Seite 6 von 68 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1350
  1. #101
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich habe mit meinem verein schon viel schlimmere sachen durch gemacht dennoch sage ich sowas net es ist meine stadt mein verein meine liebe egal wie oft die verlieren .

    Ich glaube auch das wir es packen werden dieses jahr

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    1. FC Köln - FC Schalke 04 1:0

    Jawohl! Köln gewinnt gegen den Tabellenführer, der nach dem kompletten Spieltag theoretisch weiterhin am Platz der Sonne stehen könnte, mit 1:0. Das tor für die Geißböcke erzielte Youssef Mohamad kurz vor dem Seitenwechsel. Nach einem langen Einwurf von dem Ex-Bremer Wome, 3 Spieler verpassen den Ball, der zu Mohamad gelangt, der dann schließlich aus ca. 7 Metern links oben einköpft. Bis zur Pause hätte Köln locker mit 2:0 führen müssen, aber gute Chancen wurden nicht genutzt. In der zweiten Hälfte war Schalke nicht viel besser, hätte aber um ein Haar den Ausgleich geschossen, wenn Altintop in der Schlussphase ndas Tor und nicht den Innenpfosten getroffen hätte. Die Kölner bekommen somit zum zweiten Mal in dieser Saison 3 Punkte und ich dank dem Ergebnis einen Punkt im Tippspiel

    Noch eine kleine Anmerkung: Theoretisch können die Mannschaften bis einschließlich Platz 10 nach diesem Spieltag ganz oben stehen. Wie gesagt, theoretisch.

    Nun ist der VfL Wolfsburg der einzige Verein, der in dieser Spielzeit noch nicht verloren hat.


    LG, Sibudka

  4. #103
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Jawoll. Na das find ich ja mal richtig klasse

  5. #104
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schade, war eines der 3 Spiele bei denen meine Sympathien in Richtung Schalke gehen.

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Nun ist der VfL Wolfsburg der einzige Verein, der in dieser Spielzeit noch nicht verloren hat.
    W8 until Sunday^^

  6. #105
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    naja wir werden ya am ende der saison sehen das bayern auf platz 14-15 und sich mit klinsmann grade noch vom abstieg retten kann das kÖnnte knapp werden, ich glaub nicht das wir die klasse mit dem als trainer halten kÖnnen, dann nÄchste woche vllt noch ne 0-7 klatsche gegen lyon dann merken die ya vllt das der trainer weg muss

  7. #106
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    wow, was für ein spieltag:

    Hannover- Bayern 1:0
    Werder- Hoffenheim 5:4
    Bochum- Leverkusen 2:3
    HSV- Gladbach 1:0
    Hertha- Cottbus 0:1
    Dortmund- Stuttgart 3:0

    HSV ist jetzt Tabellenführer gefolgt von Leverkusen und Bremen

  8. #107
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    21 Tore bis jetzt an diesem Spieltag. Das is doch schonmal nicht schlecht.
    AUCH Bremen kann gegen Hoffenheim 4 dinger bekommen. Der Unterschied ist leider nur, dass die Bremer dann halt eins mehr schießen^^

  9. #108
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim 5:4

    Klasse Spiel, das keinen Sieger verdient hat. Bremen ging durch Özil in Führung. Er traf genau wie gegen Bayern aus ca. 16 Metern in die linke obere Ecke in der 8. Minute. Nach einer Viertelstunde schickt Ibisevic seinen Sturmpartner Ba, der Wiese im Tor keine Chance lässt. Keine Minute später war es Pizarro, der mit einem Hackentor nach Vorarbeit von Rosenberg die erneute Führung markierte. Nach 23 Minuten landet der Abpraller von Özcan direkt bei Diego, der Volley den Ball ins Tor hämmert. Nach einer halben Stunde traf Hunt aus der Distanz. Nach 36 Minuten stand es dann 4:2, weil Salihovic einen Freistoß direkt verwandeln konnte. Nach etwas mehr als einer Stunde traf Ibisevic mit einem eher schmeichelhaften Elfmeter, kurze Zeit später sah Mertesacker wegen einer Notbremse die rote Karte. In der 70. Minute gibts Ecke für Hoffenheim, Wiese irrt durch den Strafraum und Compper macht den Ausgleichstreffer. 10 Minuten später erzielte Özil das letzte Tor des Abends nach einem Konter. Wie gesagt, ein Unentschieden wär gerechter gewesen, weil Hoffenheim u.a. 3 Mal das Aluminium getroffen hat.


    Hannover 96 - FC Bayern München 1:0

    Unglaublich, aber wahr. Hannover gewinnt mit 1:0 gegen sehr schwache Münchner. Das Tor des Tages erzielte Huszti per Freistoß, bei dem Rensing nicht sonderlich gut aussah.


    Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:0

    Es bleibt dabei, Gladbach kann auswärts einfach nicht punkten. Hier fiel das erste und einzige Tor bereits nach 11 gespielten Minuten. Ein Freistoß von Jansen wird von einem Gladbacher verlängert und Petric steht dann frei und köpft mühelos gegen die Laufrichtung des Gäste-Keepers.


    Hertha BSC - Energie Cottbus 0:1

    Hertha gewinnt zu Hause einfach nicht. Im Ost-Derby musste die Elf von Lucien Favre sogar eine Niederlage einstecken, weil in der 13. Minute Angelov an Stein vorbeizischt, in die Mitte passt, wo Jelic nur noch einschieben musste. Der Hauptstadtklub enttäuschte auf ganzer Linie.


    Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3:0

    Lockerer Sieg für die Borussen über den Deutschen Meister von 2007. Haijnal brachte die Schwarz-Gelben bereits in der 11. Minute in Führung, als er aus der zweiten Reihe draufhält. 10 Minuten später traf Dortmund erneut. Zwar war das Tor irregulär, aber trotzdem zählte der Treffer. Freistoß von Haijnal in den 5er, Lehmann und Santana steigen hoch und letzterer drückt Lehmann ein wenig mit den Armen weg, sodass er an den Ball kommt und trifft. Man sollte einen Keeper im 5er nicht attackieren, weshalb der Treffer nicht hätte zählen dürfen. In der 73. Minute die endgültige Entscheidung. Lee auf Frei, der locker einköpft.


    VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 2:3

    Das erste Tor fiel bereits in der 6. Minute und das eher glücklich. Pass von Barnetta von der linken Seite, Vidal schießt, der Ball geht an den Pfosten, von wo der Ball zurück zum Schienbein von Vidal springt, von dem er dann ins Netz rollt. Das 2:0 nur eine Viertelstunde später. Kießling legt zurück auf Renato Augusto, der aus 20 Metern den Ball perfekt trifft und ein klasse Tor erzielt. Und wenn Leverkusen spielt und trifft, darf einer natürlich nicht fehlen. Patrick Helmes erzielte nach einer Stunde den - so dachte man - Treffer zum sicheren Sieg. Augusto schickt Helmes über rechts, der geht in den 16er und haut die Kugel ins lange Eck. 10 Minuten vor dem Ende stand es plötzlich nur noch 2:3. Erst schickt Azouagh Sestak, der Adler im Kasten keine Chance lässt, dann schießt er selbst, trifft die Latte und Kaloglu staubt ab. Mehr ging aber nicht.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp.S U N Tore Dif Pk. 
    
    1  Hamburger SV           6 4 1 1 12:10  2 13 
    2  Bayer Leverkusen       6 4 0 2 18:10  8 12 
    3  Werder Bremen          6 3 2 1 18:12  6 11 
    4  FC Schalke 04          6 3 2 1  9: 5  4 11 
    5  Borussia Dortmund      6 3 2 1 12:10  2 11 
    6  1899 Hoffenheim        6 3 1 2 14:11  3 10 
    7  VfB Stuttgart          6 3 1 2  8: 7  1 10 
    8  VfL Wolfsburg          5 2 3 0 11: 7  4  9 
    9  Bayern München         6 2 2 2 12:10  2  8 
    10  Hertha BSC            6 2 2 2  7: 8 -1  8 
    11  1. FC Köln            6 2 1 3  5: 8 -3  7 
    12  Hannover 96           6 2 1 3  6:10 -4  7 
    13  VfL Bochum            6 1 2 3  7: 8 -1  5 
    14  Arminia Bielefeld     5 1 2 2  7: 9 -2  5 
    15  Energie Cottbus       6 1 2 3  2: 8 -6  5 
    16  Karlsruher SC         4 1 0 3  3: 7 -4  3 
    17  Bor. Mönchengladbach  6 1 0 5  5:13 -8  3 
    18  Eintracht Frankfurt   4 0 2 2  3: 6 -3  2

    LG, Sibudka

  10. #109
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Also ich als Werder Fan finde schon das es verdient war.
    Weil sie am Schluß die bessere Moral mit 10 Mann gezeigt haben.
    Ok wir hätten uns nicht beschweren können wenn man da verliert.
    Außerdem hätte das spiel auch locker 10:10 ausgehen können und dazu gehören finde ich 2 Top Klubs.

    Hoffenheim bereichert echt die Liga.


    Und bei Bayern denke ich das das mit Klinsi nix wird, weil er einfach kein Team Trainer ist.

    Sollten sie Dienstag gegen lyon und am samstag weiß jetzt nicht gegen wen verlieren.

    Dann is er WEG

  11. #110
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    wie kann man nach 4:1 zu hause noch 5:4 spielen?:-) ich bin dortmund fan schön 3:0 sieg gegen schwache stuttgarter

  12. #111
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    wie kann man nach 4:1 zu hause noch 5:4 spielen?:-) ich bin dortmund fan schön 3:0 sieg gegen schwache stuttgarter

    ähm ich glaube ihr hattet gegen Hoffenheim ganz verloren oda

  13. #112
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    ja hoffenheim ist eine hammer überraschun wie die spielen, ausser dem 2:5 gegen leverkusen spielen sie super fussball. du darfst nicht vergessen wir haben auswärts 1:4 verloren, in hoffenheim wird es dieses jahr für alle nicht einfach, aber schön dass es noch solche spiele gibt die 5:4 ausgehen

  14. #113
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    aber da gehören immer 2 Mannschaften zu und heute habe da 2 echt offensive Mannschaften geilen Spät Sommer Fußball gezeigt.

    Ok da zu gewinnen is schwer.

  15. #114
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    bayern münchen wird immer mehr zur negativ überraschung des jahres. wenn es so weiter geht dann fliegt klinsmann bald in die USa zu seiner familie

  16. #115
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich sag auch wenn er jetzt:
    Dienstag gegen Lyon
    nächsten Samstag gegen Bochum
    und darauf die Woche gegen Karlsruhe nicht zwischen 6-9 Punkten holt dann fliegt er hoffentlich

  17. #116
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das war mal ein Spieltag.

    Schönes Spiel von Bremen, besonders Özil wird immer besser, es scheint, als hat er sich endlich in Bremen eingelebt.

    Bei Bayern weiß ich nicht, ob ich Schadenfreude oder Mitleid haben sollte. Zum einen freu ich mich darüber, das Bayern momentan ne Krise hat, andererseits tun mir die aber auch Leid.

    Es war von Anfang an klar, dass Klinsmann dem Verein nur schaden kann. Wenn er in den nächsten Spielen immer noch keine guten Resultate präsentieren kann, dann fliegt er sicher, denn ich glaube nicht, das Bayern sich mit solchen Resultaten abfindet.

  18. #117
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    bayern hat es schon oft geschafft aus der krise, aber ob klinsmann der richtige mann ist für diese krise werden wir mal sehen. so gut wie hitzfeld ist er ganz sicher nicht

  19. #118
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Das war mal ein Spieltag.

    Schönes Spiel von Bremen, besonders Özil wird immer besser, es scheint, als hat er sich endlich in Bremen eingelebt.

    Bei Bayern weiß ich nicht, ob ich Schadenfreude oder Mitleid haben sollte. Zum einen freu ich mich darüber, das Bayern momentan ne Krise hat, andererseits tun mir die aber auch Leid.

    Es war von Anfang an klar, dass Klinsmann dem Verein nur schaden kann. Wenn er in den nächsten Spielen immer noch keine guten Resultate präsentieren kann, dann fliegt er sicher, denn ich glaube nicht, das Bayern sich mit solchen Resultaten abfindet.

    Nach deinem Profilbild biste Werder Fan oda ??

    Und als Werder Fan hat man kein Mitleid mit bayern und leid tun sie einem ein nicht.

    Die haben ne Spitzenmannschaft die schon zusammen viel erreicht hat nur halt ein besserer Trainer.

    Klinsmann is einer der Nationaltrainer sein kann, weil er dort die Spieler aussucht mit denen ER klar kommt.

    Im Verein werden im zum Teil die Spieler vorgesetz ob er will oda nicht.

    Gegen Lyon werden sie unentschieden spielen gegen bochum und karlsruhe 4 Punkte holen.

    Dann platz Hoeneß und der Klinsi bekommt den Flug nach Amerika von Rummenigge und Hoeneß als Abschiedsgeschenk.

    Sry an alle bayern fans aber mit dem Trainer gewinnt ihr keinen Blumentopg diese saison.

  20. #119
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wieso wird Klinsmann jetzt auf einmal dermaßen in Frage gestellt? Woher wollt ihr wissen, wie Bayern in den nächsten drei Spielen spielt? Und warum war es klar, dass Klinsmann dem Verein nur schaden konnte? Mal ganz ehrlich, hier wird jetzt aber wild spekuliert. Wartets einfach ab. Wenn Bayern die nächsten drei Spiele gewinnt ist er wieder ein Halbgott. Ich denke, dass frühestens in der Winterpause etwas passieren wird (falls überhaupt etwas passieren sollte -.-). Nur weil Bayern zu Beginn der Saison (!) nicht ganz oben steht, sollte hier nicht schon der Trainer in Frage gestellt werden. Sie spielen ja (noch) nicht gegen den Abstieg.

  21. #120
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ach und was wenn Bayern aus den 3 Spielen wieder nur 1-3 Pkt. holt ?!

    Das geht so nicht, letzte Saison waren genau die selben Verhältnisse und es ist um Welten besser gelaufen...

    Dieses Jahr hat man zuhause 2:5 gegen Bremen verloren während man letztes Jahr IN Bremen 4:0 gewann !
    Dieses Jahr verliert man in Hannover und letztes Jahr gewann man beide Spiele 3:0

    Die Liste lässt sich unendlich weiter führen...

    Anstatt irgendwelche Buddhas aufs Dach zu stellen solll der mal lernen ne Mannschaft zu trainieren wozu er keinen 2 1/2 Jahre hat um sie auf 6-8 Spiele vorzubereiten.,.

Seite 6 von 68 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...