Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mondkin Mondkin ist offline
    Avatar von Mondkin

    Unglücklich Wirklich komisches Sound-Problem unter Vista!

    Hallo Community,

    Ich habe seit neuestem ein Problem mit meiner Soundeinstellung unter Vista:

    Obwohl ich den Lautstärkeregler auf der Vorderseite meines Notebooks ganz runter und somit auch den in Vista integrierte Lautstärkeregler auf 0 drehe, höre ich trotzdem Musik! Zwar leise, aber doch hörbar, sei es in Games, beim Media Player, Windows-Töne usw.
    Die einzige Möglichkeit den Sound GANZ abzuschalten ist den Lautsprecher auf Stumm zu schalten.

    Ich hab am System NICHTS verändert, es war plötzlich so =( Sound-Einstellungen hab ich gecheckt, aber irgendwie gibt es keine Option die mich ans Ziel bringt.

    An was könnte das liegen?

    Grüße,
    Mondkin

  2. Anzeige

    Unglücklich Wirklich komisches Sound-Problem unter Vista!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Word07 unter Vista: Ich habe ein Problem mit Microsoft Word2007.. Word öffnet sich zwar, aber lässt sich nicht mehr richtig bedienen. So können z.B. keine bereits...

  2. DRM Problem unter Vista: Ich habe seit kurzem Vista, nur leider kann ich keine DRM Wma´s abspielen...weder von napster noch von einem anderen Anbieter.. Ein DRM Reset hat...

  3. Vista und XP installiert: Kein Sound unter XP: Also... Ich hab da ein Problem... Ähm.. Also... Ich habe eigentlich Vista auf dem Rechner und im Bildschirm einen eingebauten Lautsprecher der...

  4. WLAN Problem unter Vista: hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem sicherheitsschlüssel bei vista. ich hab mir hier im forum auch schon ein paar threads...

  5. Abgehackter Sound unter Vista auf Virtual PC: Hi Zusammen, Hab ein Problem: nach dem installieren von Vista fand es die Treiber für die Audioausgabe nicht und ich hab die CD mit den Treibern...