Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
  1. #41
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    also meine letzten 100m waren glaube 12,9sec.. hatten so einen in der klasse der 10,8 gebraucht hat voll der freak xD

  2. Anzeige

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    100 m schaffe ich in 12.6 Sekunden.

  4. #43
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    50 Meter, keine Ahnung
    75 Meter, keine Ahnung.
    100 Meter 10,8 Sekunden. .
    Bin 15 Jahre alt.

  5. #44
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Also ihr scheint ja alle extrem schnell zu sein, oder ihr flunkert bei euren Zeiten.

    Also wenn ihr teilweise wirklich unter 11 Sekunden auf 100 Meter laufen könnt, dann aber ab in den nächsten Leichtathletik Verein.
    Vor allem im jugendlichen Alter ist da durch Training noch Einiges zu machen.
    Dann können wir bei den nächsten Olympischen Spielen uns ja Gedanken auf ne Medaille im 100 Meter Lauf machen.

    Nur mal so die Notentabelle fürs Sport-Abitur in Baden-Würtemberg.
    Für 11,9 Sekunden auf 100 Meter gibt es die vollen 15 Punkte.

    http://www.schule-bw.de/unterricht/f...2008/la_08.pdf

  6. #45
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    UNter aller Kanone sind hier wirklich paar die angeben wollen. das finde ich nicht richtig. Nah gut zu meinen aktuellem Stand:

    Heute bin ich gut gebaut und trainiere auch öfters draußen amche Fussball, Fahrrad fahren und joggen mit Freunden. Deshalb ist es kein Wunder das ich auf 75 Meter in 7,8 Sekunden schaffe. ich habe mich jedes Jahr bei den Bundesjugendspielen verbessert.

    Bei 50 und 100 weiß ich nicht, weil wir immer nur 75 Meter laufen/rennen.

    Im Schwimmen brauche ich ungefähr 1 Minute. Fragt mich nicht warum, ich kann halt nicht so gut schwimmen *kopfkratz*

    mfg nitroflash

  7. #46
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    UNter aller Kanone sind hier wirklich paar die angeben wollen. das finde ich nicht richtig. Nah gut zu meinen aktuellem Stand:

    Heute bin ich gut gebaut und trainiere auch öfters draußen amche Fussball, Fahrrad fahren und joggen mit Freunden. Deshalb ist es kein Wunder das ich auf 75 Meter in 7,8 Sekunden schaffe. ich habe mich jedes Jahr bei den Bundesjugendspielen verbessert.

    Bei 50 und 100 weiß ich nicht, weil wir immer nur 75 Meter laufen/rennen.

    Im Schwimmen brauche ich ungefähr 1 Minute. Fragt mich nicht warum, ich kann halt nicht so gut schwimmen *kopfkratz*

    mfg nitroflash


    7,8 sekunden auf 75 Meter ? das glaub ich dir aber sicher nicht!!


    Ich laufe auf 75 : 9,0 und das ist schon ziemilch schnell

  8. #47
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Moinsen,

    mein Rekord kam aus der 11ten Klasse und da waren es einmal 11,6s. War damit Jahrgangschnellster.

    Btw.: Mit 10,8 auf 100m bzw 7,8 auf 75m (entspricht 10,4s auf 100m) habt ihr die Olympiaqualifikation geschafft.

    Dieser Thread ist totaler Schwachsinn. Ich glaube hier kaum einem seine Zeit. Das will ich live mal sehen. Wir können ja die ganze Olympiamannschaft austauschen gegen forumla. Da holen wir ja alle Medaillien in den Sprints. Oo

    mfG
    Albiown

  9. #48
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    mein Rekord kam aus der 11ten Klasse und da waren es einmal 11,6s. War damit Jahrgangschnellster.

    Btw.: Mit 10,8 auf 100m bzw 7,8 auf 75m (entspricht 10,4s auf 100m) habt ihr die Olympiaqualifikation geschafft.

