Seite 184 von 186 ErsteErste ... 164174183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 3709
  1. #3661
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist der Anime aus 2018 besser?
    Der 2018er Anime ist nen Remake der alten Serie und behandelt halt mehr die "Kindheit". Also der Anime hört halt bei den ganzen Schulturnieren auf.

    Beim 2006er Anime wird der Teil ja mehr oder weniger geskippt bzw schnell abgehandelt wodurch der Fokus dann halt mehr auf die Jugend bzw dann die Profi Karriere geht. Dieser Teil fehlt im 2018er Anime komplett.

    Musst du wissen was dir mehr gefällt. Ich hatte meinen Spass mit dem 2018er aber finde den 2006er um längen besser da man die ganze Kindheit ja selber damals schon bis zum erbrechen in der Ursprungsserie hatte.

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3662
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Tsubasa war für mich als Kind recht interessant. Habs dann vor ein paar Jahren komplett geguckt und war richtig enttäuscht. Eine richtige Depri-Soap ist die Serie so ab dem Verlassen vom Trainer geworden (ca. Folge 12 oder so?). Hat mich stark an Heidi erinnert, was ich als Kind hin und wieder geguckt habe und total traurig war. Für mich wurde der Fußballaspekt und die spannende Spiele leider zu weit hinter die (fast schon gekünstelt wirkend) traurigen Momente gestellt. Hatte ein schlechtes Gefühl beim Gucken und leider kaum gute Laune und ein schlechtes Gefühl dabei.
    Die Nankatsu Mannschaft hat 11 Spieler, den Torwart Genzo Wakabayashi, der ist dafür da damit der Gegner den Ball nicht ins Tor bekommt, Tsubasa den Star und die restlichen 9 Spieler die dafür sorgen das Tsubasa den Ball bekommt und die Tore schießt

    Ich glaub die Kickers waren auch irgendwie beliebter als Die tollen Fußballstars.

  4. #3663
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Hey Anime Fans, ich bräuchte mal Infos zu Attack on Titan.

    Es gibt zu den Anime mittlerweile drei Spiele,die untrschiedliche Staffeln betreffen.

    Ich bräuchte Informationen über die deutschen Staffeln.

    Derzeit habe ich 25 Folgen gesehen.

    Wisst ihr wann neue Folgen auf Netflix, Amazon oder Pro7maxx kommen?

  5. #3664
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Derzeit habe ich 25 Folgen gesehen.
    Dann hast du alle deutschen Folgen gesehen.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wann neue Folgen auf Netflix, Amazon oder Pro7maxx kommen?
    Staffel 2 wird voraussichtlich ab dem 16. August auf DVD und Blue-ray erscheinen.

    https://www.japaniac.de/attack-on-ti...lease-bekannt/

    Also würde ich schätzen die zweite Staffel kommt frühstens Ende 2019 bei uns im Fernsehen.

  6. #3665
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    dann ist das suboptimal.

    Die Spiele 2 und 3 betreffen insgesamt 1-3.

    Für die Tv Serie also Spoiler.

  7. #3666
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    Anime im deutschen Fernsehen

    Fernsehen wahrscheinlich weniger, wenn dann Netflix, wie es bei der ersten Staffel der Fall ist.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann hast du alle deutschen Folgen gesehen.



    Staffel 2 wird voraussichtlich ab dem 16. August auf DVD und Blue-ray erscheinen.

    https://www.japaniac.de/attack-on-ti...lease-bekannt/

    Also würde ich schätzen die zweite Staffel kommt frühstens Ende 2019 bei uns im Fernsehen.

  8. #3667
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    dann ist das suboptimal.

    Die Spiele 2 und 3 betreffen insgesamt 1-3.

    Für die Tv Serie also Spoiler.
    Oder einfach mal nen 10er Ausgeben und S 2 und 3 dann einfach in der Zeit gucken

  9. #3668
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    War nicht Pro7Maxx vor Netflix mit seiner Austrahlung dran?

