Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    bei mir ist das auch soo muss den 4 mal starten oder soo damit kein bluescreen am anfang kommt hab vista home premium..mein antivir aktiviert sich auch nicht immer und wenn dann funktionirt das mit den updates nicht also ich kann keine runterladen...in der lezten zeit kommt auch immer windows die windows das funktioniert nicht und wenn ich pc neustarte funktioniren die doch wieder...

    werd mcih hier vileicht ofter melden heiss dann einfach mirko am ende :P

  2. Anzeige

    AW: Vista startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    -Phil -Phil ist offline

    Ausrufezeichen Vista startet nicht mehr

    Hallo allerseits,

    ich oder besser gesagt meine Freundin hat ein großes Problem mit Windows Vista auf ihrem Notebook.

    Der Auslöser dafür war, dass sie sich vor einigen Tagen aus unerfindlichen Gründen dafür entschied für ihren niemals aktualisierten Internet Explorer plötzlich die ganze Liste verpasster Microsoft-Updates herunterzuladen. Resultat war das in vielen Foren beschriebene Problem, dass der Rechner zwar hochfuhr, dann jedoch die Anzeige "Update 3 von 3 - 0%" folgte und rebootet wurde.

    Da alle Problemlösungen die ich gegoogelt hab mit Systemwiederherstellung oder kompletter Formation zu tun hatten, versuchte ich erstmal per besagter Systemwiederherstellung einen automatisch angelegtes Systemabbild von vor ein paar Tagen zu laden. Dies sah zuerst auch erfolgversprechend aus, leider hat sich kaum etwas verändert: Anstatt den 0% Fortschritt anzuzeigen bleibt der Bildschirm jetzt schwarz (nur die Maus erscheint) und es wird nach ca 3 Sekunden (wie immer) automatisch neugestartet. Gleiches Resultat natürlich auch im Abgesicherten Modus. Dazu sollte ich vll noch sagen, dass ich über keine Vista DVD verfüge, da auf dem Notebook nur so eine tolle Vista-Version vorinstalliert ist.

    Bevor ich jetzt dazu übergehe die C-Partition komplett zu formatieren, wollte ich fragen ob jemandem eventuell noch eine etwas optimalere Lösung einfällt,
    da meine Freundin zu allem Überfluss auch noch ein paar wichtige Dateien auf C:\\ liegen hat (Wozu auch immer 2 Partitionen gut sind )


    Vielen Dank im Vorraus und Grüße aus Hannover!

  4. #63
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista startet nicht mehr

    Hallo,

    es besteht die Möglichkeit, den Reperaturmodus der Recuvery Partition zu verwenden, ohne dass man die gesamte Festplatte löscht.
    Wenn das Notebook den Bootbildschirm anzeigt, steht doch vermutlich rechts unten mit welcher Taste die Recuvery geöffnet werden kann. diese Taste nach Start bitte drücken. Danach öffnet sich die Recuvery Partition. Dort einfach auf Reperatur des Systems gehen und durchlaufen lassen. Dabei werden alle Systemdateien verbessert oder berichtigt. Wichtige Dateien auf der Festplatte bleiben somit erhalten.

    Gruß

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    Vielen Dank erstmal für die Antwort!

    Leider habe ich die Reperatur Option auch schon ausprobiert und Windows findet,
    wie auch immer, keine Fehler

  6. #65
    DjLite

    AW: Vista startet nicht mehr

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Vista Ultimate 32 bit.
    Ich besitze es nun seid gut 5 monaten und hatte nie probleme damit, bis heute.
    Ich voller elan an den rechner um was im inet zu schauen jedoch funzt nichts. starten will er ganz normal aber es kommt einfach nichts ausser einem schwarzen bildschirm mit dem satz das ich CTRL+ALT+DELETE drücken soll. Kein problem dachte ich habe es gemacht und es kommt das selbe wieder. Nach 15 versuchen oder so tat sich immer noch nichts da dachte ich mir das ich die dvd auspacke und sie neu installiere. festplatte formatiert neu installiert und fehler bleibt da. pc fehler kann es nicht sein da ich es mal mit meinem xp versucht habe und es lief alles sauber.

    Habt ihr eine ahnung was ich tun kann???

    vielen dank im vorraus!!!!


    PS:Windows Vista Ultimate 32 bit ist Original gekauft.

  7. #66
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista startet nicht mehr

    Zitat DjLite Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Vista Ultimate 32 bit.
    Ich besitze es nun seid gut 5 monaten und hatte nie probleme damit, bis heute.
    Ich voller elan an den rechner um was im inet zu schauen jedoch funzt nichts. starten will er ganz normal aber es kommt einfach nichts ausser einem schwarzen bildschirm mit dem satz das ich CTRL+ALT+DELETE drücken soll. Kein problem dachte ich habe es gemacht und es kommt das selbe wieder. Nach 15 versuchen oder so tat sich immer noch nichts da dachte ich mir das ich die dvd auspacke und sie neu installiere. festplatte formatiert neu installiert und fehler bleibt da. pc fehler kann es nicht sein da ich es mal mit meinem xp versucht habe und es lief alles sauber.

    Habt ihr eine ahnung was ich tun kann???

    vielen dank im vorraus!!!!


    PS:Windows Vista Ultimate 32 bit ist Original gekauft.
    Hallo
    was passiert wen Du mit hilfe der dvd startest und den reperaturmodus mal ausführst. hast du bei der neuinstallation auch das laufwerk formatiert.
    gruß
    martin-josef

  8. #67
    unregiestried

    AW: Vista startet nicht mehr

    hab das selbe problem mit schwarzen bildschirm und mauszeiger hab auch schon dvd getestet aber findet keine widerherstellungspunkt hab auch das was hier in thread steht mit alt strg usw getestet , da tut sich gar nix bleibt weiter schwarz, hat noch keiner ne lösung ?????

  9. #68
    Vistaopfer - Gast

    Unglücklich AW: Vista startet nicht mehr

    Habe nun auch das Problem dass Vista nicht mehr startet.
    Eine Zeit lang ging es wenn ich den Netzstecker längere Zeit gezogen hatte und dann wieder normal startete. Eine weitere Alternative war die Nutzung einer bei Computerbild geladenen CD, die einen Notstart bei Problemen möglich machte.
    Jetzt geht auch das nicht mehr.
    Wenn ich den PC einschalte blinkt kurz die Kontrollleuchte für die Platte und das CD-Laufwerk und dann ist funkstille.

    Schwarzer Bildschirm ohne Cursor, F-Tasten gehen auch nicht um ins Bios zu kommen.
    Hardware ist laut Diagnose-CD in Ordnung.

    Nutze (wenn es geht) Vista Home Premium und hatte das Antivir laufen. Besitze auch keine CD von Vista da OEM-Version.

    Bin noch am verzweifeln mit der Kiste. Der Lappi meiner Frau funktioniert ohne Prob´s.

    Hat jemand einen Tipp wie die Kiste wenigstens mal wieder angeht? Habe schon die hier geposteten Möglichkeiten erfolglos probiert.

    Mit Gruß
    Petro

  10. #69
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista startet nicht mehr

    Zitat Vistaopfer - Gast Beitrag anzeigen
    Habe nun auch das Problem dass Vista nicht mehr startet.
    Eine Zeit lang ging es wenn ich den Netzstecker längere Zeit gezogen hatte und dann wieder normal startete. Eine weitere Alternative war die Nutzung einer bei Computerbild geladenen CD, die einen Notstart bei Problemen möglich machte.
    Jetzt geht auch das nicht mehr.
    Wenn ich den PC einschalte blinkt kurz die Kontrollleuchte für die Platte und das CD-Laufwerk und dann ist funkstille.

    Schwarzer Bildschirm ohne Cursor, F-Tasten gehen auch nicht um ins Bios zu kommen.
    Hardware ist laut Diagnose-CD in Ordnung.

    Nutze (wenn es geht) Vista Home Premium und hatte das Antivir laufen. Besitze auch keine CD von Vista da OEM-Version.

    Bin noch am verzweifeln mit der Kiste. Der Lappi meiner Frau funktioniert ohne Prob´s.

    Hat jemand einen Tipp wie die Kiste wenigstens mal wieder angeht? Habe schon die hier geposteten Möglichkeiten erfolglos probiert.

    Mit Gruß
    Petro
    Hallo
    hast du mal ohne netzwerkadapter gestartet also nur mit akku. wie verhält es sich dann.
    gruß
    martin-josef

  11. #70
    alex2k

    AW: Vista startet nicht mehr

    hey an alle die das problem mit dem schwarzen bildschirm und der maus haben...
    Habe seit heute das selbe problem(nach einem update), wenn man jedoch den rechner wieterlaufen lässt erscheint (bei mir zumindest) nach etwa 10min der desktop alternativ kann ich den taskmanager starten,den prozess explorer.exe beenden und wieder neu starten, dann is der desktop auch da. systemwiederherstellung verläuft aus irgend nem grund auch immer fehlerhaft -.- gibts auch ne andere lösung?
    mfg alex

  12. #71
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista startet nicht mehr

    Zitat alex2k Beitrag anzeigen
    hey an alle die das problem mit dem schwarzen bildschirm und der maus haben...
    Habe seit heute das selbe problem(nach einem update), wenn man jedoch den rechner wieterlaufen lässt erscheint (bei mir zumindest) nach etwa 10min der desktop alternativ kann ich den taskmanager starten,den prozess explorer.exe beenden und wieder neu starten, dann is der desktop auch da. systemwiederherstellung verläuft aus irgend nem grund auch immer fehlerhaft -.- gibts auch ne andere lösung?
    mfg alex
    Hallo
    lösche mal besagtes update oder setzte zurück auf einen früheren zeitpunkt mittels systemwiederherstellung.
    gruß
    martin-josef

  13. #72
    Unregistriert

    Vista startet nicht mehr

    Bei mir gibt's ein ähnliches Problem wie hier schon von vielen beschrieben. War letzte Woche Samstag das letzte Mal am PC, dann wollte mein Vater irgendetwas am Montag ausdrucken und hat auch nur noch die Windows Starthilfe und ansonsten ie Maus mit schwarzem Bildschrim reinbekommen. Hab jetzt bei der Starthilfe mal ein paar Sachen durchprobiert allerdings habe ich angeblich keinen Systemwiederherstellungspunkt und F8-modi funktionieren genauso wenig.

    Vermute ja, dass letztenendes doch ein von mir durchaus verhasstes Sicherheitsupdate wiedermal nur halb-installiert wurde und meinem PC halb die Lichter ausgeschossen hat.

    Hilfreiche Vorschläge sind willkommen.

  14. #73
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista startet nicht mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt's ein ähnliches Problem wie hier schon von vielen beschrieben. War letzte Woche Samstag das letzte Mal am PC, dann wollte mein Vater irgendetwas am Montag ausdrucken und hat auch nur noch die Windows Starthilfe und ansonsten ie Maus mit schwarzem Bildschrim reinbekommen. Hab jetzt bei der Starthilfe mal ein paar Sachen durchprobiert allerdings habe ich angeblich keinen Systemwiederherstellungspunkt und F8-modi funktionieren genauso wenig.

    Vermute ja, dass letztenendes doch ein von mir durchaus verhasstes Sicherheitsupdate wiedermal nur halb-installiert wurde und meinem PC halb die Lichter ausgeschossen hat.

    Hilfreiche Vorschläge sind willkommen.
    Hallo
    dann versuche eine reparatur des systems mittels der windows cd.
    gruß
    martin-josef

  15. #74
    Yinni Yinni ist offline

    Vista startet nicht mehr

    Hallo,

    ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Notebook. habe gestern den cc-cleaner mal installiert und laufen lassen, danach hat mein rechner genauso einwandfrei funktioniert, wie vorher. allerdings als ich ihn das nächste mal neustarten wollte, ging gar nix mehr... es erscheint auf dem bildschirm der normale start "press f2 or f12" und dann bleibt der bildschirm schwarz. habe vindows vista, welches schon drauf installiert war, musste damit eine recovery-cd erstellen, aber wenn ich die einlege passiert mal rein gar nichts. ich weiß nun nicht, ob es an dem cc-cleaner liegt... ich weiß nicht, was ich jetzt noch tun soll.
    im boot-menü ist auch dvd-laufwerk als start-laufwerk eingestellt.

    bitte helft mir :-(

  16. #75
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Vista startet nicht mehr

    Logisch liegt es am CC-Cleaner, nicht umsonst heisst es "Never change a running System"
    Zu deinem Problem: Du hast sicherlich ein Windows-Key an der Unterseite des Notebooks zu kleben, daher besorge Dir einfach eine Windows CD die deinem System entspricht und Installiere damit das Notebook neu

  17. #76
    Yinni Yinni ist offline

    AW: Vista startet nicht mehr

    okay, danke dir.

    und wo bekomm ich die cd her?
    aer ich hab grad mal geschaut... das etikett ist abgenutzt, kann darauf nich eine einzige zahl mehr erkennen... denke das sollte nicht sinn und zweck eines solchen sein...

  18. #77
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista startet nicht mehr

    Zitat Yinni Beitrag anzeigen
    okay, danke dir.

    und wo bekomm ich die cd her?
    aer ich hab grad mal geschaut... das etikett ist abgenutzt, kann darauf nich eine einzige zahl mehr erkennen... denke das sollte nicht sinn und zweck eines solchen sein...
    Hallo
    das ist nicht wirklich ein problem. wenn Du eine Cd hast aktiviere nach installation telefonisch. im gespräch erwähnen das Du Deine key unterm notebook nicht mehr komplett lesen kannst. da Du ja voher schon registriert warst kann ms deine key feststellen. das telfongespräch dauert zwar etwas aber es sollte billiger sein als wenn Du Dir ein neues windows kaufen müsstest.
    gruß
    martin-josef

  19. #78
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Vista startet nicht mehr

    Hab ein ähnliches Problem!
    Wollte heute meine Pc starten. Am Anfang war alles normal.
    Dann kam aber nur noch ein schwarer Bildschirm mit einem blinkendem weißen Strich
    oben links und es ging nicht mehr weiter.
    Ich habe Windows Vista Buissnes und die bisherigen Tips klappen auchnicht!
    Bei der Neuinstalation klappte alles, bis zu dem Zeitpunkt, wo er das erste mal Neustarten musste!

  20. #79
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista startet nicht mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab ein ähnliches Problem!
    Wollte heute meine Pc starten. Am Anfang war alles normal.
    Dann kam aber nur noch ein schwarer Bildschirm mit einem blinkendem weißen Strich
    oben links und es ging nicht mehr weiter.
    Ich habe Windows Vista Buissnes und die bisherigen Tips klappen auchnicht!
    Bei der Neuinstalation klappte alles, bis zu dem Zeitpunkt, wo er das erste mal Neustarten musste!
    Hallo
    wie ist der aktuelle zustand des pc's. windows wieder aufgespielt. hat es z.b. mit start im abgesicherten modus funktioniert. und was genau passierte bei der installation -hier erster neustart-
    gruß
    martin-josef

  21. #80
    TomHip TomHip ist offline

    AW: Vista startet nicht mehr

    Hallo,
    bei mir ist das gleiche Problem vor 2 Tagen aufgetreten. Nach dem Startbildschirm kommt nicht die Anmeldung sondern nur ein völlig schwarzer Bildschirm, ohne Maus oder sonst etwas. Meine Daten: Intel Core 2 Quad 9550, 4 Gb RAM, Geforce 9800 GT, 2 750 Gb Festplatten, Windows Vista Home Premium 64 Bit. Das System läuft seit 9 Monaten stabil, bis vor 2 Tagen. Das einzige Update 1 oder 2 Tage vorher waren die neuesten Win-Defender-Definitionsdateien. Keine Hardwareveränderungen, keine Softwareänderungen. Das neueste Service-Pack ist drauf, Virenscanner und Malewarescanner auf dem neuesten Stand.
    Ich habe es mit Neustart versucht, selbes Problem, mit dem Vista-Dvd-Reperaturtool keine Fehler vorhanden, Betriebssystem konnte (angeblich) ohne Probleme initialisiert werden. Systemwiederherstellung einmal auf einen Tag vorher, einmal auf 2 Tage vorher selbes Problem. Rechner aufgeschraubt und nachgesehen ob alle Kabel sitzen, die Grafikkarte durchgebrannt ist oder Staub irgendwas verstopft hat, war aber alles in Ordnung. Fehlerüberprüfung durchlaufen lassen, einige Fehler gefunden und behoben, Neustart, selbes Problem. Es ist mir zwar möglich den Computer im abgesicherten Modus zu starten, aber was nützt mir das? Systemwiederherstellung bringt keine Besserung und die neuesten Treiber sind installiert. Jetzt fehlt nur noch eine Neuinstallation von Vista, aber wie kann ich sicher gehen, dass das Problem nicht wieder auftritt? Gibt es vielleicht noch eine Diagnosemöglichkeit an die ich nicht gedacht habe?
    Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vista startet nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop anschalte, erscheint immer nur ein Fenster "Systemwiederherstellungsoptionen". Ausser die komplette Wiederherstellung habe...

  2. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Notebook. habe gestern den cc-cleaner mal installiert und laufen lassen, danach hat mein...

  3. Vista startet nicht mehr: Hallöchen an alle! Ich erhoffe mir, hier endlich Hilfe zu finden... Also meine Odysee begann am vorherigen Sonntag, seitdem ist Vista nicht mehr...

  4. Vista startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und brauch Hilfe wollte Heute an mein Samsung Notebook gehen und es fährt sich nicht hoch. Es kommt...

  5. Vista startet nicht mehr: Hallo, Bitte um Hilfe!! Mein Laptop mit Vista startet nicht mehr !! Nach dem anschalten kommt nur ein Bildschirm mit lauter bunten Zahlen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ein nicht genauer spezifizierter fehler ist aufgetreten vista