Seite 479 von 689 ErsteErste ... 459469478479480489499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.580 von 13779
  1. #9561
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zwischenstand: Es wurden schon 12 Songs eingereicht, gar nicht mal so übel.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9562
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kann mich noch nicht entscheiden. Habe zu viele Songs parat.

  4. #9563
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch nicht entscheiden. Habe zu viele Songs parat.
    Machs wie die USA bei der Präsidentenwahl: wirf Darts!

  5. #9564
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    wirf Darts!
    Das kann ich zumindest gerade besser wie eine Entscheidung zu treffen. xD

  6. #9565
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Zwischenstand: Es wurden schon 12 Songs eingereicht, gar nicht mal so übel.
    Die Songs oder die Anzahl der Teilnehmer?

  7. #9566
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Thema ist nicht sowas für mich, mache in der nächsten Runde wieder mit.

  8. #9567
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch nicht entscheiden. Habe zu viele Songs parat.
    Echt?
    Ich fand, dass ist wieder so ein Nischen-Thema - welches nur ganz wenig Möglichkeiten liefert. A Capella ist eben nichts Massentaugliches und es lässt eben auch kein Interpretationsspielraum zu, weshalb man quasi ganze Musikrichtungen ausschließt. Daher ist es ein Thema, was ich auch nicht gut finde. Mir fallen auch genau nur zwei Bands ein, die mit diesem Format sehr berühmt geworden sind. Wäre mir aber zu langweilig, da was zu bedienen, auch wenn es gut ist.

    Ich habe nur durch ganz viel Zufall genau EINEN Song gefunden, der aus meinem Musik-Bereich kommt und genau das macht. Daher konnte ich dann doch noch mit machen. Sonst wäre ich leider auch raus gewesen. Bin aber gespannt, was abseits der zwei genannten Bands noch so kommt.

  9. #9568
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    und was ist mit covers?

  10. #9569
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    und was ist mit covers?
    Was soll damit sein?

  11. #9570
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ja was damit ist halt. Gibt anscheinend, so würde ich die Frage interpretieren, ja auch Covers von Musik aus deiner Stilrichtung, die acapellieren.

  12. #9571
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    ja schon, so war das fast gedacht.. hab schon beinah angenommen, es schreibt keiner die antwort für mich o:
    grade nochmaal gerettet, :3
    also acapellierte covers sollte es doch in unendlicher auswahl geben?

  13. #9572
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    ja kommt halt auch noch drauf an, obs einem gefällt. idr. sendet man keine interpretation ein, die man schlecht findet, nur weil sie zum thema past.

  14. #9573
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jayzedonien würde sich am meisten über originale A-cappella-Lieder freuen

  15. #9574
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ja kommt halt auch noch drauf an, obs einem gefällt. idr. sendet man keine interpretation ein, die man schlecht findet, nur weil sie zum thema past.
    Achso?

  16. #9575
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    In DeR rEgEl!

  17. #9576
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hat nicht jeder einen solch großen Abbreviationsschatz wie du

  18. #9577
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    hast du mich grade schatz genannt?

  19. #9578
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nein.

  20. #9579
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    phew, glück gehabt. wäre schade ums essen

  21. #9580
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was gab's denn?

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...