    Ist sowieso interessant wie häufig, netflix was bringt, was dann Pro7Maxx aufgreift und umgekehrt.

  10. #3669
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    War nicht Pro7Maxx vor Netflix mit seiner Austrahlung dran?

    Ist sowieso interessant wie häufig, netflix was bringt, was dann Pro7Maxx aufgreift und umgekehrt.
    Was daran liegt das gerade Netflix Und P7M beide sehr gerne Animes von Peppermint ins Programm aufnehmen weshalb auch sowohl die Netflixx als auch die P7M Animes i.d.R sehr uninteressant sind für mich. Und ja AoT lief glaube schon 2017 auf P7M. Auf Netflix kam es erst Dez 2018 ins Programm.

  11. #3670
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    War nicht Pro7Maxx vor Netflix mit seiner Austrahlung dran?

    Ist sowieso interessant wie häufig, netflix was bringt, was dann Pro7Maxx aufgreift und umgekehrt.
    Wenn du nicht gespoilert werden willst durch das Spiel würde ich empfehlen den Manga zu lesen, dass hätte den Vorteil das du die Geschichte mehr oder weniger am Stück verfolgst statt in langen Pausen wie im Anime. Bis Staffel 2 und 3 bei uns in Deutschland als Anime erscheinen wird es sicher noch mindestens 1 Jahr dauern.

  12. #3671
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Tja, das muss wirklich bedacht werden, anderseits ist das überangebot an interessanten Spielen auch eine Möglichkeit das Spiel hinauszuschieben.

    Dann wiederum juckt es mich in den Fingern, AoT 2 + Final Battle zu spielen.

    Bin eh mit Kingdom Come Deliverance beschäftigt und bin nicht zuversichtlich, das ich es bis Age of Wonders 4 (planetfall?) durchschaffe. Und Borderlands 3 ruft mich bereits.

  13. #3672
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Hey Leute weiß jemand von euch den Unterschied zwischen normalen und Light Novel Manga?

  14. #3673
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hey Leute weiß jemand von euch den Unterschied zwischen normalen und Light Novel Manga?
    Der eine ist eine Originale Geschichte und der andere Basiert auf eine Light Novel und wurde dann in Manga Form umgesetzt.

  15. #3674
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Sorry aber das verstehe ich leider nicht.

    Der Manga hat eine eigene Geschichte, aber der Unterschied zum Light Novel bzw. was ein Light Novel ist, ist mir nicht klar. Aber danke für die Antwort.

  16. #3675
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sorry aber das verstehe ich leider nicht.

    Der Manga hat eine eigene Geschichte, aber der Unterschied zum Light Novel bzw. was ein Light Novel ist, ist mir nicht klar. Aber danke für die Antwort.
    Ich glaube was Dante-Dragon meint ist das Light Novels so eine Art Script sind für die Mangas auf denen diese dann aufbauen, wenn ich das richtig verstanden habe, ähnlich wie ein Drehbuch zu einem Film?

    So das man bei einem Light Novel hauptsächlich Text hat mit vielleicht ein paar Skizzen und der Manga dann die die Vollversion in Buch Form ist.

  17. #3676
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sorry aber das verstehe ich leider nicht.

    Der Manga hat eine eigene Geschichte, aber der Unterschied zum Light Novel bzw. was ein Light Novel ist, ist mir nicht klar. Aber danke für die Antwort.
    @Valen: hat nicht ganz recht. Eine Light Novel ist das was der Name schon sagt. Ein Roman. Also ein Buch ^^. Oft sind noch nen Paar Skizzen und Illustrationen am Anfang aber sonst halt reiner Text.

    Light Novels sind anders als normale Romane oft einfacher geschrieben und haben einen stärkeren Fokus auf Charakter Entwicklung.

    Light Novels sind halt in Japan sehr populär ich denke das deutsche Äquivalent sind diese Groschenromane die man ab und an mal sieht mit vielleicht 200 Seiten also das was unsere Omas gelesen haben ^^


    Erfolgreiche Light Novels werden dann halt oft Als Anime oder Manga Adaptiert deshalb spricht man dann von "Light Novel" Manga um auszusagen das dieser Manga/Anime ursprünglich als Light Novel rauskam....bzw rauskommt.

    Berühmte bsp für Light Novel Mangas/Anime sind z.b Sword Art Online,Overlord,Rising of Shield Hero,No Game no Life.

    Ab und zu kommt es auch mal vor das es umgekehrt ist und Manga/Anime Serien nachträglich noch Light Novels bekommen wie z.b bei Love Hina oder Inuyasha

    Das Problem bei Light Novels ist leider, das sie i.d.R nie Japan verlassen während Animes/Mangas auch zu uns kommen. Deshalb gibt es kaum Light Noveös die offiziell Übersetzt werden und man muss sich meist mit Fan Übersetzungen zufrieden geben.

  18. #3677
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich wollte mal den Manga lesen, Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Als ich den endlich auf Amazon kaufen wollte (meine Lokaler Comic laden hat es leider in monaten nicht geschafft, den Comic zu besorgen), sah ich, dass es diesem Mangas als Light Novel gibt. Daher die Frage.

  19. #3678
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal den Manga lesen, Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Als ich den endlich auf Amazon kaufen wollte (meine Lokaler Comic laden hat es leider in monaten nicht geschafft, den Comic zu besorgen), sah ich, dass es diesem Mangas als Light Novel gibt. Daher die Frage.
    Light Novels sind i.d.R um längen besser als der Manga da es mehr Story abdeckt und auch mehr auf die eigendliche Welt eingeht. Den Slime hab ich sowohl die Light Novel als auch den Manga gelesen und den Anime. Nicht nur das die Light Novel natürlich als Quelle am weitesten geht Storymässig aber auch schöner geschrieben ist.

    Wenn ich die Wahl zwischen LN und Manga/Anime hätte würde ich immer die LN vorziehen. Vorausgesetzt man ist halt sehr sicher in der Englischen Sprache.

  20. #3679
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hey Leute weiß jemand von euch den Unterschied zwischen normalen und Light Novel Manga?
    Light Novels sind eine Art Taschenbuch. Sword Art Online z. B. Keine Bilder bzw. ganz selten. Manga bestehen aus Bilder mit Sprechblasen oder ähnliches als Text.

  21. #3680
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Danke sehr. Das war wirklich hilfreich.

    Vermutlich kaufe ich mir nur bei meinen Lieblingsmangas light Novels, falls überhaupt.


    Anderes Thema:

    Pro7Maxx bringt die LETZTEN Folgen von Dragon Ball Super.

    Die akutelle Ausstrahlung wird NAHTLOS fortgesetzt.



    Es gibt Gerüchte, dass Dragon Ball Super in einer 2. Serie fortgesetzt wird, vielleicht ähnlich wie damals Dragon Ball und Dragon Ball Z.
    Vielleicht wird auch hier ein Zeitsprung gemacht und die Geschichten von Trunks und Goten stehen in vordergrund.

    Das Gerücht wirkt auf mich etwas glaubwürdig, zumal der Manga Dragon Ball Super NICHT beendet wurde.

    (Quelle Anisearch.de)

    Vielleicht ist das auch eine Pause, damit der Manga aufholen kann. Sowas wird heute ja häufiger gemacht (sehe Aot, Overlord, My Hero Academia)

    Erstmal haben alle Dragon Ball Fans Glück, dass Sie nun ohne länger zu warten Dragon Ball Super zu ende sehen können.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sabo luffy ace erwachsen

anime rtl2

dctp nachtclub anime

content

nadja und der zauberstein pornos

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

HUSTIST PORN

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambarpornoanimasi

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes

wiruzu japanese