Seite 23 von 33 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 648
  1. #441
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nö drück ich nicht

    Drückst du den Knopf bekommst du Ginyus Fähigkeit des Körpertausches, doch dafür musst du je 1 Jahr in dem Körper leben mit dem du zuletzt getauscht hast.

    Drücken oder nicht?

  2. Anzeige

    Würdest du den Knopf drücken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke.

    Du darfst auf jeder Straße und Autobahn der Welt so schnell fahren wie du willst ohne Strafe für Geschwindigkeitsübertretung zu bekommen aber dafür ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du an einem Verkehrsunfall stirbst. Drücken Ja/Nein?

  4. #443
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein ich drücke nicht.

    Drückst du den Knopf beherrschst du Englisch perfekt wie deine Muttersprache, nur verlernen alle Menschen auf der Welt dafür Englisch zu sprechen.

    Drücken oder nicht?

  5. #444
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein ich kann Englisch fast so gut wie meine Muttersprache Deutsch.

    Drückst du den Knopf beherrscht du sehr gut Russisch aber dafür verlernst du viel in Englisch. Drücken Ja/Nein?

  6. #445
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja, Englisch wird sowieso überbewertet

    Drückst du den Knopf erhebt sich die UdSSR erneut, doch dafür wirst du von nahezu allen Ländern die nicht Kommunistisch geprägt sind verfolgt. Drücken oder nicht drücken?

  7. #446
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Drückst du den Knopf gibt es keine EU mehr aber dafür werden die Lebenshaltungskosten wieder billiger. Drücken Ja/Nein?

  8. #447
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Drückst du den Knopf fallen alle Grenzen weg und alle Ethnien verschmelzen zu einer, doch ein zufälliger Mensch wird dann über alle herrschen und niemand kann sich diesem Menschen wiedersetzen. Drücken oder nicht drücken?

  9. #448
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja

    Alle Mopeds/Roller müssen durch einen Gesetzesbeschluss in DE, AT und CH vollkommen elektrisch sein. Das fördert die Wirtschaft, die Gesundheit, reduziert den Klimawandel und fördert den Geldbeutel der Bevölkerung allerdings verlieren durch diesen Beschluss deine Lieblingsparteien die nächsten Bundeskanzlerwahlen in DE, AT und CH. Drücken Ja/Nein?

  10. #449
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke.

    Drückst du den Knopf landest du in einer für dich perfekten Parallelwelt, doch andere werden dir folgen und aus deinem einstigen Paradies könnte bald ein verfluchter Ort werden der vor die Hunde geht. Könnte, muss nicht. Willst du dieses Risiko eingehen? Drücken oder nicht drücken?

  11. #450
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke was habe ich zu verlieren. Hier hält mich doch eh nichts mehr. ^_^

    Drückst du den Knopf kann unsere Erde vollständig sauber sein denn man könnte die gesamte Industrie und auch Mülldeponien (auch Atommüll) in eine Parallelwelt verlagern und der Transport zwischen beiden Welten ist ebenfalls kinderleicht und kostengünstig allerdings vergiftet und zerstört man diese Parallelwelt vollständig und alles Leben dort wird ausgelöscht darunter auch Pflanzen, Tiere und die Ureinwohner. Drücken Ja/Nein?

  12. #451
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein drücke ich nicht, wer weiß welche Ereignisse damit in Gang gesetzt werden würden.

    Drückst du den Knopf wirst du ewig Leben doch dafür ändert sich die komplette Zeitlinie, in allen Dinge die passiert sind werden ins Gegenteil verdreht. Bist du ein Junge wirst du ein Mädchen, doch auch wichtige Ereignisse werden verdreht. Drückst du für ewiges Leben diesen Knopf?

  13. #452
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Klar drücke ich. Matura mit 7 Jahren, Master mit 12, erste richtige Freundin mit 15, 6er im Lotto, man respektiert mich usw. . Das einzige was schade wäre, ich würde wahrscheinlich keinen Urlaub gehabt haben aber das wärs mir wert.

    Drückst du den Knopf gibt es nur noch Autos und andere Fahrzeuge mit Automatikgetriebe was zu mehr Komfort und zu weniger Unfällen führt, allerdings verlernst du das Kupplung betätigen und Gang schalten. Drücken Ja/Nein?

  14. #453
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein drück ich nicht.

    Drückst du den Knopf wird es nie mehr Diskriminierung geben, keiner wird mehr bevorteilt oder benachteiligt, der einzige Harken dabei ist, es verschwinden alle Farben aus der Welt und wir leben dann in einer Welt die nur GRau ist und trostlos. Drückst du den Knopf?

  15. #454
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ah da gibt es ja einen Film dazu ka wie der jetzt heißt. xD Nein drücke ich nicht ich will ja noch meine Lieblingsfarbe blau sehen.

    Drückst du den Knopf darfst du in jedem Hotel der Welt kostenlos im besten Zimmer wohnen und das so lange du willst und du bekommst was du dir wünscht sprich Zimmerservice usw. aber dafür musst du im jeweiligen Hotel halbtags pro Tag beim Aufenthalt arbeiten gehen. Drücken Ja/Nein?

  16. #455
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke den Knopf.

    Drückst du den Knopf verschwinden alle Nuklearwaffen von der Welt, doch dadurch steigt das Risiko eines neuen großen Krieges da es nichts mehr gibt was abschreckt. Drücken oder nicht drücken?

  17. #456
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein

    Drückst du den Knopf bist du bei 90 % der Menschheit sehr beliebt aber dafür hassen dich die anderen 10 % bis aufs Blut. Drücken Ja/Nein?

  18. #457
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja drücke ich.

    Drückst du den Knopf stehen alle Frauen auf dich, doch dafür hassen alle Männer dich. Drücken oder nicht drücken?

  19. #458
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja ich drücke.

    Drückst du den Knopf findest du 500 Euro auf der Straße, allerdings weißt du nicht ob du das Geld einstecken sollst oder der Polizei bescheid sagen sollst und du machst dich deswegen seelisch fertig. Drücken Ja/Nein?

  20. #459
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Würdest du den Knopf drücken?

    Ja drück ich, denn ich gebe es aus und mach mir dann keine Sorgen mehr

    Drückst du den Knopf musst du nie mehr etwas Essen oder Trinken. Doch dafür verkürzt sich dein Leben um 3/4 der Rest Zeit. Drückst du den Knopf oder nicht?

  21. #460
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Würdest du den Knopf drücken?

    Nein ich mag gerne Trinken und Essen überhaupt weil meine Tante Berufsköchin ist.

    Du bekommst eine Million Euro doch dafür müsstest du ein ganzes Jahr draußen in SA-Uniform herumlaufen. Drücken Ja/Nein?

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  2. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  3. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  4. Würdest du einfach....: Na? Wer traut sich das? ;) Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern? ;)

  5. Wer kommt bei wii sports ständig auf den home knopf?: Also mir geht es so ständig bei Baseball und bei tennis. Immer beim schlag b.z.w wurf hält des bild an und komm ins wii home menü. Wehn von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wurdest du den knopf