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Thema: Punch-Out!!

  1. #121
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Ich würde dann eher auf ganz neuer Tippen,wenn ich mich nicht irre ist doch Disco Kid der bislang einzige neue Chara oder?

  2. Anzeige

    AW: Punch-Out!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich würde dann eher auf ganz neuer Tippen,wenn ich mich nicht irre ist doch Disco Kid der bislang einzige neue Chara oder?
    Ja Disco Kid bislang der einzig neue Charakter.

    Die anderen wurden aus den Vorgängern "recycelt".

  4. #123
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Punch-Out!!

    Ich find, das noch mindestens 3 neue Charaktere kommen sollten.

  5. #124
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Punch-Out!!

    So..Kämpfer 14 ist bekannt. Wer auf einschlägigen Seiten unterwegs ist, der sollte evtl. diese meiden um evtl. einem Spoiler zu entgehen.

  6. #125
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Naja,14 Charas sind es nur indirekt,gibt ja noch diesen Defensemode,man kann also alle Charas doppelt zählen(also 28).

    PS:Ist denn auch schon bekannt,wer der 14.Chara ist?

  7. #126
    WiiBoy007 WiiBoy007 ist offline
    Avatar von WiiBoy007

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja,14 Charas sind es nur indirekt,gibt ja noch diesen Defensemode,man kann also alle Charas doppelt zählen(also 28).

    PS:Ist denn auch schon bekannt,wer der 14.Chara ist?

    Klar, hier ein Video von dem 14. Charakter aber achtung

    Spoiler

    Spoiler video des 14. charakter

  8. #127
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Punch-Out!!

    Das ist ja wirklich eine witzige Idee, ich hoffe, es gibt noch mehr Kämpfer von dieser Art.^^

    LG tomasson

  9. #128
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Konnte mich nicht davon abhalten, mir zumindest ein Foto anzuschauen, aber egal.

    Nachdem ich bereits vorher wusste, das mein ursprünglicher Verdacht falsch war, habe ich auf Anhieb RICHTIG geraten!!

    Finde es auch eine gute Idee. Aber am geilsten wird an dem Spiel sicher ohnehin der Title-Defense-Modus.

    Mach' jetzt auch mal den Countdown: 4 Tage!!!

  10. #129
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Konnte mich nicht davon abhalten, mir zumindest ein Foto anzuschauen, aber egal.

    Nachdem ich bereits vorher wusste, das mein ursprünglicher Verdacht falsch war, habe ich auf Anhieb RICHTIG geraten!!
    Nun, mal ehrlich hättest du damit gerechnet? Also ich gar nicht.
    Als ich mir das Video angesehen habe dachte ich mir: WTF?

    Naja wird sich schwer werden dem einen T.K.O zu verpassen

  11. #130
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Wie geil xD.

    Werde mir das Spiel auch noch holen(aber nicht direkt am Release,erst später)

  12. #131
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Hat evtl. jemand einen Tipp, ob und wo man Nintendo-Games evtl. schon vor dem Release-Tag kriegt? Konkret -Punchout schon morgen??

    Ich hab' heute mal in nem Game-shop aus der Gegend angerufen und der Händler meinte, Nintendo-Games kämen offiziell immer Freitags raus, er selbst bekäme sie in der Regel am Tag davor irgendwann am Nachmittag.

    Da habe ich natürlich mal ganz sportiv nachgefragt, ob er diese Spiele auch schon am Tag des Erhalts rausgeben kann/darf und ob es im Sonderfall Punchout wahrscheinlich wäre, das das Game schon am Mittwoch käme -denn Donnerstag ist ja Feiertag!

    Tatsächlich meinte er, das er Games auch vor dem offiziellen Releasedatum rausgeben würde, wenn ein Kunde danach fragt. Allerdings schätzte er, das so wie er "Nintendo kennt", das Spiel wegen des Feiertags zu hoher Wahrscheinlichkeit erst am Freitagvormittag eintrifft. Ich könne aber gerne am Mittwochnachmittag nochmal anrufen.

    Jetzt ist der Shop ein relativ kleiner Laden und ich ich dachte, evtl. bekommt ein großer Laden wie bspw. Media Markt die Spiele grds. früher -die müssen ja auch mehr verteilen und wesntlich mehr Exemplare ausstellen.

  13. #132
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Punch-Out!!

    WHAT THE HELL...?!?
    Mit dem als 14. Charakter hätt ich im Leben nie gerechnet.
    Wenn mir jemand erzählt hätte, dass der der 14. Chara is hätte ich ihm das nicht geglaubt....da hätt ich sogar um 100€ gewettet, ach was um 1000!

    lol aber das is trotzdem genial xD
    Leute, die Punchout kennen, sich das neue für wii kaufen und sich nicht haben zuspoilern lassen werden sich glaub ich erstma die augen auswaschen gehen, wenn sie dem gegenüberstehen, weil sie das nicht glauben

    Ich werd mir das Game vielleicht auch holen, aber nicht zum Release.
    Das Spiel sieht echt nach Spaß und Aggresionsbewältigung aus

  14. #133
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Ja,das Spiel an sich wirkt simpel,aber dennoch genial.^^

  15. #134
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    PUNCH-OUT!! - Nintendo - Spiele

    Offiziele deutsche Seite mit allerhand Infos zu Spielmodi udn Steuerung!

  16. #135
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Punch-Out!!

    Röfl...

    Ich bin eine Kampfmaschine...mein Name? Von Kaiser!!!!

  17. #136
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Hab gerade vorbeigeschaut, muss sagen sehr gut gemacht das Ganze!

    @Fluff

  18. #137
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Ich bin ein alter Sack (verhältnismäßig) und muss jetzt mal fragen: Was bedeutet dieses "Rofl"?? Liest sich total dämlich, was bedeutet es??

    A propos: Die US-Seite wurde auch geupdated und hat bis auf den Bonus-Chara jetzt alle Känmpfer online -mit Video!

    http://punchout.nintendo.com/

  19. #138
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Punch-Out!!

    ROFL: Ist ein englisches Wort und eine Abkürzung für Rolling of floor laughing oder so.^^Übersetzt so viel wie: Lachend auf dem Boden roll oder vor lachen auf dem Boden roll. ROLF^^

  20. #139
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Dankeschön -ich weiß zwar das es das schon länger gibt, aber immerhin weiß ich jetzt auch mal, was es bedeutet;-)

  21. #140
    Linus Corretja

    Ich hab's!!!!!!!

    Hallo Freunde -habe vorhin im Mediamarkt meines Vertrauens angerufen, die das Game schon, also bin ich hingefahren und hab' gleich eins eingesteckt (49,99).

    Hier ein erster Erfahrungsbericht: Supergeiles und superwitziges Spiel. Kommt wesentlich schneller rüber wenn man es selbst spielt, als wenn man nur die Trailer schaut. Macht Laune ohen Ende und hat einige starke Lacher.

    Hab' die NES-Steuerung (die ist auch voreingestellt) gewählt und mich gleich mal in den Karriere-Modus gestürzt. Hier geht es direkt los gegen Glass Joe und da hat mich gleich etwas gestört, bzw. ich habe etwas vermisst: Eine storymäßige Einführung in den Karrieremodus. Da kommt nix. Sofort der Gegnerauswahl-Bildschirm und ab in den Ring. Hier hätte man evtl. ne nette Opening-Sequenz einbringen können/sollen. So hab' ich Doc Louis zum ersten Mal erst anch dem Kampf zu sehen bekommen. Gut, man sieht ihn natürlich auch ion den Rundenpausen, aber der erste gegner ist nunmal Glass Joe

    Ich hab' ihn gleich in der ersten hingelegt -obwohl ich ihm zugute halte, das er etwas schneller schlägt als in der NES-Version -den ein oder anderen Treffer habe ich schon kassiert;-)

    Dann kam von Kaiser. Mit dem ging's in die 2. Runde, bis ich ihn TKO hatte.

    Disco Kid hatte ich mir schwerer vorgestellt. Mit dem ging's zwar auch in die 2. Runde, aber er lässt sich leicht abkontern. Hatte noch volle Energie, als der Kampf vorbei war. Da fand ich von kaiser schwerer, der hätte mich fast einmal zu Boden geschickt.

    Bei King Hippo hab' mich mich feigerweise konsequent an das Muster aus der NES-Begegnung gehalten. Er kann ein paar mehr Treffer vertragen als damals, trotzdem hat er den ersten Rundengong nicht mehr mitbekommen

    Tja, Minor Circuit beendet, quasi den "Trainings-Modus" geschafft, ohne selbst auf die Bretter zu müssen -doch das sollte sich ändern...

    Nach einer gut gemachten -wenngleich sehr kurzen- Trainingssequenz ging es gegen Piston HondO in den Ring. Hier kamen mir meine NES-Erfahrungen bis dato ein letztes Mal zugute, so das es überraschend schnell vorbei war (mehr verrate ich nicht, alte Hasen werden schnell drauf kommen;-)

    Bear Hugger war ein harter Brocken, der mich gleich zweimal auf die Bretter geschickt hat -trotzdem konnte ich den Kampf am Ende noch knapp per TKOgewinnen. Und Doc sagte passend (in etwa): "Du hast gewonnen, aber schön war das nicht."

    Great Tiger hat dann gleich mal klargemacht, was vom weiteren Spielverlauf und der kommenden Gegnerschaft zu erwarten ist -und haut mich mal eben in der ersten Runde TKO

    Das Spiel weist mich daraufhin auf die Trainingsfunktion hin -die ich auch gleich mal anteste. Nach drei Runden gegen ein Great-Tiger-Hologramm, das mich dank Schutzhelm nicht verletzen kann, fühle ich mich stark genug für ein Rematch. Wieder schickt er mich nach einer knappen Minute auf die Bretter -doch dann berappele ich mich. In der zweiten Runde gelingt der TKO.

    Im zweiten Titelkampf heißt mein Gegner Don Flamenco. Und der ist auch nicht von Pappe. Auch ihn habe ich aber mit etwas Glück im zweiten Anlauf gepackt (diesmal ohen Zuhilfenahme des Trainingsmodus) allerdings nur nach Punkten.

    Und das verdient ein Sonderlob, das war bisher nirgends zu lesen, MAN KANN AUCH NACH PUNKTEN GEWINNEN (War ja in Super Punchout nicht so)!

    Fazit bisher: Das Spiel erfüllt die sehr hohen Erwartungen bisher voll und ganz!!!

    Jetzt steht der World Circuit an, aber bevor ich mich Aran Ryan stelle, heißt es erstmal was zu Essen zaubern, später gibt's dann gern noch ein paar Infos mehr (falls ihr wollt) -denn was anderes als Boxen an der wii wird bei mir wohl heute nicht stattfinden (gut das ich heute frei hab';-) Evtl. teste ich später auch mal Wiimote-Nunchuck- und Balance-Board-Steuerung an.

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