Seite 929 von 953 ErsteErste ... 909919928929930939949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.561 bis 18.580 von 19049
  1. #18561
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    kommt das oder die letzten chapter gar nicht heute raus?
    dachte ich eigentlich oder wirbel ich hier die daten nur wieder quer durcheinander?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18562
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    habe schon Spoiler zu dem letzten Kapitel gesehen und denke mir wtf
    ganz ehrlich Leute, hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, aber ich will Kaguya zurück, sie soll alle in Zetsus verwandeln ihr Ding durchziehen und dann den Manga beenden
    ich hoffe wirklich, wirklich das diese Spoiler Fake sind, wenn der Manga wirklich SO beendet wird, komme ich mir noch ein letztes mal richtig verarscht vor, ich meine klar, ausmalen konnte ich mir so ein Ende aber das es nun tatsächlich kommen soll, will ich nicht wahr haben. Das kann nicht das Ende von Naruto sein das ich vor ca. 10 Jahren mit großer Begeisterung angefangen habe.
    In dem Fall soll Toneri die Welt lieber hinrichten

  4. #18563
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat sim91 Beitrag anzeigen
    kommt das oder die letzten chapter gar nicht heute raus?
    Im Grunde schon, ich kann mir jedoch vorstellen, dass es aufgrund der Anzahl an Seiten eventuell ein bisschen länger dauern könnte. Spoiler zum Chapter sind schon seit Stunden raus... und mitunter schwer zu umgehen

  5. #18564
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Im Grunde schon, ich kann mir jedoch vorstellen, dass es aufgrund der Anzahl an Seiten eventuell ein bisschen länger dauern könnte. Spoiler zum Chapter sind schon seit Stunden raus... und mitunter schwer zu umgehen
    die Chaps sind doch zuletzt eh immer erst Donnerstag erschienen.
    Hast dich also auch schon gespoilert wie wäre es mit einer kleinen Vorabmeinung?

  6. #18565
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ich habe bis jetzt nur diese "spoiler" gesehen, in denen
    Spoiler öffnen
    t. Das passt aber meines wissens nach nicht ganz mit dem film zusammen.
    hab es deshalb erstmal als fake abgestempelt

  7. #18566
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat sim91 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    so viel ich weiß spielt der Film zwischen Kapitel 699 und 700
    das Kapitel dort ist ein Doppel-Chap somit können diese Seiten aus Kapitel 700 kommen ohne das sie dem Film wiedersprechen.

  8. #18567
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wir haben es alle erwartet, nun scheint es bestätigt:

    This year's 50th issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine is announcing on Monday that a new, tentatively titled Naruto manga mini-series will launch next spring. The mini-series will tell "a newly budding Konoha story." Shueisha's Jump j Books imprint will also launch a series of Naruto side-story novels, starting with one about Kakashi, by Naruto movie scriptwriter and novelist Akira Higashiyama (Naruto Shippūden: Blood Prison).

    Quelle und weitere Informationen: Naruto Manga Mini-Series Launches After Main Series Ends - News - Anime News Network


    Mag ja fein sein... aber ich würde gern ersteinmal das eigentliche Ende erleben xD... Ist ja fast wie an Weihnachten...

    EDIT:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hast dich also auch schon gespoilert wie wäre es mit einer kleinen Vorabmeinung?
    Tja, leider schon. Mehr als ein paar Bilder waren es aber nicht, demnach kann ich da kaum eine Wertung zu abgeben. Erscheint mir aber alles in allem ein gelungenes Ende zu werden.
    Der Manga fühlt sich seit ein paar Wochen ohnehin stellenweise wieder fast nach "damals" an.
    @sim91: Wäre cool, wenn du deinen Comment zumindest teilweise in einen Spoiler packen würdest

  9. #18568
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    So der Movie ist für mich gelaufen, Spannung total raus weil man sowieso weiß das am ende keiner sterben wird.
    In Movie wird es keine Ninja Story geben sondern hauptsächlich um Romantik...
    So ein Mist echt und dabei tun mir die "Wahren" Naruto fans leid die seit des Anfang des Manga das Verfolgt haben.
    Mir egal was aus den letzten Kapitel wird, gucke mir dieses Dreck nicht mehr an.

  10. #18569
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    sorry habs vergessen ;-)

  11. #18570
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Tja, leider schon. Mehr als ein paar Bilder waren es aber nicht, demnach kann ich da kaum eine Wertung zu abgeben. Erscheint mir aber alles in allem ein gelungenes Ende zu werden.
    Der Manga fühlt sich seit ein paar Wochen ohnehin stellenweise wieder fast nach "damals" an.
    ich habe mir schon ganze Seiten angeschaut. Ich persönlich finde das ganze echt bodenlos schlecht (wie gesagt, wünsche mir Kaguya zurück und das soll schon was heißen) aber wem es gefällt dem gefällt es, dann sind wenigstens nicht alle so enttäuscht von dem Manga den sie schon ewig verfolgen. Ich persönlich wünsche mir ich hätte ab da den Cut gemacht wo Madara MT gewirkt hat und das als Ende genommen.
    Was hier präsentiert wird sprengt mein bodenloses Fass finde es echt schade das der Manga mich persönlich selbst am Ende, mit geringen Erwartungen noch einmal so richtig enttäuscht hat.

    Aber gut, erst mal das Kapitel kommen lassen.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    So der Movie ist für mich gelaufen, Spannung total raus weil man sowieso weiß das am ende keiner sterben wird.
    In Movie wird es keine Ninja Story geben sondern hauptsächlich um Romantik...
    Nicht nur das, man weiß sogar schon was nach dem Film passiert. Kishi ist sich echt um keinen Spoiler zu schade.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    So ein Mist echt und dabei tun mir die "Wahren" Naruto fans leid die seit des Anfang des Manga das Verfolgt haben.
    Mir egal was aus den letzten Kapitel wird, gucke mir dieses Dreck nicht mehr an.
    Also unter anderem ich (ich bin jetzt kein Fan von dem Zeug das Kishi seit gut 2 oder 3 Jahren liefert, aber das Zeug davor fand ich echt richtig geil und hätte mich zu dem Zeitpunkt als "wahrer" Fan bezeichnet)
    das das Ende so krass schlecht ist ist wirklich schon ein Tiefschlag, wenn ich daran denke wie gut Naruto mal war und es tut mir auch sehr um die Geschichte leid, Kishi als Autor hat der Marke Naruto gegen Ende alles andere als gut getan.

  12. #18571
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    hmm frage mich wie lange es wohl noch dauert habe keine lust morgen arbetien und dann zu lesen xD. Also spät in der nacht nochmal schauen
    Spoiler öffnen

  13. #18572
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    hey.
    sollten nicht heute 2 chapter kommen in einem ? also ich hab gerade nur 1 chapter gelesen. 19 seiten halt, wie üblich.

    gruß

  14. #18573
    Pánthéos

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    hey.
    sollten nicht heute 2 chapter kommen in einem ? also ich hab gerade nur 1 chapter gelesen. 19 seiten halt, wie üblich.

    gruß
    Sollen auch offiziell. Ich denke mal es wurde erstmal das erste rausgehauen und jetzt wird am 700er gearbeitet. Hoffe auch darauf das das gleich kommt.

  15. #18574
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also jetzt ist auch 700 raus.

  16. #18575
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    das letzte Chapter war eig ganz schön.
    Man sieht die Kinder, die ihren Eltern eh und je ähnlich aussehen.
    Und Balto ist Onepiece Fan.. ich habs gewusst!

  17. #18576
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich fand das Final Chapter wirkte viel zu gehetzt. Als hätte er sich vorher zu viel Zeit gelassen um auf die 700 zu kommen und dann am Ende gemerkt das er sich beeilen muss. 1-2 Chapter mit mehr Informationen hätten mich jetzt auch nicht gestört.

    Aber irgendwann muss man aufhören sonst könnte er immer weiter erzählen können. Ich hätte es schön gefunden Naruto noch als Hogake zu verfolgen weil ich diese Prämisse schön gefunden hätte aber was solls, werden schon noch andere Mangas den nun leeren Platz der Big 3 einnehmen.

  18. #18577
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Ich fand das Final Chapter wirkte viel zu gehetzt. Als hätte er sich vorher zu viel Zeit gelassen um auf die 700 zu kommen und dann am Ende gemerkt das er sich beeilen muss. 1-2 Chapter mit mehr Informationen hätten mich jetzt auch nicht gestört.

    Aber irgendwann muss man aufhören sonst könnte er immer weiter erzählen können. Ich hätte es schön gefunden Naruto noch als Hogake zu verfolgen weil ich diese Prämisse schön gefunden hätte aber was solls, werden schon noch andere Mangas den nun leeren Platz der Big 3 einnehmen.
    Im Frühling solls ja wohl eh weiter gehen. Demnächst schon mit Kurzgeschichten u.a. zu Kakashi usw.

  19. #18578
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    und wer hat im neuen chapter die nachricht von Kishimoto an Eiichirō Oda bemerkt ? xD

  20. #18579
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    und wer hat im neuen chapter die nachricht von Kishimoto an Eiichirō Oda bemerkt ? xD

    Strohhuttotenkopf? Ja wie gesagt naruto's Sohn ist OP Fan

  21. #18580
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Oda hat auch was zur Naruto gezeichnet. 1 Seite von One piece ist sogar Naruto auf dem bild nur versteckt.^^Zum Kapitel sag ich nichts, wäre zeit Verschwendung.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen