Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Papierkorb verschwunden



    Willkommen im Forum.

    So wies aussieht werden wir noch ne Menge von dir hören

    lg ...cc

  2. Anzeige

    AW: Papierkorb verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Papierkorb verschwunden

    ich seh schon, hier wird man geholfen....



    bin bestimmt öfters hier unerwegs, sehr informatives forum, nette leute.



    cu smiler[/QUOTE]

    Hallo Neuer
    wenn Du Dich noch registrierst und einen Namen zulegst, können wir Dich auch noch identifizieren.
    gruß
    martin-josef

  4. #23
    smiler smiler ist offline
    Avatar von smiler

    AW: Papierkorb verschwunden

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo Neuer
    wenn Du Dich noch registrierst und einen Namen zulegst, können wir Dich auch noch identifizieren.
    gruß
    martin-josef


    willst mich schicken, oder was

    könnte ich posten ohne registrierung ?


    cu smiler

  5. #24
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Papierkorb????

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ist anderen Auch schon passiert, entweder ein bug oder ein versehentliches entfernen des Icons
    Papierkorb-Ikon löschen ist ganz einfach (zu einfach!!!)!
    Denn muss man hier nur Rechts clicken und dann auf löschen und schon isser wesch! Ganz schön Dumm die Sache!

  6. #25
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Papierkorb?

    danke für deine Hilfe (:


    obrigado amigo (:

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Vista und mein Papierkorb

    Es ist eigentlich denkbar einfach....da sich nur das Design geändert hat.
    Also reckts - klick auf Desktop -> Anpassen -> Design -> von Design (geändert) in aktuelles Design umändern - übernehmen und fertig....

  8. #27
    Just_Myself Just_Myself ist offline

    AW: Vista und mein Papierkorb

    Heyy,
    also ich hab auch ein Problem mit meinem Papierkorb
    und zwaar hatte ich das halt auch mal das ich den papierkorb ausversehen gelöscht hab ..habs dann wieder hergestellt alles schön und gut aber seit dem
    verschwindet mein papierkorb-symbol immer wenn ich eine datei lösche und den papierkorb leeren möchte! da steht dann nur noch papierkorb aber das symbol ist weg. das symbol ist wieder da wenn ich "rechtsklick" und dann auf aktualisieren klicke aber es verschwindet immer wieder und das nervt mich ziemlich !Hab schon zeimlich viel versucht..wieder gelöscht und hergestellt etc. aber bringt nix !
    ist ein bisschen lang geworden aber hoffe mir kann jemand helfen denn es nervt mich nur noch, nach jedem entleeren auf aktualisieren zu klicken...
    Lg

  9. #28
    Unregistriert

    Reden AW: Vista und mein Papierkorb

    [QUOTE=Unregistriert;180833]
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn ich estwas lösche mein
    papier-korb entweder nur leer anzeigt oder die ganze zeit voll!
    QUOTE]

    hi!
    ich habe leider das selbe problem, kann mir wer sagen wie man den papierkorb wieder "interaktiv" bekommt?

    thx
    allso wenn man auf anpasen geht kommt ein neuer papierkorb und das ist dann auch keine verknüpfung mehr man man man

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Papierkorb?

    Hi,

    Vielen vielen Dank.Der Korb wa bei mir auch auf einmal weg.

    MfG

    M@rlboroBoy007

  11. #30
    Unregistriert

    Reden AW: Vista und mein Papierkorb

    danke wirklich dahcte finde es garnicht mehr

  12. #31
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Vista und mein Papierkorb

    Hallo,
    habe auch das Problem mit dem Vista-Papierkorb, dass er nicht mehr richtig anzeigt, ob er nun voll oder leer ist. Erst wenn ich rechts Maustaste "Aktualisieren" klicke, wird das richtige Symbol (leer oder voll) angezeigt. Tipps von den anderen haben nichts gebracht. "Wiederherstellen" bringt auch keinen Erfolg. Habe ihn auch mal deaktiviert, aktiviert, andere Symbole zugeordnet, wiederhergestellt - klappt alles nichts! Was ist da los? Vielleicht eine Fehler in d. Registry?

    Hat jemand noch eine (andere) Idee, wie es zu lösen ist?

  13. #32
    Unregistriert

    Frage AW: Papierkorb?

    Zitat persue Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern meinen neuen PC gekauft, und zwar mit Windows Vista, bisher bin ich von Vista begeistert aber:

    Ich hab ihn ca. 15 min im Standby Modus gehabt, danach war einfach mein Papierkorb vom Destkop weg, auch die ssuche danach ergibt nichts. Wenn ich eine Datei lösche und dann suche finde ich sie und kann sie wieder herstellen aber keine spur von meinem papierkorb. Wie krieg ich den wieder her?


    ich hab genau das selbe problem=(
    ich brauch mein papierkorb wieder kann mir jemand helfen!?
    oder weiß vill jemand wie ich ihn wieder bekomme??

  14. #33
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Papierkorb?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab genau das selbe problem=(
    ich brauch mein papierkorb wieder kann mir jemand helfen!?
    oder weiß vill jemand wie ich ihn wieder bekomme??
    Ja! Streifenhörnchens Tipp oben befolgen!

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Papierkorb?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab genau das selbe problem=(
    ich brauch mein papierkorb wieder kann mir jemand helfen!?
    oder weiß vill jemand wie ich ihn wieder bekomme??
    ich habe das gleich problem ich finde mein papiekorb nicht wieder????

  16. #35
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Papierkorb????

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Rechtsklick auf eine Freie Stelle aufm Desktop. Dann auf Anpassen (gaaanz unten) klicken. Dann im neu geöffnetem Fenster links in der leiste auf Desktopsymbole ändern klicken. Haken bei Papierkorb machen und fertig is die Sache^^
    Nochmal zum Mitschreiben für alle: EINFACH DIESEN TIPP BEFOLGEN!!!

  17. #36
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Vista und mein Papierkorb

    THX an alle ihr habt mir sehr geholfen

  18. #37
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Vista und mein Papierkorb

    Danke für die hilfreichen tips,hat gefunzt mit der disigneinstellung

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Vista und mein Papierkorb

    ...jau, schoenen Dank an den Tip mit der Designeinstellung, dat war golden!!!

  20. #39
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Papierkorb?

    danke meiner war auch weg

  21. #40
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Papierkorb?

    Ohhh, klasse hab mir Ultimate drauf gemacht gestern, und wie es so ist Klickt man auf das was wo dass auge kennt (LÖSCHEN) Nur war der Korb weg anstat Der Müll THX Guys!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb: mein Papierkorb ist verschwunden da ich ihn gelöscht habe!!! wenn ich aber eine datei lösche landet sie trotzdem im Papierkorb wie kann ich ihn...

  2. Papierkorb: Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht:D Wie bekomme ich ihn wieder!`? Helft mir bitte.

  3. papierkorb weg: hallo ich habe ein problem...ich habe von PC's usw eigendlich gar keine ahnung, weiß auch nicht ob das thema hier rein passt, hoffe aber ihr könnt...

  4. papierkorb weg?: hi leute seit längeren ist mein papierkorb vom deskopt weg wo ist es kann ich einen neuen erstellen oder wie

  5. Papierkorb verschwunden.. ?: Hi Leute, Ich habe vor kurzem unabsichtlich mein Papierkorb weggetan .. ich weiss nicht wie.. bin irgendwie auf ein knopf angekommen auf der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

papierkorb lenovo

papierkorb vista wiederherstellen weil immer voll