Seite 5 von 68 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1350
  1. #81
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Gladbach geht unter: Hannover 5 : 1 M'Gladbach
    Bochum mehr oder weniger souverän gg. schwache Bielefelder: 2 : 0

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich finde es super das Gladbach fett verloren hat naja ich bin ja auch Kölner aber mal sehen was noch so passiert in der liga

  4. #83
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich finde es super das Gladbach fett verloren hat naja ich bin ja auch Kölner aber mal sehen was noch so passiert in der liga


    die kölner werden es leider diese saison mal wieder nicht ganz einfach haben.....
    glück für die könnte sein, das die anderen noch schlechter sind...
    siehe Cottbus oder so....
    aber wie gesagt die liga is noch früh und mal sehen was passeirtt!!

  5. #84
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Köln spielt aber eig. gut nur wir machen die dinger noch net so rein wie man sich das vorstellt

  6. #85
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Naja ich glaub es wird ne schwere Saison für die die jetzt so unten stehen. Also ich meine für Köln, Cottbus, Bielefeld, Bochum und Gladbach und ich denke der Absteig wird auch zwischen deren Mannschaften entschieden. Vielleicht kommt noch der ein oder andere Verein noch hinzu der um dem Abstieg spielt aber ich glaub min. zwei von den fünf werden absteigen, der dritte muss ja in relegationsspiel, das ich behindert finde.

  7. #86
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    dortmund - s04:

    was für ein spiel

    und was für ein tor von frei...wow

    nur wie kann man bittr die 3:0 - führung verspielen...
    ---------------------------

    für das spiel: eintracht - karlsruhe gibt's nen neuen termin:

    Die Partie wird am Mittwoch, 22. Oktober, 18:30 Uhr, nachgeholt.
    quelle: http://www.dfl.de/

    warum wird das spiel so weit nach hinten verlegt..pff

    nächstes mal sollte man doch keine madonna oder jemand anders paar tage vorher spielen lassen

  8. #87
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich denke auch das Hoffenheim absteigen wird Köln ist besser wie die auch wenn sie jetzt weniger punkte haben

  9. #88
    BaroBag BaroBag ist offline
    Avatar von BaroBag

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja, BVB-S04 war schon ein krasses Spiel und das Tor von Frei, einfach wunderbar. Schön das er wieder fit ist

  10. #89
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Helmes helmet Leverkusen zum Sieg gegen Hannover 96!

    Der deutsche Nationalstürmer erzielte 3 Tore beim glatten 4:0-Sieg gegen die Elf um Trainer Dieter Hecking. Doch zunächst war ein andere Nationalspieler im Mittelpunkt. Simon Rolfes. In der hannoveranischen Vorwärtsbewegung luchst Barnetta seinem Gegenspieler den Ball ab, passt auf Rolfes, der einen Doppelpass mit Helmes macht, und aus ungefähr 15 Metern problemlos das Leder reinschießt. Nach 20 Minuten war das Ding schon so gut wie laufen. Barnetta auf Renato Augusto, der zurüleckt auf Helmes, der gegen überforderte Hannoveraner das Netz trifft. Bis zum Pausenpfiff gab es noch einige Chancen für Leverkusen, darunter ein Lattentreffer von Castro. Nach dem Seitenwechsel machte Leverkusen kurzen Prozess. Nach einer Stunde schickt Vidal Castro, der dann quer zu Helmes passt, der locker einschiebt. Kurz vorher traf Barnetta aus 4 Metern nur die Latte. In der 66. Minute machte Helmes sein letztes Tor am heutigen Abend. Er trifft aus 5 Metern nach einer Flanke von Tranquillo Barnetta. Patrick Helmes führt dank seiner 3 Treffer am heutigen Abend die Torschützenliste mit 3 Treffern an. Wenn er jetzt auch noch für Deutschland so trifft, können wir noch viel Erfolg haben.


    LG, Sibudka

  11. #90
    BaroBag BaroBag ist offline
    Avatar von BaroBag

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Riberys Comeback verschiebt sich

    Schlechte Nachrichen für den FCB, denn das Comeback des Mittelfeldstars verschiebt weiterhin. Ribery klagt über Schmerzen am Oberschenckel, die Diagnose lautet: Oberschenckelzerrung. Jürgen Klinsmann hingegen glaubt, das es sich um nichts schlimmes handelt. Er sagte es sei eine ganz normale Muskelverhärtung, weil sich Ribery im Training zu sehr angestrengt hat, jedoch bestehen noch Risiken. Sein nächstes Comeback wird auf das Zweitrundenspiel des DFB-Pokals am kommenden Mittwoch gegen den 1. FC Nürnberg datiert. Wirklich schade, ich habe mich auf sein Comeback sehr gefreut, aber zum Glück fällt er nicht lange aus.

    Werder hat es aber noch schlimmer erwischt, denn mit Torsten Frings (muskuläre Probleme) und Clemens Fritz (Grippe) sowie Mittelfeldspieler Daniel Jensen (Probleme am Sprungelenk und der Achillessehne) und Stürmer Hugo Almeida (Rückenbeschwerden) fallen gleich 4 Leistungsträger aus. Die zuletzt angeschlagenen Frank Baumann (Rückenbeschwerden), Petri Pasanen (Grippe) und Aaron Hunt (Achillessehnenreizung) können dagegen wohl in den Werder-Kader zurückkehren.

  12. #91
    Farewell Farewell ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Heut hat Bayern ja mal eine richtige Klatsche gekriegt.
    5:2 unterlagen sie den Bremern. Hätte nicht gedacht, dass Bremen die Bayern so fertig macht.

  13. #92
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hier die ergebnisse von den Samstagsspielen:

    Bayern München-Werder Bremen 2:5

    Tore:Rosenberg(30min),Naldo(45min),Özil(54min),Pizarro(59mi n),Rosenberg(67min),
    Borowski(71,85min)


    Schalke 04-Eintacht Frankfurt 1:0

    Tore:Ochs(et,41min)


    Energie Cottbus-Vfl Bochum 1:1

    Tore:Sörensen(13min),yahia(48min)


    Arminia Bielefeld-1 Fc Köln 2:0

    Tore:Kamper(74min),wichniarek(76min)


    Borussia M.Gladbach-Hertha Bsc Berlin 0:1

    Tore:Kacar(11min)

  14. #93
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    bayern - bremen:

    hat bayern aber ne schöne klatsche bekommen..richtig so

    die bremer waren einfach mutiger, sehr spielfreudig...was man da für schöne pässe der bremer gesehen hat..



    schalke - eintracht:


    hmmm..dachte die eintracht würde höher verlieren...

    der ellenbogen-schlag von chris hätte aber echt nicht sein müssen...

    zufrieden bin ich aber trotzdem mit frankfurt...hatte mich schon auf ne höhere niederlage eingestellt

    oka sehr schön gehalten gestern

  15. #94
    Farewell Farewell ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Omg, warum spielt der BVB nur so schlecht?
    Die Abwehr kriegt fast garnichts auf die Reihe und der Sturm auch nicht. Wenigstens bemüht sich Valdez, aber das ist leider zu wenig. Und den Freistoß hätte Weidenfeller haben müssen. Den hätte jeder gehabt. Hoffentlich findet er seine alte Form wieder...

    Hoffenheim : BVB = 2:0

    Wolfburg : HSV = 3:0

    Stuttgart : Karlsruhe = 1:1

  16. #95
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Geil, Hoffenheim ist mittlerweile 4:0 vorne.

  17. #96
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Verrückte Bundesliga...

    Werder haut in der Alianz Arena dem Deutschen meister 5 dinger rein...
    wolfsburg schickt den HSV mit 3:0 zurück an die elbe
    und der neuling hoffenheim schlägt die schwarz gelben aus dortmund mit 4:1

    verrückter spieltag mit einem guten ergebnis für mich 2:5 meiner bremer.

    Aber schon komisch wie die kleinen vereine aufmuken aber intressant.

  18. #97
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 4:1

    Nur 5 Minuten waren gespielt, da markiert Hoffenheim den ersten Treffer. Salihovic flankt, der Ball wird weitergeleitet und landet bei Ibisevic, der mühelos einschiebt. 20 Minuten später war es Salihovic, der durch deinen Freistoß - auch bedingt durch einen Fehler von Weidenfeller - das Tor traf. Direkt nach der Pause die endgültige Entscheidung. Demba Ba mit einem klasse Zuspiel auf Ibisevic, der seinen Doppelpack schnürt und nun 6 Tore in dieser Saison geschossen hat - mehr als in der vergangenen Saison insgesamt. In der 67. Minute erzielte Carlos Eduardo sein erstes Bundesligator. Er wird mit einem langen Ball geschickt und lässt Weidenfeller keine Chance. Der Treffer von Santana in der Schlussminute nach einer Ecke ist nur für die Statistik interessant.

    VfL Wolfsburg - Hamburger SV 3:0

    Wolfsburg gewinnt dank einer eiskalten Vorstellung vor dem Tor mit 3:0. In der 15. Minute flankt Schäfer halbhoch in den Strafraum hinein, Dejagah hält sein Fuß rein und drin. Sieben Minuten dasselbe Bild, nur von der anderen Seite. Madlung markierte dieshalb den Treffer nach der Hereingabe von rechts. Weitere 7 Minuten später machte Grafite nach einem Konter bereits alles klar. Anschließend ließ Wolfsburg nichts mehr anbrennen.

    VfB Stuttgart - Karlsruher SC 3:1

    Ein Sieg für Stuttgart, der definitiv um 1 Tor zu hoch ausfällt. Karlsruhe war hier ebenbürdig und ging bereits in der 8. Minute durch Sebastian Freis in Führung. Iashvilli flankt, Freis köpft, Tor. In der 22. Minute das gleiche. Flanke, Kopfball, Tor. Diesmal flankte Gomez auf Khedira. Danach bestimmte der KSC das Spiel, konnte aber keine Chancen nutzen. So traf in der 68. Minute Mario Gomez nach einem Zuspiel von Hitzelsberger. Allerdings war Gomez - wenn auch nur ein paar Zentimeter - beim Zuspiel von seinem Nationalmannschaftskollegen im Abseits. Marica wurde kurz vor Schluss mit einem hohen Ball geschickt. Wieder kam der Verdacht auf Abseits auf, doch dieser Treffer war regulär.


    Nach diesen Spielen erhalten wir nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl. Mannschaft          Sp.S U N Tore Dif Pk. 
    
    1  FC Schalke 04         5 3 2 0  9: 4  5 11 
    2  1899 Hoffenheim       5 3 1 1 10: 6  4 10 
    3  VfB Stuttgart         5 3 1 1  8: 4  4 10 
    4  Hamburger SV          5 3 1 1 11:10  1 10 
    5  Bayer Leverkusen      5 3 0 2 15: 8  7  9 
    6  VfL Wolfsburg         5 2 3 0 11: 7  4  9 
    7  Werder Bremen         5 2 2 1 13: 8  5  8 
    8  Bayern München        5 2 2 1 12: 9  3  8 
    9  Hertha BSC            5 2 2 1  7: 7  0  8 
    10  Borussia Dortmund    5 2 2 1  9:10 -1  8 
    11  VfL Bochum           5 1 2 2  5: 5  0  5 
    12  Arminia Bielefeld    5 1 2 2  7: 9 -2  5 
    13  1. FC Köln           5 1 1 3  4: 8 -4  4 
    14  Hannover 96          5 1 1 3  5:10 -5  4 
    15  Karlsruher SC        4 1 0 3  3: 7 -4  3 
    16  Bor. Mönchengladbach 5 1 0 4  5:12 -7  3 
    17  Eintracht Frankfurt  4 0 2 2  3: 6 -3  2 
    18  Energie Cottbus      5 0 2 3  1: 8 -7  2

    LG, Sibudka

  19. #98
    MiiMarco MiiMarco ist offline
    Avatar von MiiMarco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hört mir blos auf mit Dortmund ! Eine ganz große Lachnummer ! Ich sollte mir ein neues Bild zulegen....

  20. #99
    Farewell Farewell ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat MiiMarco Beitrag anzeigen
    Hört mir blos auf mit Dortmund ! Eine ganz große Lachnummer ! Ich sollte mir ein neues Bild zulegen....
    Man sollte zu seinen Verein stehen. In guten, so wie in schlechten Zeiten.
    Oh man, hört sich das kitschig an.

  21. #100
    MiiMarco MiiMarco ist offline
    Avatar von MiiMarco

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    ja, du hast ja recht, am anfang ist man ja immer nur sehr aufgeregt und spuckt gift und galle.... jetzt geht es wieder.... natürlich bleibt mein Bild !!

    <--- ;-)

Seite 5 von 68 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...