Seite 4 von 69 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1374
  1. #61
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ja find ich auch und selbst torro rosso sind glaubich gut gewesen(wenn ichmich recht errinnere^^

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Das Qualifying ist ja sehr gut heute gelaufen.
    Ich denke mal Raikönnen wird das Rennen gewinnen.
    Super das Mercedes nur von 8 und 9 startet.

  4. #63
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich hoffe auch für Räikönnen, Massa der alte Nasenbär bekommt eh nix auf die Reihe!
    Und zu den McLarens: naja, harte Entscheidung, sie waren ja nicht die einzigen zwei die langsam um die Strecke gegurkt sind...aber da ich Hamilton eh nicht ausstehen kann -->

  5. #64
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Massa dürfte auch viel leichter sein als Kimi.
    Von daher halte ich es für sehr realistisch, dass Kimi gewinnt.

  6. #65
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich denke auch, dass Kimi das Rennen gewinnen wird. Ich hoffe, dass es morgen regnet :-) will ein hammer regen renne ohne fahrhilfen :-)

    aber krass das mit mercedes :-) find ich gut Heidfeld for WELTMEISTER^^

  7. #66
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich hoffe mal morgen gibs nen Ferrari Sieg
    Wer von den Beiden gewinnt ist mir egal, ich mag beide
    Ich würde aber Massa auch gerne nen WM Titel göhnen, vllt wirds dieses Jahr was^^

  8. #67
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Also ich hab das Qualifying verpasst [ verschlafen. ]
    &' guck mir dementsprechend gleich erstmal beim Rennen die Aufstellung an.
    Das die Silberpfeile 5 [ oder? ] Plätze nach hinten gerutscht sind, ist mir relativ egal, aber find ich eig. gut - ich kann beide nicht ausstehen

    Ich bin für Kimi - und eig. alle deutsche.
    Vettel war ja in Australien gleich am Anfang raus, und ich mein gehört zu haben das er ziemlich weit hinten startet .. naja, vielleicht schafft er es ja aufzuholen, aber das ist ja auch immer so eine Sache .. für die deutschen drück ich natürlich die Daumen - Rossberg [ «3 ] und Heidfeld, wie gesagt Vettel ...
    aber wir werden ja sehen was bei rauskommt,
    hoffentlich macht es sich bezahlt das ich so früh aufstehe

    Mein auch die Wahrscheinlichkeit für Regen wär 70 % oder so gewesen, also vielleicht wird's richtig spannend, hoffentlich fallen bis zum Ende hin nicht schon wieder so viele aus .. ^^'

    lg,
    angel

  9. #68
    Anty95 Anty95 ist offline
    Avatar von Anty95

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ich glaube Hamilton wird Weltmeister weil Kimi in Australien ziemlich schlecht war

  10. #69
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Kimi is derzeit 2 &&' Hamilton 5 - also ich glaub nicht, dass man -wenn man gerad mal von einem Rennen spricht - schon sagen kann, wer Weltmeister wird und wer nicht. o.ô
    Klar kann sich noch alles ändern, aber naja, war etz nur als Beispiel ^^
    Australien is'n bisschen blöd gelaufen, aber es sind ja noch genug Rennen übrig, die Saison hat ja gerad erst angefangen ^^

  11. #70
    Anty95 Anty95 ist offline
    Avatar von Anty95

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ja ok da hasst du recht ich würde das blos Hamilton gönen weil er lezte Saison schon voll pech hatte

    der bogsenstop von hamilton war aber gerade total panne

  12. #71
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Jiah, schon .. ich mag den aber nicht so, deswegen .. klar ist es ein wenig dumm gelaufen letztes Jahr, aber nia .. xD

    Jiah, das war wirklich was o.Ô
    Boxenstop vom feinsten - 20 war aber viel, aber das die hinten nicht mal Platz machen können für Rossberg _ _''

  13. #72
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Juhu Kimi hat locker gewonnen. Jetzt siehts für Kimi doch wieder sehr gut aus.

  14. #73
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Also nur weil er beim ersten Rennen nicht gepunktet hat, hats ja nicht schlecht für ihn ausgesehen. Heuer werden insgesamt 18 Rennen gefahren, die WM ist noch lange lange lange nicht entschieden. Dass Ferrari schnell sein sollte heuer, wusste man ja schon nach den Wintertests.
    Von mir aus kanns ruhig so weiter gehen, auch wenn das Rennen heute nicht extra spannend war -> Ferrari an die Macht!

  15. #74
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ich denke, dass BMW vor mercedes laden wird :-)

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Yeah Kimi is the best, er ist ja nciht umsonst der "Iceman"
    Schade ist blos das Massa nicht punkten konnte -.-

    Was ich aber sagen muss ist, das Kubica mir aufeinmal gefällt.

    Seit dem Horrorcrash letzten Jahres fährt er aufeinmal besser als vor dem Crash O.o ........Als wenn ihn der Crash wach gerütelt hätte^^

  17. #76
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Masse wird nie ein großer, wie kann man nur ohne druck und ohne fremdverschulden so einen fahrfehler machen?

    Ist mir unbegreiflich!

  18. #77
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ja, BMW ist jetzt schon mal reif für den ersten Sieg, Heidfeld mit der schnellsten Runde des Rennens und Kubica bringt auch konstant gute Leistungen!

    EDIT: Massa wird immer im Schatten des Iceman bleiben und als zweiter Fahrer alt werden (oder bei einem schwächeren Team erster Fahrer), genauso wie sein Landsmann Barrichello. Meine Meinung.

  19. #78
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ich glaub nicht dases en reiner fahrfehler von massa war...ich kanns net glauben....die drehzahl und alles hat gestimmt....der is so plötzlich ausgebrochen ....sah sau komisch aus...naja ich kann mich auch irren aber naja.,...und ich muss sagen dass bmw nie im leben vor mercedes landen wird am ende der saison....

  20. #79
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    abwarten.....naja ich denke schon dass massa ei fehler gemacht hat. Sonst würde es ein statement seites ferarri geben

  21. #80
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    sry jungs aber wie kann man so was gugen????
    für mich ist das gar kein sport

Seite 4 von 69 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content