Seite 61 von 78 ErsteErste ... 415160616271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #1201
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zu den Songbeschreibungen muss ich was sehr Wichtiges hinzufügen.
    Laut Mike Shinoda wurden nie die anderen 6 Songs je gespielt, außerdem sei es nicht mal klar, dass es insgesamt 12 Songs auf dem Album werden. Zu der "Help-Me" Aktion wurde von allen Helfenden nach der 10.000 Marke folgender Clip freigeschaltet. Ist ein sehr kurzer Auschnitt aus "The Catalyst":
    09.14.2010

    Viel Spaß beim Reinhören.

    Noch gibt es zu berichten, dass Chester in SAW 3D mitwirken wird. Da willsich wohl jemand mehr und mehr zum Schauspieler mausern.

    Noch 11 Tage bis wir "The Catalyst" zu hören bekommen, bin wahnsinnig gespannt.^^

    mfg Lp Freak

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    The Catalyst ist doch ihr 4 studio album oder ihre ich mich da den warte sehr auf dieses album LP forever

  4. #1203
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Falsch

    The Catalyst it ihre 1. Single aus ihren 4. Studioalbum " A Thousands Suns".

  5. #1204
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    danke es soll ja eigentlich dieses jahr noch raus kommen ihr 4 studio album hoffen tue ich es =)

  6. #1205
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Jo kommt es auch, glaub am 10. September vorraussichtlich kommt das 4. Studioalbum in unseren Läden. Jedenfalls kommt das neue Studioalbum in de Vereinigten Staaten am. 14.09. raus, da in Deutschland in der Regel an einem Freitag erscheinen, wird der 10. September vermutet. Die erste Single The Catalyst kannste ab dem 2. August sprich in 11 Tagen zum ersten Mal hören.

  7. #1206
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Clip von "The Catalyst"

    YouTube - Linkin Park - The Catalyst (OFFICIAL PREVIEW)

    Ich finds fürchterlich...

  8. #1207
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Den gibts seid 4Wochen Aber ich finds kewl bisjetzt, auch die etwas längere Version beim MoH Teaser find ich gelungen

  9. #1208
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Das Ding is am 26. Juli 2010 veröffentlich worden...!

  10. #1209
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    So ich habe nun meine Ltd Ediiton vorbestellt (:

  11. #1210
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Neue Single:

    YouTube - Medal of Honor - Linkin Park - The Catalyst

  12. #1211
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich finds geniall das Vid und den Song

  13. #1212
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Wie wird denn das neue Album heißen...? Ich werde auf jeden Fall wieder zuschlagen, denn ich habe jedes Album in meinem Regal, egal was für eins. Die einzige noch vorhandene Gruppe, wo ich mir die Songs nicht über Amazon oder Musicload hole.!

    Catalyst finde ich wieder sehr gelungen.!

  14. #1213
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park Fan-Talk!!!!

    A Thousand Suns
    ----------------------------------------------------------
    Ich find die finale Version eigentlich, richtig gelungen, zu hören hier:

    Linkin Park bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

  15. #1214
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hey Ho,

    hier mal meine Meinung zu "The Catalyst":

    Ich mag diesen Song nicht so. Es ist mir zu elektronisch und irgendwie komme ich ncht rein in den Song. Ich finde es ziemlich unrythmisch und finde einige Effekte sowie der Beat passen zusammen einfach nicht. Der Text ist auch nicht grad pralle, weil der sich ständig wiederholt und wiederholt. Aber muss sagen, find den Aufbau des Gesangs cool. Mike und Chester singen zusammen. Es gibt nur eine Stelle des Liedes die ich gerne mag und das ist die Stelle bei ca. 3:30 rum bis zum Ende, als das Piano eingespielt wird und Mike anfängt "Lift Me up, let me go" zu singen. Finde dort die Steigerung gut und auch das Chester miteinsteigt und beide zusammen es singen. Das ist für mich das einzige Licht im Tunnel "The Catalyst". Also der Song wird auf jeden Fall nicht mein Lieblingsong und vermiss eig. schon den alten Style, aber ma schauen, wie das Album wird, ie Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.

    Wie findet ihr den Song? Schreibt ruhig eure Meinung rein. Den Song könnt ihr über den Link von "Shakki" anhören.

    mfg Lp Freak

  16. #1215
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Wieso finde ich keine Editier button mehr?

    Naja, Zum Song etwas Ausführlicher:

    Das Intro find ich gut, nur wie schon erwähnt, hätte der Song mehr Lyrik vertragen können. Was mir nicht so gefällt ist die hintergrund Melodie die immer zu hören ist, die passt iwi nicht in den Song rein. Sonst gefällt mir das zusammensingen von Mike & Chester auch wirklich gut. Die Piano stelle gefällt mir persönlich auch am besten in dem Song. Fazit: Guter Song den ich mir noch einige male anhören werde, hoffen wir, das die anderen Lieder ein wenig mehr "oldsql" werden

  17. #1216
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    also ich muss sagen mir hat bisher eigentlich wirklich alles von Linkin Park gefallen ausser dem neuen sch*** lied catalyst, das ist nicht mehr Linkin Park-art, das ist nicht gut! ist da jemand anderer meinung? ich mein ganz ehrlich hört euch alle anderen lieder an und dann die letzten Neuen ich mein shadow of the day war ja schon langsam, und radiotauglich (aber noch ganz in ordnung...), aber was bitte ist das denn jetzt? gut das viedeo ist inordnung, zu viele studion afnahmen dabei, aber sonst okay. nur der song an sich find ich passt nicht!

  18. #1217
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Naja... LP mag es seine Fans zu "verarschen" und hinters licht zu führen.. und bisjetzt gab es auf jedem Album einen etwas merkwürdigen Song... (HT - Cure for the Itch -/ Meteora - Session -/ MtM - In Between) und alle waren immer Kurz vor schluss des Albums.. sowie auch The catalyst (#15 des albums) is.. vllt isses nur wieder eine Art versuchstrack. .sodass die leute sich aufregen oder sich freuen und das Album auf beiden Seiten im Gespräch bleibt :P

  19. #1218
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Nix gegen Cure For The Itch und Session - sind zwei geniale Instrumentals!
    Zur Single: Ich finds einfach nur grauenhaft, sowohl das Lied als auch das was aus LP geworden ist. Viel zu viel Elektronik und es sind kaum noch Rockelemente vorhanden... wenn der Song den kompletten Sound von A Thousand Suns (originelles Cover-Artwork btw *hust*) verkörpert, na dann gut Nacht. Schon Minutes To Midnight war bis auf Given Up, No More Sorrow und vlcht noch Bleed It Out ein Griff ins Klo...

  20. #1219
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Naja... LP mag es seine Fans zu "verarschen" und hinters licht zu führen.. und bisjetzt gab es auf jedem Album einen etwas merkwürdigen Song... (HT - Cure for the Itch -/ Meteora - Session -/ MtM - In Between) und alle waren immer Kurz vor schluss des Albums.. sowie auch The catalyst (#15 des albums) is.. vllt isses nur wieder eine Art versuchstrack. .sodass die leute sich aufregen oder sich freuen und das Album auf beiden Seiten im Gespräch bleibt :P
    Cure Of The Itch udn Session waren keine Vorabsingles und sind Instrumentalstücke, die ich cool finde. Das kann man nicht mit The Catalyst vergleichen. Btw. ist The Catalyst die Nr. 14 auf dem Album. Naja bei MtM kannste einige Lieder als "merkwürdig" finden, da sie dort schon den alten Stil verlassen haben.
    Ich finde MtM gar nicht schlecht, find es sogar ein gutes Album und finds gut dass sie einfach nicht eine Schiene Musik machen, sondern sich ausprobieren wollen. Ich hoffe ATS wird auch ein gutes abwechslungsreiches Album, was mich aber mit "The Cataylst" meine Erwartungen auf ein klasse Album ein wenig gesenkt hat.

  21. #1220
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Auch wenns instrumentals ware, haben sie sich weitaus von den anderen abgesetzt, dass war mein punkt den ich bezogen hatte.

    Aber ich frag mich was alle gegen das Lied haben.... ich finds genial und habs dauerschleife in itunes laufen

Seite 61 von 78 ErsteErste ... 415160616271 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover