Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 765
  1. #401
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Ganondorf sieht wirklich badass aus. Ich freue mich wirklich dass er ein spielbarer Charakter ist, wäre ungewöhnlich wenn nicht. Ich glaube, dass das noch nicht alle Charaktere sind, es fehlen meiner Ansicht nach noch viele taugliche Charaktere. Auch wenn Lana über den Deku-Stab verfügt, würde ich mir trotzdem einen spielbaren Deku-Kerl wünschen. Klar, durch Ruto und Darunia haben wir zwei Charaktere die eine eigene Rasse haben (Zoras und die Goronen) und die gehören auch zu den sieben Weisen. Der Deku hat leider fast garnichts, was ich schade finde.

    Jetzt wünsche ich mir wirklich Horror-Kid und einige Charaktere die nicht aus einer Konsole stammen, sondern dem Handheld (ähnlich wie dieses einäuigiges Monster aus Zelda von Nes (oder Snes), darunter vielleicht Vaati, Tingle usw. Gerade letzterer ist doch mittlerweile ein "muss", weil Tingle halt.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Mikau aus Majora's Mask wäre auch top. Gerade mit seiner Fisch-Gitarre könnte ich mir echt coole Movesets vorstellen. Als gesagt wurde, man könnte sich jeden Charakter, den man sich wünschen kann, spielen, hat man bei mir die Messlatte recht hoch angelegt, aber ich befürchte, dass die dem nicht ganz gerecht werden können. Also es gibt durchaus Potential für weitere Charaktere. Salia und Naboru, Twinrova, und eigentlich hätte man auch einen Kokiri einbauen können. Beispielsweise Fado aus Wind Waker oder generell Zora-NPCs. Bei dem einen Gameplay sieht es komisch aus, wenn mehrere Rutos auf einmal durch die Gegend stapfen. Aber ich will nicht zu früh urteilen. Das Spiel sieht bisher ja top aus, wobei ich hoffe, dass es nicht zu schnell langweilig wird und auch langfristig Abwechslung bietet.

  4. #403
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    hmm die direct liess es jetzt natürlich doch sehr danach klingen als ob nur charas aus OoT,TP und SS drin sein werden,könnte aber auch sein,dass man sich eben nur auf die schon bekannten bezog.

    Wobei es wurde ja erwähnt,dass man charas im adventure mode freischalten kann,ist die frage ob wir überhaupt schon irgendwelche freischaltbaren charas gesehen haben,kann ja gut sein,dass das bislang die startcharas waren.
    Und dann kommt natürlich die frage wieder ob diese charas nich aus andern spielen sein könnten^^

    Allgemein war die direct natürlich super,das beschwörerportal von lana interessiert mich nun sehr,frag mich was da noch alles rauskommen kann.

    Ganondorfs 2-schwerterstil macht eigtl.sehr viel sinn,er hat als ganon in OoT mit 2 schwertern gekämpft und in ww tat er das ebenfalls,wobei was mir aufgefallen ist,ist das ganondorf sich für keinen special move zu verwandeln scheint(anders als ghirahim),evtl.wird Ganon auch sein eigener spielbarer chara.
    Der dreizack wär eigtl.auch ne coole waffe für ganondorf,da das immerhin Ganons hauptwaffe in den 2d-teilen ist.
    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mikau aus Majora's Mask wäre auch top. Gerade mit seiner Fisch-Gitarre könnte ich mir echt coole Movesets vorstellen. Als gesagt wurde, man könnte sich jeden Charakter, den man sich wünschen kann, spielen, hat man bei mir die Messlatte recht hoch angelegt, aber ich befürchte, dass die dem nicht ganz gerecht werden können. Also es gibt durchaus Potential für weitere Charaktere. Salia und Naboru, Twinrova, und eigentlich hätte man auch einen Kokiri einbauen können. Beispielsweise Fado aus Wind Waker oder generell Zora-NPCs. Bei dem einen Gameplay sieht es komisch aus, wenn mehrere Rutos auf einmal durch die Gegend stapfen. Aber ich will nicht zu früh urteilen. Das Spiel sieht bisher ja top aus, wobei ich hoffe, dass es nicht zu schnell langweilig wird und auch langfristig Abwechslung bietet.
    Du redest davon,dass du salia gerne hättest,oder auch einen Kokiri,wie z.B.Fado,obwohl doch Salia selbst ein kokiri ist
    Wobei ich glaube ruto wird der einzige zora sein den wir bekommen,ich mein Mikaus rolle in MM lässt sich zusammenfassen als "spielt auf seiner gitarre,stirbt,du hast jetzt die zora maske"

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Die Special Edition (oder zumindest eine) kommt nach Deutschland!
    Jetzt kann ich endlich diesen Schal haben.
    Ist jedoch die frage was alles drin sein wird.
    In der direct war jetzt nicht die rede von dem artbook,der triforce uhr oder der schatzkiste die in der japanischen special edition enthalten sind(dafür sind dort die ganondorf kostüme glaub ich exklusiv für die special-special-edition(gibt ja eine große und eine kleine special edition dort)),aber es wird davon gesprochen,dass es die limited edtion+schal ist und was jetzt in unserer limited edition dabei ist,ist natürlich jetzt die frage xD.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hm, schwierig. Eigentlich gefällt mir das Gezeigte der Direct ziemlich, ziemlich gut. Auf der anderen Seite sind die Charaktere immer noch wenig, vor allem weil Ghirahim, Zanto und Ganondorf perfekt auf die letzten drei Plätze passen... Hoffnungen auf Charaktere aus anderen Zelda-Teilen sind leider auch zu Grabe getragen worden, und alleine wie das Thema Charaktere behandelt wurde, lässt mich befürchten, dass da nur noch wenig bis gar nichts kommt.
    Naja Cia und ihre beiden handlanger sehen aber auch sehr stark nach spielbaren charas aus,von daher kann man sich ziemlich sicher sein,dass noch charas dazukommen.Zumal wie oben schon gesagt freischaltbare charas auch im spiel sein werden

  5. #404
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ist jedoch die frage was alles drin sein wird.
    Der Schal und das Spiel. Ist ja auch in der deutschen Direct gesagt worden.^^

    Das Ganondorf Kostümset kriegt man über Club Nintendo wenn das Spiel registriert wird (19 Sept. - 17 Okt.)

  6. #405
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    achja nochma zum thema charas:
    es wird definitiv noch mehr geben,die offizielle seite listed auch für die guten charas noch immer das "coming-soon"-symbol,also sind da auch noch nicht alle gezeigt worden.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Schal und das Spiel. Ist ja auch in der deutschen Direct gesagt worden.^^

    Das Ganondorf Kostümset kriegt man über Club Nintendo wenn das Spiel registriert wird (19 Sept. - 17 Okt.)
    Naja es stand aber die limited edition vom spiel und da ist die frage wie das bei der aussieht(evtl.die zelda/link-kostümsets noch dabei?)

  7. #406
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja es stand aber die limited edition vom spiel und da ist die frage wie das bei der aussieht(evtl.die zelda/link-kostümsets noch dabei?)
    Ich weiß jetzt nicht was du meinst.. aber im Video wir eindeutig gesagt das die Limited Edition den Schal beinhaltet (und zwar halt nur diesen).

    Wie hier auf dem Bild:

    Hyrule Warriors

    Deswegen heißt sie ja Limited Edition.. wegen dem Schal

    Und die andern Kostümsets sollen Pre-Orders sein (das mit dem Ganondorf Kostümset wird ja extra erwähnt im Club Nintendo). Wird dann sicherlich je nach Händler exklusiv sein.

  8. #407
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wobei es wurde ja erwähnt,dass man charas im adventure mode freischalten kann,ist die frage ob wir überhaupt schon irgendwelche freischaltbaren charas gesehen haben,kann ja gut sein,dass das bislang die startcharas waren.
    Und dann kommt natürlich die frage wieder ob diese charas nich aus andern spielen sein könnten^^
    ...stimmt! Ist zwar offen gesagt eine optimistische Einstellung, aber das ist ein sehr, sehr guter Punkt, immerhin scheint der Adventure-Modus ohne offensichtlichen Zusammenhang zur Story auszukommen. Das reicht zwar nicht, um meine Hoffnungen zu exhumieren, aber wer wenig erwartet, kann nur noch positiv überrascht werden.

    Das Spiel kommt in Japan am 14. August raus. Entweder zeigen sie bis dahin noch weitere Charaktere, oder eben nicht, auf jeden Fall wird man nicht sehr viel später eine Charakterliste bekommen.

  9. #408
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Ich will auch mehr Charaktere haben :<
    Ich meine, es wurde groß und breit angekündigt, dass man als sein Lieblingscharakter spielen könnte.
    Wenn es dann echt nur 13 Stück gibt, und einer davon ist ein Eigencharakter für dieses Spiel, und der andere diese verfluchte Agitha, dann haben die Entwickler das wirklich verkackt.
    Gameplay spitze, das neue Design für klassische Bosse ist großartig, die Movesets sind kreativ, Ganondorf ist episch wie sonstwas...
    Aber die klassischen Konsolenzeldas, die Handhelds, und einige moderne Konsolentitel einfach mal kaum bis gar nicht ins Spiel einzubauen, egal ob mit Stages, Waffen oder Charakteren, wäre wirklich enttäuschend. Besonders wenn, ich wiederhole, Agitha im Spiel ist... Lana ist wenigstens storyrelevant, und da es eine neue Zeldawelt ist, darf diese natürlich auch ihre eigenen Charaktere haben. Also hab ich mit der sogesehen kein Problem, aber Agitha?! D:

    Da muss einfach noch mehr kommen, sonst bin ich echt enttäuscht :/

  10. #409
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    @Kaykero:
    @ New Meta Knight:
    Kann euch gerne noch mehr geben,was auf weitere charas hindeutet.
    Cia,valga und wizzro sehen auch sehr stark nach spielbaren charas aus,sie sind nicht so übergroß wie die bosse und hatten in dem einen trailer einen ähnlichen auftritt wie zanto und ghirahim,damit wären wir schon mal bei 16 charas.
    Weiterhin hat die offizielle seite noch weiterhin den coming-soon button sowohl bei den bösen als auch bei den guten charas(wobei gut,bei den bösen haben sie ganondorf und diesen pflanzen-boss noch nicht dazugepackt),es wird also auf jeden fall noch mehr geben.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht was du meinst.. aber im Video wir eindeutig gesagt das die Limited Edition den Schal beinhaltet (und zwar halt nur diesen).

    Wie hier auf dem Bild:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	155562d1407219692-hyrule-warriors-hyrule-warriors-le-europe.jpg 
Hits:	358 
Größe:	196,9 KB 
ID:	155599

    Deswegen heißt sie ja Limited Edition.. wegen dem Schal

    Und die andern Kostümsets sollen Pre-Orders sein (das mit dem Ganondorf Kostümset wird ja extra erwähnt im Club Nintendo). Wird dann sicherlich je nach Händler exklusiv sein.
    Naja da steht eben limited edition+scarf
    was bedeutet,dass es den schal zusätzlich zur limited edtion gibt,das bedeutet wiederum,dass der schal nicht den unterschied zwischen der limited edition und der standard version des spiels macht,es wirkt eher so als ob es die limited edition auch ohne schal gäbe,in welchem fall sie immer noch irgendwelche besonderheiten hätte

  11. #410
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Aber da es neben diese Edition nur noch Standart gibt muss es so sein. Sie haben sich entweder verschrieben oder einfach nicht drüber nachgedacht was sie dort schreiben.

    MK8 hatte eine LE nur mit Stachi und Wind Waker eine LE nur mit Figur. Daher wird die LE einfach Spiel + Schal sein. Unter dem Logo von Hyrule Warriors steht ja nur im Balken "Limited Edition".

  12. #411
    Kitsune

    AW: Hyrule Warriors

    Ach das ist ein Schal, ich ging immer von einem Handtuch aus. xD

  13. #412
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Hyrule Warriors

    Ich bin mit der Chara-Auswahl schon fast zufrieden. Die wichtigsten Leute sind ja jetzt vorhanden und ich finde es sehr gut, dass Ganondorf mit seinen bösen Untertanen auch dabei ist. Genondorfs HW Look sieht sehr episch aus. Er sieht dem Todbringer jetzt verdammt ähnlich aus.

    Bisher stören mich eig nur Aghita und Lana. Ich mag zwar Trollcharas, aber wenn Aghita wirklich nur die Einzige sein soll, dann passt sie wirklich nicht ins Roster. Wenn allerdings Tingle und Bado mitmischen, dann find ich sie okay. Lana ist so ein typisches Animegirl, die für mich total langweilig ist. Ihr Dekustab finde ich aber klasse.

    Ich bin mir mittlerweile ziemlich siecher, dass wir keine Toon-Charas sehen werden, weil sie vom Stil her überhaupt nicht in HW reinpassen würden. Außerdem hätte Tecmo schon längst mindestens einen Chara davon gezeigt, falls sie doch kommen sollten. Ich hab nix gegen Toon-Charas, aber ich würde an eure Stelle keine großen Hoffnungen mehr machen.

    Wen ich noch vermisse sind folgende Charas: Bado, Tingle, Salia, Nabooru, Masken Händler, Horror Kid, Fierce Diety Link

    Habt ihr schon das LE Cover genauer betrachtet? Impa ist an der Stelle von Lana! Finde ich persönlich besser als das Standart Cover

  14. #413
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon das LE Cover genauer betrachtet? Impa ist an der Stelle von Lana! Finde ich persönlich besser als das Standart Cover
    Aber anscheinend auch nur die Verpackung, das eigentliche Spiel hat wohl wieder Lana drauf. Aber ich finde sie ganz okay.

  15. #414
    trurl trurl ist offline

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hmm die direct liess es jetzt natürlich doch sehr danach klingen als ob nur charas aus OoT,TP und SS drin sein werden,könnte aber auch sein,dass man sich eben nur auf die schon bekannten bezog.
    So wie es aussieht wird Hyrule Warriors Charaktere, Waffen und Szenarien hauptsächlich aus diesen drei Zeldas nutzen. Vermutlich wird ein Nachfolger sich dann auf andere Zelda-Spiele stützen.

  16. #415
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Nicht unbedingt, da Zelda in einem Trailer den Wind-Takstock aus The Wind Waker benutzte. Außerdem kann man den Mond aus Majoras Mask beschwören. Auch wenn das nur Kleinigkeiten sind, hoffe ich das ein Charakter aus den jeweiligen Spielen kommen werden.

  17. #416
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    Ich glaub auch, dass noch Charaktere aus den anderen Zeldas kommen werden, sie werden bloß nicht Storyrelevant sein. Nur von den Toon-Zeldas wird es wohl keine Figuren geben, da die einfach nicht zum Art Style des Spiels passen. Und per Twitter wurde schon gesagt, dass niemand aus A Link Between Worlds kommen wird, da diese Charaktere während der Planungsphase noch nicht bekannt waren.

  18. #417
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch, dass noch Charaktere aus den anderen Zeldas kommen werden, sie werden bloß nicht Storyrelevant sein. Nur von den Toon-Zeldas wird es wohl keine Figuren geben, da die einfach nicht zum Art Style des Spiels passen. Und per Twitter wurde schon gesagt, dass niemand aus A Link Between Worlds kommen wird, da diese Charaktere während der Planungsphase noch nicht bekannt waren.
    naja tooncharas könnten auch leicht angepasst werden um mit den andern übereinzustimmen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber da es neben diese Edition nur noch Standart gibt muss es so sein. Sie haben sich entweder verschrieben oder einfach nicht drüber nachgedacht was sie dort schreiben.

    MK8 hatte eine LE nur mit Stachi und Wind Waker eine LE nur mit Figur. Daher wird die LE einfach Spiel + Schal sein. Unter dem Logo von Hyrule Warriors steht ja nur im Balken "Limited Edition".
    ja aber warum schreiben sie dann limited edition + schal.
    Aber hab auf andern seiten auch gesehen,dass die limited edition wohl nur den schal beinhalten wird,wobei ichs echt schade finde,da in der japanischen noch so viel anderes dabei ist(unter anderem ein artbook welches ich echt gern hätte )

  19. #418
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Das liegt halt daran das die Warriors Spiele den MAGA anklang in Japan haben. Da wird jedes Spiel so gefeiert wie bei uns beispielsweise ein Uncharted (Hype Hype und so).

    Wie gesagt.. die habn im Video nich drüber nachgedacht, Oder die meinen echt die Limited Verpackung

  20. #419
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Hyrule Warriors

    naja tooncharas könnten auch leicht angepasst werden um mit den andern übereinzustimmen.
    Na ja, eine Möglichkeit wäre es, aber ich würde das ausschließen. Damit würde man ja eines der Schlüßelelemente dieser Figuren entfernen.

  21. #420
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Was ich mir vorstellen könnte wäre ein junger Link (den man mit Rückblende in die Story einbauen kann) und der hat dann z.B noch den jungen OoT Skin und Toon Link.
    Nur für Tetra würd ich dann "schwarz" sehen. Ausser sie bauen auch eine junge Zelda ein (wo sie noch Prinzessin ist) und die bekommt Tetra als Skin.

    Horror Kid und Tingle wären aufjedenfall noch pflicht.

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior