Seite 146 von 689 ErsteErste ... 126136145146147156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 13780
  1. #2901
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hingegen schlief ein

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2902
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Feuerwerk hat es immerhin geschafft, dass ich einen japanischen Lied 6 Punkte gegeben habe.^^

    Dann wird wohl dieses Lied - "Fellatio" oder wie es hieß - gewinnen?

  4. #2903
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Video dazu war mega daneben xD

  5. #2904
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer ist denn von den Usern überhaupt noch übrig?

  6. #2905
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Flamme und das Bermuda Dreieck.

  7. #2906
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin noch übrig und rote flamme.

    edit: Schneckentempo hat zugeschlagen!

  8. #2907
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hm, also vielleicht einen neu-neuen und keinen neu-alten Gewinner

  9. #2908
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hm, 5. Platz, gar nicht mal so übel.

    Bisher geht alles einen interessanten Weg.

  10. #2909
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Noooo!

    Merke gerade, dass mit Nier jetzt mein Videospiel-OST-Rekord (We Will Rise Again aus Far Cry 5) geknackt wurde

  11. #2910
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Aaaaaaw

  12. #2911
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, gleich könnt ihr durchatmen, weil ihr Junkos miserablen FSC endlich hinter euch habt.

    Nach der Hälfte der Auswertungen hätte ich echt nicht gedacht, dass der Song, der am Ende auf Platz zwei gelandet ist, es noch so weit schaffen würde, denn da lag er noch weit hinter den anderen drei irgendwo auf Platz 5 oder 6 zurück.

    Das war eh ein recht komischer Verlauf, denn eigentlich sah es lange danach aus, als wenn Jay oder Feuerkerk das Rennen machen würden. Vor allem, weil der Song, der schlussendlich doch noch gewonnen hat, zwischendurch von ein paar Niedrigbepunktungen zurückgeworfen wurde. Was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann, da der Siegertitel aus meiner Sicht verdient gewonnen hat.

    Platz 2

    78 Punkte

    NieR: Automata OST - Song of the Ancients


    Eingereicht von @rote flamme



    2 x 12 Punkte
    3 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    2 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    0 x 05 Punkte
    1 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    1 x 01 Punkte
    0 x 00 Punkte

    Wegen der 3 x 10 Punkte Bewertungen hätte dem OST von flamme übrigens auch tatsächlich nur ein einziger Punkt zum Sieg gefehlt...

    Platz 1

    79 Punkte

    Krypteria - Liberatio


    Eingereicht von @bermudas86



    2 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    3 x 08 Punkte
    1 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    0 x 05 Punkte
    0 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    0 x 02 Punkte
    1 x 01 Punkte
    1 x 00 Punkte

    Glückwunsch an das Bermuda-Dreieck zum Sieg!

  13. #2912
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Bermudas

  14. #2913
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na zum Glück. Dann hat mein 10-Punkte-Lied gewonnen.

    Glückwunsch an @bermudas86 und danke an @Junko Enoshima für die tadellose Leitung.

    Spoiler öffnen: Punktevergabe Knoxingen

  15. #2914
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch bermudas

  16. #2915
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @bermudas86 für den zweiten Sieg deines Landes in seiner Contest Geschichte. Wir treffen uns dann wieder alle bei dir ja?

  17. #2916
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch an @bermudas86 für deinen allerersten Sieg und auch einen lieben Dank @Junko Enoshima für die Leitung dieser Runde ^.^

    Wenn man mein Lied mal ausklammert, ein verdienter Sieg. Hab aber das Gefühl, dass das nächste Turnier eventuell das letzte sein wird

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an @bermudas86 für den zweiten Sieg deines Landes
    Bermu hatte noch nie gewonnen

  18. #2917
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Thema hätte ich schon im Kopf. Oder wollt ihr wieder eine Demokratische Abstimmung?



    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an @bermudas86 für den zweiten Sieg deines Landes in seiner Contest Geschichte.
    Um ehrlich zu sein ist das erst mein erster Sieg.

  19. #2918
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Thema hätte ich schon im Kopf. Oder wollt ihr wieder eine Demokratische Abstimmung?
    Wenn du ein starker Herrscher sein willst, verzichte auf dieses Demokratenzeug und gib einfach ein Thema vor

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein ist das erst mein erster Sieg.
    Die Sieger schreiben die Geschichte, also schreib sie um

  20. #2919
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Oder wollt ihr wieder eine Demokratische Abstimmung
    Buuuuh!


  21. #2920
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Thema hätte ich schon im Kopf. Oder wollt ihr wieder eine Demokratische Abstimmung?
    Von mir aus würde ich sagen, mach lieber das Thema, was du selbst möchtest, ich habe mich bereits bei Freddies Themenvoting enthalten.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...