Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 174

Thema: Dead Space

  1. #61
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Dead Space Wii

    Klar

    Lauf du mal bitte 2 Stunden lang mit gehoben Arm und konzentrier dich dabei auf ein Spiel. Bei Dead Space wird nunmal viel geschossen und ich hätt auch keine Lust ständig mein Arm hochzuhalten

  2. Anzeige

    AW: Dead Space Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Dead Space Wii

    Dann solltest du keine Shooter auf der Wii spielen^^

  4. #63
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Dead Space Wii

    Den "Arm hochhalten" muss man doch wirklich nur, wenn man vor der Konsole so'n Affen macht, wie die Hoschies in der Fernsehwerbung von RedSteel, MetroidPrime3 etc.
    Dabei kann man doch beim Zocken viel lässiger vor der Konsole hängen, auch wenn die Remote auf den Fernseher zeigen muss. Das klappt z.B. auch mit'm Handgelenk aus der Hüfte.
    Auf den Fernseher zeigen muss man übrigens beim Rail-Shooter erst recht.

    Zum Spiel an sich: Weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich davon halten soll. Besonders, da es mit "House Of The Dead: Overkill" und "The Umbrella Chronicles" schon ziemlich starke Konkurrenz auf Wii gibt. Da ich kein Rail-Shooter-Narr bin (die beiden genannten Spiele mag ich wegen ihres Styles bzw. wegen dem Bezug zur ResidentEvil-Geschichte), ist für mich alles über Budget-Preis zu viel für dieses Game.
    Aber erstmal abwarten, wie das Teil überhaupt wird...

  5. #64
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Dead Space Wii

    Die bevorzugte Haltung mit dem Wii Controlle ist, auf dem Sofa zu sitzen, sich zu entspannen, das rechte Armgelenk auf Oberschenkel zu legen und mit dem Oberarm und Handgelenk die gewünschte Zielungen vorzunehmen

    So kann man auch stundenlang Zelda zoggen

  6. #65
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Dead Space Wii

    Da bevorzuge ich lieber meine PS3


    Naja ich hab schon öfter Shooter gespielt aber sind halt oft Szenen wo keine Gegner sind und bei Dead Space kommen ja ständig aus irgendwelchen Ecken Gegner und von daher muss man schnell reagieren.

  7. #66
    Aidan

    AW: Dead Space Wii

    CoOp-Modus vorhanden, Spiel erscheint im Herbst dieses Jahres in Europa

    Weitere Infos + Quelle gibt's hier!

  8. #67
    Aidan

    AW: Dead Space Wii

    Spielzeit soll ca. 10-12 Stunden betragen; Waffen vorhanden, die es auch schon in der HD-Fassung gab

    Weitere Infos + Quelle → WiiTower

  9. #68

  10. #69
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Dead Space Wii

    Dead Space: Extraction Video Game, Design Interview | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    wow die Grafik ist echt beeindruckend das könnte echt das best aussehnste Spiel der Wii werden

  11. #70
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Dead Space Wii

    wird das spiel etwa ein railshooter?in dem video in dem post vor meinem hier sieht das nämlich sehr dannach aus.
    oh man hoffentlich nicht!

  12. #71
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Dead Space Wii

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    wird das spiel etwa ein railshooter?
    Ja, es wird ein Railshooter

  13. #72
    Trickle Trickle ist offline

    AW: Dead Space Wii

    Jop, Railshooter!

    Trotzdem wird das Game ein Hammer, denk ich mal... Habs mir auf jeden Fall vorbestellt...

  14. #73
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Dead Space Wii

    NEIN KEIN RAILSHOOTER *HEUL* NEEEIIIIIIN NEIN NEIN
    och man jez hat mein leben keinen sinn mehr ciao meine freund.
    naja wär auf jedenfall besser gewesen wenns ein ego-shooter geworden wär.
    -.- bin enttäuscht vom entwickler!

  15. #74
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Dead Space Wii

    es wird aber so sein ja ego-shooter wer sehr viel besser gewesen aber was solls komm auch damit klar

  16. #75
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Dead Space Wii

    Dead Space Extraction - Neue Videos + PAL-Termin bekannt - News - Wiitower.de

    Es gibt wieder was neues. Ein neuer Trailer und das komplette erste Level im Walkthrough.

  17. #76
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dead Space Wii

    Neues Video:

    YouTube - Dead Space: Extraction Boss Trailer

    außerdem würde es mich mal interessieren, was ich bei der Suchfunktion eingeben muss, damit ich diesen Thread finde

  18. #77
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Dead Space Wii

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Neues Video:

    YouTube - Dead Space: Extraction Boss Trailer

    außerdem würde es mich mal interessieren, was ich bei der Suchfunktion eingeben muss, damit ich diesen Thread finde
    such nach: dead space wii

    noch was zum thema: steht noch net hier drin. es erscheint in deutschland. warscheinlich sogar uncut

  19. #78
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Dead Space Wii

    War doch bei der PS3-Version auch so, das wäre inkonsequent gewesen, die Wii-Version zu kürzen.

  20. #79
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Dead Space Wii

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    War doch bei der PS3-Version auch so, das wäre inkonsequent gewesen, die Wii-Version zu kürzen.
    naja...
    aber ps3 ist nicht gerade die "kinderkonsole"
    bei nintendo...
    "everyone's game" noch fragen?

  21. #80
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dead Space Wii

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    such nach: dead space wii

    noch was zum thema: steht noch net hier drin. es erscheint in deutschland. warscheinlich sogar uncut
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

@sudo blackwolf