Seite 452 von 464 ErsteErste ... 432442451452453462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.021 bis 9.040 von 9261
  1. #9021
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Von dem was ich gelesen habe, würde ich dir sogar da zustimmen. Neferpitou scheint sehr intelligent zu sein und kann situationsbedingt schnell reagieren. Die Intelligenz in OP schneidet im Durchschnitt eher schlecht ab und hat erst auf Sengoku-Level ein erwähnenswertes Niveau. Aber auch hier, muss man differenzieren denn das bezieht sich nur auf eine Kriegsstrategie. Das sieht z.B. anders als bei Naruto aus, die eher im Bereich Kriegsstrategie schwächeln, als im 1 gegen 1, oder Team gegen Team. Das sind dann mehr strategische Vorgehensweisen eines Ninjas, und die bestehen daraus den Gegner zu töten, da das alles professionelle Killer sind, zumindest in der Theorie. Intelligenz ist halt vielseitig, so sieht man auch bei Goku. Der wird weder intelligent im Krieg, noch in der Guerrila-Taktik sein, glänzt dafür aber beim strategischen Vorgehen bez. Martial Arts. Das sind halt alles unterschiedliche Charaktere, die unterschiedlich qualifiziert sind. Ein Admiral, ein Ninja und ein Kampfsportler.
    Schade ich dachte eigentlich Pitou würde mit Hancock fertig werden, na ja Pitou hat ja schon Erfahrung im sterben

    Wobei ich Hancock eigentlich für schwächer hielt auch unter den Samurai.

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9022
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Schade ich dachte eigentlich Pitou würde mit Hancock fertig werden, na ja Pitou hat ja schon Erfahrung im sterben
    Nun, es war kein schlechtes Match, wie ich finde. Ich musste auch erstmal überlegen wie was stimmt. Zumal kenne ich Pitou selbst nicht und kann mich nur nach Daten orientieren. Du hast da quasi das bessere Grundwissen und die Daten die ich über den Charakter einhole, können ja auch falsch sein. Deshalb ist es im Idealfall nie schlecht, wenn man jemanden hat der die Werke auch wirklich kennt
    Ich fand die Debatte erstmal nicht so "sicher" das ich hätte Hancock sofort als Siegerin ausmachen hätte können.

  4. #9023
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, es war kein schlechtes Match, wie ich finde. Ich musste auch erstmal überlegen wie was stimmt. Zumal kenne ich Pitou selbst nicht und kann mich nur nach Daten orientieren. Du hast da quasi das bessere Grundwissen und die Daten die ich über den Charakter einhole, können ja auch falsch sein. Deshalb ist es im Idealfall nie schlecht, wenn man jemanden hat der die Werke auch wirklich kennt
    Ich fand die Debatte erstmal nicht so "sicher" das ich hätte Hancock sofort als Siegerin ausmachen hätte können.
    Ich glaub die Zeit wo ich mich gut mit Mangas und Animes ausgekannt habe sind lange vorbei Die Op Chars scheinen jedoch schon über den Standart zu liegen. Ich dachte eigentlich die OP Chars wären schwächer als Naruto, HxH oder Fairy Tail, aber sie scheinen ja doch eher drüber zu liegen. Wobei es schon einen seltsamen Eindruck macht was die Leute in OP alles überleben können. Bestes Beispiel Crocodiles Vertrocknung oder Robins Genickbrüche.

  5. #9024
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Zeit wo ich mich gut mit Mangas und Animes ausgekannt habe sind lange vorbei Die Op Chars scheinen jedoch schon über den Standart zu liegen. Ich dachte eigentlich die OP Chars wären schwächer als Naruto, HxH oder Fairy Tail, aber sie scheinen ja doch eher drüber zu liegen. Wobei es schon einen seltsamen Eindruck macht was die Leute in OP alles überleben können. Bestes Beispiel Crocodiles Vertrocknung oder Robins Genickbrüche.
    Nun, eigentlich sind One Piece und Co. eher der Standard. Die gehören zur HST und bewegen sich in unterschiedlichen Punkten auf Naruto und/oder Bleach-Ebene. Die haben natürlich alle verschiedene Vor und Nachteile, aber insgesamt würde ich sagen sind die im Durchschnitt equal. Vereinzelt kommt es aber zu Abweichung aufgrund der unterschiedlichen Stärken. HxH ist so wie ich lese eher unter den HST Niveau, hat aber vereinzelt potenzielle Charaktere die mit den ein oder anderen Charakteren aus der HST mithalten können. Die hat auch Akame ga Kill, oder Katekyo Hitman Reborn!. Das Niveau ist etwas niedriger, aber das heißt nicht das sie qualitiv schlechter wären.

