Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 231

Thema: Punch-Out!!

  1. #61
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Zello29 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ein Pflichtkauf für mich
    Jo und wenn es erstmal raus ist, wird auch in diesem Thread hoffentlich mehr los sein. Wie wenige User hier posten ist irgendwie auch ein Beleg dafür, das forumla eher so der Sammelplatz der "Jungspunde" unter den wii-Gamern ist, die die Vorgänger offenbar einfach überwiegend nicht kennen.

    Das wird sich ab dem 22. Mai hoffentlich ändern, denn die Punchout-Serie gehört definitiv zum Besten, was Big N jemals rausgebracht hat.

    Mich hat übrigens immer gewundert, warum zwischen "Mike Tyson's Punchout" und "Super Punchou" niemals ein Ableger für die Nintendo-Handhelds veröffentlicht wurde -das Spielprinzip hätte mE ganz hervorragend zum Gameboy/GBC/GBA gepasst...hätte sicher auch dabei geholfen, den Franchise bekannter zu halten.

    Auf die Gefahr hin, das kaum einer antwortet: Wen könntet ihr Euich gut als letzten Gegner in Punchout vorstellen??

    Mike Tyson wird es nicht sein, "Mr. Dream" -hoffentlich- auch nicht. Nick Bruiser in Super Punchout kam optisch ganz bedrohlich rüber, trotzdem würde ich ihn im Wii-Remake nicht unbedingt vermissen.

    Ich kann irgfendwie nicht daran glauben, das "Super Machoman" (noch nicht zu 100% offiziell bestätigt, aber wohl definitiv mit dabei) schon der letzte Gegner sein wird. Rechne da ehrlich gesagt fest mit einem neuen Gesicht.

    "Giga Mac" hätte ich sehr einfallsreich gefunden, aber er soll wohl nach bisherigem Stand nur im 2-Player-Modus als Verwandlungsform von Little Mac auftreten. Wer könnte es also sonst sein?

    EDIT: Hmmm...man mag mich für bescheuert halten, aber nachdem ich nun dutzende Previews mit diversen Andeutungen seitens Nintendo und der Entwickler gelesen habe, werde ich irgendwie das Gefühl nicht ganz los, das Mac's Trainer, Doc Louis, der Endgegner sein könnte.....wäre auf jeden Fall die absolute Mega-Überraschung.

  2. Anzeige

    AW: Punch-Out!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    . Wie wenige User hier posten ist irgendwie auch ein Beleg dafür, das forumla eher so der Sammelplatz der "Jungspunde" unter den wii-Gamern ist, die die Vorgänger offenbar einfach überwiegend nicht kennen.
    Ich gehöre mit knapp 16 Jahren auch nicht zum "alten Eisen"

    Ich kannte die Serie bis vor etwa einem Jahr noch überhaupt nicht, bis ich von der Wii-Neuauflage gehört hatte.
    Also ging ich in den Shopkanal und habs mir hab mir Punch Out(Nes) gedownloaded und fand es einfach... genial!
    Diese Musik, die stilvollen und witzigen Gegner haben es mir einfach angetan.

    An alle die, die Punch-Out Reihe noch nicht kennen, downloaded euch Punch-Out bzw. Super Punch-Out für VC. Glaubt mir es lohnt sich!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    EDIT: Hmmm...man mag mich für bescheuert halten, aber nachdem ich nun dutzende Previews mit diversen Andeutungen seitens Nintendo und der Entwickler gelesen habe, werde ich irgendwie das Gefühl nicht ganz los, das Mac's Trainer, Doc Louis, der Endgegner sein könnte.....wäre auf jeden Fall die absolute Mega-Überraschung.
    Doc Louis als Endgegner? Das halte sogar ich für bescheuert

  4. #63
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Wer weiß?? Wir werden's selbst erleben. Habe im Netz gelesen, das sogar die Bruiser-Brüder aus Super Punchout mal im Gespräch für die Wii-Fassung waren, man dann aber entschieden hat, das sie nicht ins Feld der üpbrigen Boxer reinpassen.

    Kann mir auch gut vorstellen, das es ein ganz neuer Chara wird.

  5. #64
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Ich denke eher dass es ein ganz neuer Charakter wird.

    Oder vielleicht wirds doch Doc Louis


    Edit: Es gibt ein neues Interview mit den Entwicklern!

    Hier könnt ihr es euch ansehen: http://nintendowiix.net/news_details...in-neuem-video

    Und außerdem: Die offizielle Punch-Out!! Website wurde um das Profil von King Hippo erweiterert!

  6. #65
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Punch-Out!! Video Game, Behind The Scenes With Nintendo | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Erster Teil eines längeren Making-Ofs mit den Entwicklern (Nintendo + Next Level games)

  7. #66
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Punch-Out!! Video Game, Behind The Scenes With Nintendo | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Erster Teil eines längeren Making-Ofs mit den Entwicklern (Nintendo + Next Level games)
    Die scheinen ja sehr selbstbewusst bezüglich der Qualität des Spiels zu sein, bzw es scheint mir so, als würden sie mit einem Hit rechnen. Ist zwar ein großer Name, aber meint ihr, dass sich das Spiel so gut (>2 Mio.) verkauft?!

  8. #67
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Ist zwar ein großer Name, aber meint ihr, dass sich das Spiel so gut (>2 Mio.) verkauft?!
    Ich schätze dass die Verkaufszahlen eher mittelmäßig für einen Nintendo Titel sein werden.
    Insgesamt wird sich das Spiel ca. 1 bis 1,5 Mio. Mal verkaufen denke ich.
    Vielleicht bekommt Punch-Out!! letzten endlichs doch gute Verkaufszahlen, aber im Moment halte ich meine Angaben für realistisch.

    Vielen können mit dem Gameplay nichts anfangen oder mögen den Stil des Spieles einfach nicht, deshalb erwarte ich eher mittelmäßige Verkaufszahlen.

  9. #68
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Die scheinen ja sehr selbstbewusst bezüglich der Qualität des Spiels zu sein, bzw es scheint mir so, als würden sie mit einem Hit rechnen. Ist zwar ein großer Name, aber meint ihr, dass sich das Spiel so gut (>2 Mio.) verkauft?!
    Naja, damals war Punchout ein großer Name, das er heute (zumindest bisher) keiner mehr ist, merkt man ja u.a. auch an der mageren Thread-Resonanz in diesem Forum. Ich glaube aber, das viele, die bisher sagen "damit kann ich nix anfangen" noch sehr positiv überrascht werden.

    Wenn ich mal raten soll, würde ich sagen in USA wird's ein Hit, in Europa vielleicht eher weniger.

    1,5 Millionen Exemplare halte ich für realistisch (weltweit), ob's mehr werden -das hängt auch mit der Mundpropaganda zusammen. Drücke auf jeden Fall die Daumen, denn verdient hätte es der Titel auf jeden Fall.

  10. #69
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Naja, damals war Punchout ein großer Name, das er heute (zumindest bisher) keiner mehr ist, merkt man ja u.a. auch an der mageren Thread-Resonanz in diesem Forum.

    Punch-Out war zu NES/SNES Zeiten ein großes Franchise, ist aber immer mehr in Vergessenheit geraten.
    Der Hauptgrund ist warscheinlich dass es auf dem N64 und Cube kein Punch-Out gab.

    Die Thread-Resonanz ist wirklich sehr mager, außer Linus Corretja und ich schreibt hier leider keiner etwas.
    Wenn man sich zum Vergleich den The Conduit Thread ansieht, wo es von Beiträgen nur so wimmelt, merkt man wieder wie wenig sich die Leute für Punch-Out interessieren.

    Also an alle User: Schreibt in den Punch-Out Thread!


    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal raten soll, würde ich sagen in USA wird's ein Hit, in Europa vielleicht eher weniger.
    Denke ich auch, in den USA gibt es noch wesentlich mehr Leute die Fans der alten Punch-Out's als hier in Europa.

  11. #70
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Ok,schreibe ich auch mal was xD.

    Ich bin noch recht unentschlossen ob ichs mir holen soll oder nicht,werde von daher erst mal abwarten

  12. #71
    Aidan

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ok,schreibe ich auch mal was xD.

    Ich bin noch recht unentschlossen ob ichs mir holen soll oder nicht,werde von daher erst mal abwarten
    So ähnlich denk ich ja eben auch. Das Spiel spricht mit nicht unbedingt an. Videos und so sehen ganz gut aus, aber es ist einfach kein Spiel, bei dem man denkt: "Wow, muss ich haben!" Ich glaube sowieso auch, dass dieses Spiel für alte Nintendospieler etwas ist, aber nicht unbedingt für Leute wie ich z.B., die die Reihe nicht kennen. Ich warte deshalb auch erstmal ab, was Tests und so sagen und dann kann ich ja immer noch entscheiden. Wenn's gut wird, werd ich's mir aber vielleicht dann doch zulegen. Überraschen lass ich mich immer gerne.

  13. #72
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Neues Update: Punch-Out!!

    Piston Honda's Profile is on!

    Außerdem: http://www.gamesradar.com/wii/f/punc...00214264597030

    Neue Videos und Screens, auch die NEUEN VARIANTEN von Glass Joe und King Hippo im neuen (laut ersten Stimmen ultraharten) Title-Defense-Mode gibt es zu sehen!

    Cooler Einfall: Offenbar variiert das berühmte Punchout-Thema (will sagen die In-Game-Kampfmusik) je nach Gegner in ihrer "Klangkunst": Gegen Great Tiger in indischem Style, gegen King Hippo karibik-mäßiger Calypso-Style -DAS ist Liebe zum Detail, an solchen kleinen, aber feinen Nuancen erkennt man bereits jetzt schon die berühmte Nintendo-Qualität.

    Und deshalb wird das Teil auch ein Knaller, da bin ich absolut sicher.

    Also mein eindringlicher Rat an alle, die hier noch verhalten reagieren: Vertraut Nintendo hier einfach mal!

    Die Steuerung wird perfekt sein, der klischeebeladene Humor wird euch in Kombination mit den irrwitzigen Animationen der Charaktere zu Bauchmuskelkrämpfen verhelfen, aber TROTZDEM wird euch dieses Game auch fordern und motivieren bis zum Umfallen.

    Im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, das Leute, die gern MarioKart oder SmashBrothers spielen ernsthaft werden behaupten können, das Punchout keinen Spaß macht. Ihr kennt Nintendo, ihr kennt die handwerkliche Qualität und durchgehend spitzenmäßige Spielbarkeit ihrer Titel -gebt dem Game ´ne faire Chance.

    Man muss kein Rennspiel-Fan sein, um Mariokart zu mögen, man muss kein Tekken oder Virtua Fighter-Gamer sein, um Smash Brothers zu mögen -definitiv muss man bisher auch keinen Spaß/Interesse an Boxspielen gehabt haben, um Punchout ins Herz zu schließen.

    Natürlich habe ich es noch nicht selbst antesten können, aber als Hardcore-Fan von Mike Tysons Punchout und Super Punchout habe ich keinerlei Zweifel, das auch dieser Titel wieder ein kleines Meisterwerk sein wird.

    Zugegeben: Ich rechne bezüglich der sicher schon bald rauskommenden ersten Reviews nicht mit Wertungen im Bereich von 88-95 % (oder 8,5 bis 9,5). Dafür ist die, der Serie zugrunde liegende Spielmechanik in ihrem Grundsatz nicht tiefgehend genug. Den Satz von den "auswendig zu lernenden Mustern" werdet Ihr damit einhergehend sicher häufig zu lesen bekommen. Zudem fehlen die "Vorschußlorbeeren", bzw. der generelle "Sympathiebonus" der regelmäßiger erscheinenden Nintendo-Titeln á la Mario, Zelda, Metroid, Mariokart, F-Zero, Smash Brothers und Co. üblicherweise vorauseilt. Aber ich würde mich sehr wundern, wenn irgendwer weniger als mindestens 80-85% vergeben würde.

  14. #73
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Neues Update: Punch-Out!!

    Piston Honda's Profile is on!

    Mir gefällt das Design von Piston Honda sehr gut!

    edit: Warum steht auf der offiziellen Seite Piston Hondo und nich Piston Honda?

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Die Steuerung wird perfekt sein, der klischeebeladene Humor wird euch in Kombination mit den irrwitzigen Animationen der Charaktere zu Bauchmuskelkrämpfen verhelfen, aber TROTZDEM wird euch dieses Game auch fordern und motivieren bis zum Umfallen.
    Ob die Steurung perfekt wird, das muss sich noch zeigen. Besonders mit Wiimote + Nunchuck könnte das schnell in Fuchtelei ausarten.
    Aber egal ich werde eh mit quer gehaltener Wiimote(NES-Style) spielen.

    Humor macht bei dem Spiel einen Hauptteil aus.
    Wie du schon sagtest die witzigen Animationen und natürlich geniale Sprüche werden einige Lacher bringen.

  15. #74
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Tja, ich werde wohl nicht in den Genuss kommen, das Game am Erstverkaufstag zocken zu können. Meine wii ist defekt und ich muss sie einschicken.

    Krieg' hier gerade völlig das Kotzen. Habe mir eben brandneu Geheimakte 2 gekauft und die wii schluckt es nicht. Bin völlig bedient.

  16. #75
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Tja, ich werde wohl nicht in den Genuss kommen, das Game am Erstverkaufstag zocken zu können. Meine wii ist defekt und ich muss sie einschicken.

    Krieg' hier gerade völlig das Kotzen. Habe mir eben brandneu Geheimakte 2 gekauft und die wii schluckt es nicht. Bin völlig bedient.
    Das ist bitter, so kurz vorm Release.

    Naja am Erstverkaufstag werde ich's auch nicht zocken können, denn ich krieg das Spiel zum Geburtstag(29. Mai).

  17. #76
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Tja, ich werde wohl nicht in den Genuss kommen, das Game am Erstverkaufstag zocken zu können. Meine wii ist defekt und ich muss sie einschicken.

    Krieg' hier gerade völlig das Kotzen. Habe mir eben brandneu Geheimakte 2 gekauft und die wii schluckt es nicht. Bin völlig bedient.
    Mehr als zwei Wochen wird es doch sicher nicht dauern. Mein Beileid hast du trotzdem
    Ich werde es mir ebenfalls nicht zum Release kaufen, weil zeitgleich Pokemon Platin für den Nintendo DS erscheint und das hat Vorrang.^^

    LG tomasson

  18. #77
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Es gibt wieder ein neues Update auf der Website: Punch-Out!!

    Bear Hugger's Profil ist online!

  19. #78
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Hey, gut das ich grad' onlie bin -da schaue ich doch gleich mal rein.

    EDIT: Hey, den haben sie aber sehr schön umgesetzt, der kommt voll witzig: Wenn man ihn anklingelt, fliegen Fische um seinen Kopf herum.

    Ich hoffe nur inständig, das Soda Popinski, der erklärte Star des NES-Teils auch mit am Start ist. Für den würde ich sogar auf den Machoman verzichten.

    UPDATE: Aran Ryan confirmed!! http://www.amazon.fr/gp/mpd/permalink/m1XZGECHCI85ZU

    Da taucht er (unverkennbar) im Video auf (gegen Ende für 2-3 Sekunden)

    Auch hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=JBLYAg5tBZ4


    UPDATE 2: Damit sind es 11 von 13:

    Glass Joe
    von Kaiser
    Disco Kid
    King Hippo
    Bear Hugger
    Piston Honda
    Great Tiger
    Don Flamenco
    Bald Bull
    Aran Ryan
    Super Machoman

    zwei bleiben noch übrig...

    Das macht es wahrscheinlich, das Super Machoman tatsächlich der Endgegner wird (den will ich mir im Title Defense Mode gar nicht vorstellen) und sich Soda Popinski und Mr. Sandman direkt davor die Ehre geben werden -zumindest hoffe ich das;-)

    Muss zum bisherigen Roster echt sagen, das insb. aus Super Punchout die best geeigneten Charas "wiederverpflichtet" wurden -Bear Hugger und Aran Ryan waren vorab meine Favoriten für's wii-Remake und sie sind drin.
    Zum Glück kein Dragon Chan, Heike Kagero, Hoy Quarlow oder (schlechtester Chara ever) Mad Clown. Von daher schonmal Kompliment von einem alten Fan für die bisherige Stilsicherheit;-)

  20. #79
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Schade das es nicht Dragon Chan gibt.

  21. #80
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: Punch-Out!!

    hey das spiel hört sich geil an..gibts nen offline multi?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sucker Punch: Hauptakteuse Babydoll ( alle weiblichen Hauptdarstellerinnen haben so comicmäßige Girly-Namen ) wird von ihrem bösen Stiefvater ins Irrenhaus...

  2. Punch-Out!! Review: Mein Review zu Punch-Out!! Infos: Publisher: Nintendo Entwickler: Next Level Games USK: Ab 6 Jahren Erhältlich seit: 22.05.09...
  3. Virtual Console Super Punch Out

    Super Punch Out: Super Punch Out Das Spiel "Super Punch Out" wird morgen (20.März 09) im Wii Shop Kanal erhältlich sein. Es wird 800 Wii Points kosten, was 8€...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

  5. Punch-Out!!: Hallo NES/ VC - Freunde. Ich habe wiedermal Lust euch ein Spiel für eure Virtual Console vorzustellen. Ich kann aus erster Hand berichten, da ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie kampft man gegen king hippo

Glass Joe alle Herausforderungen Wii

punch out nes king hippo besiegen

punch out stern einsetzen

punch out king hippo besiegen

schwerer soda popinsky