Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 189
  1. #21
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Windows Phone 8

    mit nem einfachen widget ist man genauso schnell, aber die zeigen ja auch nur leute die das mühselig über die homrpage machen..
    ich hätte die 100$ jedenfalls abgesahnt

    trotzdem natürlich nett gemacht beim windows phone

  2. Anzeige

    AW: Windows Phone 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Ich habe den Versuch mit meiner Frau gemacht, und Sie hat auch gegen mein Windows Phone verloren.

    Es ist aber auch fies, die Windows Phone Geräte haben eine Taste für die Kamera und die Facebook Einbindung ist schon sehr stark gemacht.

    Unterm Strich ist das natürlich ein Marketing Gag den man nicht zu ernst nehmen sollte.

  4. #23
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Kommt von Microsoft doch ein eigenes Windows 8 Phone? Dementiert oder bestätigt wurde ja noch nichts.

    Nun gibt es bereits fleissige Designer die die Handy Zukunft in bildliche Formen bringen:

    Windows Phone 8

    Auch wenn es nur Designstudien sind, so ein Nokia Tablet würde mir auch noch gefallen. Und die Surface Phone Studien sind auch nicht gerade schlecht.

    Den kompletten Artikel gibt es hier: 20 Minuten Online - So sehen die Smartphones der Zukunft aus - News

  5. #24
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Vorstellung des ersten echten Windows 8 Phones von Samsung mit dem Namen ATIV S!

    Das Ding sieht schon mal sehr Edel aus, hier zum Artikel von Microsoft -> This is the Samsung ATIV S, the first of many amazing Windows Phone 8 devices coming this year

    Und einige direkte Bilder:

    Windows Phone 8
    Windows Phone 8

  6. #25
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Nokia möchte am 5. September seine neuen Windows 8 Phone Modelle in New York vorstellen. Und eigentlich wollten Sie die ersten sein, die Geräte mit dem neusten Microsoft mobile OS zeien, doch Samsung war ja bekanntlich schneller:

    Das verlorene Finnisch - News Digital: Mobil - tagesanzeiger.ch

    Auf die neuen Nokia Geräte bin ich sehr gespannt, und ob Microsoft nun evtl. doch noch ein eigenes Phone auf den Markt bringt.

    Es kommt langsam Bewegung in die Sache

  7. #26
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Erste Infos kursieren auch bereits im Netz. Die neuen Nokia Modelle haben laut Gerüchten eine spezielle Kamera Technik an Bord, mit der sich Bilder in einer Qualität machen lassen, von der andere Smartphone Hersteller nur träumen:

    20 Minuten Online - Hat das neue Nokia eine Monster-Kamera? - News

    Da bin ich aber gespannt. Ich benutze jetzt schon häufig das Smartphone als Kamera Ersatz, auch weil es mir die Fotos automatisch auf die Cloud lädt und ich diese am PC direkt ansehen kann.

    Sollten die neuen Nokia Modelle wirklich über eine solch gute Kamera verfügen, dann würde das meine Kaufentscheidung sicher beeinflussen.

  8. #27
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Es mehren sich die Gerüchte um die neuen Nokia Geräte mit Windows Phone 8.

    - Super Kamera (PureView, 21mp)
    - Kablloses aufladen per Induktion (optional)
    - 4,5 Zoll Display
    - 32GB internen Speicher, über SD Karte erweiterbar
    - 1,5 Ghz DualCore Prozessor
    - Unibody Gehäuse (Wie Vorgänger)
    - Extrem kratzfestes Display (Wie beim Vorgänger)

    Ein kurzes Artikel dazu:
    20 Minuten Online - Nokia pr

    Nokia überträg die PK heute ab 16:00 Uhr auch über Livestream -> Webcast - Nokia

    Ich denke es wird sich mit den kommenden Windows Phone 8 Modellen entscheiden was mit Nokia passiert. Kursierten im Netz doch schon Gerüchte über eine Übernahme durch Microsoft. Mal schauen was an den Gerüchten der neuen Geräte wirklich dran ist.

    Auf jeden fall haben da Nokia und Samsung sicher sehr geile Windows 8 Phones in der Vorbereitung, ich bin dann mal noch auf HTC gespannt.

  9. #28
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    So, die Katze ist aus dem Sack.

    Alle Gerüchte haben sich bestätigt,. Für interessierte finden sich alle Infos bereits auf Kabellose Nokia Tischladestation. - Nokia - Schweiz

    Mir sind die farbigen eine spur zu bunt, ein paar erdigere Farben wäre schön gewesen. Und auch ist mir die Grösse des 920er ein wenig zu unpraktisch für unterwegs.

  10. #29
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Habe noch ein Vergleichsvideo des neuen Samsung Ativ S Windows 8 Phones mit einem Galaxy S3 gefunden.



    Das Samsung Teil sieht schon sexy aus, gefällt mir besser als die farbigen Nokia Dinger (Obwohl schwarz dort auch ganz hübsch ist).

  11. #30
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Windows Phone 8

    finds auch schick nur der kerl im video ist mit viel zu hektisch ^^

  12. #31
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Windows Phone 8

    ich werde vermutlich dem Lumia eine Chance geben. Das System sieht sehr interessant aus. Das IOS habe ich jetzt während den letzten 2 Jahren ausgiebig gebraucht und es langweilt mich nur :P

  13. #32
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Windows Phone 8

    Dann wird dich WP7/8 noch mehr langweilen und das in nur kürzester Zeit.

  14. #33
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Windows Phone 8

    werde es sehen, beurteilen kann ich es halt es erst wenn ich es auch gebrauche. Mir gefallen die Kacheln

  15. #34
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Zitat Muchacho Beitrag anzeigen
    und es langweilt mich nur :P
    Was langweilt Dich denn? Das Design? Es ist eben sehr simpel gehalten, aber trotzdem sind die live Kacheln grundsätzlich zu mehr fähig als Icons, auch wenn iOS und Android hübscher aussehen bzw. näher an einem Desktop sind. Ich finde das Windows Phone Design auch schon fast zu simpel, und auf den ersten Blick gibt es nicht viel her. Wer sich jedoch in die (für meinen Geschmack sehr intuitive) Bedienung reingewöhnt, entdeckt dass das OS sehr viel mehr bietet und sich sicher nicht hinter iOS verstecken muss. Android kann man dann zu wenig damit vergleichen wie ich finde....

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Dann wird dich WP7/8 noch mehr langweilen und das in nur kürzester Zeit.
    Ah cool, jemand der das OS schon getestet hat. Kannst Du bitte mal einen kurzen Erfahrungsbericht posten
    Warum "noch mehr" langweilen? Windows Phone 8 bietet mehr, ich würde also eher das Gegenteil behaupten

  16. #35
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Windows Phone 8

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Windows Phone 8 bietet mehr
    Ja, vermutlich eine richtige Innovation! Erwarte bloß nicht zuviel, sonst wirst du enttäuscht. Die Features bisher und einige "Neuigkeiten", die gezeigt wurden, waren nicht wirklich herausragend.

  17. #36
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ja, vermutlich eine richtige Innovation! Erwarte bloß nicht zuviel, sonst wirst du enttäuscht. Die Features bisher und einige "Neuigkeiten", die gezeigt wurden, waren nicht wirklich herausragend.
    Ich weis, es ist auch keine Innovation. Sondern eine Verbesserung und Erweiterung von Windows Phone 7.5. Habe mich damit schon intensiv beschäftigt, und für mich lohnt sich ein Umstieg von meinem jetzigen Windows Phone Gerät. Was braucht es auch schon für grosse Innovationen, Windows Phone 7.5 bietet doch schon einiges für ein Smartphone, läuft flüssig und schnell und lässt sich intuitiv bedienen.

    Sicher gefällt vielen das Design nicht, finden es sogar langweilig, was ich nachvollziehen kann. Es war auch ein mutiger Schritt von MS das Design nicht auf das übliche (iOS und Android) auszurichten und einen simplen Klon anzubieten. Die einfache Bedienung stand im Vordergrund, und natürlich das optisch passende Zusammenspiel mit Windows 8 (Kacheln).

    Müsste aber für alle Interesiserten mal alle Änderungen zu Windows Phone 7.5 auflisten. Und die 7.5 Geräte erfahren ja auch noch ein Update auf Version 7.8.

  18. #37
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Nun hat auch HTC seine kommenden Windows Phone 8 Geräte enthüllt.

    Das Windows Phone 8x wird dabei das neue Flagschiff sein, die kleinere Version nennt sich 8s.

    Es wird auch farbige Versionen geben, die sicher Geschmackssache sind. Zum Artikel: Auch HTC spielt mit bei Windows Phone 8 - News Digital: Mobil - tagesanzeiger.ch

    Und noch einige Bilder:

    Windows Phone 8
    Windows Phone 8

  19. #38
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Windows Phone 8

    Obwohl ich noch nie ein Windows Phone besessen habe, höre ich bis auf die kleine App-Auswahl nur gutes über das Betriebssystem. Besonders die flüssige und verbrauchsarme Oberfläche sagt mir zu, bis jetzt hat die Hardware kaum einem Konkurrenzkampf standgehalten, aber jetzt, mit dem Nokia Lumia 920 und dem 8X, könnte sich das ändern.
    Ich hoffe es zumindest.

  20. #39
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Die neuen Nokia Windows 8 Phones erscheinen im November

    In Deutschland erscheint z.b das neue Flaggschiff Lumia 920 mitte November!

    In der Schweiz ebenfalls im November, aber vorerst exklusiv bei Swisscom. Dies aus dem Grund da die Swisscom ab Dezember in 12 grossen Städten den neuen LTE Standard in Betrieb nehmen wird, und die neuen Windows 8 Geräte diesen unterstützen.

    Der UVP der Lumia 920 beläuft sich auf ca. 700 Euro, dürfte vom Handel aber klar unterboten werden.

    Windows Phone 8

  21. #40
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Es gibt jetzt neu einen (sehr kompetenten ) Thread über das Lumia 920 hier auf dem Board:

    Nokia Lumia 920

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Phone 7 Jailbreak-Tool veröffentlicht: Nachdem kürzlich die ersten Meldungen auftauchten, laut denen es möglich ist, auf einem Smartphone mit Windows Phone 7 an Root-Rechte zu gelangen,...

  2. Milestone vs. Trophy 7 ...Android vs. Windows Phone 7: So ich habe folgendes Problem. Ich besitze derzeit ein Motorola Milestone, welches sich momentan in Reparatur befindet. Im großen und ganzen war...

  3. Windows Phone Games?: Kennt ihr richtig nette Games für das neue WP7 ich brauch neues Futter für mein Omnia 7! :D Zur Zeit gefallen mir Fruit Ninja und Swipy Man ;)

  4. SurfCube: Neuer 3D-Browser für Windows Phone 7: Die Entwickler der ungarischen Softwareschmiede Response haben zusammen mit der Firma Kinabalu Innovation einen neuen Browser für Windows Phone 7...

  5. Vorstellungsvideo: Windows Phone 7: Moinsen, die Jungs von netbooknews.de haben sich bei Microsoft einmal das neue Windows Phone 7 vorstellen lassen (auf einem neuen LG Smartphone):...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das neue windows phone

samsung windows mobile 8

windows phone lumia 930 schwarz

windows mobile handy

htc windows phone

designer handys mit windows phone

designer handy

mobilbox pro lumia 630