Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    37 68,52%
  • Naruto

    17 31,48%
Seite 23 von 61 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1206
  1. #441
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat blubdasblub Beitrag anzeigen

    also aufjedenfall würde naruto gewinnen verstehe denn vergleich nicht ich mag luffy sehr aber naruto ist einfach der stärkere .. manche sagen luffy ist stärker wegen haki das er dann alle angriffe vorsehen kann wer naruto geguckt hat kennt das ya bei pain schon mit dem rinnengan im prinzip das selbe mit der vorsehung und auserdem weiß ich wirklich nicht wer schneller ist immerhin ist naruto so schnell wie minato mit dem teleportations jutsu ich glaub nicht das luffy ansatzweise mithalten kann .. beispiel wenn naruto im 4tails ist kann ihm eigendlich nix anhaben da kann luffy nochsoviel zuschlagen das macht naruto nur wütender und kriegt dardurch mehr tails .. naja das wars von mir leider auch wenn ich beide serien mag würde doch hochhaus naruto gewinnen ... PEACE !

    achja und nochmal von mir ein vergleich
    Naruto: Naruto is the sage of the six paths mit dem stärksten biju (9tails)
    luffy: ist ein dummer schwuler pirat
    omg wie lächerlich der post is xDDD erinnert mich an gogon xDDDD du verwechselst grad das rinnegan mit dem sharinghan ?? informier dich besser, obwohl das vorraussehen beim erahnungshaki besser is. beim erahnungshaki kann man sogar ohne augenkontakt die attacken des gegners ausweichen. beim sharinghan muss man augenkontakt herstellen soweit ich weiss (oder gilt das nur beim gen jutsu?) luffy stellt ihr auch sehr schwach dar, er hat das grösste schiff der welt (das glaub ich 150 km war oder) zur hälften reduziert und das is schon hart. und der wichtigste grund is auch das naruto schon beim ende anliegt und bei one piece sind wir bei der hälfte. nach 10 jahren können wir weiterreden wer am ende der stärkste ist xD wenn wir aber jetzt bei der hälfte der beiden mangas vergleichen is luffy natürlich der stärkere

  2. Anzeige

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jaja du magst one piece seher oder?
    Ein neuer user mit 1 beitrag(Doppelaccount)?
    Du bist ein noob,wer luffy als dummer schwulen pirat bezeichnet ist kein luffy fan,du bist bestimmt ein 12jähriger naruto fanboy und findest naruto so schön das du von ihm träumst und alles unter naruto siehst.
    Ich sage das naruto den kampf verlieren würde,die stärke von luffy ist 10 bis 20mal stärker als naruto.
    Schon das du rinnengan mit erahnungshaki vergleichst zeigt deine ahnung von one piece.
    Beide haben verschiedene fähigkeiten.
    Sehe luffy als stärker...
    du schreibst nicht gerade subjektiver. Schauen wir uns die Fähigkeiten der Beiden doch mal an.

    Gummi-Kraft + Haki vs Bijuu-Power + Ninjutsu + Senjutsu

    erst mal, der Vergleich:
    Geschwindigkeit ist Naruto Ruffy deutlich überlegen, dafür hat Ruffy die härteren Schläge drauf.
    Die Verteidigung ist bei Naruto besser, OP-Fans argumentieren immer mit Rüstungshaki, wo war das denn im Kampf gegen Hody so besonders? Naruto hat in Stufe 1 des Kyuubi-Mods eine Lavafaust festgehalten die ihm in den Bauch geboxt wurde, das hat in OP noch keiner schaffen könne ob mit oder ohne Rüstungshaki. Nun zu den Fähigkeiten selbst Ruffy hat eindeutig den Reichweitebonus, jedoch kann Naruto diesen mit seiner Geschwindigkeit und Kawarimi sowie Bunshin no Jutsu ausgleichen. Das Bunshin no Jutsu ist auch das größte Problem, wenn Naruto 1000 Bunshin einsetzt die alle selbstständig gegen Ruffy kämpfen hat dieser einfach verloren, oder was soll Ruffy gegen 1000 Doppelgänger machen wovon schon ein einziger fähig ist eine Kage zu besiegen und mit Madara mitzuhalten.

