Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. #61
    EyesOnly

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe ungefähr das selbe problem. bei mir wird das lw im manager und im arbeitsplatz angezeigt. jedoch kann ich keine BR mehr abspielen, die BR-disc wird irgendwie net erkannt. DVD und CD kann ich jedoch abspielen. Hab auch schon das mit der mit den schlüsseln schon gemacht, half alles nix.

    kann mir hier vllt jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Reden AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    bei mir had es gefunzt mit (redegit) geile sache super lösung beide laufwerke also ein brenner ein cd rom laufwerk funzen beide wider endlich nach 4 harten wochen ohne BF2 zu zocken freu ich mich wider drauf

    mfg sebastian

  4. #63
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    hmm hat niemand eine lösung wen es mit den upper und lower nicht klappt..?

  5. #64
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hi Leute,
    mein Laufwerk wird schon seit langer Zeit nicht mehr angezeigt. Weder im Geräte-Manager noch im BIOS.... Habe die Upperfilters und Lowerfilters gelöscht und neu gestartet doch es ist nichts passiert... Wenn ich eine CD oder DVD ins LW einlege arbeitet das Laufwerk aber es wird bei Comuter nichts angezeigt. auch nach Systemwiederherstellung ist nichts passiert. Langsam bin ich am verzweifeln, da sich dieser sch**** Acer Kundenservice nicht meldet. Kann mir irgendjemand helfen!!!

    Felix

  6. #65
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    mein Laufwerk wird schon seit langer Zeit nicht mehr angezeigt. Weder im Geräte-Manager noch im BIOS.... Habe die Upperfilters und Lowerfilters gelöscht und neu gestartet doch es ist nichts passiert... Wenn ich eine CD oder DVD ins LW einlege arbeitet das Laufwerk aber es wird bei Comuter nichts angezeigt. auch nach Systemwiederherstellung ist nichts passiert. Langsam bin ich am verzweifeln, da sich dieser sch**** Acer Kundenservice nicht meldet. Kann mir irgendjemand helfen!!!

    Felix
    Hallo
    öffne den pc und nehme das laufwerkskabel ab. fahre den pc hoch und wieder runter. dann schließe das laufwerk wieder an und fahre wieder hoch. jetzt sollte neue hardware erkannt werden und die treiber suche beginnen.
    dann kannst Du den pc wieder nach erneutem herunterfahren schließen.
    gruß
    martin-josef

  7. #66
    Unregistriert

    Frage AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    öffne den pc und nehme das laufwerkskabel ab. fahre den pc hoch und wieder runter. dann schließe das laufwerk wieder an und fahre wieder hoch. jetzt sollte neue hardware erkannt werden und die treiber suche beginnen.
    dann kannst Du den pc wieder nach erneutem herunterfahren schließen.
    gruß
    martin-josef
    Als ich meinen Laptop heute hochgefahren habbe hat er das LW mal wieder nach monaten im bios und gerätemanager angezeigt.. deshalb hab ich sofort nach neuen Treibern und auch nach neuer hardware gesucht... laut laptop sei aber alles auf dem neusten stand!!! Danach hab ich dann meinen Laptop neugestartet und prompt war das laufwerk verschwunden... keine spur von LW weder bios noch gerätemanager!!! Aber danke für den Tipp!!!

  8. #67
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    mein dvd- laufwerk ist irgendwie wie abgemeldet...
    als ob es nicht mehr angeschlossen wäre (das ist es aber)
    ich kann es nicht mal öffnen. es reagiert gar nicht mehr.
    im gerätemanager wird es allerdings angezeigt und wird als fehlerfrei angezeigt.
    der trick mit der regedit geht bei mir nicht, weil bei mir keine upper und lower filter vorhanden sind -.-
    bitte um schnelle hilfe!!

  9. #68
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mein dvd- laufwerk ist irgendwie wie abgemeldet...
    als ob es nicht mehr angeschlossen wäre (das ist es aber)
    ich kann es nicht mal öffnen. es reagiert gar nicht mehr.
    im gerätemanager wird es allerdings angezeigt und wird als fehlerfrei angezeigt.
    der trick mit der regedit geht bei mir nicht, weil bei mir keine upper und lower filter vorhanden sind -.-
    bitte um schnelle hilfe!!
    Hallo
    einfach mal das laufwerk deinstallieren und pc neu hochfahren.
    gruß
    martin-josef

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Als ich meinen Laptop heute hochgefahren habbe hat er das LW mal wieder nach monaten im bios und gerätemanager angezeigt.. deshalb hab ich sofort nach neuen Treibern und auch nach neuer hardware gesucht... laut laptop sei aber alles auf dem neusten stand!!! Danach hab ich dann meinen Laptop neugestartet und prompt war das laufwerk verschwunden... keine spur von LW weder bios noch gerätemanager!!! Aber danke für den Tipp!!!
    Hallo
    wie weit kommst Du mit einer systemrückstellung. oder kannst Du das laufwerk entnehmen. bei manchen laptops geht es problemlos. evtl. ist es defekt.
    gruß
    martin-josef

  10. #69
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    hallo martin-josef,
    danke für die schnelle antwort.
    deinstallieren des laufwerkes hat nichts gebracht.
    nach dem neustart installiert er wieder die treiber, aber das ändert auch nichts.
    kann man das nicht noch auf andere wege lösen???
    mfg

  11. #70
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    schau doch mal auf folgende Seite von Microsoft CD- oder DVD-Laufwerk wird von Windows oder anderen Programmen nicht angezeigt oder erkannt.
    Vielleicht hilft Dir dies weiter. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, dann die Hilfe von Microsoft konsultieren.

    Gruß

  12. #71
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    hab dasselbe problem..mein cd/dvd laufwerk(vista) liest keine discs mehr..
    in der registry finde ich jedoch keine "upper filter"" lower filter" die ich löschen könnte...ausser ich benutze die sufu,dann finde ich "upper filter" bin aber nicht sicher ob der dann auch zum cd/dvd laufwerk gehört,möchte ihn drum nicht löschen!!
    kann mir hier jemand weiterhelfen?

  13. #72
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo Gast,

    bekommt das Laufwerk denn noch einen Laufwerksbuchstaben?
    Wenn ja, dann ist die Hardware möglicherweise defekt,.
    Wenn dagegen kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen wird, dann solltest Du in der Datenträgerverwaltung nachsehen, ob Du von Hand einen Laufwerksbuchstaben zuweisen kannst.

    Viel Erfolg!

  14. #73
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    hi hardandsoft,erstmal danke dass du dir zeit nimmst!
    ja,einen laufwerkbuchstaben hat er (F)
    auf den ersten blick scheint wirkilich alles alles o.k zu sein,bis auf die tatsache dass keine discs gelesen werden..
    wenn ich das laufwerk anklicke bekomme ich die meldung dass ich eine disc einlegen soll...obwohl schon eine drin ist.
    wenn ich auf die eigenschaften-hardware gehe,steht dort dass das gerät einwandfrei funkioniert :/
    habe auch die aktuellsten treiber installiert..

  15. #74
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo Gast,
    wie alt ist denn das Laufwerk?

    Nach einiger Zeit verstellt sich bei den Laufwerken schon mal gerne der Schreib-/Lesekopf; der müsste dann neu einjustiert werden. Laptop-Laufwerke sind da nach meiner Erfahrung übrigens empfindlicher als Desktop-Laufwerke. Das justieren kostet aber so viel wie ein neues Laufwerk; lohnt sich also nicht. Da hilft nur Austausch.
    Vielleicht ist die Linse aber auch nur verschmutzt. Falls Du Lust zum Basteln hast, kannst Du probeweise auch mal das Laufwerk öffnen und die Linse mit einem Isopropanol-getränkten Wattestäbchen reinigen; hat bei mir schon mal ab und zu was gebracht. Viel Hoffnung habe ich für das Laufwerk aber leider nicht mehr ...

  16. #75
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    habe nicht nur die lower und upper sondern alle reg files gelöscht mein dvd brenner funktioniert jetzt aber wieder muß ich mir über die gelöschten reg files gedanken machen kann mir wer sagen wie ich die wieder hineinstellen kann?

  17. #76
    Markus22 Markus22 ist offline

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hey
    ich hoffe ihr koennt mir helfen.
    Und zwar hab ich die Upper und lower dinger auch gelöscht nur fähr mein laptop gar nicht mehr hoch sondern geht direkt ins Menü Windows normal starten oder Windows mit Starthilfe starten und da nach so 30 min frag er mich ob ih ihn auf auslieferungszustand zurücksetzen moechte. Da sind aber alle datein fuer meine firma drauf. HILFE

  18. #77
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,

    Mein Laufwerk war kaputt und ich hab mir ein neues gekauft, eingebaut und gejumpert. Im BIOS ist es vorhanden nur wenn ich Windows starte ist es weg und steht auch im Gerätemanager nicht drin, also eigentlich dasselbe problem wie alle hier haben.
    Das seltsame ist aber, dass wenn ich vor dem Booten von Windows in das andere Laufwerk, das funktioniert eine CD reinlege, geht alles ohne Probleme.

    Was zum Teufel ist da los???

  19. #78
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo Gast,

    bitte prüfe nochmals, ob das Laufwerk wirklich korrekt gejumpert ist.

  20. #79
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Ich habe zwar keine Nero, hatte aber das gleiche Problem.
    Ich glaube das Problem trat auf, nachdem ich eine neues Programm installiert hatte. (bin aber nicht sicher)
    Egal, das mit dem Lower- und Upperfilter löschen hat auch bei mir 100%ig funktioniert. :-)
    Super Tipp. Danke.

  21. #80
    Unregistriert

    AW: DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,

    mein DVD/CD Laufwerk wird auch nicht erkannt.
    Ich habe schon alles versucht, aber es funktioniert trotzdem nicht.

    1. Ich habe den Tip mit der Registry durchgeführt, wobei hier nur ein Schlüssel (ich glaube der Lower-Filter) vorhanden war. diesen habe ich auch gelöscht.
    2. Treiber des Laufwerks habe ich deinstalliert und noch einmal installiert
    3. unter Gerätemanager wird das Laufwerk auch einwandfrei (ohne Ausrufezeichen o. ä.) angezeigt.

    Bitte helft mir.

    noch ein letzter Hinweis: wenn ich eine CD einstecke tut sich auch nichts

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr: hi leute. ich bitte euch um hilfe, ich muss mit cd auf den führerschein lernen und hab heute bemerkt das das laufwerk nichts mehr lesen will. das...

  2. Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr!: :eek: Hilfe!!! Wie ihr schon gelesen habt funktioniert mein wii laufwerk nicht mehr! Wenn ich eine wii spiele dvd einlege, dreht sich die dvd nicht...

  3. Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!: Hi Leute! Habe heute einen D2Sun Chip auf einem WiiClip in meine Wii eingebaut. Leider schaltet sich nun das Laufwerk nicht mehr ein. Sobald ich...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr !!!!!!!!!: Hallo, Ich habe mir ein neues Gehäuse geholt und meine Hardware eingebaut. Ich habe das DVD Laufwerk lediglich aus dem alten Gehäuse entfernt und in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dvd laufwerk funktioniert nicht Vista

nach windows 10 update problem mit dvd laufwerk

cd laufwerk geht nicht mehr

funktioniert laufwerk wieder unter vista

sony vaio dvd laufwerk funktioniert nicht mehr

bios dvd laufwerk ausrufezeichen