Seite 4 von 52 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1035
  1. #61
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hoffenheim - Bayern..geht ja gut los. Die Eintracht muss an die Weser...machbar

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Das wird wieder ein spannendes Spiel zwischen Bayern und Hoffe.


    Ich frage mich,wer absteigen wird.
    Einen Absteigsfavoriten gibt es nicht,da die Arminia und die Cotbuser weg sind.Leider...

  4. #63
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Absteiger sind mir meistens egal ^^
    Meister dieses Jahr, was meint ihr ?

    Ich denke dieses Jahr macht Bayern oder Schalke das Rennen.

  5. #64
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schwere Frage.

    Stuttgart,Hoffenheim (wehe da kommt ein kommi dazu),Wolfsburg oder Bayern...

  6. #65
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Ich frage mich,wer absteigen wird.
    Einen Absteigsfavoriten gibt es nicht,da die Arminia und die Cotbuser weg sind.Leider...
    Naja. Die drei bzw. in Zukunft möglicherweise auch zwei Aufsteiger sind in der Regel immer die ersten Abstiegskandidaten. Zu den drei Aufsteigern würd ich noch Gladbach in die engere Auswahl der Abstiegskandidaten hinzuzählen.

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Absteiger sind mir meistens egal ^^
    Meister dieses Jahr, was meint ihr ?

    Ich denke dieses Jahr macht Bayern oder Schalke das Rennen.
    Schalke mit Sicherheit nicht. Nur weil Magath jetzt Trainer ist, wird er nicht gleich Meister. Bei Wolfsburg brauchte er auch drei Jahre. Bayern wird meiner Meinung nach vor dem 34. Spieltag bereits als Meister feststehen.


    LG, Sibudka

  7. #66
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    ja klar...für werder

  8. #67
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Ich denke dieses Jahr macht Bayern oder Schalke das Rennen.
    Sch*lke??? Pfff. Die waren die letzten 51 Jahre kein Meister und das geht bis mindestens 2058 so weiter!

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Hoffenheim (wehe da kommt ein kommi dazu)
    Das ist mein Abstiegsfavorit!! Hopp und Meister ...

    Ich glaube das es wieder die Bauern sein werden. Aber ich hoffe natürlich für den Ballspielverein!

  9. #68
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Absteiger sind mir meistens egal ^^
    Meister dieses Jahr, was meint ihr ?

    Ich denke dieses Jahr macht Bayern oder Schalke das Rennen.
    Die werden doch nächsten 49 Jahre immernoch nicht Meister werden, mindestens Bevor die Meister werden, gewinne ich die Champions League
    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Bayern wird meiner Meinung nach vor dem 34. Spieltag bereits als Meister feststehen.


    LG, Sibudka
    Das denke ich auch

  10. #69
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    [QUOTE=xXKing TarikXx;2690601]Bevor die Meister werden, gewinne ich die Champions League

    Auf der Konsole

    Ich tipp mal bisschen:

    1. Bayern
    2. Bremen
    3. Wolfsburg
    4. Schalke
    5. Hoffenheim
    6. Hamburg
    7. Leverkusen
    8. Stuttgart
    9. Dortmund
    ...
    16. Hannover
    17. Bochum
    18. Freiburg


    Echt gute Spieltage. Hoffentlich spielen Hoffenheim - Bayern Samstagabends.
    Des wäre dann gleich zu Beginn ein "Kracher"

  11. #70
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    Ich tipp mal bisschen:

    1. Bayern
    2. Bremen
    3. Wolfsburg
    4. Schalke
    5. Hoffenheim
    6. Hamburg
    7. Leverkusen
    8. Stuttgart
    9. Dortmund
    ...
    16. Hannover
    17. Bochum
    18. Freiburg
    1. Dortmund
    2. Hamburg
    3. Stuttgart
    4. Köln
    5. Berlin
    ...
    15. BaXern
    16. Bochum
    17. Hoppenheim
    18. GEschiss


    ups...

  12. #71
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    [quote=PES_CHEF;2690785]
    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Bevor die Meister werden, gewinne ich die Champions League

    Auf der Konsole

    Ich tipp mal bisschen:

    1. Bayern
    2. Bremen
    3. Wolfsburg
    4. Schalke
    5. Hoffenheim
    6. Hamburg
    7. Leverkusen
    8. Stuttgart
    9. Dortmund
    ...
    16. Hannover
    17. Bochum
    18. Freiburg


    Echt gute Spieltage. Hoffentlich spielen Hoffenheim - Bayern Samstagabends.
    Des wäre dann gleich zu Beginn ein "Kracher"
    Me wird in echt genauso sein...
    Die Tablle ist mMn sehr realistisch.

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    1. Dortmund
    2. Hamburg
    3. Stuttgart
    4. Köln
    5. Berlin
    ...
    15. BaXern
    16. Bochum
    17. Hoppenheim
    18. GEschiss


    ups...
    Ganz schwacher Post,0 Aussagekraft, 0 Realismus, 100 % Quatsch, Beleidigung + Träume...

