Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 360
  1. #281
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Nachtpost 3 - Ein weiterer Monarch fällt

    Ich mach es mal kurz, da ich unterwegs und nur am Handy bin:

    Sentinel wurde von den Mördern angegriffen und ist gestorben.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Joa auf jedenfall nice dass wir das geschafft haben. Jetzt bleibt halt abzuwarten wie die Reaktion der Mörder aussieht. Wenn ich mit meiner Einschätzung heute richtig liege ist das mein letzter Tag im Spiel. Also Jungs,gebt noch mal alles,der Sieg ist zum Greifen nahe.:3
    Scheint es gäbe es da bei denen eine Strategie Änderung.

    Schade, dass es Sentinel erwischt hat. Aber war auch irgendwie klar dass ein Bürger wieder mitgenommen wird.

    Tja, es bleiben jetzt nur noch Cao Cao, Rayxes, NoWitness, Reineke und .max, zwei von denen, vorausgesetzt es sind 4 Mörder im Spiel, müssen wohl Mörder sein. Ich muss mir mal morgen deren Beiträgen nochmal durchlesen, vielleicht finde ich was auffälliges.

  4. #283
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Könnte mir gut vorstellen, dass Reineke einer der Mörder ist. Für mich fällt er die Runde irgendwie ziemlich aus der Reihe. Ansonsten ist er doch nie so ruhig und zurückhaltend, oder täusche ich mich?

  5. #284
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Scheint es gäbe es da bei denen eine Strategie Änderung.
    Auch ich kann mich mal irren wie der Fall gamefreake beweist.

    Die Bürger müssen morgen zusammen halten und einstimmig TrueValue wählen. Dieser hat entweder die Fähigkeit den Zweitplatzierten lynchen zu lassen oder sonst einen Lynchschutz,sonst würden die Mörder sich hier nicht so outen.

  6. #285
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Dieser hat entweder die Fähigkeit den Zweitplatzierten lynchen zu lassen
    Reicht es in dem Fall dann nicht aus, wenn er selbst jemand anderes wählt? Ich hatte zumindest am ersten Tag noch Cao Cao im Auge - aber inzwischen, habe ich bei ihm ein deutlich besseres Gefühl. Ich denke er ist eher Bürger.

  7. #286
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Reicht es in dem Fall dann nicht aus, wenn er selbst jemand anderes wählt?
    Deshalb sage ich es ja. Vielleicht gibt es unter den Bürgern jemand der sich anagieren will und zufällig die Möglichkeit besitzt True zu blocken.:3

  8. #287
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Gute Sache, somit sollte Kami nun auch sicher Bürger sein. Ich wäre für den morgigen Tag dann auch für TrueValue.

  9. #288
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Könnte mir gut vorstellen, dass Reineke einer der Mörder ist. Für mich fällt er die Runde irgendwie ziemlich aus der Reihe. Ansonsten ist er doch nie so ruhig und zurückhaltend, oder täusche ich mich?
    Du täuscht dich nicht. Ich bin ruhiger, wodurch ich wahrscheinlich auch zurückhaltender wirke.

    Ich werde meine Stimme jetzt bereits abgeben, weil ich für meinen Geschmack zu oft das Handy in der Hand habe. Meine Wahl fällt heute auf TrueValue.

    1. Kami Burn >>
    2. .max >>
    3. Cao Cao >>
    4. TrueValue (A) >>
    5. Kibaku >>
    6. Rayxes
    7. NoWitness
    8. Reineke >> TrueValue

    Hier eine Einschätzung von mir.

    • Kami Burn = Wahrscheinlich der Bruder vom Feuerlord und Gesprächspartner von Tyki. Wurde angegriffen und ist sofort gegen Pànthèos gegangen. (Bürger)


    • .max = Schwierig. Ich stimme Tyki in dem Punkt zu, dass der gamefreake-lynch besonders gegen Ende abgesprochen wirkt. Jetzt wo Pànthèos Mörder war, ist das wahrscheinlicher. (eher Wolf)


    • Cao Cao = Wenn TrueValue Mörder ist, hat er ihn bereits vor der Lynchung von Pànthèos an den Pranger gestellt. Ich habe inzwischen ein gutes Gefühl bei ihm (eher Bürger)


    • TrueValue (A) = Ist mit Pànthèos zusammen sehr auf Kami Burn eingegangen. Ich persönlich bin mir bei ihm nicht sicher aber meine gamefreake-Wahl war auch nicht besonders (eher Wolf)


    • Kibaku = Ging stark gegen Pànthèos und TrueValue. Ähnlicher Zusammenhang wie bei Cao Cao (eher Bürger)


    • Rayxes = Wir beide sind wohl etwas ruhiger in der Runde. Allerdings erinnere ich mich daran, dass ich auch Beiträge gelesen habe, die mir zeigten, dass er sich nachvollziehbare Gedanken gemacht hat (neutral)


    • NoWitness = Was soll ich hier sagen. Mir ist in ihrem Beitrag aufgefallen, dass sie leicht gegen .max ging und eben gamefreake und Cao Cao geschützt hat. Hier ist es möglich, dass sie mehr weiß und sich bewusst aus den Mittelpunkt der Lynchungen raushält. Ein weiterer Punkt. .max hat mir einmal geschrieben, dass er eher nicht davon ausgeht, dass die Mörder am ersten Tag ruhiger waren. Ich könnte mich weit aus dem Fenster lehnen und behaupten. NoWitness geht gegen .max, der sich durch die gamefreak-Pànthèos-Rettungsaktion auffällig gemacht hat. .max wollte den Blick auf die ruhigeren Spieler beeinflussen, wo sich auch NoWitness befindet (neutral bis Wolf)


    • Reineke =
      Spoiler öffnen


    Mein Wolf-team

    Pànthèos, TrueValue, .max und NoWitness*.

    *Hier geht auch Rayxes.

  10. #289
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    @Reineke Fuchs deine Liste gefällt mir, wäre heute für True und morgen für .max. Ich wähle TrueValue

  11. #290
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich hab leider keine Ahnung welche Erkenntnis ihr aus einem Lynch meinerseits erlangen wollt.
    Bin ebenfalls für TrueValue.
    Wenn wir geschlossen eine Person wählen sollte uns nichts passieren können.

  12. #291
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Oh je! Da ist man einen Tag nicht da und schon muss man ordentlich was nachlesen...
    Also erstmal zu dir @.max: True und ich sind gestern wirklich von 10.00 morgens bis 24.00 unterwegs gewesen und wer schon mal mit der DB gefahren ist, weiss dass das kein Vergnügen ist :P
    So jetzt zum gestrigen Tag/Nacht. Mega gut dass wir mit Pantheos einen Mörder erwischt haben Vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance die Feuernation zu vertreiben
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei True nicht so gut einschätzen kann. Ich finde im RL hat er sein Handy nicht unbedingt genug in der Hand um mit den Mördern zu kommunizieren, meiner Meinung nach. Was ihn natürlich nicht als eventuelle Drittpartei ausschliesst... (ob gut oder böse sei mal dahin gestellt). Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich finde allerdings dass es ein bisschen arg offensichtlich ist und meiner meinung nach auch dumm, wenn die Mörder sich so offensichtlich plazieren würden und uns sozusagen direkt den nächsten Mörder in die Hand spielen.. Kann natürlich auch Tatik sein und sie dachten sich, dass wir das denken und True damit auf jeden Fall sicher ist...

    Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich bei nem True lynch mitgehen würde.. Einfach weil ich in seinen Beiträgen nicht so wirklich was verdächtiges finden kann, aber vielleicht kann mir da jemand: @Reineke, @.max oder @Rayxes noch mal ne Zusammenfassung von den Argumenten machen?
    Ich muss mich erstmal noch durch die ganzen beiträge von gestern arbeiten und hab heute auch nicht ganz so viel Zeit, aber ich lasse mich gerne überzeugen mitzulynchen.
    Ich muss sagen, max ist mir noch nicht so ganz geheuer und ich schätze ihn am ehesten als Mörder ein... Er hat auch gegen Reineke versucht vorzugehen, den ich im Moment als Bürger sehe, auf Grund von wenigeren Beiträgen... Aber mal gucken, was ich von ihm höre

  13. #292
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich gehe auch erstmal bei TrueValue mit.

  14. #293
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Meine Insidious Erfahrung hat mir gezeigt, dass es sich nicht lohnt sich groß zu verteidigen, wenn sich die Leute festgefahren haben, daher werde ich meine Nerven schonen und nur diesen Beitrag verfassen und mich danach in eure Hände begeben.

    Mir erschließt sich noch nicht so ganz, woher alle auf einmal denken, dass ich Mörder bin. An Tag eins habe ich dieselbe Person wie Pantheos gewählt (Kami Burn) und Pantheos hat sich als Mörder herausgestellt. Das ich Pantheos "rausboxxen" wollte ist unwahrscheinlich, da zu diesem Zeitpunkt nur eine Stimme auf ihm lag und sowohl Kibaku als auch Kami Burn bereits eine Stimme hatten. Ich persönlich fand seine Schreibweise weniger verdächtig als die aggressivere von Kami, bei dem es geklungen hat, als wäre man einem Hund auf die Pfote getappt. Letztendlich hat sich mein Eindruck als falsch herausgestellt, jetzt aber darauf direkt auf mich zu schließen finde ich etwas komisch.

    Pantheos hat mir dann provokativ den Anführerposten weitergegeben und das, obwohl vor seinem Tod schon viele User davon berichtet haben am nächsten Tag mich zu wählen. Wenn ich wirklich sein Kollege wäre wäre das doch die Kirsche auf dem Eisbecher, um selbst den letzten glauben zu lassen, dass ich Mörder bin. Ich persönlich hätte den Posten jemand ganz anderem gegeben aber sicherlich nicht meinem "Kollegen". Es war eine klare Aktion gegen mich, die noch mehr Verdacht auf mich fallen lassen sollte. Das ihr dabei auch noch mitzieht verwundert mich ehrlich gesagt etwas.

    Ich würde euch gerne einen anderen "sicheren" Mörder präsentieren, dass kann ich aber leider nicht, da ich mir bei niemandem sicher bin. Ich bin mir recht sicher, dass Kami und Kibaku oder nur einer der beiden eine Drittpartei ist. Schauen wir uns mal Pantheoss Siegbedingung an: "Du gewinnst, wenn alle Gefahren für euch beseitigt sind" (oder so ähnlich, hab es gerade nicht im Kopf). Das klingt für mich eindeutig danach, als ob es Drittparteien gibt. Ansonsten könnte man einfach schreiben, dass alle Bürger eliminiert werden müssen.
    Wie stark und gefährlich Drittparteien sein können wisst ihr selbst. In wiefern ihr jetzt die Abwahl von Mördern gegenüber Drittparteien priorisieren wollt ist eure Entscheidung.

    Wenn Kami und Kiba Drittpartei sind, dann bleiben noch Reineke, max, Rayxes, Cao Cao, NoWitness. NoWitness kann meiner Meinung nach kein Mörder sein, da auch ich sie kaum am Handy bzw PC gesehen habe, was für einen Mörder charakteristisch ist. Es tut mir auch Leid so eine billige Argumentation zu benutzen, dadurch dass wir aktuell 24/7 zsm sind ist das aber leider unumgänglich.
    Bleiben noch Reineke, der mal wieder viel zu lange lebt und Max sowie Rayxes die sich sehr zurückhalten. Mein "Bauchgefühl" ist bei .max am schlechtesten, daher fällt mein Vote auf .max. Ich würde eventuell aber auch bei einem Reineke Lynch mitgehen, wobei ich bei ihm noch zwiegespalten bin. Zu Cao Cao kann ich leider nichts sagen.

    Ich werde heute keine Antwort mehr im Thread geben, heißt wenn die Kiba/ Kami Fraktion es als hilfreich für den Sieg ansieht mich wieder zu erniedrigen, beleidigen, auszulachen etc (was ich übrigens unterste Schublade finde), dann könnt ihr euch das gleich sparen, da ich es nicht lesen bzw beantworten werde.
    Falls ihr eine recht sichere Drittpartei lynchen wollt wären Kiba und Kami eine gute Wahl, auch für später.
    LG
    True

  15. #294
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich bin heute leider ziemlich beschäftigt und kann deshalb leider nur sporadisch schreiben. Also kurz und knackig: TrueValue

  16. #295
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Mich interessiert wirklich wo ich beleidigend gewesen sein sollte... xD Ich war allerhöchstens provokant bis sehr provokant, aber meiner Ansicht nach noch im Spielrahmen. Und was das Auslachen angeht wird wohl die älteren Runden gemeint sein, hier habe ich keinen ausgelacht.

    Aber naja, 90% des Beitrages habe ich ignoriert. Mir ist aber eine Idee gekommen dass, wenn TrueValue DP erwähnt, er es evtl. sein könnte, wenn er kein Mörder sein sollte. Nur ein Randgedanke, was wir nun machen sollen außer ihn wählen weiß ich selbst nicht so genau... und wenn, wen sollten wir als alternative noch wählen?

  17. #296
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich hab grade gesehen, dass meine Stimme auf .max gar nicht fett war, weswegen ich das hiermit mal eben nachhole... Von ihm hab ich gar nichts gehört, genauso wenig wie von Reineke(der aber schon gesagt hat, dass er nicht so viel schreiben wird), bleibe ich jetzt erstmal bei ​.max.

  18. #297
    Rayxes

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Hat wer ne aktuelle Liste?

  19. #298
    Cao Cao

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Diese Runde bin ich leider bisher recht useless.
    Ich werde mich der Mehrheit mit TrueValue anschließen.

  20. #299
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    1. Kami Burn >> TrueValue
    2. NoWitness >> .max
    3. Kibaku >> TrueValue
    4. TrueValue >> .max
    5. .max >> TrueValue
    6. Rayxes >> TrueValue
    7. Cao Cao >> TrueValue
    8. Reineke >> TrueValue

    6x TrueValue: Reineke,Kami Burn,Kibaku,Rayxes,.max,Cao Cao
    2x .max : TrueValue,noWitness

  21. #300
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Lynchpost 4


    TrueValue wurde gelyncht und ernannte Cao Cao zu seinem Nachfolger als Feuerlord. Er kann jetzt bei einem Unentschieden das Lynchopfer bestimmen.

    Spoiler öffnen


    Lynchergebnis:


    Kami Burn >> TrueValue
    NoWitness >> .max
    Kibaku >> TrueValue
    TrueValue >> .max
    .max >> TrueValue
    Rayxes >> TrueValue
    Cao Cao >> TrueValue
    Reineke >> TrueValue

    6x TrueValue: Reineke, Kami Burn, Kibaku, Rayxes, .max, Cao Cao
    2x .max: TrueValue, NoWitness

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe: Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt....

  2. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  3. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel): Hey Leute! :D Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte...

  5. Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf: ''Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Biografie von Die Ärzte, geschrieben von dem ehmaligen Ärzte Fanclubleiter Markus...