Seite 205 von 690 ErsteErste ... 185195204205206215225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 13788
  1. #4081
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und du es auch zuhaufe tust :<
    mir wird ja auch nicht umsonst eine feminine seite nachgesagt. und ich embrace sie

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4082
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    mir wird ja auch nicht umsonst eine feminine seite nachgesagt. und ich embrace sie
    Was? du bist männlich O.o?

  4. #4083
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Was? du bist männlich O.o?
    bitte, nicht schon wieder *flashbacks bekomm*

    ansonsten: gut getrollt

  5. #4084
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    FORUMVISION SONG-CONTEST 13: Die Auswertung


    Platz 11 mit 44 Punkten
    Song 8:
    Seeed - Dickes B

    eingereicht von
    Spoiler öffnen


    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 2
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 2
    1 Punkt x 2
    0 Punkte x 6

    Platz 11 und 44P ... Schnaps Schnaps ... yeyyyy ... Jonnyyyy, dieses mal ist deine Nennung bitterer Ernst. Die Platzierung entspricht ja ungefähr deinen Leistungen im ZS. Uuh, böser Dis. Aber dein Excel ... formidable! Um ein Punkt die Top10 verpasst.


    Platz 10 mit 45 Punkten
    Song 12
    The Wombats - Tokyo


    eingereicht von
    Spoiler öffnen


    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 1
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 3
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 2
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 8

    Der einziger User, der seinen Song nochmal gewechselt hat. Man wird wohl nie erfahren wie es mit dem anderen Song ausgesehen hätte. Für das Reiseziel Tokyo reicht es immerhin zu Platz 10.

  6. #4085
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    @rote flamme - der Titel ist einer der wenigen dieser Runde, der mir gefallen hat. Habe dir 8 Punkte gegeben, war aber knapp mit den 10.

  7. #4086
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    gutes ding @Jonny Knox

  8. #4087
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich platze schon voller Vorfreude darauf von Gestalten wie Bodo Wartke und Udo Jürgens so richtig gefickt zu werden
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Platz 14 mit 26 Punkten
    Song 7
    Dario G - Carnaval De Paris
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Platz 13 mit 34 Punkten
    Song 2:
    Bodo Wartke - Das Land, in dem ich leben will

  9. #4088
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich könnte durchziehen heute. Oder noch etwas für morgen Abend übrig lassen?

  10. #4089
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich könnte durchziehen heute. Oder noch etwas für morgen Abend übrig lassen?

  11. #4090
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich könnte durchziehen heute. Oder noch etwas für morgen Abend übrig lassen?
    von mir aus: mach bis top 5 oder so durch. dann 4 und 5 morgen und top3 danach am selben tag.
    wenns für dich so passt.

  12. #4091
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Seeed hat mir jetzt nicht so gefallen

    @rote flamme Das von den Wombats schon, aber leider hat's für mich nicht ausreichend das Motto erfüllt. Tokio in diesem Lied ist total austauschbar und es fühlt sich so an, als wäre es nur des Reimes wegen aufgenommen worden. Entsprechend gab's nicht allzu viele Punkte von mir. Dennoch kommt der Song auf meine Playlist und ich werde ihn die Tage mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal hören

  13. #4092
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch
    Rekord ist Rekord ~

  14. #4093
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Peter Fox Solo >>>>> Seeed

  15. #4094
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Warum wird Joestar am Ende des Wortes wie Oyster ausgesprochen? Das widert mich ein wenig an #oysterhass

  16. #4095
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Warum wird Joestar am Ende des Wortes wie Oyster ausgesprochen? Das widert mich ein wenig an #oysterhass
    #oysterhase

  17. #4096
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!


  18. #4097
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    FORUMVISION SONG-CONTEST 13: Die Auswertung


    Platz 9 mit 53 Punkten
    Song 1:
    Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York

    eingereicht von
    Spoiler öffnen


    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 3
    5 Punkte x 2
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 1
    2 Punkte x 2
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 5

    Ein Klassiker, der mir gleich als erstes eingeschickt wurde. Ich hatte so schon Angst, dass das Thema nicht viel Spielraum bietet und dann kommt als erstes dieser Song. Ich dachte, ich werde mindestens 10 Rückantworten raus senden müssen, dass der Song schon belegt ist. ^^ Aber tatsächlich hat niemand weiter an diesen Titel von Udo gedacht. Es reicht nur zu Platz 9. Das war für mich etwas überraschend. Aber der Contest hat ja seine eigenen Gesetze.


    Platz 8 mit 56 Punkten
    Song 3
    Mike Oldfield - To France


    eingereicht von
    Spoiler öffnen


    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 2
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 2
    3 Punkte x 3
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 5

    Ja, Mittelfeld halt. Weder gut, noch schlecht. Ich hätte den Song wohl auch im Mittelfeld platziert. Mehr kann ich jetzt hierzu nicht sagen. Sorry. ^^

  19. #4098
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mich übermannt ein Gefühlschaos voller Überraschung, Grusel, Verwirrung, Entzücken, Verstörung, Trauer, Angst und Freude.

  20. #4099
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ui, @StriderHiryu ist wieder hinter mir :O Und @Valen wieder vor mir bestimmt >.<

  21. #4100
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mich übermannt ein Gefühlschaos voller Überraschung, Grusel, Verwirrung, Entzücken, Verstörung, Trauer, Angst und Freude.
    also known as: the Freddie Vorhees Experience...


    udo hat ne 6 von mir bekommen. ich mag seine stimme halt, trotz der schlagzeilen.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...