    OP Charas sind bez. Widerstandskraft und Ausdauer im Durchchschnitt stärker als Charaktere aus Naruto. Beispiel: Der dritte Raikage galt als der ausdauernste Shinobi und hat drei Tage und drei Nächte gekämpft, ehe er starb. In One Piece gab es Kämpfe die sich über ne Woche erstreckten. Die Widerstandskraft ist auch höher, aber es gibt durchaus vereinzelt Charaktere aus Naruto die dann wieder deutlich stärker als die OP Charaktere sind. Das sind aber Ausnahmen nicht der Regelfall. Boa ist ein Durchschnittscharakter, rückblickend auf der aktuellen Situation in welche Liga die anderen Charaktere aus OP spielen. In Naruto würde das wieder anders aussehen. Dura ist höher, aber Geschwindigkeit geht klar an den Shinobis. (Mit Ausnahme von Kizaru, welcher wieder ne Ausnahme ist).
    Fairy Tail ist geschwindigkeitstechnisch eher langsam, die Widerstandskraft ist bei meisten Charakteren eher mangelhaft und viele ihrer Fähigkeiten versagen sogar im eigenen Verse. HxH ist da deutlich besser, auch wenn die Top Tiers in Fairy Tail ne andere Liga sind. Trotzdem: Die Widerstandskraft von den Top Tiers aus Fairy Tail ist so schlecht, das theoretisch sogar Neferpitou die meisten davon oneshoten könnte.

    Zum letzten Punkt, ja. Das ist meist aber auch den Plot zu verdanken und dadurch werden auch einigen Fähigkeiten klare Grenzen ausgesetzt.

  6. #9025
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    yuhwach aus bleach gegen altair aus re creators

  7. #9026
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    yuhwach aus bleach gegen altair aus re creators
    Yhwach hat schon sehr heftige Fähigkeiten, nur leider keinen Schutz gegen Konzept, oder Plotmanipulation. Yhwach verfügt zwar durch Allmighty über eine Art Wahrscheinlichkeitsmanipulation, aber diese unterliegt klar der direkten Konzeptmanipulation (Wahrscheinlichkeit als solches ist eben so ein Konzept bez. Glück), eben so wie Plotmanipulation. Der Plot bestimmt die Veränderungen und eben so können dadurch Yhwach seine erdenklichen Szenarien für ihn, bzw. gegen ihn entschieden werden.


    • The Third Movement of the Cosmos - Representation Exposition: Changes an aspect of a character. When used, it changed Selesia's sword, Rebellion, into a mass of flower petals.
    • The Ninth Movement of the Cosmos - Fate Restoration: Erases a plot element. This can be used to erase something outright or break Altair out of anything binding her.
    • The Thirteenth Movement of the Cosmos - Outline Origin: Reverts a target back to his/her original form in the story, thus eliminating any powers or forms the target did not have at the beginning.
    • The Fourteenth Movement of the Cosmos - The Vicissitude of Fortune: Reverses the principles of cause of effect, resulting in an attack that should have damaged her instead damaging the attacker.
    • The Twentieth Movement of the Cosmos - Factor Mimic: Creates an exact copy of a target, even a sophisticated mech such as Rui Kanoya's Gigas Machina.
    • The Twenty-Third Movement of the Cosmos: Fate Reconstruction: Redefines and rebuilds fate. It can be used to break and hold off events that are fated to occur in addition to creating something from nothing.
    • The Sixty-Sixth Movement of the Cosmos: Existence Change: After paralyzing and suppressing the powers of the target, the user mortally wound herself. The target will then be absorbed even on a conceptual level, effectively bypassing resurrection, immortality, and regeneration. After the movement is complete, the target's body will be made into the user's and leave the target non-existent.
    Besonders die Fähigkeiten Outline Origin, The Vicissitude of Fortune, Factor Mimic, Fate Reconstruction, Existence Change, sind für Yhwach der absolute Overkill. Durch Factor Mimic wird Altair eine 1 zu 1 Kopie von Yhwach erschaffen, die ihn in allen Punkten gleichen wird. Das alleine würde ein endloss langer Kampf via Allmighty werden, wäre da nicht auch noch Outline Origin, welche quasi die Story von Bleach soweit zurücksetzt das Yhwach z.B. noch kein Allmighty hat, etc. Quasi ein Charakter in Baseform. Ab da wäre schon Schluss, denn sie könnte ihn einfach töten. Und wenn nicht, aufgrund von möglicher Unsterblichkeit? Existence Change. Er wird komplett ausgelöscht auf konzeptualer Ebene. Heißt, jegliches dreidimensionale Konzept wird ausgelöscht, selbst Charaktere mit Low-Godly Regeneration wie z.B. ein Dark Schneider würden einfach ausgelöscht werden (Gut, Darsh wäre ein anderer Kampf und dieser wäre auch eher diskutabel als dieser hier) So lange du nicht selbst hinter diesen Konzept existierst, hast du keine Chance zu überleben.
    Ein besserer Kampf wären da eher Medaka-Box Charaktere, da vom dreidimensionalen System her dieses Verse den größten Input an Hax hat. Oder ein Charakter aus Soul Cartel? Gibt durchaus ein paar weniger Counter.

    Yhwach jedenfalls wird hier keine Sonne sehen, er wird einfach ausgelöscht werden. Er hat keine Immunität gegen Konzept und Plotmanipulation vorzuweisen, also verliert er.
    Fairerweise muss ich allerdings sagen das Yhwach seine Physes selbst besser ist. Er ist stärker und vorallem schneller. Bringt nur nicht viel, da es keinen Charakter in Bleach gibt der jemanden auf Mid-Godly-Regeneration Niveau auslöschen kann.

  8. #9027
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    natsu aus fairy tail vs dark schneider aus bastard
    ich finde natsu kann gegen dark schneider gewinnen

  9. #9028
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    natsu aus fairy tail vs dark schneider aus bastard
    ich finde natsu kann gegen dark schneider gewinnen
    Kommt auf mehrere Faktoren an.

    1.) Welche Version von Darsh? Pre-Timeskip, After-Timeskip, Angel-Darsh, Majin-Darsh, Dragon Knight Lucifer, Adam of Darkness, Lucien?
    2.) Welche Einschränkungen werden für Darsh in diesen Kampf gelten? (Ansonten würde jede Version von Darsh für Natsu ein tödliches Phämonen werden)
    3.) Welche Power-Ups gewährt man Natsu noch zu seinen bisherigen Power-Ups? (Siehe Nummer 2)


    Das bestmögliche Szenario für Natsu wäre die schwächste Version von Darsh, sprich Pre-Timeskip Darsh. Außerdem müsste Natsu schon alle Stats equal haben um überhaupt mit ihn mithalten zu können.

    Natsu seine Flames of Bullshit können Dark Schneider in erster Linie nichts anhaben. Grund dafür ist das Darsh schon damals über Schilde verfügte, die ihn vor magischen Einflüssen schützten (Nicht vergleichbar mit Dispel Bound, aber dennoch effektiv genug um sich gegen Angriffe zu behaupten:

    https://imgur.com/a/Gv5Hy

    Man könnte nun sagen das Natsu seine magischen Flammen stärker als diese phsyischen Angriffe sind. Kann man, aber:

    http://i.imgur.com/MH7u0cO.png

    Die Schilde schützen ihn auch von magischen Spells die tausende von Grad heiß sind.

    Natsu ist stark genug um Dark Schneider seine Schilde zu durchbrechen und ihn zu verletzen?:

    http://i.imgur.com/gJ9ygrr.jpg

    Alles schon passiert und Darsh ist es gewohnt mal eben tödliche Angriffe wegzustecken. Sei es wie oben durchbohrt zu werden, oder wiederholt einen Arm zu verlieren:

    http://i.imgur.com/SxdnpGu.png

    Eben so kann er sich ohne weiteres regenerieren:

    https://i.imgur.com/6gXsanO.jpg

    Er steckte einen von Ifrit stärksten Feuerattacken weg, ohne Schild:

    https://imgur.com/a/kmk9e

    Den selben Ifrit, welcher immun gegen Feuer ist und durch Exodus verbrannt wurde.

    https://imgur.com/a/h0iI6

    Kurze Beschreibung zu Ifrit:

    http://i.imgur.com/N5tgSnM.png

    Er steckte sogar Exodus weg, den selben Spell mit welchen er Ifrit besiegt hat:

    https://imgur.com/a/gyrFd

    Er steckte sogar eine Energieattacke von Anthrax weg:

    https://imgur.com/a/9Gmji

    Was kann Natsu noch bieten, außer sein bisschen Feuer?
    Er kann zwar einiges an Feuer und Blitzen absorbieren, wodurch Darsh einige Spells nicht nutzen kann, aber bei Exodus wo man selbst ein Feuerelementar verletzt, müsste Natsu erstmal zeigen das er equal dazu wäre. Beide haben Feuerresistenzen.

    Dark Schneider vorm Timeskip hingegen hat noch:

    Venom: http://i.imgur.com/EQ1y79M.jpg

    Natsu müsste aufweisen können das er gegen diese Form von Magie immun ist, ansonsten würde er von Innen zerfressen werden.

    Sodom: https://imgur.com/a/JZjiM

    Resistenz gegen Schnittangriffe?

    Kann Natsu nebenbei sich auch noch mit den Feuersalamandern, 100K Tonnen-Golems und Drachen, Tiger, etc. auseinandersetzen die Darsh beschwört?

    https://imgur.com/a/fkkRz
    https://imgur.com/a/aiLnM

    Black Sabbath:

    https://imgur.com/a/ecVXZ
    https://imgur.com/a/AMev5

    Wenn Natsu davon erwischt wird, wird er quasi in einen Raum mit einer ewig inhaltenden Kernschmelze verbleiben und in eine andere Dimension versiegelt werden.

    Sagte ich vorhin nicht auch Drachen?

    https://imgur.com/a/NVeul
    https://imgur.com/a/LwYp4

    Kann Natsu Angriffe von Seelen kontern?

    https://imgur.com/a/GOoTt

    Ach ja, nur mal so als interessanter Punkt:

    http://i.imgur.com/bOTf3bG.jpg

    Darsh kann andere wiederbeleben.

    Via Chanter kann Darsh von seinen ganzen Spells (Die oben angegebenen, machen in Base vielleicht nur 10% aller gezeigten Spells aus) 4 kombinieren und auf einmal anwenden:

    https://imgur.com/a/dXpQh
    https://imgur.com/a/XYsEQ

    Darunter ist auch Testament, was ein Absolute Zero Spell ist. Auch hierfür fehlen Natsu die Feats um zu widerstehen, ansonsten würde er in seine Atome zerfallen.
    Appropos in seine Atome zerfallen:

    https://imgur.com/a/ZDPiW
    http://i.imgur.com/NJgJNWC.jpg

    Das sind nur ein paar Feats die er in seiner schwächsten Form hat. Nach dem Timeskip kann er es mit Gegnern aufhalten die 6.600 mal stärker waren als Anthrax. (Siehe hier: http://i.imgur.com/gu1jlT3.jpg )

    Anthrax war dieser Gegner:





    Sein Regenerationslevel ist gestiegen und er ist auch so mit zusätzlichen Fähigkeiten ausgestattet worden: http://i.imgur.com/BM9cjqU.png

