Seite 478 von 689 ErsteErste ... 458468477478479488498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.560 von 13777
  1. #9541
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich mag katzen und käse, falls es jemandem hilft.-

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9542
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Etwas Katze zum Wein?

  4. #9543
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Los jetzt, hab kein Bock mehr zu warten.

  5. #9544
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber das kann ja auch spannend sein.
    Man kann es ja versuchen anhand dessen zu interpretieren, was man sieht oder nachliest.
    Avatare, Verhalten und so weiter sind ja meist gute Ansätze.


    Aber das sollte wirklich dann ein eigenes Thema werden. "The Song Experiment"
    Hmmmm, nach langer Überlegung... Ja, ich glaube doch das ist besser so.

    Alles klar, das eine wird in ein seperates Thema verlegt (vor allem kann ich dann auch das System zum Auswerten nochmal überdenken, weil so 100% war ich damit nicht happy).

    Für den Contest hier habe ich aber natülich auch ein Thema parat:
    Forumvison Song Contest Nr. 46


    Thema: A Cappella


    Heute gehen wir mal völlig minimalistisch ran, in dem Fall heißt das mit so wenig Instrumenten wie möglich, nur die Stimme zählt. Genre ist euch auch frei überlassen und was Ihr für Songs nehmt. Vorraussetzung ist halt nur, dass für das Lied so wenig Instrumente wie möglich genommen werden. Einsendeschluss für diese Runde ist Samstag, der 07. November 2020 um 21 Uhr



    Hier mal danke an @Silent Samus für die Schnappsidee. Weil die Stimme alleine ist ja auch ein Instrument.

    Dann überrascht mich mal


    Die Posts zu meinem Vorschlag werde ich mal hier raustrennen und in einen seperaten Thread verpflanzen, danke trotzdem an euch alle fürs Feedback.

  6. #9545
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen


    Thema: A Cappella
    da würde mir sofort cara mia von portal einfallen...aber ihr musstet das ja schon im letzten thema verwenden, saubande o:

  7. #9546
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mega Thema, kenn da ne Gruppe schon seit Jahren, werd die jetzt mal einbringen.

  8. #9547
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schönes Thema. Höre sehr gerne A Capella Songs an. Mal schauen welches Lied ich da rauspicken kann.

  9. #9548
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wird so klar sein, welchen Sänger Kimmel einsenden wird

  10. #9549
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Beitrag wurde eingesandt.

  11. #9550
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Einsendeschluss für diese Runde ist Samstag, der 07. November 2020 um 21 Uhr
    Ich glaub bis dahin wären schon fast die Auswertungen möglich

  12. #9551
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach du....

  13. #9552
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Siegerlied abgeschickt. Also nicht meins, aber vllt ja war ja jemand zufällig zeitgleich mit mir.

  14. #9553
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Siegerlied abgeschickt. Also nicht meins, aber vllt ja war ja jemand zufällig zeitgleich mit mir.
    würdfe mich wundern wenn meinen song niemand sonst einschicken wollte.

  15. #9554
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja, es gibt natürlich prädestinierte Interpreten/Bands/whatever zu diesem Thema. Man sollte sich jedoch wirklich fragen, ob so ein obvious call immer die beste Variante ist.

  16. #9555
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt natürlich prädestinierte Interpreten/Bands/whatever zu diesem Thema. Man sollte sich jedoch wirklich fragen, ob so ein obvious call immer die beste Variante ist.
    mit denen hab ich sogar schon gewonnen. aber das wäre mir eigentlich nicht mal recht.
    hst recht ich sattel auf poier um.

  17. #9556
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    würde für acapella eigentlich noch sowas gehen, oder doch zu gestört?

  18. #9557
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    absolut

  19. #9558
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wüsste nicht, was daran kein a cappella sein sollte

  20. #9559
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    dann wirds das..aber nicht weitersagen o:

  21. #9560
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    gut, meine lippen sind 1 vong verschlossenheit her.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...