Seite 297 von 689 ErsteErste ... 277287296297298307317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 13777
  1. #5921
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Uhhh ich bin schon besser als beim letzen mal

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5922
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Cao Cao

    Neil Diamond - Song Song Blue (Song 10)
    ¤ Cao Cao ¤

    Bin normal kein Fan solcher Musik, das Lied hat mich aber so sehr angesprochen.
    Hängt sicher damit zusammen, dass ich vor etlichen Jahren mal das Buch "Die letzte Party" gelesen hatte.
    Darin wird öfters der Sänger "Adam Green" genannt. Aus Interesse hatte ich die Musik mir angehört und dann beim Buch-Lesen immer im Kopf gehabt.
    Dadurch habe ich eine tolle Verknüpfung dazu aufbauen können.

    Vor allem dieser Song wurde namentlich genannt, welchen ich dann gerne gehört hatte:


    Und als zweiter Song dieser:


    Von daher vielen Dank für deinen geilen Song, hat mir super gefallen :>
    (6 Punkte)

    @Jay
    Dein Song erinnert mich an zwei mir sehr wertvolle Menschen, weswegen ich den Song positiv aufgenommen habe. Ist zwar nicht die Musik, die ich höre (tun wohl nicht so viele x) ), aber er gab mir ein gutes Gefühl und es hat Spaß gemacht, den zu hören. Von daher danke! (2 Punkte gabs xD).

  4. #5923
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und wenn man da die Trollpunkte nicht abzieht (also die 10er und 8er Wertungen), dann wäre er weit abgeschlagen.
    Nur weil's nicht dein Musikgeschmack ist, bedeutet das nicht, dass andere es nicht mögen können

    Auch, wenn ich mir mit der Einsendung wahrlich keine großen Chancen ausmalte, war's ebenso wenig eine Einsendung des Trollings wegen. Ist halt mal was Anderes

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    RedSkorpion hatte es zunächst mit "Buddy Holly's Brille" versucht, das zu diesem Zeitpunkt bereits freilich von jemand anderem eingereicht worden war.
    So entschied er sich für ein anderes Lied derselben Combo und platziert sich damit zumindest mal unter seiner ursprünglichen Wahl...
    Zwölf Punkte von mir :>

    Fand's einfach super, wie das Gesungene und das Instrumentelle stilistisch ineinandergriffen, was es in der Weise bei keinem weiteren Lied dieser Runde gab

  5. #5924
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Cao Cao Da ist jetzt aber dein Neil-Diamond-Lied ^.^

    Bekam von mir dann auch wohlverdiente sieben Punkte, da ich die Simplizität des Liedes total toll und auch passend finde, die sich hörbar von Mozart inspirieren lassende Melodie sowieso und ich's generell auch als erfrischend empfinde, zwischen all den lyrischen Dissertationen einen Text zu haben, der recht einfach gestrickt und überschaubar ist, aber dennoch sehr viel aussagt

  6. #5925
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich krieg das mit den Bewertungen nicht hin.
    Aber bin jedes Mal erstaunt, dass meine Songs nicht mit 0 Pumkten enden würden.
    Nargaroth war jetzt schon wirklich mega speziell.

  7. #5926
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 24

    ¤ Musik ¤

    Platz 6 (71 Punkte):
    Adel Tawil - Lieder
    (Song 5)

    ¤ bermudas86 ¤



    2 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    3 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    5 x 0 Punkte

    Ein Song, bei dem zumindest ich persönlich etwas gespaltener Meinung bin - musikalisch gar nicht mein Fall, weil es aus meiner Perspektive sehr 0815 klingt.
    Textlich dafür ganz pfiffig und zum Rundenthema natürlich sehr gut passend.
    Vielleicht aus ähnlichen Überlegungen heraus haben wir hier ein gemischtes Feld mit zwei Topwertungen, was immerhin zu Platz 6 reicht.

    Platz 5 (74 Punkte):
    FEHUCLUB - Like a Theremin
    (Song 15)

    ¤ Bieberpelz ¤



    1 x 12 Punkte
    4 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    7 x 0 Punkte

    Ein Song, der in meiner Wahrnehmung etwas aus der Reihe fällt und vielleicht gerade deshalb hier ganz gut punkten konnte. Platz 5 für FEHUCLUB und Bieberpelz.

  8. #5927
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mir hat Biebos Wahl auch gut gefallen.

  9. #5928
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für Bieberpelz gab es wie im Vorfeld angekündigt 10 Punkte von mir. Aus jetziger Perspektive hätte ich womöglich sogar 12 Punkte gegeben, da war ich vielleicht noch etwas zu sehr beeinflusst von meinen eigenen Überlegungen. Trotzdem richtig toll, dass der Song so gut abgeschnitten hat, weil er mir echt gut gefällt.

    Adell irgendwas war dagegen der allererste, der auf meiner Nullerliste gelandet ist - noch vor Jays Gejodel und Abba

    Mein Siegertipp kann sogar auch noch was werden, vllt. bleibt ja doch was Positives aus der Runde hängen ^^

  10. #5929
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Lied von Adel gefällt mir so gut. Es gibt wenig deutsche Songs, welche mir gefallen, der hier hats mir aber angetan. Es ist tatsächlich die Melodie und die Stimmlage, welcher mir zusagt. Bekam von mir die volle Punktezahl. Hab den Song schon gekannt, aber schon ewig nicht mehr gehört.

  11. #5930
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 24

    ¤ Musik ¤

    Platz 4 (85 Punkte):
    Travis - Sing
    (Song 16)

    ¤ Silent Samus ¤



    2 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    6 x 0 Punkte

    Knapp, wirklich sehr knapp an den Medaillenrängen vorbei schlittert Silent Samus mit seiner ersten Teilnahme an diesem Wettbewerb.
    Offenbar hat er den Teilnehmergeschmack auf Anhieb ziemlich gut getroffen, vielleicht geht da in folgenden Runden ja noch mehr.

