Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    37 68,52%
  • Naruto

    17 31,48%
Seite 3 von 61 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1206
  1. #41
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kommt leute verarscht mich bitte nicht, das ist doch alles ein scherz oder xD? wie kommen den die leute drauf das ruffy naruto schlagen könnte das kapiere ich garnicht.
    naruto besitzt fast alles was ruffy sofort kaputt hauen würde. bei ruffy kenn ich nur gear 2/3 und haki ... sonst find ich das er nix drauf hat. z.b. ruffys gum gum blabla also echt ej naruto braucht nur ne strategie. naruto braucht nur 100000000000 schattendoppelgänger (dafür verbraucht er nicht mal viel chakra xD) und ruffy ist zu dumm und macht gum gum gatling danach kommt naruto mit nen beliebigen rasengan und schon ist ruffy halbfertig oder gar kaputt xD. dazu hat naruto unendlich viele moden sein sage mode macht z.b für ihn unzerstörbar. gott gott gott naruto besitzt in den volgenden mangas noch den kyuubi form oder so. jetzt kann er noch diesen ultimativen bijuu bombe aus seiner hand xD ist so wie ne ultimative bijuu rasenganbombe ^^. und erzählt mir nix das ruffy sehr viel wille hat naruto hat doppelt soviel wille wie ruffy den naruto will immer noch seinen besten friend sasuke nach konoha zurück bringen und ich denke das schafft er den er folgt ihn schon mehr als 3 JAHRE UND GIBT NIE AUF das verspreche ich dir .

    die hälfte von euch gucken doch kein naruto oder finden one piece geiler und cooler deshalb tippen die meisten auch für ruffy

    ok hab genug erzählt achja und nochwas ich bin kein richtiger fan von naruto !!!! ich sag das nur aus reiner erfahrung

    mfg
    Ein ernsthafter Beitrag.

  2. Anzeige

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    lutsch

    Lächeln AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    ich gebe ihn ebenfalls recht naruto kann man mit ruffy nicht vergleichen. würden die ernsthaft kämpfen würde naruto hochhaus gewinnen.

  4. #43
    naruto__ruffy

    Blinzeln AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    naruto ist stärker wer denn sonst ruffy ist sehr schnellaber naruto ist auch schnell naruto kann zum 9schwänzigenfuchs werden und wenn er alle 1000 schatten doppelgänger einsätz kann ruffy festhalten und rasen,rasenschuriken oder alles mögliche bei ihn einstellen

  5. #44
    kindi545 kindi545 ist offline

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    ich weis garnich warum siie sich bekämpfen sollten und wie sie in die welt der jeweils anderen gelangen würden

    aber wenns auf ein kampf kommen würde würde naruto gewinnen er ist außerdem schneller und mann sieht wie stark er in shippuden ist

  6. #45
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Das lustige ist, bevor naruto wohl am abkratzen wäre und Ruffy sich als Sieger fühlt fängt der kampf erst richtig an (mim Kyuubi ausraster modus xD)

  7. #46
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    kommt leute verarscht mich bitte nicht, das ist doch alles ein scherz oder xD? wie kommen den die leute drauf das ruffy naruto schlagen könnte das kapiere ich garnicht.
    Das kapierst du nicht? Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...


    bei ruffy kenn ich nur gear 2/3 und haki ... sonst find ich das er nix drauf hat. z.b. ruffys gum gum blabla also echt ej naruto braucht nur ne strategie.
    Luffy kann seine Gear Techniken und Haki sagst du? Genügt doch =) Luffy kann so schnell angreifen das Naruto es gar nicht erst mitbekommt, immerhin besitzt Naruto kein Sharingan. Ich zitiere mal Luffy selbst als er zum ersten mal Gear 2 einsetzte; "You won't be able to catch up with me anymore. All of my technique's are going to evolve by one step!"

