Seite 80 von 89 ErsteErste ... 6070798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1779
  1. #1581
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Was ich mir bei vielen Pro Patches wünsche ist, dass es mindest 2-3 Einstellungen zur Auswahl gibt.
    Bei Witcher hätten sie z.B. auch bei 1080p bleiben können, dafür die Weitsicht, Schatten und render distance verbessern können.
    Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen, aber dann kann man sich auch gleich einen PC holen, wenn man jetzt noch mit Grafik-Einstellungen auf Konsole anfängt.

  2. Anzeige

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    Cinnalemon

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen, aber dann kann man sich auch gleich einen PC holen, wenn man jetzt noch mit Grafik-Einstellungen auf Konsole anfängt.
    Besitzen ja schon viele Konsolen-Spiele sowieso.

  4. #1583
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Naja, Tiefenschärfe, Helligkeit und so etwas. Aber wenn man jetzt mit tiefgehenderen Grafikeinstellungen wie AA, AO oder Schattenqualität daherkommt, fragt ich mich schon, was noch gleich der Vorteil einer Konsole war. Sicher nicht die typischen PC-Problemchen, was nun bei welchem Spiel die besten Grafikeinstellungen sind und wieso das Ding abstürzt, weil irgendwo eine Einstellung in falscher Kombination vorgenommen wurde.

  5. #1584
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ja das ist so ein gedanke an den man sich gewöhnen muss. Früher waren die Spiele auf Konsole noch eionheitlich. Jeder hatte die selbe Grafik+FPS. Heute hast du durch die Normale/Pro Version auch verschiedene Settings. Und wie oben erwähnt gibt es ja schon Spiele wie Rise of the Tomb Raider wo man aus 3? Grafik Preset wählen kann. Oder bei TLOU wo man AA haben will oder 60/30FPS will.

  6. #1585
    Cinnalemon

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Naja, Tiefenschärfe, Helligkeit und so etwas. Aber wenn man jetzt mit tiefgehenderen Grafikeinstellungen wie AA, AO oder Schattenqualität daherkommt, fragt ich mich schon, was noch gleich der Vorteil einer Konsole war. Sicher nicht die typischen PC-Problemchen, was nun bei welchem Spiel die besten Grafikeinstellungen sind und wieso das Ding abstürzt, weil irgendwo eine Einstellung in falscher Kombination vorgenommen wurde.
    Achtung: Bei einigen PS4 Spielen kann man sogar zwischen HD und 4K, und 30 und 60 FPS umschalten sowie die Schattenqualität erhöhen ^^ und ich rede hier jetzt nicht nur von PS4 Pro Titeln

  7. #1586
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Wenn die PS4 Pro auch für 1080p Spieler einigermassen interessant sein soll, dann macht es nur Sinn, wenn man in den Spielen zwischen Grafikverbessernden, oder Performence verbessernden Einstellungen wählen kann und neue Spiele müssen so oder so einen Pro Modus besitzen. Ja, Rise of the Tomb Raider hat drei, eine 4K, eine 1080p mit besseren Effekten und eine mit 60fps. Im Fall vom Witcher ist es ein nachgereichtes Feature dass ich mal als reine Marktpflege ansehe: ,,Ihr wollt 4K, also kriegt ihr 4K", aber nicht mehr. ^^

    Auch wenn es gerade bei dem Spiel mehr Sinn machen würde, die Leistung der Pro für andere Dinge zu nutzen, eben z.B. Detailsichtweite oder Framerate, denn gerade in der Nähe, sieht Witcher so schon extrem gut aus und was soll man da noch gross verbessern, wenn man es beim Spielen selber eh kaum wahr nimmt und sogar noch ne schlechtere Framerate kriegt? In der Ferne wird natürlich auch alles etwas schärfer, aber wenn es da an Details fehlt wegen denen 4K eigentlich erst Sinn machen würde, dann ist das irgendwie ein wenig kontraproduktiv, weil man so halt noch besser sieht, was alles fehlt. ^^

    Es geht mir ja auch nicht da drum, dass man einzelne Parameter einstellen kann, sondern halt, dass man einfach die Wahl zwischen min. zwei Modis hat. Entweder bessere Grafik, oder bessere FPS. In einem Modus können ja verschiedene Eisntellungen zusammengefasst sein, seien es Schatten, Auflösung, Details, Kantenglättung, was halt Sinn macht und gut wirkt. Einfach nur die Auflösung hoch schrauben, ist sicher die einfachste Lösung, aber nicht immer die optimalste.