  4. #443
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat blubdasblub
    achja und nochmal von mir ein vergleich*Naruto: Naruto is the sage of the six paths mit dem stärksten biju (9tails)luffy: ist ein dummer schwuler pirat
    Ou weia...


    Selten SO einen dummen Beitrag wie diesen gelesen, bitte tu mir ein gefallen und schreib nix mehr, dann machst du dich hier auch garnicht lächerlich, schon allein Luffy als einen schwulen Piraten zu bezeichnen ist das bescheuerteste was ich jemals gelesen habe. Klar, Naruto jagt nach gefühlten 300-500 Kapiteln nach seiner Jugendliebe (Ja, Jugendliebe!) und denkt nichts anderes auser Sasuke hier, Sasuke da. Alter, sogar in einer öffentlichen Quelle oder so baden neben ihn ne menge Mädchens und er denkt an Sasuke!

    Aber ja, Ruffy ist total Schwul aus unerklärlichen gründen - so ein Bullshit!

    Und auserdem: du vergleichst Rinnegan mit Erahnungshaki? Ja Kumpel, man muss zwar nicht jeden Manga bis aufs kleinste Detail kennen, aber man kanns schon mit solchen Sachen übertreiben...

    Edit: Ne frage, woher hast du denn die Information das Naruto der Sage of the six paths sein sollte? Momentan ist er es garnicht und wird es auch bestimmt nicht sein, weißt du warum? Weil Naruto garnicht vorhatte überhaupt die ganzen Bijuus wieder in sich zu versiegeln eben weil er möchte das die Bijuus frei leben. Und man braucht auch die ganzen Bijuus damit er diese Kraft auch kriegen kann. Das braucht er auch garnicht, seine Kyuubi Kraft reicht schon aus gegen Ruffy.

    Aber wie der gute @Cloud_Strife_FF7 schon schrieb, ist Naruto langsam aber sicher bald vorbei, während bei One Piece noch ne menge Stoff gibt's, wer sagt denn das Ruffy zu dieser Zeit nicht erheblich stärker wird?

  5. #444
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du schreibst nicht gerade subjektiver. Schauen wir uns die Fähigkeiten der Beiden doch mal an.

    Gummi-Kraft + Haki vs Bijuu-Power + Ninjutsu + Senjutsu

    erst mal, der Vergleich:
    Geschwindigkeit ist Naruto Ruffy deutlich überlegen, dafür hat Ruffy die härteren Schläge drauf.
    Die Verteidigung ist bei Naruto besser, OP-Fans argumentieren immer mit Rüstungshaki, wo war das denn im Kampf gegen Hody so besonders? Naruto hat in Stufe 1 des Kyuubi-Mods eine Lavafaust festgehalten die ihm in den Bauch geboxt wurde, das hat in OP noch keiner schaffen könne ob mit oder ohne Rüstungshaki. Nun zu den Fähigkeiten selbst Ruffy hat eindeutig den Reichweitebonus, jedoch kann Naruto diesen mit seiner Geschwindigkeit und Kawarimi sowie Bunshin no Jutsu ausgleichen. Das Bunshin no Jutsu ist auch das größte Problem, wenn Naruto 1000 Bunshin einsetzt die alle selbstständig gegen Ruffy kämpfen hat dieser einfach verloren, oder was soll Ruffy gegen 1000 Doppelgänger machen wovon schon ein einziger fähig ist eine Kage zu besiegen und mit Madara mitzuhalten.
    Das war eher ein ironie an den user gedacht,hab das extra so geschrieben.
    Hab kein bock auf vergleich,haben wir zig mal durchgekaut,um ehrlich zusagen sehe ich sogar naruto ein tick vorne aber nur weil er schon am ende des mangas ist und ruffy noch ne lange(werde bestimmt noch 700kapiteln...xD) zeit hat um stärker zu werden.
    Ich fand es unangebracht oder besser gesagt eine frechheit von den user luffy als schwulen pirat zubezeichnen obwohl er nach seiner aussage ihn mag,hoffe versteht was ich damit meine.^^

  6. #445
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das war eher ein ironie an den user gedacht,hab das extra so geschrieben.
    Hab kein bock auf vergleich,haben wir zig mal durchgekaut,um ehrlich zusagen sehe ich sogar naruto ein tick vorne aber nur weil er schon am ende des mangas ist und ruffy noch ne lange(werde bestimmt noch 700kapiteln...xD) zeit hat um stärker zu werden.
    Ich fand es unangebracht oder besser gesagt eine frechheit von den user luffy als schwulen pirat zubezeichnen obwohl er nach seiner aussage ihn mag,hoffe versteht was ich damit meine.^^
    achso, na dann. Am Ende ist Ruffy wahrscheinlich wirklich der Stärkere, je nachdem wie hoch das Niveau in One Piece noch steigt, außer Naruto wird tatsächlich der neue Rikudo Senin zum Abschluss der Serie, denn dann ist er für alle Leute die nicht gerade sowas wie Götter sind unerreichbar.

  7. #446
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    achso, na dann. Am Ende ist Ruffy wahrscheinlich wirklich der Stärkere, je nachdem wie hoch das Niveau in One Piece noch steigt, außer Naruto wird tatsächlich der neue Rikudo Senin zum Abschluss der Serie, denn dann ist er für alle Leute die nicht gerade sowas wie Götter sind unerreichbar.
    Kommt drauf an,wenn luffy wie roger am ende die 3antike waffen benutzen könnte,würde er wahrscheinlich gegen naruto gewinnen.
    Aber das werden wir noch alles später sehen,bis jetzt ist aber naruto stärker als luffy.

  8. #447
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an,wenn luffy wie roger am ende die 3antike waffen benutzen könnte,würde er wahrscheinlich gegen naruto gewinnen.
    Aber das werden wir noch alles später sehen,bis jetzt ist aber naruto stärker als luffy.
    Die 3 antiken Waffen bleiben aber trotzdem "nur" Waffen, wärend der Senin ein Gott war, vorallem sein Banbutsu Souzo ist unbesiegbar und total OP damit kann er Dinge aus seiner Fantasie heraus erschaffen Banbutsu Souzou – Narutopedia - Naruto, Naruto Shippuuden, Sasuke, Kakashi, Sakura, Konoha Izanagi war schon total OP und das ist nur eine Schwache Version dieser Technik mit Nachteilen. Außerdem konnte der Senin kurz vor seinem Tot noch ein so gewaltiges Chibaku Tensei wie den Mond erschaffen, wer weiß wie der zu seinen Glanzzeiten abgegangen ist.

  9. #448
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die 3 antiken Waffen bleiben aber trotzdem "nur" Waffen, wärend der Senin ein Gott war, vorallem sein Banbutsu Souzo ist unbesiegbar und total OP damit kann er Dinge aus seiner Fantasie heraus erschaffen Banbutsu Souzou – Narutopedia - Naruto, Naruto Shippuuden, Sasuke, Kakashi, Sakura, Konoha Izanagi war schon total OP und das ist nur eine Schwache Version dieser Technik mit Nachteilen. Außerdem konnte der Senin kurz vor seinem Tot noch ein so gewaltiges Chibaku Tensei wie den Mond erschaffen, wer weiß wie der zu seinen Glanzzeiten abgegangen ist.
    Die Antiken Waffen – OPwiki - Das Wiki f
    Über diese 3waffen wird auch über was göttliches gesprochen,ich meine trozdem das wir warten was die einzelen waffen so können.
    Ich meine laut den gerüchten könnte jede waffe die welt zerstören,ich meine gibt es was Op als das?

  10. #449
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an,wenn luffy wie roger am ende die 3antike waffen benutzen könnte,würde er wahrscheinlich gegen naruto gewinnen.
    Aber das werden wir noch alles später sehen,bis jetzt ist aber naruto stärker als luffy.
    du verstehst da was falsch, ich glaube nicht das Ruffy die 3 Antiken Waffen benutzen kann. Zum einen das eine davon Shirahoshi ist, die selbst über diese Fähigkeit verfügt.
    Pluton sehr wahrscheinlich ein Kriegsschiff. Über Uranos weißt man auch nicht viel, außer wenn man den Theorien zu folge geht das Dragon diese besitzt. Einer anderen Theorie zur Folge das wenn Ruffy wirklich mit diesen Waffen in Verbindung kommt, vielleicht die Veranlagung durch sein Vater hat, falls diese Uranus besitzt, er auch diese Fähigkeit verfügen könnte
    " Himmelskraft " .
    Aber wie gesagt, sind nur theorien auch wenn weit hergeholt ^^



