Seite 71 von 78 ErsteErste ... 5161707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #1401
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park

    So, hier kann man es auch hören:

    https://soundcloud.com/linkin_park/l...guilty-all-the

    Auf Youtube macht die GEMA mal wieder Probleme.

    Den Song gibt es im übrigen ab heute auf iTunes zu kaufen .

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park

    Hey Ho,

    jetzt muss ich mal meine Meinung loswerden. Wenn man sich mein Profilbild und Namen anschaut, könnte man denken, ich wäre immernoch voll auf den Linkin Park-Trip. Das hat sie aber geändert!

    Das letzte Album hat mich anfangs mitgerissen, aber auch schnell verloren. Ich bin wohl einer der alten Knacker, die die Vergangenheit nachtrauern. Stiländerungen sind okay, aber so dermaßen? Burn It Down war somit mein Tiefpunkt. Auch wenn ich ihn anfangs feierte.

    A Light that never comes muss ich sagen, fand ich wieder gut auch wenn es schon dermaßen anders ist und nicht zu vergleichen mit den alten Songs.

    Genauso schwach finde ich auch das Recharged Album. Nur noch techno-Kram und E-Gitarren und Drum sind weg. Einfach nur übel.

    Ich werde weiter und weiter enttäuscht und mich würde es nicht wundern, wenn das neue Album, was jetzt kommt mich endgültig weg von LP bringt. Danke @Joshua für den Link und die Neuigkeiten, die verfolge ich gar nicht mehr so richtig. Der neue Song Guilty all the same greift doch wieder in die alten elemente, die ich so sehr mochte, aber es muss mich noch überzeugen. Den Rappart an Rakim abzugeben, finde ich eher traurig, denn wer liebt es nicht an LP, wenn der Mike einen raushaut, dass ja auch immer weniger und weniger wird. Ich muss mir den Song einige Male anhören, damit ich ein Urteil geben kann, aber vom ersten Eindruck her ist es eine Steigerung nach oben. Das hoffe ich auch für das Album, denn mir geht es auf den Keks, wie viele Leute den neuen Kram so hochhimmeln und den alten genialen Kram schlecht reden!

    Ich frage mich generell, wo ist die gute alte Rockmusik hin? Linkin Park sind ja nicht das Prädikat dafür Rockmusik zu machen ohne große elektronische Einflüsse, aber heutzutage gibt es so gut wie keine Band mehr, die ausschließlich auf E-Gitarre und Schlagzeug zurückgreifen ohne einen DJ zu haben. Traurig.

    Gruß Lp Freak

  4. #1403
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park

    Nun gut, LP sagten ja damals nicht nur, das sie nicht in diesem Stil weitermachen wollten (HT & Meteora). Sie haben ja auch stets offen gelassen, wie sie in Zukunft klingen könnten. Ich denke, der Stil eines Albums zeigt wo eine Band gerade steht - eine Momentaufnahme sozusagen. Das sich viele dafür nicht begeistern können, liegt in der Natur der Sache. Die Band verändert sich und ebenso auch wir, so können sich die Wege trennen.

    Ehrlich gesagt kann ich Recharged mehr abgewinnen, als ich zunächst gedacht habe. Beim 1. Durchlauf war ich ziemlich entsetzt gewesen und ich finde auch weiterhin, das sie zukünftig nicht so weiter machen brauchen. Nach dem 2. Durchlauf (ein paar Wochen später) wirkte die Platte anders auf mich, weil ich wusste was mich erwartet. Und prompt war ich empfänglicher für bestimmte Samples und mir erschlossen sich so einige richtig gute und ausgeklügete Momente. Was mir auch gefiel, ist, das es durchaus Ecken und Kanten besitzt, was dem ganzen einen Reiz oder ne gewisse Würze verleiht, etwas was mir auf LT fehlt. Recharged habe ich nicht gekauft, aber so schlecht wie viele es darstellen, finde ich es gar nicht.

  5. #1404
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Linkin Park

    Hm, weiß noch nicht so genau was ich von dem neuen Lied halten soll. Ich persönlich habe aufgehört mich für Linkin Park zu interessieren nach A Thousand Suns; ich weiß nicht mal mehr, wie viele Alben ich damit verpasst habe, aber nach den Ausschnitten, die ich im Radio gehört habe, denke ich, dass ich eigentlich gar nichts verpasst hab.
    Hier das hier ist, naja.. in Ordnung, auf jeden Fall mal wieder besser als diese Mainstream-Phase. Aber als ich hier Death Metal las hatte ich, sagen wir, andere Erwartungen

  6. #1405
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park

    Zitat Heck70r Beitrag anzeigen
    Aber als ich hier Death Metal las hatte ich, sagen wir, andere Erwartungen
    Ich würde solchen Aussagen nicht viel Aufmerksamkeit schenken, zumal sich die Platte damals wohl in einem sehr frühen Stadium befand. Ich gehe davon aus, das sie diese Aussagen größtenteils verworfen haben. Ausserdem sind solche Begriffe sehr dehnbar, weshalb völlig unterschiedene Erwartungshaltungen zustande kommen. Ich habe mir angewöhnt auf sowas nicht mehr viel zu geben^^.

    Es macht ja schon seit einigen Wochen die Runde, das das neue Album "The Hunting Party" heißen könnte, aber es ist noch nichts offiziell.

    Des Weiteren wurden zwei weitere Gäste enthüllt:

    - Paige Hamilton von der Band Helmet
    - Daron Malakian von System of a Down

    Ausserdem wird sich "Guilty All The Same" in der Mitte der Platte befinden. Mike sagte ausserdem, das man irgendwann "Mitte des Sommers" die Platte veröffentlichen wird. Ich rechne mal mit Juli.

    Quelle: Mike Shinoda Says New Linkin Park Album Will Be Loud and Aggressive - News - X95.9 WXXR - Terre Haute Indiana's Modern Rock Radio (Englisch)

  7. #1406
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park

    Es gab wieder einmal ein Interview mit Mike und folgende Infos wurden preisgegeben:

    Die Platte wird nun, wie vermutet, "The Hunting Party" heißen und am 17. Juni erscheinen.

    Hier das offizielle Album Cover:

    Linkin Park

    Hier das komplette Interview (Englisch): Linkin Park: Hunting for the Perfect Beat | NOISEY

  8. #1407
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park

    Hier 5 weitere Songtitel:

    - Keys To The Kingdom
    - All For Nothing (feat. Page Hamilton)
    - Until It's Gone
    - Wastelands Of Today
    - Rebellion (feat. Daron Malakian)

    Diese 5 Songs durften schon von einigen Probe gehört werden und hier deren Fazite:

    Linkin Park on Heavy New Album 'The Hunting Party' | Music News | Rolling Stone [inkl. Interview mit Mike]

    Loudwire; hier mal das wichtigste:
    ‘Keys to the Kingdom’: Right off the bat this track has an old-school punk vibe with a new twist. The hasty drums and explosive riffs a hardcore element to it. Vocalist Chester Bennington unleashes melodies and the balance of Shinoda’s rap verses makes for a powerful combination. Although the band will be playing arenas on their forthcoming Carnivores tour, this song has an underground feel that would welcome them to a small, beat up venue in Brooklyn, N.Y.

    ‘Wastelands of Today’: This tune starts with a hip-hop verse and the song has a lot of groove with heavy drum and bass. The chorus is catchy yet sludgy and has some grit to it. Watch out for the heavy breakdown in the middle of the song. Linkin Park take you on a sonic roller-coaster ride as they play around with the tempo and ambiance of the song.

    ‘Until It’s Gone’: It’s a more mid-tempo track with softer lyrics provided by Chester Bennington, who really shows his vocal versatility. The dreamy and atmospheric sounds are enough to whisk you away but Bennington brings you back down to earth as he belts out their take on a familiar chorus: “’Cause you don’t know what you’ve got / No you don’t know what you’ve got / You don’t know what you’ve got / Until it’s gone.” This catchy song is one that’s bound to get stuck in your head for a long time.

