Seite 452 von 471 ErsteErste ... 432442451452453462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.021 bis 9.040 von 9408
  1. #9021
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Panflöten-Cover von 'You raise me up' hätte fast meine 12 bekommen, aber letztlich konnten mich die Queens of the Stone Age noch etwas mehr überzeugen. Dennoch ein sehr schönes Lied - Lieder mit Panflöte sind eh super. ^_^

    Und zum Verlauf hier: Ich ahne Schlimmes...

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9022
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 41

    Thema: Entspannung

    Die Auswertung

    "Ha ha, reingefallen"

    Habt ihr echt gegalubt, ich mache jetzt Pause? JEZT?! Aber gut. Wenn ihr schon alle weg seid, dann werdet ihr ja morgen, wenn ihr noch steif aus dem Bett fallt mit einem gekrönten Sieger überrascht. Soll mir auch recht sein.

    2. Platz - 84 Punkte

    Song 3: Led Zeppelin - Stairway To Heaven
    https://www.youtube.com/watch?v=Nnu1E5Kslig


    Spoiler öffnen

    12 Punkte: 1
    10 Punkte: 2
    8 Punkte: 1
    7 Punkte: 2
    6 Punkte: 2
    5 Punkte: 1
    4 Punkte: 0
    3 Punkte: 2
    2 Punkte: 3
    1 Punkte: 1

    0 Punkte: 1

    Beim Skat würde man sagen: "Aus jedem Dorf einen Köter". Niemand hatte so wenig Nuller und allgemein so eine hohe Punkterangabdeckung wie der Nutzer, der oben im Spoilerkasten genannt ist. Fast hätte es damit zum Sieg gereicht, aber der Vorsprung von dem Nutzer, der unten im Spoilerkasten genannt ist, war am Ende einfach zu groß, sodass auch Nebencheckers letzte abgegebenen Abstimmung daran nichts mehr geändert hätte.


    1. Platz
    - 95 Punkte

    Song 13: [OST] Terranigma - A Place To Return To
    https://www.youtube.com/watch?v=kfdzcEWERV8


    Spoiler öffnen

    12 Punkte: 3
    10 Punkte: 0
    8 Punkte: 3
    7 Punkte: 0
    6 Punkte: 2
    5 Punkte: 2
    4 Punkte: 3
    3 Punkte: 0
    2 Punkte: 0
    1 Punkte: 1

    0 Punkte: 2

    Wow, was für ein Ergebnis des Siegers. Er muss überglücklich sein, das erste mal nach so langer Zeit wieder gewonnen zu haben. In Runde 16 war es zuletzt (habe alle - bei mir - 301 Seiten händisch durchgelesen, um das herauszufinden), dass der Siegernutzer mit einem Lied aus der gleichen Sparte obsiegt hat. Die Figur im Video seilt zwar einen überdimensionierten, mächtigen, leuchtenden Ring ab, aber das hat offenbar niemanden von der Punktevergabe abgehalten.



    Glückwunsch und Dank an alle Teilnehmer, es war mir ein Volksfest in diesen Tagen euer Rundenleiter gewesen sein zu dürfen. Ich übergebe das Zepter an den Spieler, der im Spoilerkasten unter "Platz 1" steht und freue mich, auf eine weitere Runde vom:


    F S C

  4. #9023
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nice, mein 12 Punkte Song hat tatsächlich gewonnen, meinen Glückwunsch.

  5. #9024
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @Kimmel und Danke für die Runde @Jonny Knox


    Spoiler öffnen

  6. #9025
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Der Forumvision Song-Contest!

    danke für ausrichten jonny :9
    gratulation zum sieg @Kimmel

    und große anerkennung an @Feuerkerk ganz, ganz toller song. <3

  7. #9026
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Selbige Begründung wie hier ...

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    denn beide haben für genau die Gefühlsstimmung sorgen können, welche für mich am meisten für Entspannung sorgen kann. Ein Gefühl, welches sich am ehesten mit "Es ist alles okay" beschreiben lässt: Die Welt dreht sich weiter, mit ihr all der Schmerz, aber hier genau in diesem Moment und an diesem Ort ist alles okay und ich möchte, dass du auch so fühlst. Und das haben in dieser Runde nur sehr, sehr wenige Lieder erzielen können. Zudem waren beide Lieder abseits des Themas musikalisch natürlich wunderschön anzuhören
    ... traf auch auf Kimmels Lied zu, bekam deswegen stolze acht Punkte von Jayzedonien. Da fühlt man sich einfach total wohlig und geborgen. Glückwunsch also an @Kimmel, wurd auch so langsam mal wieder Zeit! Stairway To Heaven ist zwar mitnichten schlecht, aber damit mich dieses Lied noch entspannen kann, müsste man die Uhr mindestens zehn Jahre zurückdrehen

    Ein ganz okayes Dankeschön auch an Knox, war ganz okay unterhaltsam, aber mehr auch nicht. Gerade die Organisation ist stark verbesserungswürdig, daher dahingehend bitte Verbesserungen zeigen, wenn du dann in 'nem Dreivierteljahr die nächste Runde leiten darfst

    Jays Voting:

    12: Song 4: Assassination Classroom | 暗殺教室 ( Ending Full )
    10: Song 6: ERA - Ameno
    08: Song 13: [OST] Terranigma - A Place To Return To
    07: Song 5: Lilo & Stitch - He Mele No Lilo (Enryoki Remix)
    06: Song 14: Queens Of The Stone Age - Smooth Sailing
    05: Song 3: Led Zeppelin - Stairway To Heaven
    04: Song 8: Die Ärzte - Ruhig angehn
    03: Song 9: Martin Lingnau - Sail Away (AIDA Auslauf-Song)
    02: Song 11: My Morning Jacket - Touch Me I'm Going To Scream Part 2
    01: Song 2: The Get Up Kids- Holy Roman

    Song 16: The Beatles - Tomorrow Never Knows
    Song 15: Styx - Boat On The River
    Song 10: You raise me up - Panflöte - David Döring
    Song 7: Jade Cocoon - 08 - Legend of Arcana Clandestine Meeting
    Song 12: Anthem · Emancipator
    Song 1: Archive - Again (Long Version)

  8. #9027
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glück gehabt.

    Mein Votum:
    Spoiler öffnen

  9. #9028
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Glück gehabt.

    Mein Votum:
    Spoiler öffnen
    Du hast ernsthaft die Formatierung von Knox übernommen?

    Hätte ich ja gar nicht gedacht, dass es dir so viel Spaß macht, an fremden Pimmeln zu lutschen (Würde aber zumindest erklären, warum so ein bemooster Tobak wie Stairway to Heaven überhaupt so weit oben landen kann)

  10. #9029
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Musikalisch echt eine gute Runde, aber ich hatte doch sehr große Probleme mich mit euren Vorstellungen von Entspannung zu identifizieren. Ehrlich gesagt wurde ich keinen einzigen dieser Titel in diesem Kontext heranziehen. Dennoch freue ich mich letztlich doch sehr, dass der Terranigma-Titel gewonnen hat. Es ist insgesamt ohnehin für mich der beste OST der Videospielgeschichte. Herzlichen Glückwunsch an Kimmel zu diesem Überraschungscoup!

    12 Punkte: Terranigma - A Place To Return To (Song 13)
    10 Punkte: ERA - Ameno (Song 6)
    8 Punkte: My Morning Jacket - Touch Me I'm Going To Scream Part 2 (Song 16)
    7 Punkte: Assassination Classroom | 暗殺教室 (Song 4)
    6 Punkte: Archive - Again (Song 1)
    5 Punkte: Styx - Boat On The River (Song 15)
    4 Punkte: Sophie Zelmani - Dreamer (Song 17)
    3 Punkte: Led Zeppelin - Stairway To Heaven (Song 3)
    2 Punkte: Jade Cocoon - Legend of Arcana Clandestine Meeting (Song 7)
    1 Punkt: The Get Up Kids - Holy Roman (Song 2)


    0 Punkte: Queens Of The Stone Age - Smooth Sailing (Song 14)
    0 Punkte: The Beatles - Tomorrow Never Knows (Song 11)
    0 Punkte: Lilo & Stitch - He Mele No Lilo (Song 5)
    0 Punkte: Martin Lingnau - Sail Away (Song 9)
    0 Punkte: You raise me up - Panflöte - David Döring (Song 10)
    0 Punkte: Die Ärzte - Ruhig angehn (Song 8)

  11. #9030
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Whut? Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Terranigma war mein Lieblingsspiel in meiner Kindheit <3

    Hat jemand noch die Liste mit den vergangenen Themen parat?

  12. #9031
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hätte ich ja gar nicht gedacht, dass es dir so viel Spaß macht, an fremden Pimmeln zu lutschen
    da mach ich doch direkt mit. ist zwar megaweird, aber egal.

  13. #9032
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch die Liste mit den vergangenen Themen parat?

  14. #9033
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du hast ernsthaft die Formatierung von Knox übernommen?

    Hätte ich ja gar nicht gedacht, dass es dir so viel Spaß macht, an fremden Pimmeln zu lutschen (Würde aber zumindest erklären, warum so ein bemooster Tobak wie Stairway to Heaven überhaupt so weit oben landen kann)
    Was gibt's an der Formatierung auszusetzen? Diejenigen (und es waren dankenswerter Weise einige), die das gemacht haben, haben mir das Eintragen der Punkte in nicht mal 10 Sekunden ermöglicht. Bei allen anderen ist es immer eine Sucherei...

    Nächstes Mal, werde ich nur noch die Tabelle als Kopiervorlage anbieten. Mal schauen, ob Faulheit dann siegt.^^

  15. #9034
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was gibt's an der Formatierung auszusetzen? Diejenigen (und es waren dankenswerter Weise einige), die das gemacht haben, haben mir das Eintragen der Punkte in nicht mal 10 Sekunden ermöglicht. Bei allen anderen ist es immer eine Sucherei...
    Dann ist es ja auch noch dein Auswertungssystem, welches enormen Restaurierungsbedarf hat. Dieses Unvermögen dann sogar noch auf die armen User abzuwelzen, die sich wiederum in totalem Unglauben mehr Arbeit machen dürfen, zeigt nur eines der aberhunderten Problemfelder deiner Organisation

    Zumal es ganz abseits dessen ja auch eine Prinzipienfrage ist, dir überhaupt den Hintern bepudern zu müssen, wenn du stattdessen völlig ungefragt auch noch andere Rundenleiter in deinem queren Freundlichkeitssinn mit deiner perversen Formatierung auf den Leim gehen musst

  16. #9035
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du hast ernsthaft die Formatierung von Knox übernommen?

    Hätte ich ja gar nicht gedacht, dass es dir so viel Spaß macht, an fremden Pimmeln zu lutschen (Würde aber zumindest erklären, warum so ein bemooster Tobak wie Stairway to Heaven überhaupt so weit oben landen kann)
    Oh ja, diesen enormen Aufwand habe ich auf mich genommen. Bin eben ein fleißiges Bienchen. ^_^

    Bemoost mag ja sein, gleichwohl steckt es ziemlich vieles trotzdem ohne mit der Wimper zu zucken in die Tasche, Schätzelein. :>

  17. #9036
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Bemoost mag ja sein, gleichwohl steckt es ziemlich vieles trotzdem ohne mit der Wimper zu zucken in die Tasche, Schätzelein. :>
    Yes, but, actually, no

    Das Forumla bewegt sich fernab jedweder musikalischer Rationalität, da zählt das nicht

  18. #9037
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dieses Unvermögen dann sogar noch auf die armen User abzuwelzen, die sich wiederum in totalem Unglauben mehr Arbeit machen dürfen
    Aha, es ist also mehr Arbeit, einfach eine Zahl neben eine vorausgefüllte Zeile mit Songnummer, Interpret und Liedtitel zu schreiben, im Vergleich dazu, dass sich die User noch selbst diese Informationen aus dem Post herauskopieren müssen für die "klassische" Liste? Du hast doch echt einen an der Waffel.

  19. #9038
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aha, es ist also mehr Arbeit, einfach eine Zahl neben eine vorausgefüllte Zeile mit Songnummer, Interpret und Liedtitel zu schreiben, im Vergleich dazu, dass sich die User noch selbst diese Informationen aus dem Post herauskopieren müssen für die "klassische" Liste? Du hast doch echt einen an der Waffel.
    Weil jeder halbwegs denkende User natürlich während des Hörens Platzierungen zwischenschiebt oder vertauscht

    Dass das dir nicht auch nur entfernt mal in den Sinn kommt, sollte ab deinen gruseligen Formatierungsaktionen eigentich nun wirklich niemanden mehr wundern. Und doch hast du hier gleich mehreren Usern bewusst nachhaltigen Schaden zugefügt, weswegen ich das einfach nicht mehr tolerieren kann. Bitte lass dich doch einweisen

  20. #9039
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weil jeder halbwegs denkende User natürlich während des Hörens Platzierungen zwischenschiebt oder vertauscht

    Dass das dir nicht auch nur entfernt mal in den Sinn kommt, sollte ab deinen gruseligen Formatierungsaktionen eigentich nun wirklich niemanden mehr wundern. Und doch hast du hier gleich mehreren Usern bewusst nachhaltigen Schaden zugefügt, weswegen ich das einfach nicht mehr tolerieren kann. Bitte lass dich doch einweisen
    Selbst Platzierungen umherschieben ist einfacher, wenn man einfach nur die zahlen austauschen/ändern muss, als die ganze Liedbezeichnungen auszuschneiden und woanders einzufügen.

    Du bist wie der alte Kollege auf Arbeit, dem man versucht, die Digitalisierung näher zu bringen, der aber immer noch Stein und Bein behauptet, seine handschriftliche Notiz auf einer ausgedruckten E-Mail sei das Nonplusultra.
    Einfach nur peinlich. Bitte stürz dich von der Teppichkante.

  21. #9040
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Selbst Platzierungen umherschieben ist einfacher, wenn man einfach nur die zahlen austauschen/ändern muss, als die ganze Liedbezeichnungen auszuschneiden und woanders einzufügen.
    Ist es nicht, weil die Bezeichnung der Nominierungen starr bzw. unabänderbar ist. Man hat demnach einen kaum vorhandenen Überblick und verbringt viel zu viel Zeit allein schon damit, sich einen Überblick verschaffen zu müssen

    Die größte Dämlichkeit verbirgt sich aber dahinter, beim Ändern oder Hinzufügen einer Platzierung viele weitere automatisch auch ändern zu müssen. Will ich zum Beispiel, dass das allerletzte Lied der Nominierungsliste zwölf Punkte erhält, müsste ich jedes nachstehend bepunktete Lied um eins nummerisch nach unten verschieben. Und das bei 16 Liedern haben zu können, ist um ein Vielfaches chaotischer und zeitfressender. Wenn du die Lieder einfach nur in einem Textdokument einträgst und die Bepunktung erst ganz zum Schluss erledigst, hättest du das Lied in dem Fall von eben lediglich ganz nach oben pasten müssen. Solch eine Logik versteht jede Regenbogengruppe im Kindergarten, aber dir selbst solch Grundlegendes noch erklären zu müssen, zeigt nur einmal mehr, was passiert, wenn ein Ossi nach Österreich zieht. Bitte schlitz dir doch einfach deine Hodenarterie an einem Ventilatorblatt auf

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...