Seite 458 von 689 ErsteErste ... 438448457458459468478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.160 von 13777
  1. #9141
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vllt auch Lieder über Autos mit nur einem Katalysator?

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9142
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Eventuell kann ja auch der Interpret als Unikat bezeichnet werden.

    So würde ich jetzt vielleicht an die Sache gehen.
    Oder wie Nevixx sagt, ein Lied. War meine erste Idee und direkt auch zwei drei Songs gehabt die absolut einmalig sind. Ich beschere euch allen Ohrenkrebs

  4. #9143
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich würde Cover erstmal ausschließlich.

  5. #9144
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei Jayzedonien sind Cover erlaubt

    Wenn man Cover ausschließen würde, müsste man im Umkehrschluss ja auch alle Lieder ausschließen, zu denen es Cover gibt. Wie man's dreht, wäre es dann immerhin kein Unikat mehr, aber dieser Gedanke ist eh weder richtig noch falsch, weil man das Thema ja beliebig interpretieren kann. Fänd's persönlich nur schade, würde man sich darauf festbeißen

  6. #9145
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab bereits eine besonderes Video eingeschickt.

  7. #9146
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    hm welches ist wohl das einzigartigste lied, das man kennt

  8. #9147
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe auch einen Song eingereicht und mich dabei natürlich von keinen, von Systemusern vorgegebenen Diktaturinterpretationem beeinflussen lassen.

  9. #9148
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    abgesendet.

  10. #9149
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jetzt muss ich doch glatt mal schauen... Nein, ich habe einen anderen. Von meiner Seite aus also alles gut.

  11. #9150
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    jetzt hab ich mich echt von dir playen lassen und geprüft, ob ich nicht dir das video geschickt hab xD

  12. #9151
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!



    Da geht schon wieder einer, der es verdient hätte hier gepostet zu werden.

    Ruhe in Frieden. Eddie Van Halen.

  13. #9152
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    argh kehlkopf auch noch.

  14. #9153
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke für das Warten und Willkommen zur nächsten Phase des Songcontest mit dem Thema:

    "Unikat"

    Vorab danke für die teils netten Worte eurerseits - auch wenn ich wenig Zeit habe möchte ich mich hier nicht erneut von dieser Aufgabe und Ehre drücken.

    Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hören der folgenden 16 Einsendungen:


    Song 01: Erkan Abi feat Mad Mustafa Penner Park Prod 5ünf9eun
    Ich habe mich für dieses Lied entschieden weil es selbst unter den schlechten Songs einmalig ist. Es ist einfach ein Unikat im negativen Sinn.

    Song 02: Paramore: Ignorance

    Song 03: Fool's Garden - Lemon Tree

    Song 04: Greta & Christian - Hochzeit Gohliser Schlösschen Hotel Schkopau

    Song 05: Angizia - 2 Millionen Ruble

    Song 06: Husavik (My Hometown) - Will Ferrell & My Marianne

    Song 07: Queen - We Are The Champions

    Song 08: Band of Horses - The Funeral

    Song 09: Phil Collins - Dir gehört mein Herz

    Song 10: Hier kommt Kurt - Frank Zander

    Song 11: Muse - New Born

    Song 12: Agent Fresco - Anemoi
    Auf dem ersten Album "A Long Time Listening" verarbeitet der Sänger der Band Agent Fresco auf einer emotionalen Reise das Sterben und den Tod seines Vaters. Das Thema "Unikat" kann hier auf mehrfache Weise betrachtet werden. Zum einen ist der eigene Vater für jeden von uns ein Unikat, ihn gibt es nur einmal. Aber auch der Tod ist für jeden von uns einmalig, unsere letzte Reise... quasi ein Unikat. Aber als ein Unikat könnte man auch dieses wunderschöne Meisterwerk von einem Album betrachten, welches es in dieser Form nur einmal gibt. Passend dazu dürfte auch der Song Anemoi auf einmalige Art und Weise diese Stimmung einläuten.
    Song 13: Undertale - Megalovania
    Signature Song" des Spiels Undertale. Einzigartige Ausführung der Spielmechaniken gekoppelt an der Story und Musik.
    Song 14: Kyuss - Whitewater

    Song 15: a Eurovision song created by Artificial Intelligence: Blue Jeans and Bloody Tears

    Song 16: Stefan Raab - Wadde hadde dudde da


    Für die Bewertung gilt:

    Der Wahlzettel:
    12 Punkte:
    10 Punkte:
    8 Punkte:
    7 Punkte:
    6 Punkte:
    5 Punkte:
    4 Punkte:
    3 Punkte:
    2 Punkte:
    1 Punkt:

    ~ Ihr müsst 5 Songs mit 0 Punkten bewerten.


    ~ Der Wahlzettel muss bei eurer Abstimmung komplett ausgefüllt werden und dann per PN an mich gesendet werden.

    ~ Ihr dürft nicht für euren eigenen Song abstimmen.

    ~ Wesentliche Bewertungskriterien sind: wie gut steht der Song mit dem Thema "Unikat" in Verbindung? sowie: Wie gut gefällt/unterhält euch der Song?

    Die Deadline lege ich mit kommende Woche am Montag, 12.10.2020, um 15:30 Uhr fest!

    Solltet ihr zu einem Link oder zu einem Begleittext einen Fehler entdecken, dann schreibt an mich bitte gerne eine PN, damit ich den Fehler beheben kann.

    Viel Spaß!


  15. #9154
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    danke valen

  16. #9155
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    danke valen
    Obvious Einreichende is obvious.^^


    Und natürlich alles Gute an Greta und Christian!

  17. #9156
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Votes sind raus.
    Sind ein paar starke Sachen dabei.

  18. #9157
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    danke valen
    Voll gerne.

  19. #9158
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe auch abgestimmt und hoffe, allen Erwartungen gerecht geworden zu sein.

  20. #9159
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe auch abgestimmt und hoffe, allen Erwartungen gerecht geworden zu sein.
    Da ich mir nicht vorstellen kann, dass auch nur eine Menschenseele in diesem Forum Erwartungen an dich hat, dürfte das nicht sonderlich herausfordernd gewesen sein

  21. #9160
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da ich mir nicht vorstellen kann, dass auch nur eine Menschenseele in diesem Forum Erwartungen an dich hat, dürfte das nicht sonderlich herausfordernd gewesen sein
    Somit kann ich immerhin nur positiv hervorstechen. <3

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...