Seite 11 von 50 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 987
  1. #201
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2011

    vETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEllllllllllllllllllllMAI NA wasn ding... hoffentlich bleibts so

    Heidfeld... na gut, mal sehen wie er sich weiterentwickelt...

    sutil und glock würden mich mal in dem renault intressieren....

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Das war ja ein überraschendes Qualifying. Webber total schlecht auf Platz 18, auch Heidfeld und Schumi enttäuschen. Vettel natürlich wieder souverän erster. Für Rosberg freut es mich.
    Hier nochmal was zum Punkt Alonso = unsympatisch, was mir ja niemand glaubt:

    Wie angespannt die Nerven derzeit bei Ferrari sind, zeigte die Reaktion von Fernando Alonso auf einen Autogrammwunsch im Fahrerlager - etwa eine Stunde vor dem Qualifying. Da brüllte der Spanier den chinesischen Autogrammjäger ziemlich heftig an, er solle ihn doch gefälligst in Frieden lassen. Schneller machte es ihn nicht, sogar Rosberg war schneller.

    Zum Tippspiel: Letztes Mal war meine Zeit nur 0,1s weg, jetzt hab ich es total versemmelt, über 1,5s Abstand! Das gibt wohl keine Punkte.

  4. #203
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Mach dir nichts draus, ich lag auch mit so ungefähr 3 Sekunden daneben ... hätte nicht gedacht, dass die sich bis zu Q3 noch so steigern können.

  5. #204
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus, ich lag auch mit so ungefähr 3 Sekunden daneben ... hätte nicht gedacht, dass die sich bis zu Q3 noch so steigern können.
    Jop ich habe auch irgendwas mit 1:36.0 getippt, aber Vettels Zeit ist wirklich überragend und so ein großer Abstand zu den Mclaren.

    Ich denke die Renault wurden unter Wert geschlagen, denn da war deutlich mehr drin. Beide (Petrov, Heidfeld) hätten die Ferraris knacken können, aber war halt Pech.

  6. #205
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ich bekomm wenigsten noch einen Punkt für die Zeit wobei ich bisher generell da nichts hole. Naja meinn Tipp das Webber 4. wird kann ich wohl auch vergessen ich versteh nicht wieso Red Bull so ein Risiko eingegangen ist. Er wäre mit weichen Reifen sicher weiter gewesen aber man musste ihn ja mit Harten rausschicken.

    Schuhmacher hat jetzt wo er mal sicher weiter gekommen wäre seinen Bock auch wenn das schnell mal passieren kann für ihn bloß ärgerlich das es gerade da sein musste. Besonders wenn man sieht wo Rosberg steht.

    Und dann noch die Pechvögel des Tages Renault. Haben eigentlich alles richtig gemacht und nach den mieserablen Zeiten mit den Harten (welche zumindest bei Renault über 2 Sekunden langsamer waren) in Q1 nur eine Fahrt mit weich gesetzt haben. Das es so gekommen ist wie es gekommen ist ist bitter aber bin gespannt wie weit sie noch noch vorn kommenwerden .

  7. #206
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Jop ich habe auch irgendwas mit 1:36.0 getippt, aber Vettels Zeit ist wirklich überragend und so ein großer Abstand zu den Mclaren.

    Ich denke die Renault wurden unter Wert geschlagen, denn da war deutlich mehr drin. Beide (Petrov, Heidfeld) hätten die Ferraris knacken können, aber war halt Pech.
    Jop die Zeit war überragend, momentan ist er einfach die Messlatte für alle Fahrer.
    Aber ich fand auch, dass die beiden renaults etwas unter Wert abgeschnitten haben und das wird sich morgen bei mir negativ auf die Punktewertung auswirken aber naja so ist es nun mal im Motorsport. Manchmal kommt eben Pech dazu.

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Ich bekomm wenigsten noch einen Punkt für die Zeit wobei ich bisher generell da nichts hole. Naja meinn Tipp das Webber 4. wird kann ich wohl auch vergessen ich versteh nicht wieso Red Bull so ein Risiko eingegangen ist. Er wäre mit weichen Reifen sicher weiter gewesen aber man musste ihn ja mit Harten rausschicken.

    Schuhmacher hat jetzt wo er mal sicher weiter gekommen wäre seinen Bock auch wenn das schnell mal passieren kann für ihn bloß ärgerlich das es gerade da sein musste. Besonders wenn man sieht wo Rosberg steht.

    Und dann noch die Pechvögel des Tages Renault. Haben eigentlich alles richtig gemacht und nach den mieserablen Zeiten mit den Harten (welche zumindest bei Renault über 2 Sekunden langsamer waren) in Q1 nur eine Fahrt mit weich gesetzt haben. Das es so gekommen ist wie es gekommen ist ist bitter aber bin gespannt wie weit sie noch noch vorn kommenwerden .
    Ich dachte auch das Webber wieder 3. oder 4. wird, aber falsch gedacht. -.-
    Ich bezweifle das Schumi dort hingefahren wäre wo Rosberg nun steht und ich glaube eher, dass Rosberg Glück hatte, denn deren Auto ist einfach nicht Fähig dazu dort hin zu fahren und daher habe ich auch das Gefühl, dass er morgen wieder weit zurückfallen wird.

  8. #207
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ich hatte Webber auch auf Platz 4 gesetzt und die beiden Renault auf 5 und 6. (fürs Rennen). DAS wird wohl nix mehr

  9. #208
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Es sieht schon wieder so aus als ob morgen Vettel wieder ein einsames Rennen fahren wird. Es wird wahrscheinlich nur um Platz 2 gekämpft wenn überhaupt und dann wie immer nur im Mittelfeld. Ich hoffe das es anders läuft, dass auch mal der Sieger von einem Rennen kämpfen muss und nicht 5-8 sekunden Vorsprung auf den 2. platzierten hat.

  10. #209
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Das ist aber nichts neues.
    Der Sieger hat am Ende meistens über 10 Sekunden vorsprung vor dem zweiten. Dieses Phänomen existiert schon seit Jahren. ^^

  11. #210
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ja das weiss ich und das ist das was in der Formel 1 fehlt das es ganz vorne etwas spannender wird und nicht so viel Taktik sondern im Rennen überholmanöver geschehn und nicht das jemand in die Box fährt dann überholt wird und 2 runden später kommt dann derjenige der den einen überholt hat ind die Box und bleibt dann dank eines guten Stops vor dem andern.

  12. #211
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Weiß nicht was du willst. Überholmanöver gab es an sich genug.
    Nur wenn RB so überlegen ist mit Vettel, dann kann keine Regel helfen.
    @TiPpspiel
    Was?! Ihr habt alle so daneben getippt was die Zeit betrifft?!
    Also ich hab damit gerechnet. ^^
    bin exakt 0.050 von der gefahrenen Zeit entfernt. Allerdings hab ich meine Zeit etwas mehr als 2 Sekunden nach unten geschraubt, nach dem dritten Training. Die fuhen da ja schon schnellere Zeiten, als mein Tipp vom Vortag.

  13. #212
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ich Depp hab schon nach dem 2FT getippt, wo die Zeiten noch deutlich langsamer waren. War wohl dumm von mir -.-

  14. #213
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was du willst. Überholmanöver gab es an sich genug.
    Nur wenn RB so überlegen ist mit Vettel, dann kann keine Regel helfen.
    @TiPpspiel
    Was?! Ihr habt alle so daneben getippt was die Zeit betrifft?!
    Also ich hab damit gerechnet. ^^
    bin exakt 0.050 von der gefahrenen Zeit entfernt. Allerdings hab ich meine Zeit etwas mehr als 2 Sekunden nach unten geschraubt, nach dem dritten Training. Die fuhen da ja schon schnellere Zeiten, als mein Tipp vom Vortag.
    Ja sry um die Uhrzeit lag ich noch im Bett sonst hätte ich das auch getan. :P


    Edit: GEILE aktion eben von Button. ^^

  15. #214
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Oh Mann!
    Ham auf P1! Wer hat das von euch getippt?^^ = 1pkt
    Vettel P2 = 3pkt.
    Webber auf P3 = 5pkt ( wer hätte das gedacht nach dem Qualifying?! Super!)
    Button auf P4 = 1pkt.
    Rosberg auf P5 =0pkt (eiegtnlich müsste Mercedes GP damit mehr als zufrieden sein. Wie gsagt, EIGENTLICH)
    Massa P6 = 0pkt (Ach was hätte ich mir im Sinne des Tippspiels einen lägenderen Funktspruch gewünscht dann wären es 5pkt)

  16. #215
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Wenn ich die regularien richtig durchschaut habe dann müsste es so aussehen. Oo

    1.) HAM 3 PKT (Hab ihn vor dem rennen eher auf Zwei gesehen, aber naja da hat Red Bull sich eben verpokert)
    2.) VET 3 PKT (Erklärt sich von selbst)
    3.) WEB 5 PKT (bin froh das er so aufgeholt hatte^^)
    4.) BUT 3 PKT (Hab bei ihm eher auf den 5.ten getippt aber naja.)

    Insgesamt muss man sagen ein spannendes Rennen aber vom Tippen (Ergebnis: ca. 14 Pkt beim Rennen) her war ich mit dem GP nicht zufrieden. ^^

  17. #216
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Formel 1 Saison 2011

    ein schlechtes rennen von vettel, mit falscher taktik, schlechtem start, wohl kers problemen und kaputten funk ABER trotzdem 2. - wer will ihn bitte stoppen ???
    niemand anders als er wird weltmeister

  18. #217
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Das würd ich jetzt erst mal abwarten . Die Saison hat noch genug Rennen und genug Punkte.
    Ich gönns ihm, das er nicht gewonnen hat, von mir aus kann der auch nur 3. in der WM werden, hauptsache nicht wieder Vettel. Ich mag ihn einfach null, auch wenn er Deutscher ist.

  19. #218
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2011

    War doch ein sehr spannendes Rennen, vor allem am Ende Vettel gegen Hamilton um den Sieg. Tut der Spannung vielleicht bisschen gut, dass nicht nur Vettel gewinnt.

    Aber was für ein Wahnsinnsrennen von Webber (von 18 auf 3) !!!!! Einfach nur heftig was er heute abgeliefert hat, abschreiben sollte man ihn also noch nicht.

  20. #219
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Abschreiben sollte man nach dem dritten Rennen noch keinen. Finde ich zu früh. Rosberg hat ja heute auch gezeigt, dass sie es doch drauf haben.

  21. #220
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Genau so ein Rennen wollte ich sehen und meinte ich! Der 1. platzierte musste um seinen Platz kämpfen und konnte nicht durchatmen. Tut mir zwar leid für Vettel das seine Reifen am Ende den Geist aufgegeben haben, aber endlich hat Lewis Hamilton wieder gewonnen. Mark Webber hat meiner Meinung nach das beste Rennen abgeliefert und stand/steht verdient auf dem 3. Platz. So kanns öfter mal sein in der F1!

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content