Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 315 von 315

Thema: Jump Force

  1. #301
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Jump Force

    Kann sein. Weiß ich nicht. Aber das ist ja auch nicht J-Stars 2. Dafür fehlen ja einige Charaktere xD

  2. Anzeige

    Jump Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Jump Force

    Madara macht locker Geld, mehr als eine Kaguya

  4. #303
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Jump Force

    Skandal! Diese dreckige Masche! Man könnte meinen, sie wollen ihre Kunden über den Kakao ziehen

  5. #304
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Wer braucht schon Meruem oder Chrollo wenn er Biscuit haben kann

  6. #305
    FutureGohan FutureGohan ist offline

    Jump Force

    Ich hoffe sehr dass Sie mehr offline Inhalte nachreichen werden, wie zb neue Spielmodi (Arcade, Survive etc.), da ich eher der offline Spieler bin als online. Ausserdem , wie kommen die drauf Biscuit als DLC Chara anzubieten??? Echt traurig. Freue mich trotzdem sehr auf Grimmjow *.* hoffe noch auf Gohan in Season 2. Den hätten sie auch anstatt Fat Boo im ersten Pass rein tun sollen. Meiner Meinung nach sind Bisky und Fat boo die zwei schlechtesten der DLC Charas.

  7. #306
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Also ich bekomme zumindest 2 der Charakter die ich mir als DLC gewünscht habe, All Might und Madara, der Rest ist dann Bonus.
    Grimmjow, Hitsugaya, Boo, Law und Kaiba sind zumindest interessant. Wie man auf Biscuitt kommt will mir aber nicht in den Kopf, genau so eine Verschwendung wie Hancock, da wäre ja Leorio sinnvoller gewesen.

  8. #307
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Jump Force

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon Meruem oder Chrollo wenn er Biscuit haben kann
    Sag ja nichts gegen Biscuit

  9. #308
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Jump Force

    @DarkGamer @Volchok

    Genau! Sonst verlinke ich das unter dem Hashtag #MeToo!

  10. #309
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Am 28. Mai haben Jump Force Spieler die Gelegenheit zum Jubeln, denn Seto Kaiba, All Might und Biscuit erscheinen als DLC.

    https://jpgames.de/2019/05/drei-dlc-...nen-am-28-mai/

  11. #310
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Es wird für Jump Force zwei neue kostenlose Charaktere geben und zwar Galena und Kane:

    https://www.play3.de/2019/07/17/jump...re-charaktere/

  12. #311
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Jump Force

    Da bin ich mal gespannt was die so mitbringen werden

  13. #312
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt was die so mitbringen werden
    Ist schon seltsam, die richtigen Charaktere die von den Fans gewollt werden die muss man kaufen, aber solche No Name Charaktere die sind kostenlos. Fast so als wüssten man das für die wohl kaum einer Geld ausgeben würde

  14. #313
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Jump Force

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    aber solche No Name Charaktere die sind kostenlos.
    Es sind keine no name characktere sondern die gegenspieler der Story und für chars die man im spiel bekämpft wäre richtig mies dafür zu bezahlen

  15. #314
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Es sind keine no name characktere sondern die gegenspieler der Story und für chars die man im spiel bekämpft wäre richtig mies dafür zu bezahlen
    Wäre manchen Entwicklern auch noch zuzutrauen.

  16. #315
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Jump Force

    Ich muss tatsächlich sagen das mich J Stars mehr geflashed hat als Jump Force.

    Irgendwie wirkt JF wie ein xenoverse Klon, nur halt mit gemischten Animes.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. 21 Jump Street: Irgendwie wird jetzt alles zum Kinofilm gemacht - es nervt... Wo sind die Fans dieser Serie? Mal sehen ob Johnny Depp auch ne Rolle bekommt...

  2. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  3. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  4. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jump force avatar macht kaum schaden

jump force Punkte bei s rang bei sehr schwer