Seite 3 von 70 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1394
  1. #41
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfen Lied

    doch, dass ergibt schon sinn. Reiht sich nicht 100% ein, macht aber nix. Muss man auf jeden Fall mitgucken! Ist auch wieder ein kleines bisschen trauriger^^

    edit: Elfen Lied ist das Großartigste, was ich jeh gesehen hab!^^ (hab grade mal für 5 sekunden in die OVA reingeschaut und hätte schon wieder in Tränen ausbrechen können (je öfter man es guckt, desto trauriger wird es irgendwie^^)) sobald man wieder eines dieser traurigen Lieder hört, ist man einfach überwältigt und alles kommt in einem hoch^^

  2. Anzeige

    AW: Elfen Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    das mit dem haushalt ergibt überhaupt kein sinn nana hat schon in folge 10 den hund gefüttert aba in 10.5 sagen das jetzt nana mal versuchen soll den hund zu füttern die habens nich immer alle die japaner-.-

  4. #43
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfen Lied

    ja, man merkt, dass die Folge viel später dazu gekommen ist. aber was solls, solche kleinigkeiten sind doch vollkommen egal. Dafür erfährt man viel über Lucy und über "Nummer 3"

  5. #44
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Elfen Lied

    Elfen Lied ist wirklich toll. Ik bin durch ne Chat-Freundin drauf gekommen. Die ist nämlich voll der Anime-Freak. Habs mir dann angeschaut und war begeistert. Am Anfang bin ik natürlich volle zusammengezuckt wenn jemand umgebracht wurde.
    Aber wie gesagt, echt tolle Serie .

  6. #45
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Elfen Lied

    Tja, morde über morde das war glaube ich n-bisle zu viel des guten, ist aber ganz lustig gewesen.

  7. #46
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfen Lied

    ich finde, das war der perfekte Auftackt gewesen,
    um Lucy erstmal als brutale killerin dazustellen. Eigentlich die perfekte Einleitung^^

  8. #47
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Elfen Lied

    Ja stimmt, das war auch ein kleiner vorgeschmack über den verlauf von
    E l f e n L i e d.

  9. #48
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    und man erfuhr folge für folge von lucy und kohta was passiert is vor 8 jahren

  10. #49
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Elfen Lied

    Ich sag nur:
    Manga ist tausend mal besser^^ Vor allem, da sich ja die Story komplett verändert...

  11. #50
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Elfen Lied

    naja es wär doch auch blöd wenn der Anime genau wie das manga wäre und langweilig und der manga is noch trauriger als der anime aba der anime is ja auch nich ganz fertig

  12. #51
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Elfen Lied

    nja. Kommt ganz drauf an wie der Anime umgesetzt ist. Sie habens super gemacht, allerdings würd ich mich auf nen Anime mit derselben Story genauso freuen

  13. #52
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfen Lied

    gibts den Manga eigentlich auf deutsch?

  14. #53
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Elfen Lied

    hm, da es den Anime auf Deutsch gibt, würd ich mal zu ja tendieren.
    Aber Ahnung hab ich echt keine oO Wiki sagt, welche Animes lizensiert sind, bei Mangas nicht.. dementsprechend würd ich mal Vorsichtshalber doch sagen, dass es ihn nur auf Jap. gibt. Sollte der Manga wirklich nicht lizensiert sein.. es gibt/gab genug Sub-Gruppen für die einzelnen Mangas.
    Ihr wollt die Gruppen wissen? Schreibt eurem Freund Dothack 01 ^^

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    naja ich find den anime gut ...... aber wo kann ich mir Folge 14 -ende ansehen ... oder hat er etwa nur 13 Folgen????????

  16. #55
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    naja ich find den anime gut ...... aber wo kann ich mir Folge 14 -ende ansehen ... oder hat er etwa nur 13 Folgen????????
    13 + eine OVA

  17. #56
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Elfen Lied

    genau, wobei man die OVA-Folge zwischen der 10 und der 11 einreihen muss (also Folge 10.5)

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Elfen Lied

    Zitat Schmiddy1986 Beitrag anzeigen
    was haltet ihr vom elfen lied manga???

    ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten der story vom manga abweicht! der anime ist zwar traurig/tragisch aber nicht so sehr wie der manga!

    ich habe zwar nocht alle mangas gelesen und die, die ich zu gesicht bekam, waren nur auf englisch, aber ich finde halt den manga eher zuuuu traurig.

    was meint ihr?
    Wo kann man den Manga denn lesen?

  19. #58
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Elfen Lied

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wo kann man den Manga denn lesen?
    auf internet Manga seiten

  20. #59
    Ribitzki Ribitzki ist offline

    AW: Elfen Lied

    hey, soll der Anime jetzt wirklich fortgesetzt werden ???
    ich find den so geil... will aber des ende sehen xD ich hasse dieses ende von episode 13 ...
    das is richtig gemein :'(

    wenn ihr den manga mal in deutsch haben wollt ich habe eine seite die den link von band 1 in deutsch hatt und die meinen wenn es oft genug runtergeladen wird wird der ganze manga auf deutsch übersetzt ^^ juhu
    bei fragen an den link
    WKW - Joshua Ribitzki
    ICQ - 339133734
    oder persönliche nachicht ^^

    ich helfe gerne Elfen Lied freunden (upps sorry fäns ^^,vernatiegern)

  21. #60
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Elfen Lied

    Als ich Elfenlied zum ersten mal gesehen hab (Japanisch - Englischer Untertitel) da hab ich erst gedacht

    "ist etwas brutal oder?^^"
    naja, aber nach der ersten Folge konnt ich nimmer
    aufhören zu gucken xD

    Nachdem ich dann alle Folgen gesehen hab (am stück^^)
    hab ich Elfenlied auf Englisch gefunden, hab mir dann nochmal alle Folgen angeguckt^^
    Danach hat mein Bruder Elfenlied auf Deutsch gefunden,
    hab dann direkt noch alle Folgen auf Deutsch geguckt

    Ich glaub da bin ich zum ersten mal richtig auf etwas hängengeblieben xD Sowas geiles
    hab ich noch nie gesehen und ich freue mich schon auf die 2te Staffel =)

Seite 3 von 70 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...
  2. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  3. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  4. Elfen Lied | Manga:

  5. Elfen Lied | Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied manga online

elfenlied manga online lesen deutsch

elfenlied manga online reading

elfenlied online lesen

elfenlied manga deutsch online

elfen manga

manga elfenlied kostenlos lesen

elfen lied manga online lesen

elfenlied manga deutsch lesen

elfenlied online lesen german

elfen lied manga deutsch online

elfenlied manga de

elfenlied thesen

elfenlied manga deutsch online lesen

elfenlied kapitel german

elfenlied meine liebe mutter