Seite 25 von 30 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 591
  1. #481
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    So muss das sein. Ich habe gehofft, dass du ungefähr eine ähnliche Taktik an den Tag legst, wie in den ersten Runden im Pokal immer. Bin aber sehr unsicher.
    Dann bin ich mal gespannt, wie du gesetzt hast. Wir haben ja in der letzten ZS-Runde im Pokal erst gegeneinander gespielt – mit besserem Ausgang für mich. Deshalb fand ich es gerade schwierig, dich als Gegner zu haben. Ich denke, dass du weiterkommen wirst. Ich habe echt lange überlegt, Setzideen verworfen und dann eine FAT-Kombination gewählt, mit der ich zwar realistische Chancen auf den Sieg gegen dich haben werde, aber auch (hoffentlich) für den weiteren Turnierverlauf gut aufgestellt wäre. Gerade bei diesem Modus ist es schwierig einzuschätzen, wie viel die anderen zu setzen bereit sind.

  2. Anzeige

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, wie du gesetzt hast. Wir haben ja in der letzten ZS-Runde im Pokal erst gegeneinander gespielt – mit besserem Ausgang für mich. Deshalb fand ich es gerade schwierig, dich als Gegner zu haben. Ich denke, dass du weiterkommen wirst. Ich habe echt lange überlegt, Setzideen verworfen und dann eine FAT-Kombination gewählt, mit der ich zwar realistische Chancen auf den Sieg gegen dich haben werde, aber auch für den weiteren Turnierverlauf gut aufgestellt gute Chancen haben werde. Gerade bei diesem Modus ist es schwierig einzuschätzen, wie viel die anderen zu setzen bereit sind.
    Ja, das fand ich auch mega schwer. Man kann zwar weiterkommen, aber in Wahrheit dennoch so gut wie keine Chance mehr haben. Habe aber auch sehr lange überlegt. Dann habe ich mir aber gedacht, dass er gerade in der ersten Runde ja eh noch sehr random ist und bin deswegen mit meinem Bauchgefühl gegangen.

  4. #483
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ob die Reise für die tapferen Recken Nordkoreas im Achtelfinale enden wird?

  5. #484
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    WO. IST. DAS. DING?????

  6. #485
    Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    WO. IST. DAS. DING?????

    Schätzungsweise etwa eine Stunde und 16 Minuten in der Zukunft. :>

  7. #486
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Na toll, würde ich in Kiev wohnen, würde ich die Auswertung also vor allen anderen haben!

  8. #487
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    WO. IST. DAS. DING?????
    Spoiler öffnen

  9. #488
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Abfahrt!

  10. #489
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020



    6. Auswertung - Achtelfinale



    FAT-Konten

    Banx (Somalia) | F33 | A19 | T22
    brainless (Australien) | F19 | A31 | T31
    Halonat (Dänemark) | F25 | A25 | T25
    I am hollywood (Färöer Inseln) | F29 | A29 | T16
    Kence (Österreich) | F25 | A32 | T22
    Kickers2k16 (Kroatien) | F30 | A30 | T20
    Manu (Belgien) | F32 | A20 | T22
    Sleeping Dragon (Schweden) | F17 | A21 | T32

    Frist

    21.11.2020, 20 Uhr
    PN an ZS Account

    Weiterer Turnier-Verlauf

    Halbfinale

    H1: Färöer/Dänemark vs. Australien/Kroatien
    H2: Schweden/Belgien vs. Österreich/Somalia

    Finale

    H1 vs. H2

  11. #490
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ach, kurwa^^

  12. #491
    Rufflemuffin

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Okay, @Sleeping Dragon, gegen die Setzung wäre ich so oder so nicht durchgekommen. So hoch wäre ich nicht reingegangen. ^^

  13. #492
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Was für ein fucking Nailbiter. Wegen einem Ounkt in der VL weiter. Good Game, @Hoaroh.

  14. #493
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Fuck, hatte erst 14 statt 13 da stehen. Sehr schade.

  15. #494
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Glückwunsch, @Kence. Wir haben ähnlich gedacht. Wie schon gegen @NebenChecker im Achtelfinale der ZS-EM 2016, war es ein Achtelfinale, welches sich erst in der Verlängerung entschied. Wegen eines FAT-Punktes zu verlieren, ist aber echt bitter.

  16. #495
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    5/7 Setzungen im Tippspiel richtig, bin zufrieden

  17. #496
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Was ist mit @Manu87 los?

  18. #497
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Eigentlich wollte ich ja auch ausscheiden, damit ich das coole WM-Paket verschicken kann.
    Die 10/10/10 ist zwar ein interessanter Ansatz, ich hatte mir jedoch einen Gegner erhofft, der unter 30 FAT-Punkten bleibt. Diejenigen, die es mit u30 Punkten geschafft haben, avancieren gleich mal zu den erweiterten Favoriten.

  19. #498
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020


  20. #499
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Weltmeisterschaft 2020


  21. #500
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Weltmeisterschaft 2020

    Ich hab mich wenigstens ehrwürdig verabschiedet und bei allen bedankt

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ZS-Weltmeisterschaft 2020 (WarmUp-Phase): Hallo Zocker-Freunde! Das Event des Jahres nähert sich. Nur noch eine Woche läuft die aktuelle Spielrunde. Dann dürft ihr nochmal eine Woche alle...

  2. Zockerspiel Weltmeisterschaft 2017: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png Gruppe A http://fs5.directupload.net/images/170903/fhdkkiou.png Banx (Ghana) | 12 | 8...

  3. Weltmeisterschaft 2010: Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD...

  4. Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2011: Gibt es darüber schon Informationen wo die nächte Weltmeisterschaft stattfindet? Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde keinerlei Informationen...

  5. Weltmeisterschaft 1990: Nun ein Thread über den bislang letzten Weltmeisterschafstitel der deutschen Nationalmannschaft. Diese WM wurde vom 8. Juni bis zum 8 Juli in...