Seite 42 von 68 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1350
  1. #821
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Auf gehts Bremen schießt ein Tooooor

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zum Wohl des HSV bin ich heute mal für Bremen. Ein Unentschieden wär aber auch gut. Würde die Bayern ja auch auf Distanz halten

  4. #823
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    du bist schon ein komsicher "fan" oder wie ich bezeichne KUNDE. Bist Bremen Fan wilslt aber nicht dass die Meister werden, dann lobst du die Hoffenheimer in den Himmel und die sind bei dir nicht unter den erte 3.

    Ich glaub du schreibst einfach los ohne vorher zu überlegen was du schreibst.
    1. Mir ist lieber, Bremen ist eben 2 hinter Bayern, als 11. hinter Köln. Jeder Fan will doch, dass seine Mannschaft Meister wid
    2. Ich lobe Hoffenheim nicht in den Himmel. Ich sage nur, dass sie guten Fussball spielen und dass das, was Hopp macht legal und erlaubt ist.
    3. Ich denke nach wenn ich schreibe. Machst du das auch?

    Naja zum Spieltag heute:
    Ich denke, der HSV wird patzen und und Bayern und Bremen spielen Remis. Das Derby wird ein heißumkämpftes Spiel. ich denke aber, dass sich Gomez und seine Stuttgarter durchsetzen könne.

  5. #824
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Also ich denke das Derby zwischen dem KSC und dem VfB wird siegreich für das Team von Markus Babbel enden.

    Der HSV wird zuhause nicht gewinnen.

    Und das Spiel Bremen vs. Bayern wird auch Remis enden, aber nicht 0:0

  6. #825
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Der HSV liegt 2:0 hinten (2x Grafite inkl. 1 Elfer)

    Bremen spielt seit Minuten 15 nur noch zu 10t (Rote Karte Naldo)

    KSC - VfB wurde erst später angefangen ... gab mal wieder Ärger in Karlsruhe ... sowas aber auch

  7. #826
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Um genau zu sein kam der bus vom VFB net durch

  8. #827
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    So wie's aussieht werden wir diesen Spieltag wieder einen neuen Tabellenführer haben, i.wie patzt der erste immer

  9. #828
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Also die Bremer können sich bis jetzt bei Vander bedanken, dass sie noch nicht in einem mehrtörigen Rückstand liegen.

  10. #829
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Also die Bremer können sich bis jetzt bei Vander bedanken, dass sie noch nicht in einem mehrtörigen Rückstand liegen.
    tja .. die Bayern waren schlicht zu dumm in 75 Minuten Überzahl auch nur 1 Tor zu machen ...

    Schade das der HSV von Golfsburg besiegt wurde.

    Und was mich am meisten freut das diese Ä*sche vom KSC schön einen reingekriegt haben ...

  11. #830
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:0

    Ein torloses Remis, welches absolut in Ordnung geht. Bayern München machte das Spiel, Werder Bremen lauerte auf Konter. Chancen gab es auf beiden Seiten. So scheiterte Zé Roberto bespielsweise aus kurzer Distanz am glänzend reagierenden Vander. Auf der anderen Seite vergab Pizarro freistehend aus fünf Metern. Höhepunkt dieser Partie war der Platzverweise durch Naldo. Fritz rutscht aus, Schweinsteiger ist mit Klose auf und davon. Naldo hat aber was dagegen, das ein Tor fällt, und sorgt daher dafür, dass Schweinsteiger zu Boden geht. War jetzt kein grobes Foul, aber eben doch eine Notbremse.


    Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:3

    Der Hamburger SV kassiert gegen den VfL Wolfsburg die erste Heimniederlage der Saison, womit nur noch der Gast aus Wolfsburg sowie Borussia Dortmund die einzigen zu Hause ungeschlagenen Teams sind. Nach 10 Minuten entscheidet Winkmann auf Strafstoß und das völlig zurecht. Nach einer Flanke von der linken Seite zieht Aogo schon fast das Trikot von Dzeko aus, sodass dem Schiedsrichter gar nichts anderes übrig bleibt, als auf den Punkt zu zeigen. Der wiedergenesene Grafite tritt an und markiert seinen 13. Saisontreffer in seinem 13. Bundesligaspiel der laufenden Saison. Zehn Minuten später fiel dann das vorentscheidene 0:2. Schäfer wird auf dem linken Flügel geschickt und gewinnt das Duell gegen Demel, welcher sich kurze Zeit später verletzt. Dadurch hat Schäfer nun alle Zeit der Welt und spielt auf Grafite, der aus 10 Metern trifft. In der 73. Minute keimte noch einmal Hoffnung auf, als Guerrero nach einer Hereingabe von der rechten Seite die Übersicht behält und ins linke Toreck schießt. Alle Hamburger dachten sich, dass da noch was gehen könnte und ehe sie sich ihre Aufmerksamkeit wieder dem Spielgeschehen widmeten, führte der Gast bereits mit 3:1. Madlung spielt den Ball auf Gentner, welcher dann quer rüberlegt zu Edin Dzeko, der seinen 11. Saisontreffer erzielte.


    Karlsruher SC - VfB Stuttgart 0:2

    Der KSC nutzt keine seiner Chancen und braucht sich deshalb nicht wundern, trotz großen Aufwandes als Verlierer vom Platz zu gehen. Der VfB ging kurz nach der Pause in Führung. Gomez steckt durch auf Marica, welcher dann am langen Pfosten Elson bedient, der nur noch einschieben muss. Allerdings flog der Ball mit etwas Glück auf den Torschützen zu. Kurz vor dem Ende machte Khedira dann alles klar. Er wird geschickt, scheitert noch im ersten Versuch, aber trifft dann beim zweiten und sorgt somit für den zweiten Auswärtssieg der Rückrunde.


    Am 22. Spieltag der Bundesligasaison 2008/2009 fielen somit 20 Tore.

    Die Tabelle des 22. Spieltags sieht folgendermaßen aus:


    Code:
    Pl. Mannschaft            Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  Hertha BSC             22 13  4  5 35:26   9 43 
    2  Hamburger SV           22 13  3  6 34:31   3 42 
    3  1899 Hoffenheim        22 12  5  5 49:31  18 41 
    4  VfL Wolfsburg          22 11  6  5 45:28  17 39 
    5  Bayern München         22 11  6  5 44:30  14 39 
    6  Bayer Leverkusen       22 11  3  8 44:30  14 36 
    7  VfB Stuttgart          22 10  6  6 40:31   9 36
    8  FC Schalke 04          22  9  7  6 29:21   8 34 
    9  Borussia Dortmund      22  7 12  3 31:25   6 33 
    10  1. FC Köln            22  8  5  9 25:30 - 5 29 
    11  Werder Bremen         22  7  7  8 42:34   8 28 
    12  Hannover 96           22  6  6 10 28:41 -13 24 
    13  Eintracht Frankfurt   22  6  5 11 28:37 - 9 23 
    14  VfL Bochum            22  4  9  9 27:36 - 9 21 
    15  Arminia Bielefeld     22  3 11  8 20:33 -13 20 
    16  Energie Cottbus       22  5  5 12 20:37 -17 20 
    17  Karlsruher SC         22  5  2 15 18:39 -21 17 
    18  Bor. Mönchengladbach  22  4  4 14 24:43 -19 16

    LG, Sibudka

  12. #831
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hallo!

    Phu, was bin ich heut daneben gelegen, leider! Hatte auf einen Sieg des FCB, des KSC und der Wolfsburger getippt. Nur mit letzterem lag ich richtig.

    Besonders dass der FCB es nicht geschafft hat, ein Tor zu schießen, obwohl sie ab der 75. Minute einen Mann mehr hatten, sagt einiges. Man hatte eigentlich nie das Gefühl, dass die Bayrer sich einen Vorteil durch ihre Überzahl erspielen konnten. Eher im Gegenteil. Wenn die Werderaner konterten, war es als richtig eng. Die ersten 15 Minuten, bis zu dem Platzwerveis von Naldo, war das Spiel echt klasse. Vom einen Strafraum gings in den anderen und es gab schon einige gute Chancen. So in der 2. oder 3. Minute durch Klose. Auch durch Schweinsteigers Vormasch, durch den es zur roten Karte für Naldo kommt, hätte es ein Tor geben können, hätte Schweinsteiger abgespielt. Finde eh, dass er den Ball oft zu lange hält und versucht sich "Ribery-like" durchzuspielen.
    Ribery war der einzige bei den Bayern, dessen Leistung ich wirklich gut fand. Kam auf seiner Seite oft durch und hat sich auch gegen zwei Gegenspieler durchsetzen können. Seine Hereingaben in den Strafraum führten aber leider nie zum Treffer, da entweder kein Mitspieler an den Ball kam, ein Mitspieler verschoss oder der wirklich starke Torwart den Ball abfing. Schade.

    Werder hat nicht aufgegeben und gekämpft. Beinahe hätte ich ihnen - obwohl ich eigentlich auf der Seite des FCB stand - sogar noch den Sieg gewünscht. Der FCB hat da echt eine Chance liegen lassen, wieder oben anzuschließen.

    Als Karlsruher habe ich mir natürlich auch die drei Punkte für den KSC gewünscht. Beim KSC weiß man ja auch nie wies läuft, wie man gegen den HSV sah. Leider hats heute nicht gereicht und sie bleiben weiter im Keller der Bundesliga. Oh je!

    Dass Wolfsburg zur Halbzeit 0:2 führte, freute mich, da ich noch an einen Sieg der Bayrer dachte und 0 Punkte für den HSV da noch gut dazu passten. Nun hat der HSV zwar 0 Punkte, aber der FCB auch nur einen.

  13. #832
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Leider konnte Bayern nicht an das 5:0 anknüpfen trotz überzahl ich denke aber das am ende denoch die Bayern am ende meister werden weil die klasse auf jeden fall noch wieder kommt .
    Wolfsburg gefällt mir echt richtig gut diese saison sie stehen verdient so weit oben ich würde gerne mal sehen wie die sich in der CL schlagen die haben ja einige geile spieler besonders Grafite ist in topform mal sehen wo die am ende stehen werden .
    Und nochmal zu den schiris bei Köln vs Bielefeld war der ja echt wieder richtig schlecht ich hoffe das wird bald mal wieder besser so langsam nervt das echt was die sich leisten .

  14. #833
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wolfsburg greift ja jetzt zu den sternen ^^ verrücktes Jahr ^^

  15. #834
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Mich wundert es garnicht mal, dass Wolfburg jetzt unter den Top 5 ist, ich bin zugegeben

    ein kleiner Fan von Wolfsburg, deshalb freue ich mich logischer Weise immer wenn sie gewinnen

    Ich habe immer ihre Spiele verfolgt und habe letztens schon gedacht:

    Wolfsburg = klasse Spieler, super Ergebnisse -

    warum sind die eig. immer noch so unauffällig,

    dafür bringen sie eig. viel zu gute Leistungen.

    Und jetzt sind sie 4.

    Also ganz ehrlich, mich wunderts nicht,

    Wolfsburg ist keine schwache Mannschaft

    MfG,
    Diegonic

  16. #835
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Mich wundert es garnicht mal, dass Wolfburg jetzt unter den Top 5 ist, ich bin zugegeben

    ein kleiner Fan von Wolfsburg, deshalb freue ich mich logischer Weise immer wenn sie gewinnen

    Ich habe immer ihre Spiele verfolgt und habe letztens schon gedacht:

    Wolfsburg = klasse Spieler, super Ergebnisse -

    warum sind die eig. immer noch so unauffällig,

    dafür bringen sie eig. viel zu gute Leistungen.

    Und jetzt sind sie 4.

    Also ganz ehrlich, mich wunderts nicht,

    Wolfsburg ist keine schwache Mannschaft

    MfG,
    Diegonic
    Wolfsburg sehe ich auch als starke Mannschaft. Unter den Top 5 werden sie mit Sicherheit landen. Spielen sie weiter so gut ist auch mehr drin.
    Dzeko hat bei denen ein tolle Entwickkung gemacht und Grafite hat sein 14 Tor im 13. Bundesligaspiel gemacht.
    Mit Grafite wären sie bestimmt auch im UEFA Cup weitergekommen.

  17. #836
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Wolfsburg sehe ich auch als starke Mannschaft. Unter den Top 5 werden sie mit Sicherheit landen. Spielen sie weiter so gut ist auch mehr drin.
    Dzeko hat bei denen ein tolle Entwickkung gemacht und Grafite hat sein 14 Tor im 13. Bundesligaspiel gemacht.
    Mit Grafite wären sie bestimmt auch im UEFA Cup weitergekommen.

    Ja, das fand ich auch schade, dass Grafite nicht spielen konnte und sie dann

    1:3 verloren haben. Vorallem Grafite hat mich interessiert, weswegen ich den

    Rest der Wolfsburgermannschaft auch beobachtet habe, sie immer gerner

    spielen gesehen habe und schließlich zum Fan wurde Freut mich auch,

    schließlich haben sie es sich auch verdient.


    Stimmt, Edin Dzeko hat dort echt eine tolle Entwicklung gemacht und trifft

    auch sehr viel für Wolfsburg, wie eben auch Grafite

  18. #837
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das Prunkstück der Wolfsburger ist ja ihre Offensueve. 45 Tore bedeuten 2. beste Offensive der Liga. Und auch ich hab Sympatien für die Wölfe. Mit Magath hat man ja auch einen starken Trainer. Und wenn jetzt noch Benalgio zu alter Form findet ist die CL und vielleicht sogar der Meistertitel drin.

  19. #838
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    die abwehr is aber auch nicht die schlechteste

  20. #839
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    die abwehr is aber auch nicht die schlechteste
    ja Wie gestern zu sehen, ist sie kompakt

  21. #840
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich mag die Golfsburger nicht ... was der Magath an Spielern verheizt ist nicht mehr schön

Seite 42 von 68 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...