    Und naja zu Ruffy vs Naruto, hat Naruto schon alles aus sich rausgeholt, was ihn noch steigern könnte wäre die andere fehlende Hälfte des Kyuubi, was wohl dann wirkliche seine All Out Macht ist. Dann wäre er auf Augenhöhe mit Hashirama und Madara. Wäre ziemlich blöd wenn nicht, kurz bevor der Manga endet. Ruffy halte ich nicht für Chancenlos, aber hier haben einige schon argumentiert why Naruto vorne ist. (Naruto hat viele Argumente zu bieten)

    Dennoch muss man auch beachten das Onepiece erst ca in 15 Jahren enden wird, dann kann man die beiden hervorragend vergleichen. Ruffy hat nach dem TS erst einmal die Grundlage geschaffen, seine grenzen gegen die Bosse (z.b Don Flamingo ), unbekannte Charaktere auf Admiral's Level (oder gegen einen Admirals selbst) und schließlich gegen die Yonkos (richtig geschrieben?) zu zeigen.
    Wahrscheinlich wird er auf das Level von Whitebeard " seiner Blütezeit" steigen (Roger natürlich gleichgestellt).
    Wie gesagt Ruffy muss nicht Chancenlos sein. Seine gefährliche Waffe liegt in seinem KH, die relativ der einzelnen Charakteren schwankt.
    Schließlich beschreibt die Fähigkeit "Den Willen des Gegners zu übertrumpfen" (Zitat von Rayleigh). Das Nonames direkt umfallen zeigt nur das sie Ruffy nicht gewachsen sind. Und die jenigen die nicht umfallen, zeigen ihre Widerstandslosigkeit wohl erst im Laufe des Kampfes, weshalb dann der Mentale Druck zu groß wird und erst dann umfällt. Einer der Gründe why bei Aokiji der Schweiß runter lief auf dem GE, als Ruffy instinktiv das KH aktivierte.Aber halt nicht nur das, sondern auch neue Kampftechniken die Ruffy entwickelt werden wohl sehr viel stärker sein am Endes des Manga's.

    Wie gesagt, Naruto hat eindeutig mehr Argumente. Aber wer will schon erst in 10-20 Jahren nochmal diskutieren ?

  11. #450
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    omg wie lächerlich der post is xDDD erinnert mich an gogon xDDDD du verwechselst grad das rinnegan mit dem sharinghan ?? informier dich besser, obwohl das vorraussehen beim erahnungshaki besser is. beim erahnungshaki kann man sogar ohne augenkontakt die attacken des gegners ausweichen. beim sharinghan muss man augenkontakt herstellen soweit ich weiss (oder gilt das nur beim gen jutsu?)
    Weder Rinnegan noch Sharingan, da Naruto keine Doujutsu beherrscht/besitzt whatever. Wäre unsinnig Itachi oder Pain mit in den Kampf einzubeziehen, hier geht es nur um Luffy vs Naruto.

    Und um Geschwindigkeit mit den Sharingan vorauszusehen bedarf es keinerlei Augenkontakt, das ist lediglich bei Genjutsu der Fall.

    Zitat blubdasblub Beitrag anzeigen

    also aufjedenfall würde naruto gewinnen verstehe denn vergleich nicht ich mag luffy sehr aber naruto ist einfach der stärkere .. manche sagen luffy ist stärker wegen haki das er dann alle angriffe vorsehen kann wer naruto geguckt hat kennt das ya bei pain schon mit dem rinnengan im prinzip das selbe mit der vorsehung und auserdem weiß ich wirklich nicht wer schneller ist immerhin ist naruto so schnell wie minato mit dem teleportations jutsu ich glaub nicht das luffy ansatzweise mithalten kann .. beispiel wenn naruto im 4tails ist kann ihm eigendlich nix anhaben da kann luffy nochsoviel zuschlagen das macht naruto nur wütender und kriegt dardurch mehr tails .. naja das wars von mir leider auch wenn ich beide serien mag würde doch hochhaus naruto gewinnen ... PEACE !

    achja und nochmal von mir ein vergleich
    Naruto: Naruto is the sage of the six paths mit dem stärksten biju (9tails)
    luffy: ist ein dummer schwuler pirat
    Wieso bringst du Rinnegan mit ins Spiel? Naruto hat doch garkein Rinnegan. Und wütend werden, anschließend sich zu Four/Six/Eight Tails zu verwandeln... das gibt es schon lange nicht mehr. Dafür ist er noch stärker. Naja, Nevermind, ich glaube du bist noch nicht ganz so soweit mit dem Manga (?).

  12. #451
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weder Rinnegan noch Sharingan, da Naruto keine Doujutsu beherrscht/besitzt whatever. Wäre unsinnig Itachi oder Pain mit in den Kampf einzubeziehen, hier geht es nur um Luffy vs Naruto.

    Und um Geschwindigkeit mit den Sharingan vorauszusehen bedarf es keinerlei Augenkontakt, das ist lediglich bei Genjutsu der Fall.



    Wieso bringst du Rinnegan mit ins Spiel? Naruto hat doch garkein Rinnegan. Und wütend werden, anschließend sich zu Four/Six/Eight Tails zu verwandeln... das gibt es schon lange nicht mehr. Dafür ist er noch stärker. Naja, Nevermind, ich glaube du bist noch nicht ganz so soweit mit dem Manga (?).
    aber die augen müssen offen sein beim sharinghan beim erahnungshaki is es egal xDD aber wie er auf rinnegan kommt o,o? zuviel drogen genommen beim naruto schauen xD?

  13. #452
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    aber die augen müssen offen sein beim sharinghan beim erahnungshaki is es egal xDD aber wie er auf rinnegan kommt o,o? zuviel drogen genommen beim naruto schauen xD?
    Oder man ist ein Sensor-Ninja, dann ist es auch egal ob Augen zu oder offen sind.

    Naja, keine Ahnung ob er One Piece einfach nur hatet oder einfach nur trollt. Seine Sache. xD

  14. #453
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Dennoch muss man auch beachten das Onepiece erst ca in 15 Jahren enden wird
    Hah, wer's glaubt

  15. #454
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oder man ist ein Sensor-Ninja, dann ist es auch egal ob Augen zu oder offen sind.

    Naja, keine Ahnung ob er One Piece einfach nur hatet oder einfach nur trollt. Seine Sache. xD
    halt ein gogon 2 xD

  16. #455
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hah, wer's glaubt
    30 ?

    Hm ich frag mich ob es eine zuverlässige Quelle dazu gibt?

  17. #456
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    ab Kapitel 650 wurde die Hälfte von One Piece erreicht, denn ab da gings in die neue Welt, demnach kommen noch ca. 730 weitere Kapitel was heißt das es noch ca. 11 Jahre weiter gehen würde, aber Oda hat keine feste Vorgabe evtl. kommen sie schneller durch die zweite Hälfte und es kommen nur noch 300 Kapitel oder er brauch mehr für die Geschichten dort manweiß es nicht genau, aber das er wirklich noch über 10 Jahre weiter schreibt... ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

    Jedenfalls sind alle die Antiken Waffen nicht mit der Kraft des Rikudo zu vergleichen, denn es sind nur Waffen, wärend der Rikudo sowas wie ein Gott ist, man weiß nicht viel über ihn, aber allein das was man schon weiß ist dermaßen OP das kein One PIece Charakter ne Chance gegen ihn hat und damit meine ich ganz speziell Banbutsu Soso mit dem er Dinge aus seiner Fantasie heraus schaffen konnte und wenn Naruto wirklich zu sowas wird, kann Ruffy ohne Stylbruch des Mangas garnicht mehr stärker werden als Naruto.

  18. #457
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ab Kapitel 650 wurde die Hälfte von One Piece erreicht, denn ab da gings in die neue Welt, demnach kommen noch ca. 730 weitere Kapitel was heißt das es noch ca. 11 Jahre weiter gehen würde, aber Oda hat keine feste Vorgabe evtl. kommen sie schneller durch die zweite Hälfte und es kommen nur noch 300 Kapitel oder er brauch mehr für die Geschichten dort manweiß es nicht genau, aber das er wirklich noch über 10 Jahre weiter schreibt

    Naja wenn man es "genauer" rechnet + inkl 1 Wochen Pause im Monat würde man schätzungsweise bei 17-18 Jahren raus kommen xD ( also habe es so gerechnet : 52 Kapiteln die eig raus kommen sollten pro Jahr -ABZUG- 12 Kapiteln die aufjedenfall weg fallen wegen der Wochenpause, also Oda bringt nur 3 Kapiteln im Monat raus, soweit ich weiß, wenn man noch Weihnachtspause dazu rechnet, dann villt noch etwas weniger, aber bleiben wir mal bei 40. Demnach wären es nach 10 Jahren erst 400 Kapiteln mehr, und wenn wir davon ausgehen das er höchstens 650 raus bringt, also 250 :40 = 6,25 dann hätten wir insgesamt 16,25 Jahre. @Onimusha weiß es villt besser/genauer )

  19. #458
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naja wenn man es "genauer" rechnet + inkl 1 Wochen Pause im Monat würde man schätzungsweise bei 17-18 Jahren raus kommen xD ( also habe es so gerechnet : 52 Kapiteln die eig raus kommen sollten pro Jahr -ABZUG- 12 Kapiteln die aufjedenfall weg fallen wegen der Wochenpause, also Oda bringt nur 3 Kapiteln im Monat raus, soweit ich weiß, wenn man noch Weihnachtspause dazu rechnet, dann villt noch etwas weniger, aber bleiben wir mal bei 40. Demnach wären es nach 10 Jahren erst 400 Kapiteln mehr, und wenn wir davon ausgehen das er höchstens 650 raus bringt, also 250 :40 = 6,25 dann hätten wir insgesamt 16,25 Jahre. @Onimusha weiß es villt besser/genauer )
    die Pausen habe ich jetzt nicht berücksichtigt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Oda jetzt noch über 10 Jahre an One Piece arbeitet, er hat doch jetzt schon 16 Jahre (???) dran gearbeitet, dann hätte sein gesamtes Werk 32 Jahre gedauert

  20. #459
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Pausen habe ich jetzt nicht berücksichtigt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Oda jetzt noch über 10 Jahre an One Piece arbeitet, er hat doch jetzt schon 16 Jahre (???) dran gearbeitet, dann hätte sein gesamtes Werk 32 Jahre gedauert
    Der Man lebt mit One piece,er steht mir One piece auf und schläft mit One piece wieder ein.
    Für mich ist Oda Der beste Mangaka überhaupt,er liebt sein werk,er versucht immer was neues in one piece zuherstellen.
    Egal wie hart er arbeitet,bei ihm krieg ich nie das gefühl das er nicht lust auf one piece hat,der man würde ich alles zutrauen.

  21. #460
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Pausen habe ich jetzt nicht berücksichtigt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Oda jetzt noch über 10 Jahre an One Piece arbeitet, er hat doch jetzt schon 16 Jahre (???) dran gearbeitet, dann hätte sein gesamtes Werk 32 Jahre gedauert
    Wenn ich ehrlich bin kann ich es mir auch nicht so wirklich vorstellen , das er sich da noch die Finger wund zeichnet usw, aber wie Player schon sagte, er liebt anscheinend sein Werk abgöttisch und (soweit ich von einem User in Kenntnis genommen habe) das er in einem Interview erwähnte, das die SHB gerade mal bei der hälfte der Storyline angekommen sind, so rechne Ich einfach mal weitere 600 Kapitel zu.

    Aber hey, das ist doch wayne, wenigstens ein Anime der alten Generation der noch weiter besteht und spannend bleibt

Seite 23 von 61 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto VS Ruffy

ruffy vs naruto

naruto vs luffy

luffy vs naruto

ruffy gegen Naruto

gear 4 ruffy

naruto fuchsgewand

naruto im fuchsgewand

ruffy oder naruto

contentwer gewinnt naruto oder ruffyhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-ruffy-vs-naruto-wer-ist-staerker-139561naruto fuchsruffy gear 4 zitatfilm burotofilmluffy kicks hody mangaruffy gear 5naruto vs ruffy deutschdr manhattan gegen son gokubijuu dama im fuchsgewandnaruto und son goku und ruffyWasserreiche narutoRuffy vs son narutoone piece ruffy vs naruto spielnaruto ruffy son goku kraftvergleich