  8. #1587
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die FPS sind aber teils schon hart an der grenze selbst auf der Pro bei manchen gebieten 25 FPS. Aber ansonsten schönes Update für die Pro Nutzer auch wenn ich mehr FPS bevorzugt hätte.
    Einige User berichten bei NeoGAF & reddit von Abstürzen.

    CD Projekt hat sich gegenüber EuroGamer auch geäußert:
    We are aware of the issues some users have been experiencing following the PS4 Pro Patch and we are looking into addressing those as soon as possible
    Quelle: CD Projekt to address The Witcher 3 post-PS4 Pro patch crashes • Eurogamer.net

  9. #1588
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    The Witcher 3: Wild Hunt

    So habs mir jetzt mal spontan bei saturn fürn zwanni mitgenommen, da konnte ich bei der goty dann doch nicht wiederstehen und bin gespannt was das spiel kann.

    Irgendwie war ich bei trailern und gameplay immer hin und hergerissen und habs daher nie geholt

  10. #1589
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    So habs mir jetzt mal spontan bei saturn fürn zwanni mitgenommen, da konnte ich bei der goty dann doch nicht wiederstehen und bin gespannt was das spiel kann.

    Irgendwie war ich bei trailern und gameplay immer hin und hergerissen und habs daher nie geholt
    Man sieht sich in 1-2 Monaten, dann sollte die erste Spielpause eintreten^^

  11. #1590
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Man sieht sich in 1-2 Monaten, dann sollte die erste Spielpause eintreten^^
    Ich hatte das Ding nach 3 Monaten durch und wollte in der Zeit nichts anderes Spielen

  12. #1591
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich hatte anfangs ein paar Anlaufschwierigkeiten, weil die Welt da noch etwas trist ist. Aber sobald ich in der großen Stadt war und die restliche Map sah, war ich gefixt.

    Das beste Rollenspiel der letzten Jahre.

  13. #1592
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    So habs mir jetzt mal spontan bei saturn fürn zwanni mitgenommen, da konnte ich bei der goty dann doch nicht wiederstehen und bin gespannt was das spiel kann.

    Irgendwie war ich bei trailern und gameplay immer hin und hergerissen und habs daher nie geholt
    Ich bin immer noch total begeistert von dem Spiel. Ist zwar auch ne Geschmackssache, aber ich denke du wirst deinen Spaß haben Ich muss immer noch das letzte DLC zu Ende spielen...man kann da ewig dran sitzen^^

  14. #1593
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich sitze immer noch dran und liebe es !

  15. #1594
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Mir ging es da ähnlich wie @D-Ice, ich hatte nach nach den ersten paar Stunden einen richtigen Durchhänger und hab das Spiel bestimmt 2 Monate nicht mehr angerührt, auch weil es mich anfangs durch die Größe der Welt, der unendlich vielen Quests und Lootables einfach erschlagen hat.
    Als ich es dann mal wieder eingelegt hatte und das erste Mal Novigrad erreichte, konnte ich das Spiel auch nicht mehr auswerfen. Gerade die abwechslungsreichen Quests und Charaktere machen das Spiel zu einem der besten RPGs überhaupt (für mich zumindest).

  16. #1595
    amused 14 amused 14 ist offline

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich muss immer noch das letzte DLC zu Ende spielen...man kann da ewig dran sitzen^^
    Kenne ich irgendwoher. Manchmal will man manche Spiele nicht weiterspielen um sie noch nicht fertig gespielt zu haben. Aber würde es an deiner Stelle mal in Angriff nehmen. Fand den Blood and Wine DLC noch mal eine Krönung auf das gute Spiel. Hab mir auch vorgenommen, mal wieder einen Spielstand zu starten und vielleicht etwas anders zu skillen. Aber aktuell ist erst mal Elex dran und danach vielleicht South Park.

  17. #1596
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Kenne ich irgendwoher. Manchmal will man manche Spiele nicht weiterspielen um sie noch nicht fertig gespielt zu haben.
    Genau das! Ich hab ja schon ordenlich angefangen und einige Missionen zu Ende gebracht Ich werde spätestens im Dezember das ganze fertig machen...

  18. #1597
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Irgendwie teilen wir alle dieselbe Krankheit. Hab für das allerletzte DLC auch Ewigkeiten gebraucht und es Wochen über Monate hingeschoben, als ich's anfangs nur für ein paar Stunden angespielt hatte. Das entdecke ich neuerdings bei mir recht häufig. Spiele, die ich angefangen, aber längst noch nicht beendet hab, könnte ich nicht an einer Hand abzählen. Aber B&W hat mich dann zum Glück doch noch in einem Moment der Euphorie packen und zum Durchspielen motivieren können. Und es hat sich mehr als gelohnt. Zum Ende hin wurde die Hauptgeschichte immer besser und besser, hinzukommend die ganzen neuen Mechaniken, Side Quests, Dungeons und Ausbaumöglichkeiten des Anwesens

  19. #1598
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Erstmal hab ich durh eure Beiträge jetzt richtig bock aufs zocken...und dann auch noch 2 feiertage nächste woche - top

    Kurze Frage, was bedeutet "Spielstand aus The Witcher 2 simulieren" vorm Start des Spiels zu bedeuten.

  20. #1599
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Erstmal hab ich durh eure Beiträge jetzt richtig bock aufs zocken...und dann auch noch 2 feiertage nächste woche - top

    Kurze Frage, was bedeutet "Spielstand aus The Witcher 2 simulieren" vorm Start des Spiels zu bedeuten.
    Am besten solltest du, glaube ich NICHT simulieren, wenn du es nicht gespielt hast. - Es heißt auch du sollst die beiden am Leben lassen, für mehr Spielinhalt.

    Antworten zur Frage

    1:
    a Arjan bei der Belagerung getötet
    b Ich habe ihn verschont


    Anderes verlaufendes Gespräch bei seiner Mutter (In wie weit das anders verläuft weiß ich nicht bei mir war er tot das gespräch war kühl)
    2:
    a Ich habe Flotsam mit Vernon Roche verlassen
    b Ich bin zu Iorweth gestoßen, der hat mir geholfen


    Dürfte vollkommen irrelevant sein was du da wählst. Vermutlich ist Vernon Herzlicher wenn man a wählt Iorweth kommt sowieso nicht vor
    3:
    a Ich musste Triss retten
    b Ich habe Roche geholfen Anais zu retten


    Keine Ahnung was passiert, wenn man b) hier wählen würde. A scheint aber auch keine wikrlichen Einflüsse zu haen
    4:
    a Sheala ist entkommen
    b Sie hat bekommen was sie verdient


    bei b ist sie tot und tauch tnicht in W3 aus, bei a taucht sie auf stirbt aber daraufhin.
    5:
    a Diese Allianz ist tot. Ich habe Letho umgebracht


    b Ist die Allianz noch am Leben? Was ist aus Letho geworden?

    Wysima, beim Barbier...




    --------

    Schätze mal, den Spielstand simulieren bedeutet soviel wie:

    The Witcher II im EXTREMEN SCHNELLDURCHLAUF durchspielen über Text Entscheidungen und das wirkt sich dann mehr oder weniger bei deiner Story in The Witcher III aus :-D

  21. #1600
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Witcher 3: Wild Hunt

    @Exodus Da es auf den Konsolen, anders als aufm PC, keine Import-Funktion von The Witcher 2-Spielständen gibt, umgehen sie dies durch ein simples Frage-und-Antwort-Spiel während einer Dialogsequenz innerhalb des Spiels. Wählst du Simulieren, wirst du ab einem bestimmten Punkt im Spiel nach wichtigen Entscheidungen aus The Witcher 2 ausgefragt, die die kommenden Ereignisse mal mehr, mal weniger stark beeinflussen werden. Wählst du Nicht Simulieren bzw. hast du absolut keine Ahnung über die Vorgänger und sie nie gespielt gehabt, gibt dir CDPR automatisch ihren für richtig empfundenen Weg vor. Du würdest ergo also nicht ausgefragt werden

Seite 80 von 89 ErsteErste ... 6070798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt