Seite 417 von 689 ErsteErste ... 397407416417418427437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.340 von 13778
  1. #8321
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Du hattest meine 12 Punkte

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8322
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    71 Punkte

    Song 6: The Doors - The End

    ¤ NEBENCHECKER
    ¤



    0x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    3x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    5x 0 Punkte

    Und auf Platz 4 fällt dann auch der letzte große Song. NebenChecker setzte mit den Doors auf einen weiteren Klassiker der Musikgeschichte und stieß dabei zumindest auf mehr Gegenliebe als der Großteil der Konkurrenz. Wenn diese jedoch gewusst hätte, dass NebenChecker bei der Einsendung lediglich eine Szene aus den Simpsons vor den Augen hatte, wäre es vielleicht zu deutlicheren Abzügen gekommen. So scheitet er jedoch nur hauchdünn am Podest, da er die niedrigere Höchstpunktzahl aufweisen als die punktgleiche Konkurrenz. Platz 4 ist damit "The End" für NebenChecker in dieser Runde.

    Platz 3

    71 Punkte

    Song 7: Three Days Grace - Someone Who Cares

    ¤ NEVIXX
    ¤



    2x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    3x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    3x 0 Punkte

    Einen völlig unbekannten Song warf Nevixx in dieser Runde ins Rennen. Dabei war er selbst nicht restlos überzeugt hier die richtige Wahl getroffen zu haben. Die anderen hätten bestimmt alle viel größere und passendere Songs eingereicht, hieß es. Ja, das war auch richtig, aber trotzdem haben Three Days Grace all diese großen Titel hinter sich gelassen und es bis auf Rang 3 geschafft. Der Mut von Nevixx wurde daher komplett belohnt, er ist der erste Held, der hier auf das Podium steigen darf und die gesamte namhafte Konkurrenz in seinem Schatten stehen lassen hat. Ach, wem sag ichs, selbst ich mag den Song obwohl das eigentlich gar nicht meine Musikrichtung ist. Herzlichen Glückwunsch Nevixx zum zweiten dritten Platz in Serie.

    Das Ausscheiden von Nevixx und NebenChecker bedeutet allerdings gleichermaßen, dass diese Runde einen Prämierensieger haben wird. Doch wer wird es sein, thanatos oder ZhaoYun?

  4. #8323
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    die songs gehörten auch zu meinen favoriten, neben pink floyd und arctic monkeys, schwere wahl..aber mein 12er is noch drin, drück die daumen c:

  5. #8324
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    überrascht mich auch ein bisschen, wie der weiter kommt als pink floyd p:

    also für nen funsong ganz nett, aber klang die konkurrenz doch etwas anziehender
    Beim Lied von Pink Floyd schläft man halt ein. Vermutlich deshalb.^^

    Checky hat 6 von mir bekommen, Nevixx 5. Wieder ein gutes Näschen bewiesen, dass die beiden Lieder eng beieinander liegen würden.^^

  6. #8325
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wow dann hast du auf eine weise eh gewonnen.

    Entweder richtigen Song gevotet oder gepostet.

    Viel Glück.

  7. #8326
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    The Doors erhielt zehn Punkte, von allen Einsendungen die musikalisch definitiv hochwertigste dieser Runde. Das ist nicht nur ein bloßes Lied, sondern Kunst in allen Maßen. Kurz nach Mitte wird es zu einem regelrechten Requiem, zu einer transzendenten Reise deines endenden Ichs, die das Besungene bis in die tiefste deiner Hautschichten einziehen lässt. Es lässt dich Teil, fast schon ein Opfer dieser Lyrik werden, denn auch du fühlst dich dem Ende nah, wie auch immer es in dir Form annimmt. Du willst all dem entkommen, doch schaffst es nicht, weil dich die Musik wie viel zu enge Handschellen an dieses Lied bindet. Ein absolut einzigartiges Stück Poesie

    Nevixx' Lied fand ich diesmal zwar auch nicht schlecht, wurde aber von dem qualitativ kaum minder guten Umfeld automatisch nach unten gedrückt. Den instrumentalen Anfang und in dem Sinne auch das Ende fand ich super, doch hat bei mir der restliche Teil nicht ganz so Klick machen können wie erhofft

  8. #8327
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2

    79 Punkte

    Song 5: Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Pieces of a Broken Heart

    ¤ ZHAOYUN
    ¤



    2x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    3x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    4x 0 Punkte

    Den zweiten Platz landet in dieser Runde ZhaoYun mit einem weiteren Überraschungstitel. Elvis Presley, The Doors, Pink Floyd, Akon, Arctic Monkeys, Linkin Park - alle geschlagen von einem kleinen Jungen, der den englischen Übersetzungstitel für ein JRPG einsingt. Geschichten, die nur der FSC schreiben kann. Und ja, der kleine Junge macht seine Sache wirklich großartig und auch die Komposition dahinter ist wirklich schön. Es bleibt wohl nicht viel weiteres zu sagen als ZhaoYun zu diesem Glücksgriff zu gratulieren und sich zu bedanken, dass dieser Titel den Wettbewerb bereichert hat. Herzlichen Glückwunsch ZhaoYun zu deinem ersten Podestplatz im FSC. Bei dieser Musikqualität dürfen gern viele weitere folgen.

    Platz 1

    82 Punkte

    Song 14: Peter Gabriel - I Grieve

    ¤ THANATOS
    ¤



    3x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    3x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    2x 0 Punkte

    Und auch dieses Mal kann es am Ende nur einen geben. In dieser Runde ist Thanatos der Glückliche, der sich bei seiner dritten Teilnahme zum ersten Mal in der Mitte des Podests wähnen kann. Und auch er hat keinen weltbekannten Titel eingereicht. Sicherlich kennt man Peter Gabriel von Genesis oder bekannteren Solo-Titeln, aber dieser hier hat sich bis heute keinem wirklich breiten Publikum erschlossen. Wie schon Nevixx und ZhaoYun auf dem Podium neben ihm hat auch thanatos durchaus Zweifel an seinem Song gehabt und anfangs sogar einen völlig anderen Titel eingereicht, doch auch für ihn hat es sich total gelohnt sich letztlich auf diesen Song festzulegen. Gleich 3x erhielt er die volle Punktezahl, nur 2x gar keine Punkte - in beiden Fällen (wenn auch geteilte) Rekorde. Von daher ein völlig verdienter Sieg für den Song von Peter Gabriel. Herzlichen Glückwunsch Thanatos, du hast so eben deinen ersten FSC gewonnen!

    Damit bedanke ich mich bei allen Mitstreitern für ihre Teilnahme und hoffe euch hat auch diese Runde gefallen. Wenn diese Runde eine Sache gezeigt hat, dann doch wohl, dass man die alten, großen Songs auch mal in der Mottenkiste lassen und stattdessen neue, unverbrauchte Titel präsentieren kann ohne dass der Wettbewerb an Qualität verliert oder die eigenen Erfolgschancen sinken. Mit diesen Worten gebe ich den Staffelstab weiter an Thanatos und bin gespannt mit was für einer Runde er uns bereichern wird. Wir sehen uns bestimmt bald an gleicher Stelle wieder, bis dahin alles Gute und bleibt musikalisch =)

  9. #8328
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @thanatos zum Sieg, dass hat aber nur wenige Versuche gedauert.

    Danke an @Sleeping Dragon für das Leiten der Runde, wir sehen uns dann in 2 - 3 Runden wieder. Ich bring dann auch mehrere Kameradinnen mit, für den Fall das was schief läuft.

    Hier die Punktevergabe und die 3 Weissagungen des Orakels:
    12 Punkte: Song 11 Bleach - Opening 6: Alones
    10 Punkte: Song 7 Three Days Grace - Someone Who Cares
    8 Punkte: Song 5 Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Pieces of a Broken Heart
    7 Punkte: Song 14 Peter Gabriel - I Grieve
    6 Punkte: Song 13 Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?
    5 Punkte: Song 9 Of Monsters And Men - Wild Roses
    4 Punkte: Song 15 Akon - Lonely
    3 Punkte: Song 8 Thy Light - Suici.De.pression
    2 Punkte: Song 16 Linkin Park - Given Up
    1 Punkt: Song 12 Die Ärzte - Alleine in der Nacht

    Die 0 Punkte gehen an:
    Song 1 Pink Floyd - Wish You Were Here
    Song 3 Elefant - Please, Please, Please, Let Me Get What I Want
    Song 4 Elvis Presley - Are You Lonesome Tonight?
    Song 6 The Doors - The End
    Song 10 Die Fantastischen Vier - Sie ist weg


    Das große Orakel sagt folgende 3 Dinge voraus:

    Gewinnen wird Nebenchecker
    Ich werde im letzten Drittel landen
    Rote flamme wird unter mir landen
    Bevor ich nun mit meiner Delegation das Reich des schlafenden Drachen verlasse, möchte ich noch ein Instrument spielen für alle die mir so viele Punkte gegeben haben

  10. #8329
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke an alle Unterstützer.

    Pieces of a broken Heart ist für mich ein ganz besonderer Song. Er zeigte bei Ni nu Kuni die emotionale Stimmung des Jungen.
    https://m.youtube.com/watch?v=uYPTws6gkk8Einer der besten Videospiele Soundtracks ever.

    Danke für den 2. Platz.

    Gratulation Thanatos.

  11. #8330
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    nagut, dann dankeschön für die die bewertet haben und mit dem song was anfangen konnten...aber in wirklichkeit kommt doch jetzt noch die echte auswertung, wo du nur kurz alle ein wenig reinlegen wolltest
    aufjedenfall sehr nett, dass man so bald so ne gute platzierung erreicht hat, ich bin da nur nicht so wirklich sieg orientiert, daher darf die nächste runde aber sehr gern jemand anderes übernehmen, der mag c:
    wenn ich wählen darf, dann auch ZhaoYun

  12. #8331
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Votum:
    12 Punkte: Song 7 (Someone Who Cares)
    10 Punkte: Song 12 (Alleine in der Nacht)
    8 Punkte: Song 15 (Lonely)
    7 Punkte: Song 16 (Given Up)
    6 Punkte: Song 1 (Wish You Were Here)
    5 Punkte: Song 6 (The End)
    4 Punkte: Song 4 (Are You Lonesome Tonight)
    3 Punkte: Song 10 (Sie ist weg)
    2 Punkte: Song 8 (Suici.De.Pression)
    1 Punkt: Song 5 (Pieces of a Broken Heart)

    0 Punkte: Song 2 (Der einsame Posten), Song 11 (Alones), Song 9 (Wild Roses), Song 14 (I Grieve), Song 3 (Let Me Get What I Want)
    Wie man sieht, konnte ich mit dem Siegersong wie auch mit dem zweiten Platz leider nicht allzu viel anfangen und wäre über einen Sieg des Drittplatzierten glücklicher gewesen... Three Days Grace sind schon ganz cool. :>


    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ich bin da nur nicht so wirklich sieg orientiert, daher darf die nächste runde aber sehr gern jemand anderes übernehmen, der mag c:
    wenn ich wählen darf, dann auch ZhaoYun
    Nur als Anmerkung, die meisten empfinden es gar nicht so sehr als Privileg, so ne Runde zu leiten.

  13. #8332
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen
    Die 0 Punkte gehen an:
    Song 6 The Doors - The End

    Das große Orakel sagt folgende 3 Dinge voraus:

    Gewinnen wird Nebenchecker
    Hätte klappen können, wenn du mir 12 gegeben hättest. Aber so ...

    Glückwunsch @thanatos
    Und wie immer gute Unterhaltung vom Gastgeber @Sleeping Dragon. :>

    Akon hatte ich auch im Sinn, aber ich wusste, dass @Jonny Knox ihn bringt. Ich hab es irgendwie an meinem Urin gerochen.


    Zitat NebenChecker
    12 Punkte: Song 15: Akon - Lonely
    10 Punkte: Song 10: Die Fantastischen Vier - Sie ist weg
    8 Punkte: Song 12: Die Ärzte - Alleine in der Nacht
    7 Punkte: Song 4: Elvis Presley - Are You Lonesome Tonight?
    6 Punkte: Song 1: Pink Floyd - Wish You Were Here
    5 Punkte: Song 14: Peter Gabriel - I Grieve
    4 Punkte: Song 8: Thy Light - Suici.De.pression
    3 Punkte: Song 9: Of Monsters And Men - Wild Roses
    2 Punkte: Song 2: Karl Sternau - Der einsame Posten
    1 Punkte: Song 13: Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?

  14. #8333
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Sieg @thanatos und... ach was solls irgendwann in Zukunft wird es langweilig aber jetzt noch nicht, deswegen wie immer vielen Dank fürs leiten @Sleeping Dragon.

    Hier noch das Voting aus dem Bermuda Dreieck:
    12 Punkte: Song 15 Akon - Lonely
    10 Punkte: Song 4 Elvis Presley - Are You Lonesome Tonight?
    8 Punkte: Song 1 Pink Floyd - Wish You Were Here
    7 Punkte: Song 5 Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Pieces of a Broken Heart
    6 Punkte: Song 16 Linkin Park - Given Up
    5 Punkte: Song 6 The Doors - The End
    4 Punkte: Song 14 Peter Gabriel - I Grieve
    3 Punkte: Song 8 Thy Light - Suici.De.pression
    2 Punkte: Song 12 Die Ärzte - Alleine in der Nacht
    1 Punkt: Song 11 Bleach - Opening 6: Alones

    0 Punkte Gruppe:
    Song 9 Of Monsters And Men - Wild Roses
    Song 13 Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?
    Song 7 Three Days Grace - Someone Who Cares
    Song 3 Elefant - Please, Please, Please, Let Me Get What I Want
    Song 2 Karl Sternau - Der einsame Posten

  15. #8334
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Könnte glücklicher nicht sein, endlich hat mal wieder mein Zwölfer gewinnen können. Zuerst wollte ich's gar nicht so hoch bewerten, aber je länger ich's hörte, desto besser wurde es. Mir tun in dem Sinne auch echt die Leute leid, die dieses Lied nicht in voller Länge gehört haben, da es eine regelrechte Reise durch mehrere Gemütszustände ist, die dich am Ende nur noch sprachlos zurücklässt. Es startet mit einem zutiefst melancholischen Verlust, der die Person in aller ihrer Trauer schon fast zu ertränken droht. Du weißt nicht, was du tun oder gar denken sollst. Doch ab einem Punkt werden wir von einem Upbeat begrüßt, der dich nach all dieser Trübseligkeit geradezu erschlagen will. Es folgt die Erkenntnis, dass die Erde sich auch ohne dich weiterdreht und das in wunderschöner Poesie: It's just the car that we ride in, a home we reside in, the face that we hide in, the way we are tied in ... Hoffnung macht sich breit. Alles, was du irgendwann anstrebst und begehrst, ist rein flüchtiger Natur. Es ändert nichts an deinem Ich, für das es sich zu leben lohnt. Warum also noch trauern? Auch wir als Zuhörer werden optimistisch. Nur, um ganz zum Schluss doch wieder in die schmerzhaften Erinnerungen gesogen zu werden. Die des Verlusts. Die träumerischen Vorstellungen deines Wegs des Lebens existieren so nicht, Kummer ist kein Ziel, ist nicht etwas, was man auf Knopfdruck ausstellen kann. Kummer begleitet und erinnert dich immer wieder daran, für was du noch am Leben zu sein hast

    ZhaoYuns Lied bekam von mir sechs Punkte, auch hier wären's in jeder anderen Runde mit Sicherheit mehr gewesen. Ein derart traumhaftes Lied, dass es dich in aller seiner Magie sofort in den Bann dieses ja schon Märchens zu ziehen vermag. Ein zu gleicher Zeit aufkommendes Gefühl der Freude wie Trauer. Man fühlt sich selbst als Mitglied dieser einst großen Reise, von der man doch eigentlich nie etwas mitbekommen hat. Etwas, das Joe Hisaishi bzw. die Musik des Studio Ghibli wie kein anderer schafft und auch hier kam wieder dieses besondere Gefühl auf

    Jays Voting:

    Zitat Jay
    12: Peter Gabriel - I Grieve
    10: The Doors - The End
    08: Elvis Presley - Are You Lonesome Tonight?
    07: Pink Floyd - Wish You Were Here
    06: Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Pieces of a Broken Heart
    05: Of Monsters And Men - Wild Roses
    04: Karl Sternau - Der einsame Posten
    03: Thy Light - Suici.De.pression
    02: Three Days Grace - Someone Who Cares
    01: Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?

    Linkin Park - Given Up
    Akon - Lonely
    Die Fantastischen Vier - Sie ist weg
    Die Ärzte - Alleine in der Nacht
    Bleach - Opening 6: Alones
    Und auch wieder ein riesiges Dankeschön an Sleeping Dragon. Qualitätscontent, wie man ihn von dir gewohnt ist, in fast schon erschreckender Leichtigkeit abgeliefert

  16. #8335
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @NebenChecker
    Muss auch mal andersrum gehen! Danke!

    Wie so ein Animegedöns auf Platz 2 kommen kann, keine Ahnung. Hat von mir 0 Punkte bekommen. Das Siegerlied immerhin 1. lol
    Zumindest wusste ich auch hier, dass die eng beisammen sein werden.

    Spoiler öffnen

  17. #8336
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jonny Knox

    Pieces of a broken heart ist mehr als Animr Gedöns.

    1. Joe Hisaishi hat es geschrieben. Dieser Komponist wird häufig mit John Williams verglichen.

    2. Die Animesequenzen Ni Nu Kunis stammen von Studio Ghibli. Dieses ist immer wieder bei den Academy Awards, der Disney/Pixar Herausforderer.
    (Einmal Sieger)

    Studio Ghibli

    Übrigens Hayao Miyazaki hat auch an einer der deutschesten Kultserien mit gewirkt. Heidi.

    3. Dieses Lied stammt aus den JRPG Ni Nu Kuni. Ein Playstation Video Spiel, das sehr gut war. So ein seltenes Spiel, welches einen Emotional mitnimmt.
    Vermutlich ist vielen Spielern, das noch in Erinnerung gewesen und hatten einen kleinen Jungen vor Augen, der seine Mitter verloren hatte. Dieses Gefühl transportiert dieses herrlich traurige Lied.

  18. #8337
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @ZhaoYun
    1.) Also von mir sicher nicht.^^
    2.) Danke, Ghibli kenne ich, Prinzessin Mononoke, Das Wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland - Klassiker halt.
    3.) Okay, dann halt kein Anime, sondern JRPG. Allzu viel Unterschied ist da ja aber auch nicht. Zumindest für meinen Ignoranten Kleingeist.

    Ich habe nicht Mal gehört, dass da Englisch gesungen wird. Von daher war es für mich "Gedöns".
    Wenn ich nicht mitbekommen, dass der englisch singt, kann ich demzufolge auch kein Themenbezug herstellen - da tue ich mich mit Animeliedern (oder artverwandten) aber grundsätzlich immer schwer.

  19. #8338
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jonny Knox Also bei diesem Song kann ich sogar den Twxt ins Deutsche übersetzen so klar wird da Englisch gesungen. Das hat bei mir leider Seltenheitswert.

    Joe Hisaishi ist der Komponist vieler Ghibli Filme, daher kennst du vermutlich vieler seiner Werke.

    Ponyo, Totoro, Porco Rosso, Chihiros Reise in s Zauberland, Laputa.

    Naja es gibt JRPG Massenware und Klassenware.

    Ni No Kuni ist schon ziemlich hochkarätig in Vergleich zu NIS Amerika Titeln.

    Was an den Spiel besonders war, ist die hochwertige Englische Vertonung, es klangt für mich nach einen sehr britischen Englischen.

    Da kam dann das Mum von Olli, als seine Mutter starb sehr heftig rüber.

    Und das Spiel ist ja schon 7 Jahre alt.

    Ich denke, das entweder viele diese Erinnerungen wachgerufen wurde, oder dass sie der Musik und den Text folgten.

  20. #8339
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also zwischen 2:21 und 2:25 z.B. ist aber kein Englisch. Da ich bei den meisten Liedern nur durchskippe, bin ich vllt Immergerade zufällig bei diesen verwurschtelten Stellen hängengeblieben. Wäre natürlich tragisch, hätte aber vermutlich an meiner Punktevergabe auch nichts geändert.
    Ich find's ja gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.

  21. #8340
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich glaube, dein skippen ist wirklich daran Schuld.

    Der Text in der Stelle ist englisch und heißt i'm alone but never Lonely.

    Vielleicht solltest du dir diesen Song wirklich an hören, dann aber dieses Video

    https://m.youtube.com/watch?v=uYPTws6gkk8

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...