    Dieser Thread ist totaler Schwachsinn. Ich glaube hier kaum einem seine Zeit. Das will ich live mal sehen. Wir können ja die ganze Olympiamannschaft austauschen gegen forumla. Da holen wir ja alle Medaillien in den Sprints. Oo

    mfG
    Albiown
    Es ist wirklich arm, dass hier Leute rum lügen müssen. Ich glaube, dass nur wenige die 100m unter 12 Sekunden schaffen können. Aber es gibt ja immer Leute, die irgendwelche Geschichten erzählen müssen. Das ist im "Wir weit könnt ihr springen/werfen-Thread genauso.

  10. #49
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Was ihr alles für Sportskanonen seid, verstehe ich weiß gott nicht o.O .

    Ich war mit 14 mit einer der schnellsten und rannte 9,8 Sekunden auf 75 Meter. Ihr könnt ja schon langsam alle bei der Olympiade mitmachen o.O

  11. #50
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    echt mal... 10 sekunden is schon ziemlich schnell für normalsterbliche

  12. #51
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Jop, 100m in unter 11seks mit 15-16Jahren hahahahahahahahaha. Entweder in polen geübt oder Talent. Beides glaub ich kaum.

    100m-11,2sek damals glaub 18.

  13. #52
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    ich meinte 10 sekunden auf 75m. Damit wird man zwar kein Profi, aber für 14 is das schon schnell...

  14. #53
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    War nicht auf dich bezogen^^. Ahso bevor jemand schreibt Rassist ich bin Pole.

  15. #54
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Weltrekord auf 100m ist 9,72 Sekunden.

    Meine beste Zeit war 12,12s auf 100m

  16. #55
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Auf 100 Meter, glaub so 13 Sek.

  17. #56
    Ocelot

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    meine 50 heute weiß ich nicht. meine letzten 75m waren 12.1

  18. #57
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Ich schaff beim 80 Meter nur 10.07, da ich beim Start immer verdammt viel Zeit verliere

  19. #58
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Also 50m laufe ich:
    *6,1sec.

    und 75m:
    *9,2

    100m bin ich noch nie gelaufen

    mfG Blue

  20. #59
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Also 50m laufe ich:
    *6,1sec.

    und 75m:
    *9,2

    100m bin ich noch nie gelaufen

    mfG Blue
    mit 14 jahren rennst du 9,2 sekunden o.O respekt.

  21. #60
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    also 75m weiß ich noch da warens 31,1 sec.
    50m weiß ich nicht mehr is schon solange her..
    100m keine ahnung wurde noch nie gemessen
    bin 15 1/2

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??: Ich will gerne mal wissen wie schnell ihr es mit dem Rad schafft. Ich habe es gerade mal auf 56 Km/h geschafft.........:o mfg Poke champ

  3. WipeOut – Heul nicht, lauf!: Hallo leute was haltet ihr von ProSiebens neuer Show - Wipe Out ? Könnte es Konkurrenz für Takeshis Castle werden ? Ablauf : Anmerkung:

  4. Läuf bei mir Crysis?: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frgae undzwar läuft auf meinen Rechenr Crysis???: Intel Core Duo Q6600 Geforce 8800GT mit 1024 mb 4GB...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

50 m lauf notentabelle

75 meter sprint weltrekord

75m sprint weltrekord

weltrekord 75m sprint frauen

50 meter sprint tabelle

75 meter weltrekord

50 meter sprint durchschnitt

75m sprint tabelle

weltrekord 75m

schnellster 75 meter lauf

50m sprint noten

75 m weltrekord

http:www.forumla.def-sport-fitness-91t-wie-schnell-seid-ihr-im-50-75-100m-43440page3

weltrekord 50m sprintweltrekord 75m sprintgute zeit 50m sprint75m sprint durchschnitt50m sprint zeiten50 meter sprint weltrekord50m sprint bestzeitweltrekord 50m laufRekord 75 meter sprintbestzeit 75m sprint75m lauf75 m sprint frauen