Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Ich besitze ein LCD-Tv mit HDMI Eingang, welche Einstelungen sind dann bei der Ps3 am besten um das beste Bild zu bekommen?

  2. Anzeige

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Problem

    Ich hatte meine playstation 3 bei einem freund über hdmi laufen .

    Ich wollte sie wieder an machen an meinem tv über hdmi und es funktioniert nicht .

    Weiß jemand wass ich machen soll ???

  4. #63
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine playstation 3 bei einem freund über hdmi laufen .

    Ich wollte sie wieder an machen an meinem tv über hdmi und es funktioniert nicht .

    Weiß jemand wass ich machen soll ???
    Einfach ins Handbuch schauen und lesen, oder im zutreffenden Tread nachlesen!...

  5. #64
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Einschalttaste lange halten dann resettet sich PS3 und stellt auf die passende Auflösung. Normalerweise macht es dann Sinn, die Auflösung noch manuell anzupassen, aber das Bild sollte wieder da sein...

  6. #65
    Unregistriert

    AW: kein bild

    bei mir hat es geholfen, den tv einfach auszuschalten und nochmal einzuschalten.
    keine ahnung wieso aber danach hat alles wieder problemlos funktioniert.
    hoffe ihr habt auch so viel glück.

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Hay Leute
    Ich hab ein großes Problem undzwar hab ich nen TV von Philips und der unterstützt HD + Hmm dann kommt das komische ich zocke seit 2 Monaten über HDMI und gestern hab ich noch bis halb 2 gezockt und als ich am nächsten Morgen aufstehe und wieder zocken will hab ich kein Bild mehr und wenn ein die PS3 über Scart laufen lasse und dann auf HDMI stelle kommt kein Bild mehr

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Problem mit Auflösung

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    hmmm wie es aussieht bist du einer der , die echt einen dieser scheiss fernseher erwischt haben : ( ...

    hat den dein tv dvi ? dann könntest du hdmi adapter dran machen und in ps3 rein.

    aber mit yuv müsste eigentlich 1080i oder 720p locker gehen ! informier dich in paar foren über deinen tv genau . und check dein yuv kabel . Den über normal av kabel oder rbg kann man kein 720 p oder alles über normal 480p sehen , glaube ich .

    den 720 p geht halt nur bei blu ray filmen momentan nich aber bei games natürlich schon .
    Hallo, ich hab folgendes Problem. Hab mir die ganz alte, dicke PS3 gebraucht gekauft. Läuft auch alles ganz normal bis auf HDMI. Mein Kabel funktioniert am DVD-Player, kann also schonmal nicht am Kabel liegen. Ich habe auf allen erdenklichen Wegen versucht, die PS3 auf HDMI umzustellen, aber nichts funktioniert. Mein TV ist ein Philips. Fragt mich bitte ned, wie viel p oder i oder wasweißich mein TV hat, ich hab keine Ahnung er is aber schon fast 10 Jahre alt. AV wird ganz normal angezeigt. Muss ich mir einen neuen TV anschaffen? Und wenn ja, was muss der Neue "können", damit HDMI dann klappt? danke schonmal im Voraus, würde mich über Tipps freuen.

  9. #68
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Problem mit Auflösung & PS3

    Ich will dich hier nicht dusselig reden, geschweige denn dir alles erklären. Aber mit folgendem TV (sowie mit vielen anderen auch.) wird alles klappen: Sony KDL W805B.

    Wenn du eine genauere und ernsthaftere Beratung brauchst dann nenne uns bitte mal dein Budget.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Problem mit PS3 Auflösung HDMI - DVI/D: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit der auflösung bei meinem BIldschirm, ich habe bisher mit meiner ps3(40gb) an einem röhrenfernseher...

  2. [Problem] Auflösung des Forums: Ich wusste nicht welche Themenrubrik die passende ist, deswegen schreibe ich es einfach mal hier. Seitdem ich gerade das Forum geöffnet habe ist die...

  3. GTA San Andreas Auflösung: Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In...

  4. Problem mit der Auflösung: Hallo! Heute schalte ich den PC ein und am Desktop sind alle Icons verschoben und eine komplett andere Auflösung ist eingestellt, zudem erscheint...

  5. Problem mit HDTV-Auflösung: Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

av multi scart y pb cb pr cr