Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 520
  1. #381
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt was sich Ferrari heute wieder überlegt hat um Leclerc den Sieg zu verderben.
    Ja, leider wie immer das gleiche Bild. Red Bull lacht sich wieder schlapp gerade ...

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2022

    Und ein Ende hinter dem SC ... nice.

    Puh da hätte ich auch weiter zocken können und keine 1 1/2 Stunden Langeweile gehabt.

  4. #383
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Formel 1 Saison 2022

    Habe mich irgendwann nurnoch für das Rennen von De Vries interessiert. Hat er echt gut gemacht und sollte eigentlich ein sicheres Cockpit bei Williams sein.

  5. #384
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2022

    Latifi ist jetzt 21ster von 20 Fahrern.

  6. #385
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Habe mich irgendwann nurnoch für das Rennen von De Vries interessiert. Hat er echt gut gemacht und sollte eigentlich ein sicheres Cockpit bei Williams sein.
    Ging mir genauso, dass hat mich viel mehr interessiert.
    Starke Leistung von de Vries und damit dürfte sich Latifi wirklich verabschieden. Denn das ist ja gar nix von Latifi.

  7. #386
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Schock nach der OP! Williams-Fahrer Albon mit Atemstillstand
    Nach einer Blinddarmentzündung und der anschließenden Operation bei Formel-1-Fahrer Alex Albon (26) hat es Komplikationen gegeben. Bei dem Thailänder sind nach Angaben seines Williams-Rennstalls „unerwartete post-operative Narkose-Komplikationen“ aufgetreten.

    Die Folge: Atemstillstand. Dies sei laut seinem Rennstall eine „eine bekannte, aber seltene Komplikation“. Albon wurde anschließend „erneut intubiert und auf die Intensivstation“ verlegt.

    Nach dem Eingriff und den Komplikationen am Samstag machte Albon über Nacht aber „ausgezeichnete Fortschritte“ und musste am Sonntagmorgen nicht mehr mechanisch beatmet werden.

    Albon wurde auf eine allgemeine Station verlegt und kann voraussichtlich am Dienstag wieder nach Hause zurückkehren. Es seien „keine weiteren Komplikationen aufgetreten“, hieß es.
    https://m.bild.de/sport/motorsport/m....google.com%2F
    https://www.google.com/amp/s/amp.foc...145477114.html

    "Sinnloser" Wurmfortsatz ...

  8. #387
    swagni swagni ist offline

    Formel 1 Saison 2022

    ''They anesthetize me so hard.''

    Zum Glück geht's ihm ja wohl schon wieder ganz gut. Auf ein baldiges Wiedersehen auf der Strecke.

  9. #388
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Vettel soll sich bei Präsident Mattarella und allen Italienern entschuldigen
    http://www.derwesten.de/sport/sportm...03475.html/amp

    F1-Boss will Revolution: "Fahrer sollen ständig kämpfen"
    https://www.autobild.de/artikel/form...-21857719.html

  10. #389
    swagni swagni ist offline

    Formel 1 Saison 2022

    Können Italiener eigentlich irgendwas ausser unorganisiert und eingebildet zu sein?

  11. #390
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Heizdecken sollen verschwinden
    Die Formel 1 ist die einzige große Rennserie weltweit, die noch Heizdecken einsetzt. Doch mit dem künstlichen Vortemperieren der Gummis soll es bald schon vorbei sein. Es hilft nicht gerade den ambitionierten Klimazielen der Königsklasse, wenn die wärmenden Hüllen über längere Zeit an der Steckdose nuckeln. Außerdem würden sich die Teams das teure Equipment gerne sparen.
    https://www.auto-motor-und-sport.de/...twicklung/amp/


    Brisante Enthüllung: Alonso soll Bestechungsgelder verteilt haben
    https://www.sport1.de/news/motorspor...verteilt-haben

    Formel 1 Saison 2022 Formel 1 Saison 2022

  12. #391
    swagni swagni ist offline

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Außerdem würden sich die Teams das teure Equipment gerne sparen.
    Die letzten Male als laut darüber nachgedacht wurde, haben die Teams/fahrer rumgeheult. Interesssant wie das umsschwingt, kaum dass es Budget-Cap und Sstrompreisexplosion gibt.

  13. #392
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2022

    Wahrscheinlich hat man festgestellt, dass der Effekt eh nicht so gravierend bei den neuen Reifen ist, wie erst befürchtet.

  14. #393
    swagni swagni ist offline

    Formel 1 Saison 2022

    Ahja stimmt, die haben ja jetzt die dünnen Dinger. Da ergibt das irgendwie schon Sinn.

  15. #394
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2022

    Williams verlängert den Vertrag mit Latifi NICHT:

    https://www.motorsport-magazin.com/f...ck-schumacher/

    Kommt natürlich nicht verwunderlich, da das letzte Rennen für Latifi ja ein absolutes Fiasko war. Der Ersatzfahrer schlägt ihn in der Qualifikation und auch im Rennen deutlich, bzw fuhr de Vries direkt mal in die Punkte, während ein Latifi als einziger Stammfahrer in der F1 noch auf Punkte gewartet hat.

  16. #395
    swagni swagni ist offline

    Formel 1 Saison 2022

    Good riddance. Das war ja leider nurnoch permanentes Underperformen von ihm.

  17. #396
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2022

    Bin nur gespannt, ob Williams das finanziell abfangen kann, was er an Geldern mitbrachte. Aber man wird da schon einen Plan haben.

  18. #397
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022


  19. #398
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Mercedes gibt zu: "Red Bull hat im Moment das beste Konzept".
    Seit der Einführung des neuen Formel-1-Reglements wurden verschiedene Konzepte eingeführt. Mercedes blieb seinem eigenen Zero-Side-Pod-Konzept bis 2022 treu, muss es aber möglicherweise zur neuen Saison aufgeben. Andrew Shovlin gibt zu, dass Adrian Newey mit seinem Design des RB18 in diesem Jahr Recht hatte und dass Red Bull Racing derzeit das beste Konzept hat.[...]
    Shovlin erkennt die Überlegenheit von Neweys RB18 an

    Die nächsten Wochen werden entscheidend für 2023
    Bei Mercedes weiß man inzwischen immerhin, warum man auf manchen Strecken langsam ist - Für 2023 sollen die konzeptionellen Probleme dann behoben werden.[...]
    Es haben "die Werkzeuge gefehlt ...


    Und seit 1. September 2022 gilt nun The Engine-Freeze.
    Die eingesetzte Antriebsspezifikation muss vier komplette Saisons lang verwendet werden.

  20. #399
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Und seit 1. September 2022 gilt nun The Engine-Freeze.
    Die eingesetzte Antriebsspezifikation muss vier komplette Saisons lang verwendet werden.
    Sind in der Zeit Motorenlieferantenwechsel möglich? Notfalls kann Mercedes ja einfach auf Honda-Motoren wechseln.

  21. #400
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sind in der Zeit Motorenlieferantenwechsel möglich? Notfalls kann Mercedes ja einfach auf Honda-Motoren wechseln.
    Warum sollten die auf einen unzuverlässigeren Motor wechseln?

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel 1 Saison 2018: Die Saison 2018: Neues: Halo ist mit dabei, Mindestgewicht steigt von 728 kg auf 733 kg, die Räder müssen nun mit 3 statt bisher 2 Kevlarseilen...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...