Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
  1. #41
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Formel 1 Saison 2021

    Scheiss drauf wie er aussieht, Hauptsache Verstappen prügelt das Ding zum WM Titel ❤️

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Nein, erst noch einmal Hamilton. Danach ist's mir wurscht.

  4. #43
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Was hast du eigentlich gegen Schumi und seinen Rekord? :/ Wenn den Rekord Jemand einstellen sollte, dann Mick!

  5. #44
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    WM-Titel 94 durch sportlich schäbiges Verhalten gewonnen, 97wollte er Villeneuve mit demselben "Trick" um dessen WM-Titel bringen.

    Und noch ein paar andere Kleinigkeiten, für die natürlich nicht immer explizit er etwas konnte, aber er halt involviert war.
    https://rp-online.de/sport/formel1/d...i_iid-23679731
    Unvergessen auch die Aktion nach dem Regencrash in Spa, wo er Coulthard hinten reingedonnert ist und ihm dann in der Box an die Gurgel wollte. War eben auch typisch Schumacher: Schuld hatten immer die anderen.

  6. #45
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2021

    Schumacher war für mich aber immerhin ein Charakter, der ein (zeitversetztes :-D) Jahrzehnt geprägt und in zwei Rennställen Geschichte geschrieben hat.

    Hamilton hat sich in meinen Augen in eine übermächtige Wohlfühloase begeben, wo er aufgrund seiner gewissen Egozentrik um des lieben Friedens Willen Teamkollegen zur Seite gestellt bekommt, die nicht um jeden Preis Weltmeister werden möchten. Und so cruist er in Begleitschutz nahezu jede Saison meist relativ ungefährdet als Erster ins Ziel. Wirklich bewegt hat er aus meiner (laienhaften) Sicht wenig. Insofern würde ich mir - wenn überhaupt - einen anderen Fahrer wünschen, der irgendwann mal mehr als sieben Titel einfährt.

  7. #46
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Es gibt Neuigkeiten zum von der F1 entwickelten synthetischen Kraftstoff, mit dem ab 2025 komplett gefahren werden soll. Hauptsächlich wird dieser aus Bio-Abfällen der Landwirtschaft hergestellt. Jeder der Hersteller hat bisher 200L bekommen und das E-Fuel erreicht auch den von F1-Motoren benötigten hohen Oktanwert von 102-204.

    E-Fuels für Formel 1: Teams erhalten Test-Benzin | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)

    Ich verfolge das Thema gespannt, weil es endlich mal ein Bereich ist, in dem die Formel 1 wieder Technologie-Vorreiter sein kann. Das war man zwar auch schon mit den Hybrid-Motoren, aber es ist halt zu komplex für die Straße, vor allem die MGU-H.

  8. #47
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Präsentation des "Schwarzpfeils"

    Spoiler öffnen


    https://twitter.com/MercedesAMGF1/st...97351755218945

    Die Live-Präsentation findet hier um 12:00 Uhr statt:


  9. #48
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Also von vorne betrachtet dürfte er mir gern mit 250 Sachen in den Anus fahren und ich fände es geil. Aber das Silberne mit den ganzen AMG-Logos auf der Finne ist irgendwie nicht so meins.

  10. #49

  11. #50
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Und hier ist Vettels neuer Einsatzwagen, der Aston Martin AMR21:

    Spoiler öffnen

    Aston Martin AMR21 für F1-Saison 2021 | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)

    Also ich finde die Lackierung und das Vereinen vom "british racing green" und den BWT-Farben gut und elegant gelöst. Auch hier gab es zwar ein paar fetzige fiktive Designs, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bin froh, dass der Pink-Anteil doch gering ist. Wobei ich mir doch ein grüneres Grün gewünscht hätte, das in einem Farbverlauf dann etwas knalliger wird.

    Aber gut, endlich mal eine Saison mit ein paar neuen Farben!

  12. #51
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Und weiter geht es mit einer weiteren Fahrzeug-Präsentation und einer weiteren Überraschung:

    Der amerikanische Haas ist in russischen Farben getunkt, aufgrund des Titelsponsos Uralkali.



    Haas VF-21: Schumachers erstes F1-Auto | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)

  13. #52
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2021

    Diese Ironie ... russische Flagge von Mazepin wurde von der FIA verboten weil halt russische Sportler immer noch vom Internationalen Gerichtshof gesperrt sind und "neutral" antreten müssen ... Papa Mazepin sorgt einfach dafür, dass sein Sohn trotzdem indirekt für Russland antritt und die FIA kann nichts gegen machen und muss es so sogar abnehmen.

    Größeres F#ck Y#o an FIA hab ich im Motorsport noch nicht gesehen...

  14. #53
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Ich werd nicht mehr.. jetzt kommt auch noch Williams mit einer komplett neuen Lackierung daher.. und die kann sich sogar sehen lassen!



    Neuer Williams FW43B für Formel 1-Saison 2021 | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)

    Was ist denn nur los diese (Vor-)Saison?

  15. #54
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2021

    Die Nasenlackierung gefällt mir, da sieht man diesen komischen Nippel an der Spitze kaum.

  16. #55
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    4 Rennen darf RTL übertragen, dieses Jahr.
    Sicherlich müssen alle mit Sky T-Shirt rumrennen ...

    formel1.de

  17. #56
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2021

    Ferrari stellt den SF21 vor

    Formel 1 Saison 2021
    Foto vom offizielen Ferrari-Launch-Event

  18. #57
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    4 Rennen darf RTL übertragen, dieses Jahr.
    Sicherlich müssen alle mit Sky T-Shirt rumrennen ...

    formel1.de

    Themenverwandt:

    Über die News, dass Hülkenberg in der kommenden Saison (auch) TV-Experte sein wird, bin ich auf den Umstand gestoßen, dass auch ServusTV einige Rennen überträgt. Also zwölf Rennen im Free TV. Oder bedenke ich irgendwas nicht?

    ServusTV Kalender: https://www.servustv.com/sport/a/die...free-tv/17513/
    News zu Hülkenberg (Formel1.de): https://www.formel1.de/news/news/202...-fuer-servustv

  19. #58
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Zum Ferrari:

    Endlich haben sie mal was an dieser hässlichen Pimmelnase gemacht! Die Lackierung mit dem Verlauf ins Weinrot gefällt mir auch sehr. Aber was soll das Grün? Das beißt sich mit dem Rot und einen Grund in Form eines Sponsors sehe ich auch nicht, es ist ja nach wie vor das Mission Winnow Logo.. warum in grün!? Da machen sie einmal was gut/richtig (Farbverlauf, Nase) und egalisieren es im gleichen Zug in dem man das Logo am Heck grün streicht.. ey Ferrari.. kannste dir nicht mehr ausdenken.

    Spoiler öffnen: Auf Twitter gefunden


    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Themenverwandt:

    Über die News, dass Hülkenberg in der kommenden Saison (auch) TV-Experte sein wird, bin ich auf den Umstand gestoßen, dass auch ServusTV einige Rennen überträgt. Also zwölf Rennen im Free TV. Oder bedenke ich irgendwas nicht?

    ServusTV Kalender: https://www.servustv.com/sport/a/die...free-tv/17513/
    News zu Hülkenberg (Formel1.de): https://www.formel1.de/news/news/202...-fuer-servustv
    Ja, in Österreich teilen sich doch ORF/ServusTV die Senderechte, oder nicht? Die News gabs ja schon letztes Jahr als Alternative zu RTL.

  20. #59
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    live ORF & ServusTV

    Wie schaue ich Formel 1:
    Spoiler öffnen



    Formel 1 2021 bei ServusTV & ORF: Live-Kalender aller Rennen
    Wann Wo Wer überträgt
    28.03.2021 Bahrain live ServusTV
    18.04.2021 Italien live ORF
    02.05.2021 TBA/Portugal live ServusTV
    09.05.2021 Spanien live ORF
    23.05.2021 Monaco live ServusTV
    06.06.2021 Aserbaidschan live ORF
    13.06.2021 Kanada live ServusTV
    27.06.2021 Frankreich live ServusTV
    04.07.2021 Österreich live ORF & ServusTV
    18.07.2021 Großbritannien live ORF
    01.08.2021 Ungarn live ServusTV
    29.08.2021 Belgien live ORF
    05.09.2021 Niederlande live ServusTV
    12.09.2021 Italien live ORF
    26.09.2021 Russland live ORF
    03.10.2021 Singapur live ServusTV
    10.10.2021 Japan live ORF
    24.10.2021 USA live ORF
    31.10.2021 Mexiko live ServusTV
    07.11.2021 Brasilien live ORF
    21.11.2021 Australien live ServusTV
    05.12.2021 Saudi Arabien live ServusTV
    12.12.2021 Abu Dhabi live ORF
    Link: https://www.motorsport-magazin.com/f...ung-sendeplan/

    Fernsehprogramm online für Österreich

    Link: https://tvheute.at/

  21. #60
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2021

    Da es Servus TV Österreich gibt, und Servus TV Deutschland bin ich gespannt ob wir die F1 hier in Deutschland überhaupt auf Servus TV (D) sehen können

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2016: Hier schon mal provisorisch die neuen Daten der Saison 2016: April 3 - Australia April 10 - China April 24 - Bahrain May 1 - Sochi May 15...

  2. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...