Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 177
  1. #21
    Cinnalemon

    AW: Mirror’s Edge 2

    2016 ?

    Das wäre absurd, wo die doch Mitte 2013 schon ein Teaser gezeigt hatten. Ende 2014 bitte......

  2. Anzeige

    AW: Mirror’s Edge 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge 2

    Der Teaser könnte auch das einzige gewesen sein was sie bis dahin hatten.
    Knappe 3 Jahre entwicklungszeit sind voll in ordnung.. ausser man erwartet einen Bug haufen wie BF4.

    Und besser ein späteren Termin anpeilen und vielleicht früher rausgeben als früh anpeilen aber dann 10 mal verschieben.

  4. #23
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mirror’s Edge 2

    Sieht wirklich Schick aus... Das Problem ist nur bis das Game draußen ist 2015? Oder so... gibt es bestimmt schon ein paar Kracher und man erwartet irgendwie mehr... Nichts gegen längere entwicklungs-Zeiten wenn man sieht wie scheisse bf4 läuft, das stimmt schon... Aber wenn das spiel erst 2015 bzw wird vermutlich 2016 rauskommt, dann würde ich mit den ersten Trailer warten und sie nicht jetzt schon an die Öffentlichkeit schicken... Die dann gehyped auch noch leicht angenervt über die lange Entwicklungszeit und die Verschiebungen ist und das Spiel in Stücke zerreißt ... Ich weiß nicht, irgendwie eine dumme Strategie :/

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge 2

    Es war ja nichteinmal ein Trailer sondern nur ein Teaser.. und das auch nur zum Gameplay.
    Und wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht viel mehr hatten dann sind 15/16 schon realistisch.

    Besser wie als Trailer mit Coming Soon.. aber dann hört man erstmal 1 Jahr nichts.. obwohl sie das wort Soon benutzt haben.

  6. #25
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mirror’s Edge 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich Schick aus... Das Problem ist nur bis das Game draußen ist 2015? Oder so... gibt es bestimmt schon ein paar Kracher und man erwartet irgendwie mehr... Nichts gegen längere entwicklungs-Zeiten wenn man sieht wie scheisse bf4 läuft, das stimmt schon... Aber wenn das spiel erst 2015 bzw wird vermutlich 2016 rauskommt, dann würde ich mit den ersten Trailer warten und sie nicht jetzt schon an die Öffentlichkeit schicken... Die dann gehyped auch noch leicht angenervt über die lange Entwicklungszeit und die Verschiebungen ist und das Spiel in Stücke zerreißt ... Ich weiß nicht, irgendwie eine dumme Strategie :/
    Vergiss nicht, wir Fans des ersten Teils warten schon seeeeehr lange auf ein Reveal, vielleicht geht es schneller, vielleicht dauert es etwas länger... Dice soll ein gutes Spiel rausbringen und sich von nichts stressen lassen (EA -> Battlefield 4)

  7. #26
    Pumpkin04

    AW: Mirror’s Edge 2

    Ich sehe das ähnlich wie @piotrmike : ein Spiel inkl. Trailer in 2013 ankündigen und dann erst 2016 veröffentlichen, birgt Gefahren! Die Fans werden eine extrem hohe Erwartungshaltung aufbauen, der man gerecht werden muss. Man hätte besser erst 2015 erste Infos herausgegeben ...

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mirror’s Edge 2

    Lol 2016 das ist in 2 Jahren. Deshlab macht ihr ein Fass auf? Fragt mal die FF Fans wie lange die schon auf FF15 (Früher Versus) warten

    Ich finde 2016 ok. Klar steigen damit Erwartungen. Aber das ist mir lieber als wenn die schnell was auf den Markt rotzen.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge 2

    Es sagt ja keiner das die Informationen stimmen und wenn doch.. ob das Datum Final ist oder sie sich selber einfach kein stress machen möchten.

    Man sieht ja seit Jahren was bei Ubisoft und EA der fall ist.. jährliches rausgekloppe und Bugs bis zum abwinken.
    Hauptsachen raushauen und verkaufen. Dice macht schon wie sie es für richtig halten. Und wie gesagt war es ein Teaser mit Gameplay wie es aussehen könnte.. also nichts weiter als eine Techdemo.

    Und entwicklungszeiten von 3 Jahren ist was ganz normales.. das machen AC und CoD (seit kurzem) auch.. denn wärend ein AC/CoD kommt werden intern noch 2 weitere entwickelt. Dadurch leidet jedoch die qualität des derzeitigen Games. Dice macht jedoch jetzt nur noch Star Wars und ME.. das dauert zwar länger als 1 Jahr.. aber so kriegen wir wohl ein hochwertiges Spiel.. anstatt Bug fallen (trotz langer entwicklung).

    Aber: wie gesagt sind es Gerüchte und vllt nicht finales Datum.

  10. #29
    Cinnalemon

    AW: Mirror’s Edge 2

    Ich finds ja lustig, wie immer wieder eine lange Entwicklungszeit sofort mit sehr hoher Qualität assoziiert wird.

    Eine lange Entwicklungszeit muss nicht unbedingt bedeuten, dass man besser am Spiel arbeitet sondern hängt auch mit der Anzahl der Entwickler und der Häufigkeit der Arbeit ab. Ist ja nicht so, dass das gesamte DICE Team in den 3 Jahren täglich 10 Stunden an Mirrors Edge arbeitet.... Sondern im Gegenteil, das Studio hat kaum vernünftige Zeit für das Spiel, weil sie bis Ende März 2014 noch mit Battlefield 4 zu tun haben und sie ab April dann direkt mit Star Wars Battlefront 3 weitermachen. Mirrors Edge ist nur eine "Nebenbeschäftigung" für DICE und daher würde ich die angeblichen 3 Jahre eher als 1,5 Jahre tatsächlicher Entwicklungszeit betrachten.

    Ein 3 Jahre lang gemachtes Spiel könnte genau so viele Fehlfunktionen haben wie ein Spiel, was in 24 Monaten entwickelt wurde. Es sei denn es wird in den 3 Jahren am Spiel ganz normal gearbeitet und bei DICE ist das nicht der Fall. Selbst das neue DICE Studio in Los Angeles hat sich bisher nicht mit Mirrors Edge beschäftigt und bis Herbst dieses Jahres werden sie es auch weiterhin nicht tun.

    Zudem muss auch der Veröffentlichungsdatum passen, vielleicht weiss EA, dass irgendwo in 2016 eine Lücke geben könnte und ME2 es gut verschließen könnte.

    Was ich einfach sagen will ist : Wenn sich DICE mehr Zeit für das Spiel nehmen würde, wäre ein Datum im Jahr 2015 nicht unbedingt schlechter als z.B 2016. Das Thema ist aber ein wenig sinnlos - erst recht, da wir noch kein Gameplay Material zusehen bekommen haben.....

    PS :

    Die Haupt-Probleme (Netcode Bugs) mit Battlefield 4 entstanden erst nach dem Release (durch Patch) und waren nur bedingt Schuld von EA - wer das noch immer nicht verstanden hat.


    Edit :

    Assassin's Creed III war auch 3 Jahre in Entwicklung und was bot es mir ? Jede Menge Bugs, also bitte.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge 2

    Was anderes wurde (zumindest nicht von mir) gesagt Lemon

    AC3 hätte besser sein können hätte Ubisoft kein Brotherhood und Revelation dazwischen geschoben.. da sagte ich ja das sie trotz 3 Jahren Bugs hatten. Aber da Dice weniger ablenkung hat ausser bald nur noch durch Star Wars ist das größere qualitätssicherung.
    Und auch wenn es dann 3 Jahre dauert sieht es am ende ganz anders aus als BF4, CoD oder AC.

    Nur hier fängt halt jeder an zu heulen wenn man von vielleicht 3 Jahren entwicklung liest.. aber AC ist genausolang in der mache.. und CoD auch.. nur werkelt man an 3 verschiedenen ablegern. Auch wenn es 3 verschiedene Studios sein sollten ist das verplemperte konzentration. Aber Dice macht nur ein Mirrors Edge und kann sich darauf konzentrieren.. aber trotzdem könnte es die selbe entwicklungszeit mit sich ziehen.

    AC und CoD werden halt immer im "fast fertigem" Stadium angekündigt.. das geht halt weil jedes Jahr eins kommt. Dice wollte aber drauf aufmerksam machen das Star Wars und Mirrors Edge kommen..und nicht das sie schon fast fertig sind.

    Als beispiel hab ich noch Batman. Arkham City wurde 2 Jahre vor erscheinen angekündigt.. und wurde super.
    Arkham Origins wurde anfang 2013 angekündigt und kam gegen ende 13.. wurde ganz gut..nur war es auch iwie ein schnellschus..
    Dafür hatte aber Rocksteady zeit weiter an Knight zu arbeiten und es auch erst "kurz vor" release anzukündigen.. das Game ist jedoch seit City in der mache... und wird sicher genauso super.

    Also kann man hier nicht von zu langen zeiten reden.. sondern von normalen zeiten (fast jedes Game 3 Jahre in der mache).. nur das ist halt bei CoD und AC nicht so im blick.. da jedes Jahr ein ableger kommt. Aber Ableger ohne liebe und fehlern.
    Länger als 2 oder 3 Jahre warte ich auch nicht gern.. aber ich weiß bei welchen Studios und entwicklern sich "bis zu" 3 Jahre lohnen und bei welchem nicht.

    Zum Gameplay: Anscheinend war es schon echtzeit Gameplay im Teaser. Nur als Demo halt.

    Zu BF4: Kaputt patchen ist auch nich besser

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge 2

    Neues Concept Art um auf Morgen einzustimmen.

    Mirror’s Edge Catalyst

  13. #32
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Mirror’s Edge 2

    Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich versauen sie es nicht!

  14. #33
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mirror’s Edge 2

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich versauen sie es nicht!
    Aus irgendeinem Grund, den ich nicht genauer ausführen kann, halt ich ME2 für schwerer zu versauen, als so manche Franchise das gemacht hat.
    Das Erfolgsrezept war doch der relativ simple Spielaufbau aus coolen Moves in einem Jump'n'Run aus Ego-Perspektive.
    Wenn sie es also nicht zu sehr verkomplizieren, sehe ich keine großen Gefahren.
    Aber man wird ja immer wieder überrascht.

  15. #34
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Mirror’s Edge 2

    Sollte man meinen, aber bei Nachfolgern wird ja gerne mal versucht das Rad neu zu erfinden.

  16. #35
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mirror’s Edge 2

    Das das Game Open-World werden soll ist für mich schon das erste Warnsignal. Dann hat man im ersten Trailer auch gesehen, dass man wohl mehr auf Konfrontation setzt.

    Könnte immer noch ziemlich gut werden, aber beide Sachen find ich eher nicht so doll.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge 2

    Video von der E3 Konfi


  18. #37
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Mirror’s Edge 2

    Sieht wirklich so aus als wäre es etwas mehr auf Konflikte ausgelegt. Aber solange es kein CoD wird ist es ok. Bisher hab ich dagegen nichts auszusetzen.

  19. #38
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Mirror’s Edge 2

    Ist ja bisher alles kein Spielinhalt, was wohl auch bedeutet das wir auf das Spiel noch eine ganze Weile warten müssen.

  20. #39
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mirror’s Edge 2

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ist ja bisher alles kein Spielinhalt, was wohl auch bedeutet das wir auf das Spiel noch eine ganze Weile warten müssen.
    Natürlich kann es sich beim Gezeigten um Testumgebungen handeln, andererseits wieso dann noch mal machen wenn sie sowieso schon vorhanden sind. Ich gehe mal davon aus, dass die einfache Umgebung, die wir auf der E3 zu sehen bekommen haben, aufgehübscht und ausgebaut auch im Spiel sein wird.

    Zum Kampfsystem/Gegnern:
    Das plötzlich mehr Wert auf close-quarter combat gelegt wird halte ich persönlich für unwahrscheinlich. DICE hat in einem früheren Interview schon gesagt, dass ihnen die richtige Ausführung des Nahkampfs wichtig ist, man möchte dem Spieler das Gefühl von Geschwindigkeit geben, nicht nur in der Spielwelt sondern auch im Kampf. Genau das wird im Trailer extra noch mal hervorgehoben: "Faith is a projectile, when ever she does hit, she hits quick, fast and hard and moves on". Im Gegensatz zum Vorgänger, der an einigen Stellen einige nervige Kampfpassagen geboten hat möchte man diesmal die Schläge und Tritte schon in den Lauf und in die Bewegung integrierien.

    While DICE are committed to providing a deeper combat system, melee combat is not the single focus of Mirror's Edge 2. DICE does not consider Mirror's Edge 2 as a brawler, but instead a racing game at heart. For the development team, the focus is on creating a game all about parkour: speed, fluidity, and mastery of your environment.
    http://www.escapistmagazine.com/news...tails-Jump-Out

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mirror’s Edge 2

    Im Vorgänger war man immer bemüht Kämpfen komplett aus dem Weg zu gehen, weil man nicht so viel ausrichten konnte gegen bewaffnete Gegner. In dem gezeigten Clip gab es einen Gegner nach dem Anderen und jeder einzelne wurde problemlos ausgeschaltet. Würde mich nicht wundern, wenn es das genau so ins fertige Game schafft. Warum auch nicht.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  2. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  3. Mirror's Edge: Das spiel soll wohl eine art "parcours" werden, wobei man irgendwie auch (beim 2. screenshot erkennbar) von einem helikopter beschossen wird. also...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 mirrors edge

forumla mirrors edge

mirrors edge