    Damned Nation: https://imgur.com/a/Xpr5D

    Er kann sogar Energie auf Level einer Supernova konsumieren. Das ist schon weit über Natsu sein Energiepotenzial, welcher nicht mal auf Basis einer kleinen Atombombe ist, außer jetzt via Fancalcs, aber die sind nicht relevant:

    https://imgur.com/a/eW7nh




    Sollte das oben genannte nicht reichen, kann ich gerne noch ein paar Feats zu Pre-Timeskip Darsh posten und wenn das immer noch nicht reicht mit Darsh nach dem Timeskip weiter machen. Das wird aber denke ich mal nicht nötig sein. Base-Darsh < Angel Darsh x 6.600 mal Base-Darsh (Oben erörtert) < Majin Darsh x several million times Angel Darsh ( http://i.imgur.com/tpa361K.jpg und http://i.imgur.com/L8cc7r1.jpg und http://i.imgur.com/NGb07Ag.jpg http://i.imgur.com/FvObKN0.jpg und http://i.imgur.com/yotRhn7.jpg )< DKL Darsh 130x130 times Majin Darsh (Glaubt jemand ich spaße rum? https://i.imgur.com/EdPJtG0.jpg ) < Adam of Darkness.

    Gegen sowas würde selbst Goku und Beerus haushoch verlieren, was soll da Natsu Dragneel erst machen?

    Lucien selbst ist schwer einzuschätzen und Adam of Darkness hat recht wenig Feats, dennoch steht er über DKL. Lucien hat andere Fähigkeiten als Darsh, so kann er in das Bewusstsein anderer eindringen, eben so wie in andere Dimensionen. Er kann Raum und Zeit beeinflussen, etc.

    Die Chance für Natsu gegen Base-Darsh ist mit equal Stats vielleicht 5% zugunsten von Natsu. Unequal und Darsh stomps. Alles darüber ist nicht der Rede wert .

  10. #9029
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2.) Welche Einschränkungen werden für Darsh in diesen Kampf gelten? (Ansonten würde jede Version von Darsh für Natsu ein tödliches Phämonen werden)
    Wenn Natsu nur gewinnen kann weil man seinem Gegner haufenweise Mali gibt, dann hat er den Sieg auch nicht verdient, meiner Meinung nach. Allgemein scheint dies ein sehr einseitiges Duell zu sein, wäre wohl so als würde Mister Satan gegen Fullpower Jiren kämpfen

  11. #9030
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn Natsu nur gewinnen kann weil man seinem Gegner haufenweise Mali gibt, dann hat er den Sieg auch nicht verdient, meiner Meinung nach. Allgemein scheint dies ein sehr einseitiges Duell zu sein, wäre wohl so als würde Mister Satan gegen Fullpower Jiren kämpfen
    Naja, wenn man es ansatzweise interessant machen will, muss man halt die Situation anpassen. Dagegen selbst spricht ja nichts, wenn es explizit erwähnt wird. Hier allerdings haben wir nur Natsu gegen Darsh wo wir nicht mal wissen welche Version von beiden. Ist am Ende aber egal da Darsh selbst in der schwächsten Form Natsu in den Boden stampfen würde. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das er im Alleingang von Zeit zu Zeit alles in Fairy Tail ohne Power Up eliminieren würde.

  12. #9031
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man es ansatzweise interessant machen will, muss man halt die Situation anpassen. Dagegen selbst spricht ja nichts, wenn es explizit erwähnt wird. Hier allerdings haben wir nur Natsu gegen Darsh wo wir nicht mal wissen welche Version von beiden. Ist am Ende aber egal da Darsh selbst in der schwächsten Form Natsu in den Boden stampfen würde. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das er im Alleingang von Zeit zu Zeit alles in Fairy Tail ohne Power Up eliminieren würde.
    Was wäre wenn man Natsu ersetzen würde z. B. durch Gemini Saga aus Saint Seiya, hätte dieser gegen den Dark Schneider in seiner stärksten Form gute Chancen, wenn er selber auch seine beste Form hätte?

  13. #9032
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was wäre wenn man Natsu ersetzen würde z. B. durch Gemini Saga aus Saint Seiya, hätte dieser gegen den Dark Schneider in seiner stärksten Form gute Chancen, wenn er selber auch seine beste Form hätte?
    Gemini Saga wäre (Wie die meisten anderen Gold-Saints) zu schnell für Dark Schneider. Die Gold-Saints durchfliegen mehrere Galaxien in Sekunden, was selbst für Dark Schneider ein gänzlich anderes Niveau wäre. Hinzu kommt, das Gemini Saga durch die Sterne in die Zukunft sehen kann, was ihn einen enormen Vorteil im Kampf verschafft. Die meisten Zauber von Darsh müssen den Gegner treffen, oder haben eine zu geringe Distanz, als das man klar sagen könnte sie würde auch gegen jemanden funktionieren der innerhalb von Sekunden billionen von Kilometern entfernt ist. Dark Schneider/Luciens Raum-Zeitmagie würde Gemini nicht aufhalten, aufgrund seiner hohen Resistenz, eben so würde es Dark Schneider schwer fallen mit Judas Priest (Eine Fähigkeit welche die Existenz des Gegners auslöscht) Gemini zu erledigen, da auch hier ein gewisser Widerstand herrscht.

    Andersrum kann Gemini Darsh nicht komplett töten, da dieser nicht die drei Existenzebenen auslöschen kann. Er kann Körper und Geist auf atomarer Ebene zerlegen, aber die astrale Ebene bleibt bestehen. Mit Galaxian Explosion wird Gemini mal eben das Dispel Bound komplett durchbrechen und mit der dazugehörigen Geschwindigkeit wird er auch Darsh komplett auf zwei Ebenen der Existenz zerlegen. Er kann einen temporären Shutdown der 5 Sinnesorgane verursachen, aber durch seine dritte Existenzebene ist Darsh in diesen Fall eher gerettet.
    Another Dimension würde Darsh in eine andere Dimension ziehen. Mit Giran Ira kann Dark Schneider allerdings durch Dimension wandern, ist also insofern diese Dimension nicht komplett von anderen Universen getrennt ist, erstmal in der Lage wieder zurück zu kommen. Ich meine allerdings Another Dimension eine Welt ist die zwischen den Universen ist, somit ist es eher unwahrscheinlich das Darsh da wieder herauskommt. Eine Dimension die allerdings Zugang zum Universum hat (Wie die Hölle in Bastard!!) kann durchbrochen werden.

    Das wäre also schon mal ein Grund weshalb Gemini Saga siegen könnte: Dark Schneider in die Dimension sperren.

    Demon Emperors Fist wird gegen Darsh denke ich mal nicht funktionieren. Es greift zwar "Mind", (was in Bastard!! die astrale Ebene wäre) an, kann dieses aber nicht zerstören, sondern nur diese manipulieren (Siehe oben z.B. das Ausschalten der Sinne) Da Dark Schneider allerdings immer wieder regeneriert, wird er recht unabhängig von diesen Einfluss werden.

    Kann Dark Schneider denn überhaupt zumindest theoretisch Gemini-Saga töten? Die Antwort ist klar:

    Gemini Saga beherrscht den achten Sinn, womit seine Seele vollkommen unabhängig vom Körper agieren kann und diese quasi nicht an das Konzept des Todes mehr gebunden ist. Dieser Sinn wird eigentlich wie der neunte Sinn nur von Göttern erweckt. Dark Schneider schafft es irgendwie mit Judas Priest ihn zu treffen und er würde auf allen Existenzebenen ausgelöscht werden. Dies passiert aber wie gesagt nicht ganz, da er nicht sterben kann. Existence Erasure ist eine Stufe über das Konzept des Todes, aber auch hier müsste Darsh erstmal die Seele zusätzlich treffen, um Gemini auslöschen zu können. Während die Seele kämpft kann der Körper mal eben regenerieren.
    Würde Darsh allerdings Körper und Seele direkt auf einmal treffen, wäre Gemini Saga wohl nicht mehr existent. Das wird allerdings aufgrund der großen Differenz bez. der Geschwindigkeit nicht passieren. Und wenn überhaupt hat er noch immer seine Goldrüstung. Diese wurden von der Göttin des Krieges Athena erschaffen und haben somit eine gewisse Immunität. Beispiel: Der Pope und Cancer waren beide in Thanatos Dimension gefangen, einer höheren Existenzebene, welche alle Existenz auslöscht die sich in dieser Welt befinden. Durch die Rüstung haben seine hohe Immunität gegenüber einen solchen Einfluss, wenn auch nur temporär. Würde aber Cancer seine God-Cloth bekommen, wäre er total Immune gegen Existence Erasure auf Dark Schneiders Niveau.

