Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart betreibst du?

Teilnehmer
796. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich betreibe Keine Sportart

    55 6,91%
  • Basketball

    107 13,44%
  • Fußball

    305 38,32%
  • Schwimmen

    107 13,44%
  • Klettern

    28 3,52%
  • Handball

    54 6,78%
  • Radfahren

    138 17,34%
  • Skaten

    78 9,80%
  • Snowboarden

    62 7,79%
  • Ski-Fahren

    59 7,41%
  • Wasser Ski fahren

    11 1,38%
  • Eishockey

    23 2,89%
  • Golf

    24 3,02%
  • Tennis

    65 8,17%
  • Boxen

    37 4,65%
  • Kampfsport

    119 14,95%
  • American Football / Rugby

    23 2,89%
  • Laufen

    129 16,21%
  • Tischtennis

    107 13,44%
  • andere Sportarten

    257 32,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 25 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 488
  1. #21
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich fahr Bmx und triniere tag täglich sau hart für die kommenden conteste.

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich bin im Fitnessstudio, fast jeden Tag.
    Außerdem spiele ich 2 Tage in der Woche Fussball in Düsseldorf (LTU Arena)

  4. #23
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Ich bin im Fitnessstudio, fast jeden Tag.
    Außerdem spiele ich 2 Tage in der Woche Fussball in Düsseldorf (LTU Arena)
    Ich finde Fittnessstudio gehen is sau lustiG!!!

  5. #24
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Spiele eig. im Verein Fussball hab das aber seit einiger Zeit eingestellt wegen Zeitmangel.
    Evlt. fang ich bald wieder an.

    Ansonsten mach ich Bodybuilding!
    Aber nicht nur bisschen sinnlos Gewichte rumschieben sondern mit der
    ganzen Einstellung die dazu gehört.
    Ernährung, kein Alkohol, kein Süßes, viel Schlaf.

    Könnte mir nichts Bessers vorstellen.

    Allerdings will ich auch mit Klettern und Kampfsport anfangen.
    Das sind die 2 Sportarten die mich noch interessieren würden.

  6. #25
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Fahre viel Fahrrad und seit gestern gehe ich Schwimmen 16 Bahnen waren es Heute.......

  7. #26
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich skate schon eine ganze weile und wurde schon 3ter bei den bayrischen meisterschaften (hab auch ein originales autogramm von Bob burnquist und ich hab ihn scho mal auf den rücken geklopft) *freu*

  8. #27
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Da gibts ja gar kein Bogenschießen oder Wakeboarden zur Auswahl

  9. #28
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Inlineskaten und Snowboarden

  10. #29
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Gehe eigentlich fast nur fitness studio aber jetzt will ich Thay boxen machen

  11. #30
    xy-Gamer

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  12. #31
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    FUSSBALL!!!!!!
    und tischtennis (aber nur ein wenig...)

  13. #32
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich bin voll der Kickboxer (Kampfsport) und natürlich Basketball.

    Bin damit auch regelmäßig auf Tunieren. Wahr auch schon mal auf einer Weltmeisterschaft in Canada und bin 3 Geworden.

    Wer lust hat kann ja mal auf die Seite Gucken.

    TV-Mallersdorf Kickboxabteilung "www.tvm-kickboxen.de"

  14. #33
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich spiele basketball, fussball und fahre skateboard

  15. #34
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Derzeit fang ich grade wieder mit joggen an und später werd ich wohl noch öfter mal wieder ins Fittnessstudio um wieder an alte "Leistungen" anzuknüpfen . Wenn ich bedenke das ich mal 80 kg drücken konnte graut es mir davor es nun wieder zu versuchen nach der Pause .

  16. #35
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Inlinehockey und Eishockey

  17. #36
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich fahr fahrrad spiel ab und zu basketball und die beiden sportarten die mir am meisten spaß machen sind badminton und volleyball

  18. #37
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also ich spiele American Football das der geilstee Sport der welt ohne mist... wenn ihr nen verein in der nähe habt erkundigt euch mal


    ->LIFE IS A CONTACT SPORT<-

  19. #38
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also: Spiele im Verein Basketball mittlerweile seit 8 Jahren also schon länger als mein halbes Leben , dann spiele ich in der Freizeit gerne Fußball, mach Krafttraining ab und zu bin ich dann noch mit meinen Inlinern (Rollerblade Downtown II ) auffem Skaterplatz. und wenn ich i.wo unterwegs bin bin ich auch meit mit dem Fahrrad dort.

    Joa das dürfte es so ziemlich gewesen sein.

  20. #39
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    IM Verein Fußball jetzt seit 6 jahren habe mit 5 angefangen
    In der Freizeit Basketball

    Und ich gehe vill. in nen Hockey Verein und ich finde in die abstimmung sollte Hockey rein

  21. #40
    >Fump!< >Fump!< ist offline
    Avatar von >Fump!<

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Fußball natürlich!!!
    macht einfach am meisten FUN

Seite 2 von 25 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  2. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  3. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  4. Was ist die beste wii-sports sportart??: Ich hab auch wii-sports und mich interessiert ma was euere lieblings sport art da is.

  5. Videospiele als Sportart?: Hey, Leute! Ich hab neulich ein Französich-Diplom gemacht und da sollte ich mich in der mündlichen Prüfung zu dem Thema Videospiele als Sportart...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rugby spielen in bleckedebetreibst du einen sport