Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125
  1. #61
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Zitat dogzfan15 Beitrag anzeigen
    also 75m weiß ich noch da warens 31,1 sec.
    Hast du zwischendurch ´ne Kaffeepause eingelegt, oder was war los?^^

    Ich finde es übrigens auch unter aller Sau, dass manche hier meinen rumlügen zu müssen. Unter 11 Sekunden auf 100 Metern glaub ich euch nie im Leben. Echt peinlich, was ihr hier abzieht.

    @Topic: Ich gehöre eher zu den langsameren.

    Für 100 Meter hab ich 12,8 Sekunden gebraucht...

  2. Anzeige

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Hast du zwischendurch ´ne Kaffeepause eingelegt, oder was war los?^^

    Ich finde es übrigens auch unter aller Sau, dass manche hier meinen rumlügen zu müssen. Unter 11 Sekunden auf 100 Metern glaub ich euch nie im Leben. Echt peinlich, was ihr hier abzieht.

    @Topic: Ich gehöre eher zu den langsameren.

    Für 100 Meter hab ich 12,8 Sekunden gebraucht...

    o0.. ups hab mich vertippt xD
    sollten 13,1 sec sein

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Auf 75m bin ich 12,1sek schnell1 :-(

  5. #64
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    erinnert mich etwas an den liegestützen thread wo der durchschnitt bei ca. 400 lag.

    ich glaub keinem hier ein wort der sagt er läuft die 100 meter in 10,xx sekunden. frauenweltrekord ist 10,5 männerweltrekord 9,7 überlegt mal was ihr da erzählt^^

  6. #65
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    also och bin wirklich ehrlich
    brauch auf 100 m = 19 sek

  7. #66
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    joa ich bin 14 und hab auf 100m 13,3 sek gebraucht

  8. #67
    Azad

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Letztes Jahr mit 14 Jahren.

    11,3 Sekunden (100m)

  9. #68
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr mit 14 Jahren.

    11,3 Sekunden (100m)
    Na dann hoffe ich doch, dass du dich auch schon beim nächsten Leichtathlethik Verein gemeldet hast.
    Leute die mit 14 schon solche Zeiten laufen, brauchen wir.

  10. #69
    Azad

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Vielleicht waren es auch 75 Meter. Ich will jetzt nicht angeben, aber ich war auf jeden Fall (einer) der beste(n) aus der Klasse.

  11. #70
    ribéry22 ribéry22 ist offline
    Avatar von ribéry22

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    also ich lauf mit 16 jahren 13,3 sekunden.

    damit war ich im "guten durchschnitt" meiner klasse, der beste lief ungefähr 12 sekunden wenn ich mich richtig erinnere.

  12. #71
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Ich hatte mal 12,8 sec als ich 16 Jahre alt war für 100 m
    geht doch oder ?

  13. #72
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Es waren mal 12,4 Sec...aber da war ich noch "jung" und fit. Dürften nun bestimmt 3 Sekunden mehr sein...

    Sollte sich auch mal ändern...

  14. #73
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Für 100 m hatte ich glaub ich schon mal 12,8 sekunden.

  15. #74
    patzan23

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    ^^ Ich brauche 12,8 Sekunden für 75 Meter =(

  16. #75
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    ich bin 20 und laufe die 100m in 13,6 sec

  17. #76
    blazin' blazin' ist offline

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    11,2 mit 18...wieviel das jetzt wäre möchte ich aber gar nicht erst wissen ;-)

  18. #77
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    100 m bruacht ich mehr als 10 sek^^ etwas mehr 11 glaub ich

  19. #78
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Von meinem Kumpel ein Bekannter sprintet anscheinend 1 Sekunde langsamer als die Weltrekordzeit (100m)............

    Ob dass stimmt keine Ahnung.

  20. #79
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Also ich hab 11.7 (100 M) geschafft mit 14 Jahren. Und so ne Staffete hab ich auch
    für 9.9 Sekunden geschafft war der einzige in 2 Klassen, bei den anderen weiss ichs ned.
    Die Staffete war irgendwie 4x10 oder so, also 1mal rauf Stab holen runter zurücklegen, rauf stab holen und runter ins ziel ..
    Und mit 60 M weiss ich noch als ich 12 war hatte ich 8.8 Sekunden

  21. #80
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Habe für 100M 11,3 Gebraucht

    aber ich habe dann einen unfall gehabt und jetzt laufe ich

    100M in 13,3

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??: Ich will gerne mal wissen wie schnell ihr es mit dem Rad schafft. Ich habe es gerade mal auf 56 Km/h geschafft.........:o mfg Poke champ

  3. WipeOut – Heul nicht, lauf!: Hallo leute was haltet ihr von ProSiebens neuer Show - Wipe Out ? Könnte es Konkurrenz für Takeshis Castle werden ? Ablauf : Anmerkung:

  4. Läuf bei mir Crysis?: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frgae undzwar läuft auf meinen Rechenr Crysis???: Intel Core Duo Q6600 Geforce 8800GT mit 1024 mb 4GB...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

50 m lauf notentabelle

75 meter sprint weltrekord

75m sprint weltrekord

weltrekord 75m sprint frauen

50 meter sprint tabelle

75 meter weltrekord

50 meter sprint durchschnitt

75m sprint tabelle

weltrekord 75m

schnellster 75 meter lauf

50m sprint noten

75 m weltrekord

http:www.forumla.def-sport-fitness-91t-wie-schnell-seid-ihr-im-50-75-100m-43440page3

weltrekord 50m sprintweltrekord 75m sprintgute zeit 50m sprint75m sprint durchschnitt50m sprint zeiten50 meter sprint weltrekord50m sprint bestzeitweltrekord 50m laufRekord 75 meter sprintbestzeit 75m sprint75m lauf75 m sprint frauen