    ‘All for Nothing’: This one, when performed live, will get the crowd moving for sure. With a hip-hop flow in the first verse this quickly turns into almost a punk anthem. The song is relentless and unapologetic, with a stellar guitar solo by Brad Delson. It’s no surprise that this heavy tune is hardcore especially since it features a guest spot Helmet vocalist and guitarist Paige Hamilton.

    ‘Rebellion’: With a name like ‘Rebellion,’ as a listener you would expect pure chaos and mayhem and that’s exactly what Linkin Park give you. The vibe is almost thrashy with its speedy riffs and galloping drums. While listening to it one might think that it could even fit on System of a Down’s first album — that’s probably because none other than Daron Malakian of System of a Down is featured on this song.
    Den kompletten Beitrag hier: Early Preview: Linkin Park's 2014 Album 'The Hunting Party'

  9. #1408
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Linkin Park

    Yeah!
    Neues LP Album !
    Cover sieht echt gut aus und macht lust auf mehr 0.0
    Freu mich schon auf den 17.06!

  10. #1409
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Linkin Park

    Zitat Joshua Beitrag anzeigen
    Diese 5 Songs durften schon von einigen Probe gehört werden und hier deren Fazite:
    Oh Junge, das liest sich ja ganz vernünftig; darf man da etwa mal wieder auf ein hörenswertes Linkin Park Album hoffen? o:

  11. #1410
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park

    So, die Tracklist ist da:

    1 - Keys To The Kingdom
    2 - All For Nothing (feat. Page Hamilton)
    3 - Guilty All The Same (feat. Rakim)
    4 - The Summoning
    5 - War
    6 - Wastelands
    7 - Until It's Gone
    8 - Rebellion (feat. Daron Malakian)
    9 - Mark The Graves
    10 - Drawbar (feat. Tom Morello)
    11 - Final Masquerade
    12 - A Line In The Sand

    Ausserdem wurde "Tom Morello" als ein weiterer Gast auf "The Hunting Party" enthüllt.

    PS: Es scheint, das wir relativ bald "Until It's Gone" zu hören bekommen werden. Es ist nämlich auf der Website von "IHeart Radio" erschienen. Hier ausserdem das Cover:

    Linkin Park

    Sieht richtig klasse aus! Ich freue mich auf das ganze.

    Quelle: Linkin Park Association | News

  12. #1411
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park

    Die Länge der Platte scheint nun festzustehen:

    Keys To The Kingdom - 3:38
    All For Nothing (feat. Page Hamilton) - 3:33
    Guilty All The Same (feat. Rakim) - 5:55
    The Summoning - 1:00
    War - 2:11
    Wastelands - 3:15
    Until It's Gone - 3:53
    Rebellion (feat. Daron Malakian) - 3:44
    Mark The Graves - 5:05
    Drawbar (feat. Tom Morello) - 2:46
    Final Masquerade - 3:37
    A Line In The Sand - 6:35

    Gesamtlänge: 45:12 min.

    Hier der neue Song "Until It's Gone" (Lyric Video):



    Quelle für die Tracklist: Catalogue Search - Warner Music Switzerland

  13. #1412
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park

    Hey Ho Freunde,

    mal meinen Nickname gerecht werden.

    Es wurde ein weiterer Song vorveröffentlich! Es handelt sich hierbei um dem Song "Rebellion".

    Hier ein Youtube Link:


    Meiner Meinung nach, also vom ersten Eindruck ein genialer Song! Ein Sound der sehr an alten Zeiten erinnert mit Note in einer anderen Richtung. Schöner Text und tolle Gesangseinlagen von Mike und Chester. Der Song hat mich überzeugt, mein alt geliebtes Linkin Park nicht aufzugeben, wo ich doch nach A Thousand Suns und vorallem nach living Things arg enttäuscht wurde.

    Ein weiterer Song der seit den Lisabon-Konzert im Umlauf kam ist der Song "Wastelands"
    Hier der Link:


    Ein Song der mich auch dazu bringt, mehr und mehr Linkin park zu hören!

    Mein persönliches Hörverhalten hat sich wieder gewandelt. Ich erwische mich selbst dabei, wie ich die alten Songs wieder dermaßen abfeier. Also bis Minutes to Midnight und ein paar Songs danach. Es ist klasse! Ich bin einfach nur gespannt was auf uns zukommt und hoffe ihr teilt meine Meinung, dass die Vorfreude auf ein neues Album immens ist!

    Gruß Lp Freak

  14. #1413
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Finde beide Songs nicht schlecht, wobei ich Rebellion mega geil finde!
    Allein schon das Intro *_*

  15. #1414
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park

    Noch ein zusätzlicher Zuckschmaus! Es ist die Energie, die sie anscheinend wieder gefunden haben. Ich bin einfach nur baff. Ich habe mir gerade den Auftritt aus Lisabon angeschaut und bin einfach fasziniert, wie sie sich wieder zurückmelden!

    Bitte schaut euch es an! Ich kann es nur empfehlen!


  16. #1415
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Linkin Park

    Eines der neuen Lieder was auch wieder super ist, das neue Album wird wirklich sehr gut.

    Final Masquerade, kanns iwie nicht direkt posten:


    https://www.youtube.com/watch?v=ZCGhPk9c66U

  17. #1416
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Linkin Park

    Whoar .... Das Album ist der Hammer. Bin schon den ganzen morgen am hören. Wenn sie wieder in DE sind, bin ich dabei.

  18. #1417
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Linkin Park

    Bin leider enttäuscht. Habe mir nach Guilty all the same wohl ein zweites Hybrid Theory ausgemalt aber das ist es bei weitem nicht.
    Der erste Song ist schon direkt unten durch bei mir, der zweite auch nicht gerade toll.
    Wastelands ist ganz geil, Until it´s gone ebenso, Rebellion so mittel, der Rest einfach ersetzbar und dümpelt vor sich hin.
    Live beim Ring waren sie phänomenal und werde sie auch definitiv wieder sehen wollen aber das Album wird schnell in der Versenkung verschwinden. Da hat mir Living Things besser gefallen und das war ja schon nicht so ganz das Gelbe vom Ei.

  19. #1418
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Linkin Park

    Mir gefällt fast das ganze Album nicht um ehrlich zu sein. In jedem Song fehlt einfach Power. Ich definiere dabei nicht Power durch irgendwelche Random Screams die den Song hart machen sollen, kommen einfach nur deplatziert. Wenn ich mir z.B Faint anhöre merke ich da richtig die Brutalität im Gesang, diese Energie & davon ist auf diesem Album einfach null. Die Stimmen plätschern einfach vor sich hin und hören sich total ersatzbar bzw. langweilig an.

    Nicht begeistert.

  20. #1419
    Kami Burn

    AW: Linkin Park

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Mir gefällt fast das ganze Album nicht um ehrlich zu sein.
    Dem stimme ich voll und ganz zu. Gerade mal Rebellion hört sich einigermaßen gut an,der Rest klingt recht...naja fremd. Ich denke es ist bisher das schlechteste Album von LP und das nach Minutes to Midnight oder Living Things,welche ja eher gefühlvoll ausgelegt waren und ich durchaus als ''gut'' empfunden habe.

    In meinen Augen ist The Hunting Party das schlechteste Album von Linkin Park und hoffe,dass sie bald wieder auf das Nivau von den zwei genannten Alben zurückkehren.

  21. #1420
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park

    So, hier mal meine Rezension:

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen "The Hunting Party" ist erfrischend, mutig, brachial | "Back to the roots" nicht im klassischen Sinne., 20. Juni 2014

    Linkin Park haben es wieder getan: Die neue Platte klingt völlig anders als ihre vorherigen Platten. Es schlägt zwar wieder eine härtere Gangart ein, ist aber keineswegs ein Abklatsch oder eine Kopie der 1. beiden Alben geworden und das ist auch gut so!

    Sie haben auch nie etwas anderes behauptet. Phoenix sagte mal in einem Interview (ich übersetze es mal frei): "Manche Leute waren der Meinung, das die neue Platte eine Art Gegenstück zu "Hybrid Theory" werden würde. Dies ist aber nicht der Fall. Wir haben uns einfach an unsere Anfänge erinnert und uns gefragt, welche Musik uns damals so fasziniert hat. Wir fragten Brad: 'Welcher Song hat dich - als du 15 Jahre alt warst - dazu bewogen, Gitarre spielen zu lernen?' Wir wollten die Leidenschaft die wir damals hatten, wieder aufleben lassen, doch gleichzeitig nicht wie 15-jährige agieren, sondern wie erwachsene." (Quelle siehe unten)

    Und genauso klingt die Platte auch. Bereits die Produktion lässt erahnen, das sie es wirklich ernst meinen. Es ist rau, was zur Folge hat, das der Bombast früherer Tage etwas auf der Strecke bleibt. Chester's Stimme klingt rauer, natürlicher und das kommt der Platte zugute.

    Auch technisch gesehen sind Linkin Park so stark wie nie und offenbaren Facetten, die man von ihnen gar nicht kannte. Speziell Brad und Rob blühen hier richtig auf. Es befinden sich so einige Soli von Brad, die richtig Spaß machen und ist im LP-Kontext einfach so erfrischend. Speziell sein Solo auf "War" ist bemerkenswert. Dadurch nimmt der Song nochmal richtig an Fahrt auf. Gerade "War" ist ein Song der polarisieren wird, da es unkonventionell ist und die raue Produktion hier besonders zur Geltung kommt. Für mich eine selhr willkommene Abwechslung.

    "Mark The Graves" ist auch ein Paradebeispiel dafür, wie vielsichtig die Gitarrenarbeit von Brad ist. Der Song ist im Grunde genommen ein "A Thousand Suns" Titel mit Gitarren und herausragender Melodie. Man merkt das die Band hier einfach eine Menge Spaß hatte.

    Erfreuerlicherweise behält die Band bei all der Härte die Dynamik bei und verfällt nicht in hirnlosen Geknüppel. "Rebellion" ist ein gutes Beispiel hierfür. Hierbei merkt man sofort das hier ein SOAD Mitglied (Daron Malakian) am Werk ist. Das Lied fängt brachial an, wird aber zunehmends melodiös und entwickelt sich zur Hymne. Auch "Guilty All The Same" beginnt für LP-Verhältnisse ungewöhnlich, indem es mit einem fast 2-minütigen Intro beginnt. Baut viel Spannung auf, ist atmosphärisch und die Drums kommen hier richtig zur Geltung. Im Kontext kommt "Guilty All The Same"- zumindest für mich - noch ein ganzes Stück besser rüber, weil vorher schon gut eingeheizt wird.

    Beim Opener "Keys To The Kingdom" verfällt Chester Bennington beinahe in Raserei, so wie er sich die Seele aus dem Leib schreit. Sie wollen von Anfang an klarmachen das das hier keine Kaffeefahrt wird. Dies ändert sich auch beim Closer "A Line In The Sand" nicht. Der Song ist sicherlich der vielschichtigste Song seit "The Little Things Give You Away"....nur das sie überhaupt nichts miteinander gemeinsam haben. Zwar beginnt der Song recht sanft mit Gesang von Mike (welches übrigens bereits eine Demo für "A Thousand Suns" war), entwickelt sich aber zum epischen Finisher mit brachialen Gitarren und Schreipassagen Bennington's, bevor es dann so endet, wie der Song begonnen hat.

    Das Linkin Park aber auch ganz anders können, zeigt der Song "Final Masquerade" - eine Powerballade. Hier zeigt sich eine weitere Stärke der Band (mal wieder). Sie können einfach großartige Melodien und Refrains schreiben/hervorbringen und das völlig unpeinlich und ohne Klischees. Dies trifft auch auf den Song "All For Nothing" mit Page Hamilton zu. Ein knackiger Rap von Mike, super Refrain von Hamilton und ein melodischer Solo von Brad (könnte aber auch von Hamilton sein) - gehört zu meinen Highlights.

    Dann gibt es ja auch noch "Drawbar" mit Tom Morello. Hier könnte man (berechtigterweise) erwarten, das Morello hier auf die Seiten haut, würde man ja bei der Platte auch erwarten. Fakt ist, Morello hält sich zurück und macht im Grunde nichts was nicht auch Brad machen könnte - behaupte ich jetzt mal. Hierzu muss aber gesagt werden, das Linkin Park UND Tom Morello den Song geschrieben haben. Ohne ihn, würde es diesen Song in dieser Form nicht geben. Dabei entpuppt sich "Drawbar" als ein stimmungsvolles Interlude. Morello's Gitarrenspiel hat was psychedelisches an sich und es endet mit einem (sehr schönem) Klavierpart von Mike, was sich als Interlude zu "Final Masquerade" herausstellt. Für mich das beste Interlude der Band.

    Warum aber ist das Album mutig, wenn sie doch das getan haben, was sich viele Hörer gewünscht haben, nämlich wieder härter zu werden? Dafür gibt es mindestens 2 Gründe:

    1.) Die Platte ist, als ganzes betrachtet, schlicht nicht radiotauglich. Im Grunde gibt es nur 2 Songs wie "Until It's Gone" und "Final Masquerade" die problemlos im Radio gespielt werden UND Erfolg in den Charts haben könnten. Gerade für eine Band wie Linkin Park, deren Name auch eine Marke ist und für Erfolg steht, ist dieser Schritt mutig.

    2.) Sie zeigen damit, das sie in 1. Linie Musik für sich machen und nicht für andere (Hierzu ein Artikel, welches ihr euch unten anschauen könnt). Das motiviert sie immer wieder weiterzumachen und genau das ist der Grund, warum ihre Platten (auch Minutes To Midnight und A Thousand Suns) so abwechslungsreich sind. Wenn man sich den Punkrocker "War" mal anhört und gleich danach "Burn It Down" vom seichten LIVING THINGS oder auch "Final Masquerade", dann kann man kaum glauben, das es sich um die ein und die selbe Band handelt.

    FAZIT: "The Hunting Party" ist eine Mischung aus Punk, Hardcore, Alternative Rock und ist somit einzigartig im LP-Kontext. Es ist daher erfrischend, mutig, brachial, ist aber trotzdem Linkin Park. Einzig "Wastelands" erinnert noch etwas an die "alte Zeit", da es altbekanntes miteinander verknüpft, aber trotzdem irgendwie anders klingt.

    Für mich ist "The Hunting Party" die beste Platte seit "Hybrid Theory" und wenn ich den Nostalgie-Faktor mal außen vor lasse, ist es vielleicht sogar ihre beste Platte überhaupt.

    Es ist natürlich eure Entscheidung ob euch das Album gefällt oder nicht. Ich gebe euch aber den Tipp: Lasst euch nicht von der Produktion abschrecken, gebt dem Album eine Chance. Gerade wenn es eine Platte ist, welches unkonventionell und ungewohnt ist, braucht es einige Anläufe, bis man alle Facetten kennengelernt und vearbeitet hat. Danach kann man sich immer noch eine Meinung bilden. Das hat nichts mit "sich schön hören" zu tun!

    Meine Highlights bisher (-> Das kann sich stetig ändern; ein Vorteil wenn einem das ganze Album so gut gefällt ):

    - All For Nothing (feat. Page Hamilton)
    - War
    - Rebellion (feat. Daron Malakian)
    - Mark The Graves
    - A Line In The Sand

    Quellenangaben:

    Interview mit Phoenix: [...]
    Gesangspart von Mike bei "A Line In The Sand | Demo von "A Thousand Suns": [...]
    Linkin Park machen Musik in 1. Linie für sich: [...]

    PS: Scheint als dürfte man keine Links anfügen, dann müsst ihr mir halt so glauben .
    Quelle: http://www.amazon.de/gp/cdp/member-r...R3SKUJO3H5WYUO

Seite 71 von 78 ErsteErste ... 5161707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover