Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Link1000 Link1000 ist offline

    Windows 7 Einstellungen löschen?

    Hallo
    Ich habe vor einer Woche die Downloadaktion von Microsoft genutzt und von Windows 7 auf Windows 8 Pro aktualisiert.
    Einfach direkt gekauft, installiert und Windows 7 quasi "überschrieben". Nun sind leider wohl einige Einstellungen von Windows 7 übernommen worden. Meist Kleinigkeiten wie das Scrollen, das ja in Win8 nun eigentlich umgekehrt funktioniert wie bei den Macbooks. Kann mir jemand sagen wie ich diese alten Einstellungen lösche? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Gruß

  2. Anzeige

    Windows 7 Einstellungen löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Windows 7 Einstellungen löschen?

    Ich weiß nicht, wie das nach einem Upgrade ist:

    Fahre mit der Maus an den rechten Bildschirmrand und klicke auf das untere Symbol "Einstellungen"
    Ganz unten gäbe es dann den Button "PC Einstellungen ändern"
    Dann öffnet sich wieder ein neues Menü und du kannst den Punkt "Allgemein" auswählen.
    Wenn du nach unten scrollst, hast du eigentlich zwei Möglichkeiten:
    1. PC auffrischen
    oder
    2. PC neuinstallieren


    Ich rate dir dringend, deine Dateien und wichtigen Dokumente zu sichern, vielleicht sogar ein Systemabbild auf ein USB-Laufwerk zu sichern.
    Für Datenverlust / fehlende Programme übernehme ich keine Verantwortung.

  4. #3
    Aurel-

    AW: Windows 7 Einstellungen löschen?

    Und falls du keine CD erstellt hast zum neuinstallieren: Die Windows 7 Builds kannst du legal im Netz downloaden über die MS Server. Schau einfach mal bei Chip & co.

  5. #4
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Windows 7 Einstellungen löschen?

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Und falls du keine CD erstellt hast zum neuinstallieren: Die Windows 7 Builds kannst du legal im Netz downloaden über die MS Server. Schau einfach mal bei Chip & co.
    @Aurel-
    Anders als es der Threadtitel sagt, geht es nicht um Windows 7, sondern um Windows 8. Was gelöscht werden soll, sind übernommene Überbleibsel aus Windows 7.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Neuinstallation: Apps und Einstellungen beibehalten?: Hi Also ich habe auf meinem Laptopim Moment viel Datenmüll und neben Windows 8 noch Windows 7 und XP (welche ich nicht mehr nutze). Nun möchte ich...

  2. windows kennwort löschen: Hallo, Wie kann ich das Kennwort löschen? Es langweilt mich immer es bei jedem start wieder einzugeben. Mir ist das Kennwort bekannt also brauche...

  3. Einstellungen zu Windows Live (Programm minimieren): Hey Leute, seit heute benutze ich Windows Live für meine E-Mails. Vorher hatte ich Outlook 2003. Bei Outlook 2003 gab es eine Funktion, dass...

  4. Windows 7 Beta löschen: Hallo ich habe mir gestern windows 7 beta auf meinem Pc installiert so das ich jetzt windows vista und windows 7 auf meinem pc habe. -SYSTEM (hier...

  5. Ordner Windows old löschen: Hallo Frage ans Forum. Ich habe einen PC von Vista Home Premium auf Vista Ultimate auf zu päppeln. Da dabei zwangsläufig der Ordner Windows old...