Seite 17 von 40 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 795
  1. #321
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Mercedes reagiert gegen die anhaltende Kritik am zu laschen Sound mit einem Geniestreich. Kurzerhand wurde einfach eine Vuvuzela als Auspuff montiert


  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    In Ermangelung einer anderen herausstechenden Leistung ist Vettel tatsächlich der Mann des Rennens.
    Da muss man sich erst mal vorkämpfen.
    Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass der RBR klar das zweitbeste Auto im Rennen ist. Mit Abstand.
    Kann man ja an Ricciardo sehen, der nächste Nicht-RBR ist eine halbe Minute hinter ihm, obwohl er heute zu keiner Zeit unter Druck richtig aufs Gas steigen musste.
    RBR ist das zweitbeste Auto im Feld, aber welch riesiger Rückstand auf Mercedes ! Sowas kann man eigentlich nicht aufholen und ich bin gespannt, ob die überhaupt ein Rennen gewinnen dieses Jahr. Vielleicht ja in Monaco, aber sonst sehe ich wenig Chancen. Vielleicht bei einem Doppelausfall von Mercedes, aber die sind nicht nur schnell sondern auch zuverlässig.

    Vettel ist der Mann des Rennens, aber auf das Duell mit Ricciardo bin ich sehr gespannt. Der wird Vettel richtig einheizen dieses Jahr. Rosberg hat noch alle Chancen auf den Titel, wer ihn abschreibt, der macht einen großen Fehler.

  4. #323
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Da Vettels Chassis in den ersten Rennen nach der Analyse des Teams ja fehlerhaft war, weiß ich nicht, ob Vettel bei einem normalen Wochenende, ohne Probleme, wirklich so eingeheizt wird, von Ricciardo.
    Schwerer als Webber letzte Saison wird es ja allemal.
    Vielleicht wird es ähnlich wie 2010 mit Webber.
    Die Situation erinnert derzeit aber mehr an 2012 ...

  5. #324
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Diesen Aussagen widerspricht RBR aber selbst:
    Formel 1 2014 - Red Bull: Vettels Chassis war nicht kaputt - News - autobild.de

    Vettel wird auf jeden Fall noch besser ins Rennen kommen in dieser Saison, vielleicht schon in Monaco.
    Schwer wird ers trotzdem haben.....fragt sich nur, ob Ricciardo konstant sein Niveau halten kann. Sind noch viele Rennen.

  6. #325
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Hmmm, ich hab mich halt auf folgenden Artikel berufen:

    http://www.sport1.de/de/formel1/form...ge_890772.html

  7. #326
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Bei RBR weiß man ja nie so genau, wieviel Wahrheit in ihren Aussagen steckt.

  8. #327
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Red Bull wird in Monaco mit einer neuen Fahrzeugnase antreten, damit die Zuschauer bessere TV-Bilder bekommen. Was für ein Skandal !
    Red Bull: Nase des RB10 beanstandet - Formel1.de-F1-News

  9. #328
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Der gute Lewis... kommt gestern zum Freien Training einfach mal eiskalt zu spät, weil er verschlafen hat. Die Gründe dafür will ich jetzt nicht einmal genauer wissen wenn ich ganz ehrlich bin

  10. #329
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Soviel zum Thema "Lenkrad" ....

    Formula 1® - The Official F1® Website - Technical - Video - the Formula One steering wheel, 2014 style

    Hier sieht man mal wa alles an sonem lenkrad drann ist....

  11. #330
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Der Rosberg ist 'ne dumme Ssu !
    Das war doch Absicht !
    Sollte bestraft werden und vom letzten Platz starten oder am besten ganz disqualifziert werden !
    Schumi wurde damals für ähnliches auch bestraft !
    Hoffentlich geht Lewis zur FIA !

  12. #331
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich sehe auch eher Absicht dahinter. Kurve schon falsch angefahren, dann mit Lenkrad gewackelt. In den Tv Bildern sah es außerdem so aus als hätte er locker auch nach rechts lenken können. Naja wird eh nicht bestraft.

  13. #332
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Jop, war auch mit Absicht. Aber so ist der Sport nun einmal. Da kämpft man auch mit allen Mitteln, selbst, wenn sie nicht immer fair sind.

  14. #333
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Naja, geplant war es nicht.
    Wenn dann ein Kurzschlusshandlung, weil er bemerkt hatte, dass er nun die Runde wohl versaut hatte ...
    Es gibt ja ne Untersuchung ...
    Nur hab ich mir jetzt sagen lassen, dass diese womöglich eher um das Verursachen einer gefährlichen Situation, beim zurückkommen auf die Strecke, als um das Auslösens der Gelbphase gehen könnte ...^^

  15. #334
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich denke auch, dass es Absicht war. Jetzt fangen langsam die Psychospielchen an und Hamilton war not amused. Wenn man beweisen kann, dass es Absicht war, dann soll man es so machen wie mit Schumacher damals.

    Denn sportlich ist das nicht was Rosberg da gemacht hat.

  16. #335
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ja Hamilton ist wirklich not amused.
    Vielleicht sehen wir ja morgen den ersten Mercedes Crash?

  17. #336
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ja Hamilton ist wirklich not amused.
    Vielleicht sehen wir ja morgen den ersten Mercedes Crash?
    Wäre mal gut für die Spannung in der WM, aber nicht gut für die Freundschaft von Rosberg und Hamilton. Oder sind sie keine Freunde mehr ? Vettel kriegt aber auch gewaltig Druck von Ricciardo und der muss das Blatt langsam wenden sonst wird es auch bei Red Bull nicht so angenehm bald.

  18. #337
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2014

    Habe ich mir heute auch gedacht. Hatte Vettel auf Platz 3 getippt aber er wurde schon wieder geschlagen. Schon heftig.

  19. #338
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Armer Vettel.
    Hat auch nur noch Pech ...
    4x WM und jetzt so'n Mist.
    Haben die Regeländerungen ja super funktioniert, wie bei Schumi damals ...

  20. #339
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    So ein toller Start und dann sowas. Die WM ist gelaufen. Soll er mal mit Newey zsm zu Ferrari wechseln und die nächste goldene Ära einleiten.

  21. #340
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    So ein toller Start und dann sowas. Die WM ist gelaufen. Soll er mal mit Newey zsm zu Ferrari wechseln und die nächste goldene Ära einleiten.
    Ja mit Kimi in einem Team wäre doch geil und Alonso geht zu Mclaren Honda. Starkes Rennen von Räikkönen bis jetzt und hoffentlich hält das Auto, wird ja mal Zeit, dass er Alonso schlägt.

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne