Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 448
  1. #221
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Und ich würd mich freuen..
    Is nix mit 3er Titel für FCB :P

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Wenigstens bekommen wir nen Titel

  4. #223
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Ja, den Trostpreis für höchsten Einsatz, minimaler Erfolg :P

  5. #224
    Sareth

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Wie oft haben die Bayern im Pokalfinale gespielt ?
    So oft wie sie Meister geworden sind ?
    Weiß nicht.

    Es könnten ruhig mal andere ran.
    Die müssen nicht immer alles gewinnen.
    Wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Das sage ich als Bayern Fan.
    So fair sollte man schon sein.

  6. #225
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Warum sollte Bayern nicht immer im Finale stehen. Sollen sie etwa mit Absicht die anderen gewinnen lassen, damit sie mal nicht im Finale stehen oder wie? Wenn Bayern ins Finale kommt, ist das verdient, und wenn nicht, haben sie es nicht verdient.


    LG, quasi

  7. #226
    Sareth

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Das meine ich ja damit .Ich sehe die Bayern auch gerne im Finale, so ist es ja nun nicht, aber wenn die schlecht spielen dann ist das so.Dann hätten die auch den Titel nicht verdient.

  8. #227
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Ich bin ja imma noch fürn nen Jena Pokal Sieg

  9. #228
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich bin ja imma noch fürn nen Jena Pokal Sieg
    Ich auch

  10. #229
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Ich finde das wäre mal eine Mannschaft, der ich den Pokal richtig von Herzen göhne^^

  11. #230
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Also ich denke bei sowas immer zuerst an die 5 Jahres WErtung, zur Zeit benötigen wir jeden Pkt. und deswegen sollte schon eine einigermaßen gute Mannschaft den Pokal gewinnen.

  12. #231
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Wieso, wenn die andern alle im uefacup und in der cl nächstes ja gewinnen, ist es doch super, und außerdem sollteste du auch mal an jena denken^^, die brauchen geld^^

  13. #232
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    ich denke an den deutschen Fußball und da wird halt jeder Punkt gebraucht!

  14. #233
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    und ich denke an dortmund!
    die können auch ruhig mal den dfb pokal holen!
    am besten wäre es jetzt gegen bayern und im finale is das dann ja egal...
    hauptsache international!!

  15. #234
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Ih würde dortmund den 2. platz auf alle fälle mehr gönnen wie jena und wolfsburg

  16. #235
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    aber im finale wolfsburg gegen jena wär schon geil.die beiden mannschaften von den man am wenigsten erwartet hat.

  17. #236
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Naja geil wäre es nciht da es total langweilig wäre und ich mir gut überlegen würde ob ich es mir anschaue. Da hätte ich doch lieber den vfb oder den hsv behalten dann wäre es wenigstens ned so langweilig. Finde ich zumindest.

  18. #237
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Es soll einfach der gewinnen, der es sich verdient hat^^

  19. #238
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Das sind wahre Worte

  20. #239
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    ich weiß, die kommen ja auch von mir xDDD nei scherz, es ist eben meine Meinun, und es freut mich das ander auch der meinung sind^^

  21. #240
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Es soll einfach der gewinnen, der es sich verdient hat^^
    Stimmt. Neben natürlich meinen Bayern aht es aber Dortmund als 2. und wolfburg alks 3. verdient.

    Dortmund weil die mal wieder nen erfolg vertragen könnten.

    Wolfsburg weil sie mit Magath nen super Trainer haben und der super leistungen aus dem team holt.

    Naja Jena hat es nicht verident weil die eher mit glück als verstand soweit kamen. Kampf und glück. Naja mal sehen

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  2. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  3. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  4. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

  5. Fussball Trikots Saison 2007/2008: Hier will ich mal nen Thread eröffnen zu den neuen Trikots der Vereine (nicht nur Bundesliga sondern alles!) Aber bitte nur Bilder posten wenn man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer hat saison gewonnen Fussball 20089