Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 647

Thema: PSP Demos

  1. #401
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: PSP Demos

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Man hätte es schäner ausdrücken können klar.Aber er sagt doch das es nicht knallhart gemeint war.Von daher kommt mal down ihr beide
    Es interessiert nicht, wie es gemeint war, sondern wie es angekommen ist!

  2. Anzeige

    AW: PSP Demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PSP Demos

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Es interessiert nicht, wie es gemeint war, sondern wie es angekommen ist!
    Geschehen ist Geschehen da kann man nichts mehr dran ändern.Aber jetzt komm mal wirklich down

  4. #403
    chax chax ist offline

    AW: PSP Demos

    so psp2007 ( chax2007 alle mal adden bei gomessenger ) mischt sich ein !

    jetzt ist schluss * liebguck*

  5. #404
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: PSP Demos

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    so psp2007 ( chax2007 alle mal adden bei gomessenger ) mischt sich ein !

    jetzt ist schluss * liebguck*
    Geht klar, Chef!

    Kennt ihr noch irgendein Geschicklichkeitsspiel, von dem es eine Demo gibt (Ausgenommen Loco Roco und Patapon!)? Danke!

  6. #405
    Devil-of-Tora

    AW: PSP Demos

    echochrome

    funktioniert aber nur wenn du keine cfw hast

  7. #406
    chax chax ist offline

    AW: PSP Demos

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Geht klar, Chef!

    Kennt ihr noch irgendein Geschicklichkeitsspiel, von dem es eine Demo gibt (Ausgenommen Loco Roco und Patapon!)? Danke!
    ehm guck mal bei DemoNews.de - Spiele-News, Reviews, aktuelle Demos, Previews - PC, Xbox 360, Wii, Playstation 3, PSP, NDS, PS2, Xbox, Gamecube, GBA einfach unter demos > psp > und dann wird alles angezeigt und du kannst die downloaden die dir gefallen

  8. #407
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: PSP Demos

    Leute...ich hab mal ne Frage, denn ich bin schon echt verzeifelt:

    Egal aus welche Seite ich die Demos runterlade...es erscheint immer die Nachricht, dass die defekte Datei nicht geöffnet werden kann. Ich verstehe das nicht. Da muss was faul sein kp^^...ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg !BuLL$hiT!

    Edit: Ok...jetzt klappt die Demos, aber ich hab jetzt anstatt die 32 MB Karte die 2 GB genommen. Hat es also was mit den Speicherplatz zu tun?

  9. #408
    chax chax ist offline

    AW: PSP Demos

    das muss so aussehen auf der memstick ms:/ PSP / GAME / ULESXXXXX

    1.welche firmware hast du ( demos kann man ab einer bestimmten immer spielen )
    2.wenn du es nicht so hast ist vllt die quelle nicht gut ^^

  10. #409
    Sylarx

    AW: PSP Demos

    Also muss man irgendwas für die Demos haben , ???*_*
    Weil ich hab normale FM -->3.80

    Und wo muss man die nochmal gleich reinpacken ?

  11. #410
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Demos

    Also Demos gehen auch auf der Sony Firmware
    Die Demos kommen nach ms0:\PSP\GAME\
    Da muss ein Ordner sein mit dem Namen vom Game oder der Kennung (SLES/SLUS1234) vom Game.
    Wenn es einfach nur die Eboot ist, erstelle einfach in PSP\GAME\ einen Ordner mit dem Namen deiner Wahl^^

  12. #411
    Soul Hunter Soul Hunter ist offline
    Avatar von Soul Hunter

    AW: PSP Demos

    Bei mir ist das voll komisch...
    ich lad mir die demos runter und speicher diese in PSP/GAME aber wenn ich dann mit der psp auf memory stick gehe dann steht da nichts ... kann mir jemand helfen? thx im voraus

    EDIT: ah es geht hab den Ordner Game nich Game sondern Games genannt ^^ sry~~~

  13. #412
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PSP Demos

    Zitat Soul Hunter Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das voll komisch...
    ich lad mir die demos runter und speicher diese in PSP/GAME aber wenn ich dann mit der psp auf memory stick gehe dann steht da nichts ... kann mir jemand helfen? thx im voraus

    EDIT: ah es geht hab den Ordner Game nich Game sondern Games genannt ^^ sry~~~
    Bin jetzt nicht so der Oberkenner aber muss man nicht den ganzen Ordner ins GAME Verzeichnis kopieren? Die heißen doch immer anders zB ULES62349 und in so nem Ordner ist die Demo. Du musst den Ordner ins GAME Verzeichnis kopieren. Sorry wenns ein bisschen kompliziert ausgedrückt ist aber ich kenn mich da auch nicht richtig aus

  14. #413
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: PSP Demos

    secret agent clank dem is im us store

  15. #414
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PSP Demos

    Für alle die vielleicht mal God of War Chains of Olympus anzocken wollen. Die Demo lagert im Store von Großbritannien

  16. #415

  17. #416
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: PSP Demos

    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du auch posten würdest, von welchem Spiel die Demo ist. Sonst müssen alle auf die Seite gehen, auch wenn sie das Spiel nachher gar nicht interessiert!

  18. #417
    chax chax ist offline

    AW: PSP Demos

    pech für die ist so eins auf japanisch : Carpenter´s Story << titel

    dowload link / screenshots :DemoNews.de - Download Carpenter´s Story - Demo

  19. #418
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: PSP Demos

    wenn ich mir demos aus dem sony story aus amerika oder england downloaden will muss ich mich ja mit vollem namen und adresse registrieren...kann ich da irgendwelche daten eintragen oder is es nicht erlaubt irgendwelche fake namen und adressen zu benutzen?

  20. #419
    chax chax ist offline

    AW: PSP Demos

    natürlich müssen deine angaben nicht richtig sein

  21. #420
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PSP Demos

    Zitat Her0 Beitrag anzeigen
    wenn ich mir demos aus dem sony story aus amerika oder england downloaden will muss ich mich ja mit vollem namen und adresse registrieren...kann ich da irgendwelche daten eintragen oder is es nicht erlaubt irgendwelche fake namen und adressen zu benutzen?
    Kannst irgend nen scheiß reinschreiben. Hab ich auch gemacht

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  2. demos für die wii?!?!?!: ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur...

  3. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ape Escape Suru Suru Demo PSP Download

motogp psp demo