Seite 63 von 85 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1685

Thema: Death Note

  1. #1241
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Death Note

    Zitat Squall Beitrag anzeigen
    Ich fand dis mit dem death note radiergummi scheiße ...


    (L hätte man dann ja auch wieda hollen können)

    naja und der IQ stimmt nich ganz wie ich schon öfters sagte is L der schlauste aba in dem 13. is Light schlauer und sogar Near auch und mikami is laut des diagramms auch schlauer
    nene laut dem diagaram ist l genau so schlau wie mikami.
    Das light vielleicht schlauer ist als L könnte ich noch verstehen aber near, nene

  2. Anzeige

    AW: Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Death Note

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    nene laut dem diagaram ist l genau so schlau wie mikami.
    Das light vielleicht schlauer ist als L könnte ich noch verstehen aber near, nene
    Ja hast recht habe ich gerade nachgesehen. Aber das mit Near kotzt mich ehrlich
    gesagt an. Der ist nie und nimmer schlauer als L, ohne L w#re er nicht so weit gekommen.
    Um Light zu fassen. Das diagramm finde ich bei einigen nicht so gelungen. Aber bei Light
    stimmts meiner meinung nach voll und ganz. Mikami ist in etwa auf den selben niveau wie
    near aber nicht L um gottes willen.

  4. #1243
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Death Note

    Kann mir jemand sagen, was es sich mit diesen eraser auf sich hat?
    kann man damit bereits geschriebene namen ausradieren und damit auch den tod vermeiden?

  5. #1244
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Death Note

    das ist ein Radiergummi mit dem man einen im Deatnote eingetragenen Namen ausradieren kann und die Person wierd dann wieder lebendig wenn er durch das Deathnote gestorben ist

  6. #1245
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Death Note

    wie jetzt ist das ne erweiterung???
    oder nur ausgedacht?

  7. #1246
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Death Note

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    wie jetzt ist das ne erweiterung???
    oder nur ausgedacht?
    das war ein kurzmanga der vor der eigentlischen serie gezeichnet wurde und auch nichts mit der story des Normalen Mangas zu tun hat und auch nur ein Kapitel ist.
    Der Kurzmanga ist im 13. Band enthalten
    gibt es eigentlich noch einen zusatzband? den bei Onemanga kann man auch kapitel 109 lesen aber im normalen 12. Band ist der das nicht drin oder gab es das Kapitel nur in Shonen Jump?

  8. #1247
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Death Note

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    das war ein kurzmanga der vor der eigentlischen serie gezeichnet wurde und auch nichts mit der story des Normalen Mangas zu tun hat und auch nur ein Kapitel ist.
    Der Kurzmanga ist im 13. Band enthalten
    thx für die infos

  9. #1248
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Death Note

    In den one shot manga gehts im grossen und ganzen darum das sich die story
    um eine junge version um Mikami dreht. (so sagt es Ohba). Dort taucht halt ryuk
    auf und gibs einem schüler das death note (der deutlich jünger ist als light).....

  10. #1249
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben, das mit dem "Eraser" (so wie s dort genannt wird ist nicht
    wirklich gut gelungen). Wenn jemand stirbt wars das und das mit dem radiergummi passte
    nicht mehr so ganz in die death note hiostorie. Aber soviel ich weiss war das der erste one
    shot von (obata sensei und ohba). Deswegen wahrsheinlich die vielen ungereimtheiten.
    Aber unterhalten hats mich auf alle fälle. Nein L ist der 3 schlauste (laut diagramm) mikami
    kommt ihm nur verdächtig nah. Aber es stimmt Near ist nie und nimmer schlauer. Aber light
    auf alle fälle. Ich meine der hat die gesamte japanische polizei, fbi, l usw verarscht. Und das
    macht ihn meiner meinung nach zum schlausten von allen...

    Zu another note. Ist eine sehr coole ergänzung zum death note universum jedoch hat mir
    l change the world besser gefallen. (geschmackssache.)
    nein L war viel schlauer ... er hatte die ganze zeit über light in verdacht und tausend beweise die aber durch shinigami hilfe wieder zunichte gemacht wurden was extrem unfair wa ^^ ...auserdem hat nich kira sondern rem ihn getötet also an sich hat es light nich geschafft ...und l hat ihn ganz am anfng ziemlich verarsch (fernsehen lind L. taylor)

    ...l hätte es locker geschaft aber es is halt viel schwerer etwas zu beweisen wenn man nich weis was es is (death note) und als er es wusste hätte er fast den beweis erbracht aba dann kamm rem

  11. #1250
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Death Note

    Stimmt.aber light hat ja nicht nur l fertig gemacht sondern das ganze fbi.er hat tausende von mennschen dazu gebracht ihn zu glauben,er hat auch mikami(der auch schlau war) und misa unter kontrolle gebracht.

  12. #1251
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Death Note

    Zitat Squall Beitrag anzeigen
    nein L war viel schlauer ... er hatte die ganze zeit über light in verdacht und tausend beweise die aber durch shinigami hilfe wieder zunichte gemacht wurden was extrem unfair wa ^^ ...auserdem hat nich kira sondern rem ihn getötet also an sich hat es light nich geschafft ...und l hat ihn ganz am anfng ziemlich verarsch (fernsehen lind L. taylor)

    ...l hätte es locker geschaft aber es is halt viel schwerer etwas zu beweisen wenn man nich weis was es is (death note) und als er es wusste hätte er fast den beweis erbracht aba dann kamm rem
    Klar in diesem fall hast du recht L war und ist schlau (eventuell sogar so schlau wie Light) jedoch war er nicht so gerissen wie der, er hatte kaum kontakte zu anderen menschen. Die light wiederrum hatte er nutzte eben seine umgébung aus. Um an sein ziel zu kommen war ihm alles recht er hätte sogar in schlimmsten fal seine familie getötet. Wie kh master schon sagte er schaffte es viele glauben zu lassen das er ein normaler teenager ist mit einem brillianten verstand (in misas und mikamis) augen sogar das er wirklich ein gott sei und die welt bessern könnte. Das muss L erst mal schaffen. Er legte sogar die 12 fbi agenten um. Das alles war teil seines plan (menschen ausnutzen) hätte er diese möglichkeit nicht hätte er es vermutlich wie du sagtest nicht so leicht aber light hätte andere lösungen gefunden....Deswegen hat er es als held der serie geschafft.

  13. #1252
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Death Note

    Naja ich finde das beide von intelligenz und kombinationstechnik gleich stark sind. Den einzigen vorteil den Light hat ist das seine hemmschwellle so gut wie garnicht vorhanden ist. Er würde über Leichen gehen und stört sich nicht an das empfinden anderer menschen, deshalb hat er wahrscheinlich gewonnen. Hinzu kam das L, Light als seinen einzigen Freund ansah, er wusste wahrscheinlich von anfang an das er es ist, doch konnte ihn einfach nicht erledigen.

  14. #1253
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Death Note

    Naja aber ich finde am Anfang konnte Light noch nicht hemmungslos töten nur später tat er es im Glauben die Welt zu retten^^

  15. #1254
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Death Note

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Naja ich finde das beide von intelligenz und kombinationstechnik gleich stark sind. Den einzigen vorteil den Light hat ist das seine hemmschwellle so gut wie garnicht vorhanden ist. Er würde über Leichen gehen und stört sich nicht an das empfinden anderer menschen, deshalb hat er wahrscheinlich gewonnen. Hinzu kam das L, Light als seinen einzigen Freund ansah, er wusste wahrscheinlich von anfang an das er es ist, doch konnte ihn einfach nicht erledigen.
    Meine rede Light benutzte einfach alles und ejeden sogar seine Familie würde er umbringen,
    ist eben ein waschechter bösewicht. Im übrigen wusste L zu 90% das Light Kira ist ( in how to
    read steht das drinn.) dort sagt tsugumi Ohba das sobald L jemanden wenn auch nur 5%
    verdächtigt das alles gelogen ist (bei dem jenigen ists für ihn somit schon zu 90% klar).
    Er hat ihn einfach zu sehr als freund gesehen /oder gewünscht.

  16. #1255
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Death Note

    Ja, da wurde L leider schwach aber wahrscheinlich ist es das was ihn von Light unterscheidet und symphatischer macht.

    Light hatte ja alle seine Taten genau durchdacht nur ich frage mich wieso er die fbi agenten töten musste. Er hätte sich doch nur eine weile unverdächtigt verhalten und abwarten müssen...aber er hat alle getötet und damit natürlich den verdacht stark auf sich gezogen.

  17. #1256
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note

    Meine rede Light benutzte einfach alles und ejeden sogar seine Familie würde er umbringen,
    ist eben ein waschechter bösewicht. Im übrigen wusste L zu 90% das Light Kira ist ( in how to
    read steht das drinn.) dort sagt tsugumi Ohba das sobald L jemanden wenn auch nur 5%
    verdächtigt das alles gelogen ist (bei dem jenigen ists für ihn somit schon zu 90% klar).
    Er hat ihn einfach zu sehr als freund gesehen /oder gewünscht.
    Man kann Light und L gar nicht vergleichen.
    Die beide haben eien andere denkweise.
    L ist ganz klar Schlauer.
    Light konnte sich nur immer retten da er das Death Note hatte.
    Und damit sehr gute Pläne hatte, die immer geklappt haben^^

  18. #1257
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Death Note

    Komisch die Leute sie das Death Note bekommen wirken auf einmal viieeel klüger ^^
    Gutes Beispiel Misa

  19. #1258
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Death Note

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hi.

    Ich hab ja auch gesagt Zac Afron passt ganz gut,nur er ist zu klein.
    Das wäre das einzigst Schlechte daran.
    Denn Light scheint mir schon um einiges größer zu sein
    Ansonsten hast du vollkommen Recht.
    Vom Gesicht her,die Frisur und alles passt bestens.

    LG, Rebasa
    Zac Affron ist 1,75 und Light 1,79 also bitte die 4cm sind doch wurscht oder ?

  20. #1259
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Death Note

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Komisch die Leute sie das Death Note bekommen wirken auf einmal viieeel klüger ^^
    Gutes Beispiel Misa
    Ich fand misa trotz death note nie besonders klug^^ Sie ist mir am anfang eher auf die nerven gegangen da ich befürchtete sie würde light alles ruinieren. Aber dank ihr sind ein paar lustige szenen mit light l und ihr entstanden.

    Wo er ihr um das handy zu holen am hintern fast z.b^^

  21. #1260
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Death Note

    Misa ist echt nicht grad die hellste.....aber spielt trotzdem ne wichtige rolle.
    Hab grad nochmal band 13 aufgeschlagen,und mir die totesgötter angekuckt,der gott der trodesgötter hat am ganzen körper augen,und soll das schlauste wesen sein was es gibt.
    Bei ihm steht Inteligenz:UNMESSBAR!,er verwaltet die deathnotes.

Seite 63 von 85 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist schlauer light oder l

Schimigani

death note erweiterung

content