  13. #72
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    1. Dortmund
    2. Hamburg
    3. Stuttgart
    4. Köln
    5. Berlin
    ...
    15. BaXern
    16. Bochum
    17. Hoppenheim
    18. GEschiss


    ups...
    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ganz schwacher Post,0 Aussagekraft, 0 Realismus, 100 % Quatsch, Beleidigung + Träume...
    Aber hallo
    Dortmund und erster -> höchster 3ter
    Bayern 15ter nach denn Einkäufen ->
    Hoffenheim ist auch viel zu gut mit Ibse ect.
    Okey bei Schalke wäre ich einverstanden xD
    Hamburg auch nie 2ter und Köln 4ter ? Sag mal hast du sie noch alle `? O_o

  14. #73
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich tipp auch mal so die Tabelle ein wenig:
    1.Bayern
    2.Wolfsburg
    3.Bremen
    4.Schalke
    5.Hoffenheim
    6.Dortmund
    7.Hamburg
    8.Stuttgart
    9.Leverkusen
    10.Berlin
    11.Köln
    12.Franfurt
    13.Hannover
    14.Nürnberg
    15.Gladbach
    16.Bochum
    17.Mainz
    18.Freiburg

    So denk mal, das sieht ganz gut aus Bayern hat wohl den stärksten Kader, deswegen Platz 1. Wolfsburg kann mit dem Meisterkader in die neue Saison gehen und Werder kann evtl. gestärkt aus der letzten Saison hervorgehen. Ohne Diego kann das aber auch ganz schnell in die Hos gehen. Schalke, Hoffenheim und den BVB schätze ich in etwa gleichstark ein.
    Zu den Aufsteigern: Ich denke, Nürnberg wird die Klasse halten können, da viele Spieler Erstligaerfahrung haben. Die Kader von Mainz und Freiburg halte ich für zu schwach, um in der höchsten deutschen Spielklasse zu bestehen.

  15. #74
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    1. Dortmund
    2. Hamburg
    3. Stuttgart
    4. Köln
    5. Berlin
    ...
    15. BaXern
    16. Bochum
    17. Hoppenheim
    18. GEschiss
    Die Tabelle ist echt ziemlich Mist Da stimmt ja absolut gar nichts. Die ersten 5 und die letzten 4 sind echt unrealistisch, ich wünsche mir zwar , dass Bayern und vor allem Dortmund absteigen, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich und Schalke wird auch nicht unten landen

    edit: Nimm dir mal ein Beispiel an PES_CHEF und werder94 xD das halte ich so wie sie getippt haben auch für möglich

  16. #75
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich würde sagen, dass eure Kommentare dazu sinnloser sind als der Post selbst.

  17. #76
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Was ist denn daran sinnlos zu sagen, dass Bayern,Schalke und Hoffenheim nicht absteigen werden? Ich versteh dein Problem gerade nicht, es ist halt meine Meinung und so wird es auch sein, weil Bayern bestimmt nicht absteigen wird. Und du kannst ja auch gerne mal schreiben, warum du das so siehst.

  18. #77
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Kyle7 Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran sinnlos zu sagen, dass Bayern,Schalke und Hoffenheim nicht absteigen werden? Ich versteh dein Problem gerade nicht, es ist halt meine Meinung und so wird es auch sein, weil Bayern bestimmt nicht absteigen wird. Und du kannst ja auch gerne mal schreiben, warum du das so siehst.
    Ich frag mich einfach manchmal wie ... sry ... doof man sein muss um zu erkennen dass das nur ironisch gemeint ist, oder zumindest dass das sein Wunsch wäre.

  19. #78
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    1.Bayern (Mit den Neuzugängen werden sie wohl Mesiter werden)
    2.Wolfsburg (Bleibt auch mit Veh obendran,wenn sie noch ein paar Leute holen)
    3.Bremen (Rappelt sich auch ohne Diego wieder auf)
    4.Stuttgart (Ba wird Gomez nicht ersetzen können,deshalb nur Platz 4)
    5.Hoffenheim (Kann für Überraschungen sorgen,aber muss erstmal wieder sich einspielen)
    6.Berlin (Rutscht nacheiner sensationellen Saison wieder ab,weil Simunic,Voronin weg sind)
    7.Hamburg (Holt sich keine Stars und wird ermüdigend spielen)
    8.Dortmund (Bricht am Anfang ein,aber könnte noch weiter nach oben stolzieren)
    9.Schalke (Auch mit Magath wird der Schweinehaufen nichts)
    10.Leverkusen (Bleibt im Mittelfeld,weil keiner Tore schiesst)
    11.Köln (Rettet sich souverän)
    12.Franfurt (Mit Franz,Teber haben sie gute Neuzugänge)
    13.Hannover (Wird es auch diesemal packen)
    14.Bochum (Wird sich am Ende wieder fangen)
    15.Freiburg (Bleibt sensationell in der Liga,dank Schuster)
    16.Nürnberg (Ist nicht gut genug für Liga 1)
    17.Gladbach (Auch so viele Neuzugänge nützen nichts)
    18.Mainz (Wer Heimpunkte nicht holt und auch keine Auswärtspunkte,kann nicht in Liga 1 bleiben)

  20. #79
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Ich frag mich einfach manchmal wie ... sry ... doof man sein muss um zu erkennen dass das nur ironisch gemeint ist, oder zumindest dass das sein Wunsch wäre.
    Naja in diesem Fall warst du... sry... doof. Für wie dumm hälst du uns alle hier? Es ist doch sowas von klar, dass das nicht ernst gemeint ist, aber warum muss er das dann hier unbedingt posten? Das hier soll ne ernsthafte Diskussion sein und vielleicht gehts ja auch etwas weniger sry ausfallend

  21. #80
    Illesco

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Kyle7 Beitrag anzeigen
    Naja in diesem Fall warst du... sry... doof. Für wie dumm hälst du uns alle hier? Es ist doch sowas von klar, dass das nicht ernst gemeint ist, aber warum muss er das dann hier unbedingt posten? Das hier soll ne ernsthafte Diskussion sein und vielleicht gehts ja auch etwas weniger sry ausfallend
    Doof ist also schon ausfallend Genauso wie wenn man in Großbuchstaben schreibt.

    Wenn euch das klar ist, warum geht ihr dann immer auf sowas ein?

Seite 4 von 52 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...