    Platz 3 (86 Punkte):
    ABBA - Thank You For The Music
    (Song 14)

    ¤ Ezio ¤



    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    3 x 8 Punkte
    3 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    3 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    5 x 0 Punkte

    Einer der Songs, die mir schon vor Rundenbeginn zu diesem Motto vorschwebten.
    Eine sehr schöne Hymne, ein Song, den schätzen zu lernen man - nach meiner Erfahrung - etwas Zeit braucht und der einem dann umso besser gefällt, erreicht damit für Ezio Platz 3.
    Es bleibt spannend, welcher der beiden verbliebenen älteren Herren, Billy Joel oder Don McLean, sich den Sieg sichern können - stay tuned...

  12. #5931
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fand Biebis Lied auch super

    Hat jedoch dann doch "nur" den siebten Platz belegt, weil es Lieder gab, die meiner Meinung nach einfach das Motto besser treffen konnten

    Adel erhielt von mir immerhin zwei Punkte, was in Anbetracht des großen Feldes an Einsendungen sicherlich auch nicht schlecht ist, aus dem Grund aber auch nicht mehr gekriegt hat. Da waren zu viele Lieder dabei, die ich besser oder gleich gut fand, andererseits aber eben noch nicht kannte

  13. #5932
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Beides Nuller

    Travis war mir da zu unspektakulär und das Lied von ABBA ist überhaupt nicht meins, da bekam ich fast schon mentalen Brechreiz

  14. #5933
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Travis - Sing (Song 16)
    ¤ Silent Samus ¤
    @Silent Samus

    MEEEEGA Song. Ist direkt in meiner Playlist gelandet. Dieser Song hat irgendwas besonderes. Danke dafür :> hast 10 Punkte bekommen.

  15. #5934
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    American Pie muss das hier fast gewinnen :> geiler Song.

  16. #5935
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    American Pie muss das hier fast gewinnen :> geiler Song.
    Richtig, fast

    Denn der eigentliche Gewinner muss definitiv Piano Man sein

  17. #5936
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Travis war der Song, den ich zuerst selbst einreichen wollte. Gab dann natürlich die vollen Punkte von mir <3

    Abba bekam von mir ein gelangweiltes Gähnen :>

    Don oder Billy wären beides anständige Sieger, ist am Ende okay

  18. #5937
    Amixor33 Amixor33 ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich tippe auf den Piano Song, den hab ich mir mehrmals angehört - durch's Fenster und mich dabei zum Sonnenuntergang auf den Balkon gesetzt. Aber auch American Pie wäre ein starker Gewinner.

  19. #5938
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh gott ich hab mindestens platz 2
    @Bieberpelz sein Song hat mir dieses mal wieder richtig gut gefallen. Er hat nen super Musikgeschmack anscheinend. Hat von mir 10 Punkte bekommen. Adel Tawil tatsächlich 12

  20. #5939
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 24

    ¤ Musik ¤

    Platz 2 (104 Punkte):
    Don McLean - American Pie
    (Song 7)

    ¤ Busch ¤



    2 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    3 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    3 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    2 x 0 Punkte

    Platz 2 mit einer guten Wertung jenseits der 100 Punkte geht an American Pie. Gerade mal zwei Nullerwertungen können sich sehen lassen...

    Platz 1 (126 Punkte):
    Billy Joel - Piano Man
    (Song 20)

    ¤ Nevixx ¤



    5 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    3 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    2 x 0 Punkte

    ... doch Billy Joel schafft die auch und legt noch satte fünfmal 12 Punkte oben drauf. Ein klarer Sieg also für den Piano Man. Glückwunsch @Nevixx!

  21. #5940
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch, Nevixx! Wie ich finde ein absolut verdienter Sieg. Mag den Song ziemlich gern, von mir gab es "nur" 7 Punkte, weil er so offensichtlich für dieses Thema war und ich hier gern Überraschungen mag.

    Mein Voting noch mal zusammengefasst:

    12 Punkte: Travis - Sing (Song 16)
    10 Punkte: FEHUCLUB - Like a Theremin (Song 15)
    8 Punkte: Knorkator - Ich hasse Musik (Song 2)
    7 Punkte: Billy Joel - Piano Man (Song 20)
    6 Punkte: Das Lumpenpack - Tragödie vom Rest der Band (Song 17)
    5 Punkte: Die Orsons - Ewigkeit im Loop (Song 11)
    4 Punkte: Don McLean - American Pie (Song 7)
    3 Punkte: The Beatles - While My Guitar Gently Weeps (Song 1)
    2 Punkte: The Byrds - So You Want To Be A Rock 'n' Roll Star (Song 3)
    1 Punkt: Nargaroth - Black Metal ist Krieg (Song 12)

    0 Punkte: Die Ärzte - Buddy Holly's Brille (Song 8)
    0 Punkte: ABBA - Thank You For The Music (Song 14)
    0 Punkte: Dave Brubeck - Take Five (Song 6)
    0 Punkte: Takeo Ischi - Einen Jodler hör ich gern (Song 19)
    0 Punkte: Die Ärzte - Instrumente des Orchesters (Song 13)
    0 Punkte: Wild Cherry - Play That Funky Music (Song 18)
    0 Punkte: Essential Logic ‎– Music Is A Better Noise (Song 4)
    0 Punkte: Neil Diamond - Song Song Blue (Song 10)
    0 Punkte: Adel Tawil - Lieder (Song 5)

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...