Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162
  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Cristiano Ronaldo

    Jo stimmt, ein Topspieler kann auch imma nur soa gut sein wie seine Mannschaft ist

  2. Anzeige

    AW: Cristiano Ronaldo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Cristiano Ronaldo

    ja ihr habt ja recht....aber es ist ja nicht so das sie Ronaldo bedienen sondern er SIE....
    sprich er treibt das spiel an und somit ist das eine super leistung soviele tore zu schoeßen-....er ist einfach der BESTE!!!

  4. #43
    Azad

    AW: Cristiano Ronaldo

    Real macht ernst !

    Die Königlichen aus Madrid wollen den wohl Besten Fussballer der Gegenwart, C.Ronaldo für 125 Mio. verpflichten. Könnte er dieses Geld in Form von Siegen und Meisterschaften wieder einspielen? Ich als Real Fan würde mich natürlich freuen wenn er mit Robinho, Robben und Sneijder das Mittelfeld bilden würde.

  5. #44
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Cristiano Ronaldo

    125? krass

    aber das ist der junge auf jedenfall wert

  6. #45
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Cristiano Ronaldo

    ManU ist der Betrag immer noch zu wenig.
    Aber ich denke nicht, dass C.Ronaldo die Form in Real halten kann.
    Der ist ja mom. schon best bezahltester Spieler auf der Welt(so 155.000 Dollar in der Woche)

  7. #46
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Cristiano Ronaldo

    ronaldo is momentan der beste spieler auf diesem planeten und das wird auch in den nächsten 2-3 jahren so bleiben denke ich!
    ich hab ihn live im spiel gegen arsenal gesehen
    überragend! überragend der junge!!
    mehr kann man dazu nich sagen er is einfach der beste und heute abend gewinnt er mit manU die champions league
    hier noch ein vid:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NpStB25wJ9Y[/YOUTUBE]

  8. #47
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Cristiano Ronaldo

    Ob er in 2-3 Jahren immer noch der beste sein wird, kann man nicht sagen. Momentan ist er es, ohne Zweifel. Wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung von Fussball

    Sein Trick in der 90. gegen Arsenal war der HAMMER!!!


    LG, Dudka

  9. #48
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Cristiano Ronaldo

    genau dr war der beste man
    einfach ma so an der eckfahne mit dem ball rumtanzen xD

    EDIT:
    hier is der trick ab 0:08 gucken

  10. #49
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Cristiano Ronaldo

    Naja er ist gut aber nicht mien Fauvorite.

  11. #50
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat **Riku** Beitrag anzeigen
    Naja er ist gut aber nicht mien Fauvorite.
    Sondern?

  12. #51
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Cristiano Ronaldo

    ohhh..gott der Ronaldo hat echt keine Nerven schon wieder hat er ein Elfer verschossen !!

  13. #52
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Cristiano Ronaldo

    Also mal ehrlich dieser Junge ist echt ein voll spack der verhaut den elfer(schon wieder). Was muss der auch immer seine Faxen machen der hat schon viel Potenzial aber wenn der auf dieser Aroganten art weiter macht geht bald nichts mehr.

  14. #53
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Cristiano Ronaldo

    irgendwie hatte ich am anfang schon das gefühl gehabt dass er verschisst, nachdem ich sein anlauf sah, wusste ich es auch, dass er verschiessen wird. zu arrogant das ganze, hätte er einmal abgebremst, hätte es noch funktioniert, aber gleich noch ein zweites mal verzögert...naja xD dass muss er noch üben, denn tanzen mit dem ball kann er ja xD

  15. #54
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Cristiano Ronaldo

    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    Ich glaub der is verdammt stolz.

    P.S.: Der Freistoß von Roberto Carlos (mit dem linken Außenrist, bei 4:40) war wesentlich besser!

  16. #55
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Cristiano Ronaldo

    also eines weiß ich jetz schon...ein elfmeterkiller ist der nicht
    der typ übertreibts auch mit den übersteigern, die macht er doch nur für die galerie
    zb. ronaldinho macht effektive nicht so wie C.RONALDO(dem angeblich besten & arrigantesten spieler der welt)

  17. #56
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Cristiano Ronaldo

    arrigantesten??

    was heißt das?

    ^^

    Wieso übertreit er es? wenns klappt und er vorbei geht (was oft der fall ist) dann ist es doch gut...

    Der macht alles richtig sonst hätte er nciht in 38 Spielen 31 Tore geschoßen

  18. #57
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Cristiano Ronaldo

    er bekommt den ball 3 ,4 übersteiiger und er läuft vorbei
    ich finde die übersteiger bringen es nicht die verwirren doch garkeinen ( die aus dem stehen)

  19. #58
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Cristiano Ronaldo

    ne ne überhaupt nicht

  20. #59
    Illesco

    AW: Cristiano Ronaldo

    ich hoffe das war seine einzige so gute saison klingt jetzt zwar so als wär ich nur neidisch oder so, aber wenn jemand so arrogant is wie er (allein schon seine aussagen er wär der beste fußballer der welt, kann ja sein aber er hat grad mal 1!!! richtig starke saison gespielt und der elfer gestern ) hat er's einfach nich verdient!! macht ja schon spaß ihm zu zugucken aber ich kann ihn einfach nich ab. bestes Beispiel Zidane:
    so einer kann ne legende werden aber doch nich ronaldo, wenn er so weitermacht...

  21. #60
    andygans andygans ist offline

    AW: Cristiano Ronaldo

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    ich hoffe das war seine einzige so gute saison klingt jetzt zwar so als wär ich nur neidisch oder so, aber wenn jemand so arrogant is wie er (allein schon seine aussagen er wär der beste fußballer der welt, kann ja sein aber er hat grad mal 1!!! richtig starke saison gespielt und der elfer gestern ) hat er's einfach nich verdient!! macht ja schon spaß ihm zu zugucken aber ich kann ihn einfach nich ab. bestes Beispiel Zidane:
    so einer kann ne legende werden aber doch nich ronaldo, wenn er so weitermacht...
    zidane und ronaldo zu vergleichen ist sinnlos....

    zidane blühte ende 20 auf und ist nicht annährend so torgefährlich,schnell und dribbelstark wie ronaldo....

    ronaldo blüht mit 21-22 richtig auf und das zeigt was für potential er noch hat....

    mit 23 jahren schon alles erreicht was man nur erreichen kann,ausser em (knapp an gr. gescheitert ) und wm aber mit portugal kann man das vergessen...,

    c.ronaldo ist schon jetzt eine legende und keiner vor ihm war so erfolgreich in seinem alter...

    er treibt das spiel nach vorne,gewinnt wichtige DRIBBLINGS ,macht wichtige tore....macht übersteiger damit verwirrt er gegner,da dieser nicht weiss in welche richtung er dann ausweicht...

    was will man mehr?

    c.ronaldo the best!!

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Milliarde für Ronaldo???: Scheich Nasser Al-Khelaifi (39) will Ihn (+Mourinho), auch für diese Summe, hat der Fußball den ***** offen, kann das Paris überhaupt tun? Ich...

  2. Ronaldo: Die Legende aus Brasilien: Also ich habe bisher nichts über den großen Ronaldo in diesem Forum gefunden. Bin aber der Meinung das der beste WM-Torschütze Allerzeiten hier nicht...

  3. Wer ist besser Ronaldo oder Messi: Ronaldo oder?

  4. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...

  5. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...