    Und ich bezweifle das Naruto jemand ist der solche geballte Kraft aushalten kann, anders als Luffy steckt Naruto nicht einmal halb so viel ein wie er. Ein paar Techniken würden ausreichen um Naruto zu besiegen.

    naruto braucht nur 100000000000 schattendoppelgänger (dafür verbraucht er nicht mal viel chakra xD)und ruffy ist zu dumm und macht gum gum gatling danach kommt naruto mit nen beliebigen rasengan und schon ist ruffy halbfertig oder gar kaputt xD.
    Tja, das wiederrum kann er weder im Kyuubi Mode noch im Sage Mode anstellen, also werden die Klone so schwach sein wie die ganzen unbekannten Piraten die Luffy & Co. leichtfertigt mit einem Schlag auf die Bretter legen. Desweiteren scheinst du zu vergessen das Luffy nur dann ein Trottel ist wenn er Faxen macht, im Kampf erwies er sich oft als ein starker und durchdachter Kämpfer. Vergessen sollte man nicht, dass all seine Angriffe auf reinem Improvisationstalent basieren. Zudem würde Luffy kein Gatling benutzen, vorallem nicht wenn er umzingelt ist, das macht ihn in so vielen anderen Ecken angreifbar, dafür gibts genug andere Techniken. Einen Ausdauer Kampf könnte nicht mal Naruto in dem Sinne gewinnen... und wie Rasengan sich auf Luffys Gummikörper verträgt ist auch noch umstritten. Er könnte es auskontern wenn er sich irgendwo festhält, ähnlich wie im Endkampf gegen den Kamehameha spuckenden Piraten im One Piece Movie 1.


    dazu hat naruto unendlich viele moden sein sage mode macht z.b für ihn unzerstörbar.
    Unzerstörbar? Mal gesehen was Jiraiya in jenem Modus wiederfahren ist? Die einzige Schadensresistenz die Naruto vorweisen könnte wäre vergleichbar mit Rob Lucci der Cp9 und seinem Tekkei. Und das hat gegen Gear auch nicht viel gebracht Noch dazu werden die Angriffe mit Haki versehen was sie noch kraftvoller machen. Ich glaub wir haben es hier mit einem undurchdachten Fanboy zutun ^^


    gott gott gott naruto besitzt in den volgenden mangas noch den kyuubi form oder so.
    Und wenn schon. Selbst wenn Naruto vollständig zum Kyuubi werden kann, zum einen ist der Kyuubi in geschwächter Form leichter zu besiegen, da die Hälfte seiner Kraft in Minato versiegelt worden ist. Und das was du zu vergessen vermagst ist die Tatsache das Luffy kein Problem gegen Gegner hat die um einiges riesiger sind als er selbst. Vergessen das neben Gear 2 noch die dritte Stufe existiert? Was wohl dann mit seinen Angriffen passiert... ich weiß es nicht mehr, sag du es mir =/ Was ebenfalls möglich wäre ist das Luffy den Kyuubi mittels Haki unterjocht... klappt immerhin prächtig an Tiere...


    jetzt kann er noch diesen ultimativen bijuu bombe aus seiner hand xD ist so wie ne ultimative bijuu rasenganbombe ^^.
    Da man von dieser Technik noch so gut wie gar nichts weiß schlage ich vor das das aus dem rating genommen wird, immerhin weiß man auch noch überhaupt nicht mit was für Tricks Luffy noch glänzen kann =)


    und erzählt mir nix das ruffy sehr viel wille hat naruto hat doppelt soviel wille wie ruffy den naruto will immer noch seinen besten friend sasuke nach konoha zurück bringen und ich denke das schafft er den er folgt ihn schon mehr als 3 JAHRE UND GIBT NIE AUF das verspreche ich dir .
    Ein Ziel vor Augen haben ist ja schön und gut, aber den Willen hat man letzten Endes beim aller ersten Zusammentreffen mit Naruto & Sasuke gesehen. Ich erinnere mich das Naruto nach einem Angriff direkt auf der Matte lag und das Handtuch warf... was tat Luffy im großen Krieg gegen die Marine nachdem er von den wohl mächtigsten Menschen der Welt verprügelt worden ist? Sein Wille niemals aufzugeben ist der bisher stärkste den ich je in einem Manga gesehen habe. Also erzähl mir keinen o__O


    die hälfte von euch gucken doch kein naruto oder finden one piece geiler und cooler deshalb tippen die meisten auch für ruffy
    Ich lese Naruto aufmerksam, tu mich damit auch oft auseinandersetzen, weniger wie in One Piece. Dennoch, anhand dessen was ich aus den beiden Mangareihen entnommen habe glänzt Luffy viel mehr als Naruto. Ich glaube eher das du One Piece nie weiter gelesen hast als den Arlong Park...


    ok hab genug erzählt achja und nochwas ich bin kein richtiger fan von naruto !!!! ich sag das nur aus reiner erfahrung
    'nuff heared =/

  8. #47
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    ich kapier auch nicht warum hier groß diskutiert wird. Allein das Fuchsgewand mit 4 Schwänzen wäre Luffys Ende. Denn ne Berührung würde ihn dann vollkommen auflösen. Von dem Chakrastrahl will ich nicht mal anfangen...

  9. #48
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Und ich kapiere nicht wieso du immer kleinkarierte Antworten von dir gibst. Oh, Naruto hat Fox Cloak... Luffy hat direkt keine Chance =(... ja ne, ist klar. Wenn wir alle in solchen Dimensionen denken wozu gibt es denn solche Diskussionsthreads? Oh, der hat dies... okay dann gewinnt der aufjedenfall. Schwachsinn...

  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Naja Null aber ich denke Ruffy ist im Gear 2 Modus schnelelr als jeder ander Chara von Naruto.Ausserdem weiß man nicht wie das Haki bei Naruto wirkt.Dann ist Naruto im Kyubi modus aber Ruffy ist trotzdem 3-4 mal schneller und Naruto würde ihn nciht treffen.Ausserdem laut den aktuellen Manga wird es den Kyubi modus so ja nichtmehr geben .Dann braucht Ruffy einfach nur eine Gear 3 Atacke auf Naruto und das war es dann .

  11. #50
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    was soll Luffy bitte machen wenn das Fuchsgewand zum Einsatz kommt? Jede Berührung ist sein Tot, denn er kann sich nicht wie Orochimaru einfach auskotzen.

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Aber ob Naruto das noch so benutzen kann?Ausserdem Haki ist ein Panzer der selbst Aka Inus Magmakräfte blocken konnte .Die sind sogar noch heißer als Feuer .Nehmen wir mal an das es ähnlich ist mit dem Fuchsgewand .Dann braucht ruffy noch einen Schlag mit Gear 3 und das war es mit Naruto .

  13. #52
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Und ich kapiere nicht wieso du immer kleinkarierte Antworten von dir gibst.
    Richtig, denn:

    1) Kann sich Luffy mit Haki vor der ätzenden Wirkung schützen.
    2) Kann Naruto anscheinend nicht mehr auf ein solches Chakra zurückgreifen (die Eigenschaften des Chakras aus dem "neuen" Kyuubi Mode, sind noch unbekannt.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja Null aber ich denke Ruffy ist im Gear 2 Modus schnelelr als jeder ander Chara von Naruto.
    Denke ich nicht.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann ist Naruto im Kyubi modus aber Ruffy ist trotzdem 3-4 mal schneller
    Nicht mit dem "neuen" Kyuubi Mode, frag mal Kisame... Da braucht es nur eine Bijuu-Dama "und das wars mit Luffy", um mal Huan zu argumentieren.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ehm doch wer soll den Schneller sein?Also die schnellsten Charas sind wohl Killerbee und der aktuelle Raikage ,von der Geschwindigkeit im Kampf ,Tobi alggemien.Ja aber man weiß nicht wie das Haki wirkt .Es ermöglicht bestimmt auch treffer gegen den neuen Kyubi Modus .Desweiteren ist Ruffy sehr im nehmen und durch seinen Gummikörper hällt er auch mehr aus als Naruto .

  15. #54
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ehm doch wer soll den Schneller sein?
    Kakashi, Minato, Sasuke, Itachi, Raikage, Bee, Oonoki (fliegend), Kisame, Sasori, Naruto, Neji, Lee, Gai, Haku usw...

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja aber man weiß nicht wie das Haki wirkt .Es ermöglicht bestimmt auch treffer gegen den neuen Kyubi Modus.
    Wenn Luffy Naruto dann erwischen kann, DANN vielleicht.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Desweiteren ist Ruffy sehr im nehmen und durch seinen Gummikörper hällt er auch mehr aus als Naruto .
    Nö, siehe Sage Mode. Das Rasengan würde durch seine starke Rotation auch Luffy wortwörtlich "zerreißen". Vom Rasen Shuriken und dem neuen Bijuu-Dama Rasengan mal abgesehen.

    Ich bin btw der Meinung, dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen kann, wer stärker ist... bevor die Fanboys mit Fackeln anrücken.

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Das stimmt das Rasengan wäre Ruffys Ende.Allerdigns kann er mithilfe des Hakis die Attacken von Naruto vorausehen .Und da ich glaube das er mit Haki auch gegen Biju Chakra ankommt hat Naruto immer noch schlechte karten .

  17. #56
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ist es nicht so, dass Naruto die Kyuubiformen immer nur unter sehr großen psychischen Druck hervorgerufen hat? Die waren doch immer emotional bedingt und er selber konnte sie nicht steuern. Es geht jetzt nicht um den neuen Kyuubimode, sondern nur darum, dass Naruto nicht mal eben in die 4 schwänzige Form schlüpfen kann, wenn er Bock drauf hat. Es existiert kein Hass zwischen Ruffy und Naruto.

  18. #57
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Es existiert kein Hass zwischen Ruffy und Naruto.
    Das Kyuubi wird durch Hass nicht stärker, jedoch wird Naruto dadurch insoweit beeinflusst, dass er willens(!) die Kontrolle übergibt. Naruto gab offen zu, dem Kyuubi einige Male das Steuer in die Hand gedrückt zu haben. Im Grunde ist Hass dementsprechend nicht notwendig.
    Wenn wir davon ausgehen, das Beide wirklich alles geben, dann sollte man das Kyuubi ohne Zweifel hinzurechnen.

  19. #58
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Kurz Königs Haki an und der Kampf wäre vorbei, hehe.
    Selsbt Kyuubi würde da weglaufen wie die ganzen anderen riesen Viecher in OP, naja und so so eine große Nummer wäre Kyuubi in der OP Welt nicht, Kizaru baller auch kleine mini Atombomben um sich herrum.

  20. #59
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kurz Königs Haki an und der Kampf wäre vorbei, hehe.
    Selsbt Kyuubi würde da weglaufen wie die ganzen anderen riesen Viecher in OP, naja und so so eine große Nummer wäre Kyuubi in der OP Welt nicht, Kizaru baller auch kleine mini Atombomben um sich herrum.
    Ich finds zwar positiv das du meine Meinung vertrittst, dennoch würde ich dich bitten diese kleinkarierten Antworten zu unterlassen. Könnte nämlich auch in jeden gott verdammten Thread reinposten das eine Genkidama von Son Goku genüge um jeden auszulöschen. Solche Posts sind irgendwie kontraproduktiv, nicht wahr?

    MFG Sakkâku

  21. #60
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Ich find wirklich das man zum akutellen Standpunkt noch nicht sagen kann wer gewinnen könnte... (obwohl solche vergleiche sowieso lustig sind xD).

    Ob Naruto wirklich schneller ist als Gear2 mag ich zu bezweifeln, jedoch hätte Naruto diverse taktikmöglichkeiten durch seine Kagebunshins die luffy (der ja nicht der hellste ist) verwirren könnten^^.

    Man könnte genausogut ein bisschen Fleisch umherwerfen und luffy wäre genauso abgelenkt

    Wenn naruto im 6tailed mode wär, wäre er aufjedenfall schneller als gear2 und man hat ja gesehen wie gwaltig die kraft dann sein kann^^, bleibt jedoch abzuwarten wie stark er mit dem neuen "gewand" wird und wie das kyuubi chakra rasengan reinknallen kann

+ Antworten
Seite 3 von 61 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto VS Ruffy

ruffy vs naruto

naruto vs luffy

luffy vs naruto

ruffy gegen Naruto

gear 4 ruffy

naruto fuchsgewand

naruto im fuchsgewand

ruffy oder naruto

contentwer gewinnt naruto oder ruffyhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-ruffy-vs-naruto-wer-ist-staerker-139561naruto fuchsruffy gear 4 zitatfilm burotofilmluffy kicks hody mangaruffy gear 5naruto vs ruffy deutschdr manhattan gegen son gokubijuu dama im fuchsgewandnaruto und son goku und ruffyWasserreiche narutoRuffy vs son narutoone piece ruffy vs naruto spielnaruto ruffy son goku kraftvergleich