    Kurz und knapp. Außer den Gegner in eine andere Dimension zu sperren, würde das Match wohl nie enden und es würde keiner zum Sieger ernannt werden. Gemini hat die besseren Fähigkeiten hier, aber Darsh hat die besseren Regenerationskräfte.

  14. #9033
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Son Goku mit Ultra Instinct gegen Broly
    Inversefight, keine Ahnung da es stark vom Plot abhängig ist.
    Son Goku und Vegeta waren beide in ihrer stärksten Form gegen Broly angetreten und haben einzeln tierisch auf die Fresse bekommen. Es ist schwer zu sagen ob UI über Gogeta ist, aber ich denke mal basierend auf das Niveau was Whis erwähnt hat wird es wohl noch eine Ecke effektiver sein. Demnach würde ich sagen das Goku gewinnen würde. Randnotiz: Ich sehe Broly allerdings stärker als Jiren

  15. #9034
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Inversefight, keine Ahnung da es stark vom Plot abhängig ist.
    Son Goku und Vegeta waren beide in ihrer stärksten Form gegen Broly angetreten und haben einzeln tierisch auf die Fresse bekommen. Es ist schwer zu sagen ob UI über Gogeta ist, aber ich denke mal basierend auf das Niveau was Whis erwähnt hat wird es wohl noch eine Ecke effektiver sein. Demnach würde ich sagen das Goku gewinnen würde. Randnotiz: Ich sehe Broly allerdings stärker als Jiren
    UI Goku kann doch nicht über Gogeta Blue stehen. Rein von der Macht her müsste dieser über UI Goku stehen, da er ja eine Fusion zwischen Goku und Vegeta ist. Zumal Goku zum Zeitpunkt der Fusion den UI bereits mehr oder weniger beherrschte. War Goku Jiren denn so überlegen im UI?

  16. #9035
    rote flamme

    Anime Battle Arena

    Gab glaube ich eine Stelle wo Jiren per Aura C17s, son gokus kamehameha (kaioken Blue) und Vegetas Big Gang (blue ver 2) mittels Aura abgeblockt hat. Zudem hat Jiren auch bei UI nochmal ein Power Up gekriegt. Broley hat mit zwei geschossen Kamehamehe+Big bang abgewehrt und später nochmal ein Power Up bekommen.

    Gogeta hat mit broley den Boden aufgewischt und UI Goku hatte einen harten Kampf gegen Jiren.
    Tendenziel würde ich sagen, dass UI knapp sträker als Gogeta ist. Da allerdings UI nur wenige Minuten anhält und die Fusion ne halbe Stunde sehe ich praktisch den Sieg bei Gogeta. Zeit nicht mitgerechnet, knapper sieg UI.

    Zumindest nach Feats und Logik, nach Hype ist natürlich Gogeta/broley stärker als Jiren/UI Goku

  17. #9036
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    UI Goku kann doch nicht über Gogeta Blue stehen. Rein von der Macht her müsste dieser über UI Goku stehen, da er ja eine Fusion zwischen Goku und Vegeta ist. Zumal Goku zum Zeitpunkt der Fusion den UI bereits mehr oder weniger beherrschte. War Goku Jiren denn so überlegen im UI?
    Könnte er schon, da man nicht weiß wie hoch das Power-Up ansiedelt. Es ist halt ein Modus welcher die Instinkte von Goku auf ein Instantmovement hochschraubt, etwas das Gogeta nie gezeigt hat.
    Das ganze ist aber auch schwer festzulegen, da wir hier anders als bei den anderen Sayajinstufen nicht wissen um welches vielfache sich die Kraft erhöht.

  18. #9037
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Könnte er schon, da man nicht weiß wie hoch das Power-Up ansiedelt. Es ist halt ein Modus welcher die Instinkte von Goku auf ein Instantmovement hochschraubt, etwas das Gogeta nie gezeigt hat.
    Das ganze ist aber auch schwer festzulegen, da wir hier anders als bei den anderen Sayajinstufen nicht wissen um welches vielfache sich die Kraft erhöht.
    Aber was ist wenn der UI nur die Sinne massiv verstärkt, bzw. die Reaktionszeit extrem verkürzt? In Dragonball beim Training bei Gott sollte Goku auch seinen Geist leeren und an nichts denken um Dinge zu erspüren, quasi wie auf Autopilot. Das ist dann später nicht mehr aufgegriffen worden. Er hat jedoch damals gegen so einen Lehmklon von sich kämpfen müssen und beide waren genau gleich stark, doch Goku musste anfangs sehr viel mehr einstecken, ich weiß nicht ob jemand diese Folge noch kennt. Ist zwar weit hergeholt, aber was wenn der UI die Kraft gar nicht erhöht sondern man nur besser reagieren kann?

  19. #9038
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber was ist wenn der UI nur die Sinne massiv verstärkt, bzw. die Reaktionszeit extrem verkürzt? In Dragonball beim Training bei Gott sollte Goku auch seinen Geist leeren und an nichts denken um Dinge zu erspüren, quasi wie auf Autopilot. Das ist dann später nicht mehr aufgegriffen worden. Er hat jedoch damals gegen so einen Lehmklon von sich kämpfen müssen und beide waren genau gleich stark, doch Goku musste anfangs sehr viel mehr einstecken, ich weiß nicht ob jemand diese Folge noch kennt. Ist zwar weit hergeholt, aber was wenn der UI die Kraft gar nicht erhöht sondern man nur besser reagieren kann?
    Nun, UI erhöht die Reaktion ja. Man kann "sofort" auf Angriffe reagieren, deshalb ja auch der Ultrainstinkt. Wie das ganze nun wirklich funktioniert, keine Ahnung da das Werk nicht so viele Information über diesen Modus hergegeben hat. Goku reagiert auf die Angriffe wohl mit sowas wie einen erweiterten Sinn, da er die anderen anscheinend nicht benötigt.

  20. #9039
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, UI erhöht die Reaktion ja. Man kann "sofort" auf Angriffe reagieren, deshalb ja auch der Ultrainstinkt. Wie das ganze nun wirklich funktioniert, keine Ahnung da das Werk nicht so viele Information über diesen Modus hergegeben hat. Goku reagiert auf die Angriffe wohl mit sowas wie einen erweiterten Sinn, da er die anderen anscheinend nicht benötigt.
    Gehen wir mal davon aus das Broly stärker ist als Jiren, ich meine es wurde gesagt Broly sei der stärkste Gegner mit dem Goku bisher gekämpft hat, das schließt ja Jiren mit ein. Der UI hat bei Jiren nicht ausgereicht für einen Sieg, dann dürfte er auch bei Broly der ja noch stärker ist nicht ausreichen und wenn man sieht was Broly alles durch Gogeta Blue einstecken konnte, denke ich das er durchaus solange durchhalten wird bis der UI vorbei ist und dann würde Goku verlieren. Ich würde in diesem Kampf eher darauf spekulieren das Broly einen knappen Sieg erringt oder es zumindest zu einem Patt kommt.

  21. #9040
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal davon aus das Broly stärker ist als Jiren, ich meine es wurde gesagt Broly sei der stärkste Gegner mit dem Goku bisher gekämpft hat, das schließt ja Jiren mit ein. Der UI hat bei Jiren nicht ausgereicht für einen Sieg, dann dürfte er auch bei Broly der ja noch stärker ist nicht ausreichen und wenn man sieht was Broly alles durch Gogeta Blue einstecken konnte, denke ich das er durchaus solange durchhalten wird bis der UI vorbei ist und dann würde Goku verlieren. Ich würde in diesem Kampf eher darauf spekulieren das Broly einen knappen Sieg erringt oder es zumindest zu einem Patt kommt.
    Hmm... ist ein gutes Argument. Ich frage mich weshalb Goku sein UI nicht angewendet hat, oder es war einfach nicht vorgesehen was schade ist.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342