Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 177
  1. #41
    Pumpkin04

    AW: Mirror’s Edge 2

    Ui!

    Mirror's Edge 2: Release womöglich noch in diesem Jahr

  2. Anzeige

    AW: Mirror’s Edge 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mirror’s Edge 2

    Könnte, würde, hätte. Solange kein offizielles Statement kommt, sind solche "Artikel" Zeitverschwendung.

  4. #43
    Pumpkin04

    AW: Mirror’s Edge 2

    OK, wir stoppen AB SOFORT alle Diskussionen und Spekulationen zu "Uncharted 4", bis das topoffizielle Releasedatum fest steht!

    Anders gesagt: was für ein Blödsinn! In einem Videospieleforum werden Meldungen gepostet. Wenn es für Dich Zeitverschwendung ist: lies sie nicht!

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge 2


  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge 2

    Heißt der Reboot Mirror's Edge Catalyst?

    Mirror's Edge Catalyst trademark, domain registered - Gematsu

  7. #46
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mirror’s Edge 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Heißt der Reboot Mirror's Edge Catalyst?
    Heißt er

    Mirror’s Edge Catalyst

    https://twitter.com/mirrorsedge

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge Catalyst


  9. #48
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    ich erwarte eine epische E3 demo

  10. #49
    Freddie Vorhees

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    wieviele jahre sind denn vergangen, dass die helis plötzlich ordentlich aussehen?^^

  11. #50
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mirror’s Edge 2

    Ist ja keine Fortsetzung sondern eher ein Reboot. Nach dem Fitzel den man schon gesehen hat, erwarte ich leider viel mehr Kämpfen als im ersten Teil.

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Trailer. Erscheint am 23 Februar


  13. #52
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Sieht super aus.
    Keine Level mehr und keine Ladezeiten.

  14. #53
    Freddie Vorhees

    AW: Mirror’s Edge 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ist ja keine Fortsetzung sondern eher ein Reboot. Nach dem Fitzel den man schon gesehen hat, erwarte ich leider viel mehr Kämpfen als im ersten Teil.
    was will man denn da bitte rebooten? xD

    super, morgan freeman auch dabei, der verdient sich wiedermal ne Sommersprosse dazu. (stick of truth spieler wissen was ich meine )

  15. #54
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mirror’s Edge 2

    ME1 war nicht sehr erfolgreich aber bei einer kleinen Gruppe sehr beliebt, also 'erfindet man sich neu' um mehr Kunden abzugreifen, jetzt dann sicher mit mehr Konfrontation, dazu alles Open World... anscheinend ist es jetzt ja aber eine Origin Story und könnte noch in die bekannte Story passen.

  16. #55
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Ich fand das Spiel damals nicht so sonderlich cool. Das Klettern etc. war echt spitze, aber die Story und so war jetzt nicht so dolle. Mit Open World und einer coolen Story könnte das Ganze aber plötzlich sehr interessant werden.

    Ich stehe nicht immer auf Open World, aber hier fänd ich es passend.

  17. #56
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Die Musik <3

    Hab Bock drauf. Teil 1 war klasse. Mal gucken ob man wieder als Pazifist spielen kann^^

  18. #57
    Pumpkin04

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Laut "Videogameszone" wurden alle Schusswaffen ersatzlos gestrichen. Außerdem wurde die Steuerung dahingehend vereinfacht, dass es nun eine Taste für Bewegungen nach oben und eine für die nach unten gibt, plus eine für die Nahkämpfe.

    Mirror's Edge: Catalyst - Schusswaffen ersatzlos gestrichen

  19. #58
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Real Life


  20. #59
    Freddie Vorhees

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Laut "Videogameszone" wurden alle Schusswaffen ersatzlos gestrichen. Außerdem wurde die Steuerung dahingehend vereinfacht, dass es nun eine Taste für Bewegungen nach oben und eine für die nach unten gibt, plus eine für die Nahkämpfe.

    Mirror's Edge: Catalyst - Schusswaffen ersatzlos gestrichen
    hurra, casualisierung und das streichen einer art zu spielen, wie ich es hasse.

    origin Story = es spielt vor mirrors edge 1?
    ist aber ein ganz schöner bruch in der Logik mit den coolen helis in der Vergangenheit und den häßlich-realistischen dann im anderen teil :/ ja sowas stört mich.

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Laut "Videogameszone" wurden alle Schusswaffen ersatzlos gestrichen. Außerdem wurde die Steuerung dahingehend vereinfacht, dass es nun eine Taste für Bewegungen nach oben und eine für die nach unten gibt, plus eine für die Nahkämpfe.

    Mirror's Edge: Catalyst - Schusswaffen ersatzlos gestrichen
    Dann muss mam zumindest nicht lange überlegen beim drücken^^

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  2. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  3. Mirror's Edge: Das spiel soll wohl eine art "parcours" werden, wobei man irgendwie auch (beim 2. screenshot erkennbar) von einem helikopter beschossen wird. also...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 mirrors edge

forumla mirrors edge

mirrors edge